MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hallo mit einander x3
EDIT: Es ist immer wieder nett in diesem Forum BEGRÜßt zu werden x3
Juhu wenigstens einer der on Kommt und auch mal hallo sagt wenn man schon so höflich ist auch hallo zu sagen x3 wie geht es dir? Das du noch on kommst dmait hab ich net grechnet XD Hab neue chara gemacht x3
Naja, ich sag grundsätzlich hallo, warum die anderen das nich machen.... gute Frage xD Ach, ganz prima, kann morgen ein bisschen länger schlafen ♥
Deswegen bin ich auch nomma on, sonst wär ich nich hier x3 Hab die neuen Chars schon gesehen, also isses ein Incubus geworden, kein Vamp :D
Nee ich dachte das wird Lustiger denn der kann schön Verwirrung stiften das wird interessant XD
Das hübsche Mädchen ist ja auch kein vamp aber die verheimlicht alles um ihre Person, falscher name und und und XD
Ja, Verwirrung stiften kann er alle mal XD Lustig wirds auf jeden Fall :D
Ne Sirene, habs gelesen :3 Warum verheimlicht sie das aber? Ich hab mich schon gefragt, was genau sie denn ist, dann les ich "Sirene" x3
Ja sie ist eben die letzte so viel sie weiß udn naja sie weiß auch was Menschen mit ihrer Art angestellt haben und was alle denken, das man durch eine Sirene unsterblich werden kann.Die vertraut keinem und daher nen anderen namen und tut so als sei sie ne hexe XD Statt Sirena nennt sie sich Silver haha XDDD
Meine Chars haben davon wohl eher keine Ahnung, weil ich davon auch keine habe xDD Außerdem sind viele mit anderen Dingen beschäftigt, ein Char interessiert sich eh für nix, einer ist ein bisschen doof und die anderen... haben genug andere Probleme x3
Sie sieht übrigens aus wie Arielle x3
Das ist Ariell nur in real XD
Aber ich fand die so hübsch gezeichnet und ja da konnte ich nicht wiederstehen deine Chars müssen ja nix mit ihr zu tun haben wenn du nicht magst XD und wer ist denn doof von denen Damien? Ne der interessiert sich für nix, Samuel, ist wie Don der will nur sex XD oder ist der doof? Wen bezeichnest du von denen als Doof? Rai ist cool lässig der normalste von allen will ich meinen XD
Hab ich mir gedacht :D
Nein, nein, ich find sie hübsch x3 Hab auch nur gemeint, dass meine Chars von dem Sirenen Kram keinen Schimmer haben werden :3 Ne, Damien interessiert sich für nix, Samuel ist eben wie Don und Rai ist der etwas Doofe x3 Klar ist er auch lässig, aber... eben auch nicht der Hellste xD
Findest du? ich finde Rai ist eher der Normalste von allen in der Schule ein klein wenig verpeilt gut aber sonst. Und Damien interessiert sich ja für sich selbst und Samuel ist göttlich XDDD Naja aber das vielleicht einige nichts von Sirenen wissen weiß Serina ja nich und somit denkt sie sich lieber auf nummer sicher gehen XD ich dachte nur vielleicht naja magst keine Sirenen XDDDD Aber schon lustig ich stelle mir gerade vor Samuel der schwerenöter will die rammeln, die haut ab und im Wasser hat sie ne Flosse und er fragt sich wie das nun gehen soll haha Kopfkino XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ja, ich finde er ist nicht gerade eine der hellsten Leuchten auf der Schule :D Damien kann nix für, aber hast recht, es ist so x3 Samuel ist aber wirklich nur wie Don, nur eben ein bisschen verspielter, kann man wohl sagen xD Nene, hab kein Problem mit Sirenen, find die cool ^-^
Oh... das ist ein cooles Szenario xDDD Samuel würde ziemlich doof aus der Wäsche gucken xD
Vor allem kann ich mir vorstellen das er da steht und sagt ok oben kann ich fummeln unten essen XDDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |