STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#4876 von Nokitokashi , 18.12.2013 19:59

Sagt sich echt so leicht! :S

Nokitokashi
Weltenbummler

#4877 von Lilith , 18.12.2013 20:00

ne du musst es wirklich versuchen ich hab mir mal ein Fach kaputt machen lassen und kam bei einem Besseren lehrer nich mehr rein das war echt shit v.v

Lilith
Weltenbummler

#4878 von Nokitokashi , 18.12.2013 20:29

Oh man.. Ja das ist doof.. :/

Nokitokashi
Weltenbummler

#4879 von Lilith , 18.12.2013 20:39

hmhm kann man wohl laut sagen

Lilith
Weltenbummler

#4880 von Nokitokashi , 18.12.2013 21:54

Ich weiß nicht.. Jedenfalls macht er es unmöglich xS

Nokitokashi
Weltenbummler

#4881 von Lilith , 18.12.2013 22:04

Das echt scheiße :/

Lilith
Weltenbummler

#4882 von Nokitokashi , 19.12.2013 13:35

Hallo nadi-chan <3 *knuddelt*

Nokitokashi
Weltenbummler

#4883 von Lilith , 19.12.2013 13:45

Hi Ina Chan x3 *Knuddel und küsschen geb*

Lilith
Weltenbummler

#4884 von xShirox , 19.12.2013 16:46

Hilfe. Lil wird es noch schaffen, dass wir wegen ihr ein "Chara-Limit" geben müssen... ^-^

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#4885 von Nokitokashi , 19.12.2013 16:48

Ach wenn sie alle Charas schreiben kann, weshalb? :)

Nokitokashi
Weltenbummler

#4886 von Nokitokashi , 19.12.2013 16:51

Übrigens: auch dir ein hallo xD

Nokitokashi
Weltenbummler

#4887 von Lilith , 19.12.2013 16:51

Ja echt wieso? ich bin hier eh alleine mit Ina und Ryuu naja das sind die die am meisten da sind und die ärztin fehlte das ist für mich kein Chara die schreibe ich ja nur wenn sie gebraucht wird. Aber wenn es dich stört lösche ich eben Chara...Bei Ina schreibe ich 15 chars also ja kp
und Hallo erst mal Shino ^^

EDIT: In lass gut sein ich hab schon verstanden ;) ist ja eh immer hier das selbe ^^

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 | Top

#4888 von xShirox , 19.12.2013 17:07

War ja nicht negativ gemeint...ich versuche nur die ganze Zeit irgendwie wochenends oder auch unter der Woche wieder einzusteigen, aber irgendwie.....hab ich zu viel verpasst. Ich kann mir die ganzen Namen gar nicht mehr merken & so.
Manchmal glaub ich, dass es besser ist, wenn du die Leitung des Forums übernimmst, Ina ~

Außerdem ist mein Name Shiro, Lil :) Ist mir schon letztes Mal aufgefallen, dachte aber es wäre ein Verschreiber. Oder einfach Philipp, wenns leichter fällt.
Und das "ich bin ja eh allein hier mit ryuu und Ina" trifft nicht ganz zu...immerhin sind Laurel & Cookie auch noch da. & ich auch. Und ich weiß zumindest, dass ich und Laurel manchmal ein bisschen schwierigkeiten haben bei euch mitzukommen. Nicht, dass ihr Charas löschen sollt oder langsamer schreiben oder whatever, einfach... man fühlt sich ein wenig ausgeschlossen im eigenen Forum :) Zumindest meinerseits im eigenen Forum.
Was für Ina's Forum gillt hat übrigens nichts mit diesem zu tun....da a) verschiedene Admins & b) verschiedene Foren.
Und außerdem würde ich gerne wissen, was du mit "Ist ja eh immer hier das selbe" meinst? ^-^

You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"

xShirox
Weltenbummler

#4889 von Lilith , 19.12.2013 17:16

Schuldige ist echt ein verschrieber ich hatte im kopp Shino XD nich Shiro mein fehler und damit meine ich einfach das was du sagst.
Ich grenze keinen Aus im gegenteil, wenn jemand fragt hey was ist passiert mache ich ne zusammenfassung Danke oder Hallo kennen einige Leute hier wohl nicht! Wenn ich versuche mit anderen zu schrieben sind die nur auf Pair Fixiert also mache ich es mittlerweile auch so. Seid ich hier bin, ist es so das einige mir den Eindruck vermitteln, dass sie eben wollen das ich gehe, mit dem gedanken spiele ich auch.Für mich sind eben nur Ryuu und Ina wirklich da, da sie A regelmäßig on sind, und B die einzigen die mit mir schrieben. Ich wollte dein Forum nich mit Inas&Meinem vergleichen weil, es eben anders ist ich wollte damit nur sagen ich kann mehrere Chara ohne Probleme schrieben.
MIt cookie schreibe ich auch und ich hab hier gegen keinen Was, ich sage eben was ich denke. Wenn mich einer irgendwie verletzt was schon vorgekommen ist.
Wenn man mich um hilfe bittet helfe ich da ich jeden Tag on bin und daher auch so gut wie alles mitverfolge, also kann ich auch immer ne kleine übersicht machen, was ich schon einige male gemacht habe.

Das mit dem "Ist ja eh immer hier das selbe" meine ich den unfreundlichen Ton hier und die naja unhöflichkeit neuer mitglieder gegenüber denn wenn man hier neu ist und keinen Kennt, hat man es sau schwer integriert zu werden sry Shiro aber das ist es wie ich es die letzten Wochen hier empfunden habe! ätte ich Ina nicht gekannt, wäre ich schon am ersten tag wieder weg gewesen und ich bin nicht die einzige die das so sieht v.v

Lilith
Weltenbummler

#4890 von xShirox , 19.12.2013 17:31

Ach wisst ihr was? Tut mir leid, dass ich gefragt habe. Tut mir leid, dass ich nicht mitkomme. Tut mir leid so ein schlechter Admin zu sein.
Falls ich dich verletzt habe tut mir dass sehr leid. Aber mich verletzt es nicht mehr DA zu sein. Das liegt nicht an dir. Normalerweise bin ich gut drauf, sprotze vor Freude [jaah, kaum zu glauben~] und heiße neue Mitglieder mit offenen Armen willkommen.
Mich nervt es im Moment einfach nur, dass ich einen keinen Plan mehr habe, was hier VORGEHT, und da reicht leider auch eine Inhaltsangabe nicht aus. Dann wurden ein paar Änderungen am Forum übernommen, die nicht von mir sind. Klar, ich habe Ina die freie Macht gegeben alles zu machen und bin deswegen keineswegs sauer, aber ich hasse es, wenn man mich- auch wegen dem allerkleinsten- nicht FRAGT oder um himmels willen BESCHEID SAGT. Mehr verlange ich gar nicht.
Dass übrigens unser Stundenplan und die Silvesterparty über den Haufen geworfen worden sind, das scheint auch niemanden zu interessieren. Das geht jetzt nicht an dich, sondern den Rest der Mitglieder.
Tut mir wirklich leid mit dir Lilith, du hast mich in einer Zeit erwischt in der ich ganz und gar nicht gut zu sprechen bin, obwohl das ja schon länger so ist. Außerdem wüsste ich auch nicht, warum du dich nicht willkommen fühlst, ansonsten meine ich. Soweit ich weiss, und ich mag nicht viel wissen aber hey, wurde dir von jedem Hallo gesagt, inklusive dir, und dass du jetzt dabei bist IST eben eine umstellung. Wir haben uns jetzt nicht auf Pairs festgelegt oder so, aber es ärgert anscheinend [ich spreche jetzt nicht für mich, da ich ja außenvor bin] ein paar Mitglieder, dass sie irgendwas abgesprochen hatten oder was auch immer, was dann nicht mehr klappt. Aber es wird dich wohl keiner dafür hassen. Und falls du Laurel meinst, die wohl anfangs etwas ruppig war- Sie ist eine Nette, man muss sich nur die Mühe machen sie kennen zu lernen, was ich ehrlich gesagt weder von ihrer noch von deiner Seite gesehen habe. Und auch wenn sie eine Kratzbürste sein kann, sie hasst hier keinen und kann alle gut leiden- auch dich. Und wenn du bei einem Pair dazwischenfunkst, ist sie dir auch nicht böse, siehe wohl irgendwas mit einer Schwulenpärchen-Geschichte von der ich irgendwie gar nichts wissen will, und irgendeiner weiblichen Rivalin oder so.
So.
Hab jetzt auch keine Lust mehr mich rechtfertigen zu müssen.
Ina? Hiermit übergebe ich dir offiziell die Position des Admins und ich mache mich dann mal zu einem normalen Mitglied- wenn überhaupt.
Man sieht sich irgendwann ~
Sayonara.

You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"

xShirox
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz