Ja, mach das mal ^^
Bis dahin haben wir vielleicht wenigstens endlich ma alles geklärt, bezüglich Stundenplan, Lehrkräfte, etc :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ja, mach das mal ^^
Bis dahin haben wir vielleicht wenigstens endlich ma alles geklärt, bezüglich Stundenplan, Lehrkräfte, etc :D
Zitat
Da die, die schwarze Magie bei dir hatten, keine Lust mehr hatten in der Turnhalle runzuhocken, greife ich jetzt Mal ein und muss dir leider mitteilen, dass wir dich aus dem RPG "entfernt" hatten. Wir haben bereits eine neue Person, die die Lehrerrolle übernehmen könnte, also keine Sorgen.
Tut uns wirklich leid.
Ina&Shiro
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Oke, gut zu wissen, neuer Lehrer kommt sofort! ;D
*gäähn* ;D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Um was für Uhrzeiten du noch wach bist xD
Ich kann in letzter zeit nicht schlafen und mache darum öfter die Nacht durch ;) Aber normalerweise eher nicht xD
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Ich kann nur noch diese Woche die Nacht durchmachen, danach hab ich leider wieder Schule x3 Aber bis 4Uhr bin ich trotzdem nicht oft auf xD
ich hab Montag ja auch wieder Schule,also... joa ;D
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Erinnert mich nicht an Schule -.- Nur noch diese Woche Ferien und danach gleich irgendwelche Klausuren :(
Okay endlich ist das mit dem Unterricht etc ganz geklärt :D
Halloween weiß ich noch nicht, ob ich Zuhause bin oder mit ein paar Leuten ferier, sag aber noch mal bescheid.
Okidoki ;D
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
In SA hat jemand gefragt, ob man noch bei uns im Rpg mitmachen kann, weiß da jemand wie das so ist? Weil... naja, bisher sind eigentlich nur 5 Leute wirklich aktiv, wenn ich richtig gezählt hab... aber ich weiß nicht, ob das klar geht :D
Ich wollte das auch schon ansprechen... Shiiirooo? Da wartet jemand in SA auf eine antwort und wir Nicht-Admins haben keine AHnung xD
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Huch, sorry :D Ich würde sagen ja. Wie schon gesagt, sind nicht Alle sehr aktiv und viel haben wir ja auch nicht :) Einverstanden?
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Also ich hab damit auch kein Problem ^^ Ist nur halt auch doof, dass alle die fehl in der schwarzen Magie sind... meine Yoko is ganz alleen D: Keine Callie, mit der sie sich zoffen kann... *schnüff*
Also Eric Wood wird von Morgaine gespeilt, die ist auch "MAL" online und...Lucifel kam ja gar nicht... MissApfelkuchen spielt Ryu und ist abgemeldet für eine Woche [oder waren es 2? Jedenfalls kommt sie wieder.] Callies Spielerin müsste ich nochmal kontaktieren. Allessa ist zwar angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv ;D
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |