Morgen *augen reib und an ina knuddel*
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
N'abend, Leute :d
Ryuu auch ma wieder da, nach nem Abend von Supernatural und Faulenzen x3
Edit: Wie schön man doch begrüßt wird... *hüstel*
Naja, sollte jemand in der nächsten halben Stunde on kommen, ich bin duschen und danach wieder hier ~
Sry ich war minecraft zocken tut mir leid *Ryuu knuddel* v.v
Das ist wnen man on is keiner schriebt und dann kommt auf einmal wer XDDDD
Keein Ding, ich hab die Zeit der Still genutzt und bin jetzt mit Rosalya fertig x3 *knuddel*
Nja, so ist es doch immer xD Wobei ich heute eigentlich oft hätte on kommen können... aber ich wollte nicht xD
Ach ja, wie war eigentlich der zweite Teil vom Hobbit gewesen? :)
sehr sehr sehr geil und Smough ist einfach nur Episch wer drachen liebt wird ihn vergöttern obwohl er sehr eingebildet ist XDDDDD
JA ist oft so hast Recht Noki macht noch aufgaben kp kann sein das sie gleich mal rein schneit x3
Ui, dann werde ich ihn also lieben, ist doch egal, ob er eingebildet ist. Er ist ein Drache, er darf das *-*
Naja, ma schaun, ma schaun x3
Ja also du wirst ihn lieben ich fand ihn schon sau geil x3 und das ende war sooo mies >< genau an der spannensten stelle kam der cut! Ich hasse es XDDD
Don gp udn Bild 4 is Fotoshop es ist teils ne schaufensterpuppe und das bein is entweder versetzt oder zu viel menschliche teile hinzugefügt XD
Mah, ernsthaft? Wies mies! xD
Habs gesehen, ich liebe Don x3 Der Kerl denkt wirklich nur an das Eine x3 Wusste ich doch, dass das Bild bearbeitet ist... so oder so, es wurde schlecht gemacht xD
Ja wurde es XDDDD
Ja Don denkt nur an das eine Aber Tammy wird wohl ne weile nich laufen können ich hab heute festgestellt das Minoru schlimmer ist :D
Ja also vom sag ich mal teschnischem her nich aber er hat eben ne animalische seite die...auch beim liebesspiel gern mal die oberhand hat was unsanft werden kann ô.ô
aber sie liebt ihn trotzdem XDDDDD und Rosa Don ja auch ich bin so auf Damien gespannt wie der schauen wird XDDD don hat innerlich schon fun XDDD
Ach ja, das hatte ich gelesen, hat Minoru sie ja auch vor gewarnt x3 Naja, is ja schön, wenn sich da ein paar... interessante Paare gefunden haben xD
Jaa, Rosa liebt ihren Don auch, auch wenn sie es bisher nur als ne Affäre betrachtet :D
Damien... dem wird man es nicht anmerken, wie schockiert er ist xD
^Jaaa hat er er hat sie vorgewarnt XDDDD
Und das ist es ja gerade was Don lustig findet Das eben Damien Eis kalt sein kann aber mal sehen ob er Mr. Freez einheizen kann ;)
Wenn Damien es nich heiß findet, nimmt don sich eben was er braucht mal sehen wie ihm das dann schmeckt XD
Warte... Don nimmt sich was er braucht? Wie soll ich das verstehen? xD
Will er dann Ana und Rosa flach legen? Ana würde ihm doch eher die Arme brechen, als dass sie von Don angefasst wird xD
JAaa schon aber DOn ist ein Spielkind und er denkt sich eben er kann jede haben und alleine um Damien zu ärgern macht es ihm ja spaß ich hab gerade sowas wie nen Spieltrieb bei dem geweckt glaube ich der ist wie nen Kind im Bonbon laden XDDD
UNd Don würde schon wissen wie er selbst Ana rum kriegt also XDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |