Ach, die werde ich dann einfach gleich machen, denke ich. Ist ja kein großes Ding ;)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ach, die werde ich dann einfach gleich machen, denke ich. Ist ja kein großes Ding ;)
Aber Thanatos hat geschrieben, dass es Towa´s Zimmer ist mit Mike (siehe Betreff). Das verwirrt mich eben ein wenig...
♥Ina-chan♥
Ich glaube, das war gewesen, bevor wir die Zimmer neu gemacht hatten. Sie müsste den Beitrag also einfach umändern, wenn ich richtig liege. Weil ihr Beitrag ist ja schon ein bisschen älter, also dementsprechend nicht mehr aktuell ~
Hab grad nachgeschaut, der beitrag müsste eigentlich gelöscht werden, weil das vor der neuen Verteilung noch das Zimmer von Towa und Mike war. Aber jetzt ist Towa ja mit jemand ganz anderem in einem ganz anderen Zimmer c:
Ah verstehe :) ich lösche die Antwort mal aber trotzdem nicht. Vielleicht will sie es einfach kopieren & in ihren eigentlichen Ort Posten :) danke Wölfchen <3
♥Ina-chan♥
Sorry, an die Sachen, die ihr schon geschrieben habt, hab ich gar nicht gedacht D:
All we need is a Lover's Alibi.
Wölfchen hat tolle Neuigkeiten, Cookie hat mir geschrieben, dass sie sich ein paar Tage frei räumen kann, um hier noch mitzumachen! ^w^
Bisher wäre das freitagnachmittags und wohl an den Wochenenden - sofern keine Klausuren anstehen. Wenn ihr sie also alle noch dabei haben wollt, dann würde sie gerne noch mitmachen :3
Ich müsste dann nur in meinen bisherigen Beiträgen ein bisschen was umändern, Eric hätte sich nicht abgemeldet, sondern nur... für eine Weile entschuldigt oder so. Kommt später, kein Plan, aber das könnte ich auch arrangieren.
Aber naja, wollt ihr alle Cookie noch dabei haben? c:
Um es genau zu sagen, Freitagnachmittage und vllt Wochenende, plus wenn ich ausfälle habe noch andere Tage... *reinschgeschlichen komm*
Aber will man mich hier überhaupt noch? ^^"
Tut mir wirklich Lied, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. qwq Ich wollte mich für eine unbegrenzte Zeit anmelden, aber es kam immer was dazwischen, dass ich es eher gar nicht konnte. o:
*sich umschau* Also... soll Cookie Koffer packen oder Popohaue für Abwesenheit bekommen? ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Uwah... moment... *Kochlöffel dir geb*
Halt mal, damit kannst du mich ja verhauen... *Schnell Kissen zur Polsterung holen geh*
Obwohl ich bin immum... *Zähne zusammbeiß* Mach mal xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
*aushooooolt uuuund... Kochlöffel fallen lässt & Stattdessen umarmt* schön dass du wieder da bist! ❤️~
♥Ina-chan♥
Hey! :D Ich kenn dich zwar kaum, oder vielleicht sogar gar nicht- aber HEY! :D
Und dann hätten wir wieder ne ungrade zahl oder? 8D DREIERZIMMER ~
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Awww.... qwq
*Tränen in den Augen hat* Ich freu mich auch... hast du zufällig ein Taschentuch? xDD *vor Freude schon am weinen ist und auch umarm* qwq Zu gnädig...
[Shit, ich wein wirklich... *Taschentüchersuche beginn x3*]
@Laurel: Dann lernen wir uns eben kennen! :D
Okay ~~~~ HI! Du weißt es noch nicht aber das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft, vorallem da mein Chara sich vor deinem Chara Rai unter den Nagel reißen wird >:D MUHAHAHA. HOMOEHE AN DIE MACHT.
sorry, ich bin heut ein wenig wuschisch :D
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Halööchen!
Oha, das wird ein Wettkampf! *O* ICH LIEBE ES! x3 VIELEN DANK DAFÜR!
Oder wir machen eine Dreiecksbeziehung, na wie wärs? ôwo *verhandel*
Kenn ich, bin ich auch, vor allem das ich doch noch gern gesehen bin qwq
*total gerührt*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |