MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ach man, du hast Rosas Shoppingtour versaut! xD Vielleicht man Damien ihm einfach nicht auf, weil Don ihn nervt xDD
Wobei der dann einfach nur das Fenster kaputt machen müsste... x3
Don würde das wissen? DAS will ich sehen xDD
XDDDD naja wenn er Ana aber anfasst muss eer mit rechnen das er das zwischen damien und ihr kaputt macht ok is ja noch gar nischt aber jo aber mal ehrlich dein Samuel ist schlimmer der und Belle rammeln ja schon fast in der Mensa XD
Huuh, wieso sollte Don das zwischen Damien und Ana versauen? Wenn man davon absieht, dass da noch nichts ist x3
Aaach quatsch, bei Samuel ist alles in Butter, Kattya hat das heiße Treiben der beiden unterbunden xD Sie mag es wirklich nicht, wenn sich Frauen an ihren Bruder ranmachen, das lässt sie nur eben an ihm aus, nicht an anderen x3
jaaa aber Belle weiß sich zu wehren lies mal XDDDD
Und Don ist ein Dämon der mag dinge kaputt machen er ist selbst kaputt XD
Hab ich gemerkt, die arme Kattya xD
Nja, er ist wirklich nicht normal, da kann ich zumindest zustimmen x3
jaaa XD und er muss es ja zugeben er ist ja eh überführt XDDD aber wie der mal locker da damien so nen *piep* in die Hand drückt XDDD
Ach, Damien wirft es ihm einfach an den Kopf xD
Don ist im Moment der einzige, der ihn in Rage bringen kann... ehrlich, das ist merkwürdig xDDD
Rosa hat auch die Ruhe weg, ich liebe sie xDD
Hab übrigens gp, mach mich jetzt noch an Samuel und bin dann wohl langsam off... wobei ich wenigstens noch die Reaktion von Don und Ana sehen will >3<
Ich beeile mich XD und ja dann sag ich schon mal nacht ich hab gerade angst um meine ayaka XD denn Traver hat den Speilkeller XD und Ayaka ist auf schmerz getrimmt ich denke die aussage reicht XD
Ach nein, ich will dich nicht hetzen, müde bin ich ja nicht, das ist das Problem xD Nur wird es zeitlich eng x3
Oha... oha, ehrlich, dieser Spielkeller... meine Güte, auf was lass ich mich da nur ein, wenn meine Chars sich die ganze Zeit mit deinen abgeben? xDD
Hmm keine ahnung XDDDDD aber Don udn ANa hab ich zusammen geschrieben ging in dem Fall besser
Ja, kann ich verstehen, ist ja auch oke :D
Don hat übrigens wirkliche in Händchen dafür, schmerzhafte Dinge auszusprechen, selbst bei Damien x3
Ah, aber ich geh dann auch mal off, sonst penn ich morgen in der Schule ein xD
Schlaf gut :D <3 :***
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |