STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} VERWANDLUNGEN

#46 von xShirox , 14.10.2012 23:41

Tomoe

"Mein Name ist Imai Tomoe [traiditionell der Nachname voran ~♥] und ich habe Verwandlung dazu gewählt, um meine Familie stolz zu machen und um zu beweisen, was ich alleine zu Stande bringen kann", leierte ich die mir im Kopf zusammengesuchten Worte wie die Musik in meinen Notenbüchern runter.

[So, das ist Tomoes übelst wichtiger Beitrag für die Stunde :D Bin dann Mal offline. Ciao ;3]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#47 von Jellal ( gelöscht ) , 14.10.2012 23:46

(jip. bestimmt xD)

Shota

Ich ignorierte alles und betrachete weiter die Bäume mit meiner musik im Hintergrund.

( seeeehr einfallsreich)

Jellal

#48 von ryuuji , 15.10.2012 00:12

[Meh, an die Sache mit dem Nachnamen hätt ich auch denken können, das hier spielt ja in Japan x3]

Jiro

Was Tomoe sagte, klang zwar ein wenig heruntergeleiert, aber er schien mir mehr Interesse an diesem einen Heft zu haben, das er vorhin auf dem Tisch hatte. Was auch immer darin stand. "Gut, jetzt der oder die Nächste", sagte ich und sah, wie dieser andere Junge desinteressiert aus dem Fenster starrte. "Na, wie wärs mit dir, netter desinteressierter Junge?", fragte ich mit einem Lächeln, von dem jeder sehen konnte, dass es nicht ernst gemeint war. Aber man sollte immer ein Lächeln wahren, das hatte mir mal jemand gesagt und das würde ich mir immer im Kopf behalten.

ryuuji
Weltenbummler

#49 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 00:18

Shota

Ich schnalzte mit der Zunge und drehte meinen Kopf komplett weg von dem Lehrer. "Ne keine Lust." brummte ich und war ziemlich angenervt wegen dem ;nett; .

Jellal

#50 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 00:22

Chi

Ich war vom Lehrerzimmer weggeschlichen da Frau Shinichi ziemlich in gedanken verunken zu scheinen war.
Ich öffnete die Tür einen kleinen spalt und lugte vorsichtig rein.
"Hallo...? Ich bin im Lehrerzimmer ein wenig aufgehalten worden...ähm....stör ich?"
Ich betrat den raum ganz und lächelte aus freundlichkeit.

Jellal

#51 von ryuuji , 15.10.2012 00:28

Jiro

Mein Lächeln verblasste, doch ganz von meinem Gesicht ließ ich es nicht verschwinden. "Ich hatte dich nicht darum gebeten, es war eine Aufforderung", sagte ich ernst und mit ziemlich kühlen Ton zu ihm. Mein Blick sprach auch Bände, zumindest solange, bis die Tür geöffnet wurde und ein Mädchen den Raum betrat.
"Nun, wenn du aufgehalten wurdest, dann macht es nichts", sagte ich zu ihr. "Nimm doch Platz, wir machen gerade eine kleine Vorstellungsrunde." Mein Blick glitt zu dem Jungen am Fenster, besser er widerspräche mir nicht noch einmal, dann würde ich es nicht bei einer Ermahnung lassen. Ich wandte mich an das neue Mädchen.
"Wenn du gerade eh schon reinkommst, würdest du dich dann bitte kurz vorstellen? Name und der Grund, warum du dieses Fach gewählt hast, reichen mir", erklärte ich ihr.

ryuuji
Weltenbummler

#52 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 00:44

Chi

Ich bemerkte dass Shota schon wieder bockt und schlug mir leicht gegen die stirn doch lächelte wieder. "Mach ich doch gerne. Ich bin Chi Tsuchiya und ich bin letztenendes hierhergekommen weil ich..." ich überlegte kurz. Ja...warum bin ich hergekommen? Ich kann mich ja schon gut in meine andere Gestalt verwandeln..."...weil....weil... Weil ich meine Fähigkeit des verwandelns noch aufbesserm möchte." ich nickte mir selbstbestätigend zu und nahm Shota die Kopfhörer raus und setzte mich hinter ihm auf dem platz. "Gib deinen Unterrichtsbeitrag ab oder ich vereise dich, brüderchen." flüsterte ich ihm drohend zu und lächelte dann den Lehrer an.

Shota

"Streber und Sadist." brummte ich Chi an. "Damit sie zufrieden sind: Shota Tsuchiya. Grund: Selbstsändigkeit. Mehr ist nicht wichtig." grummelte ich weiterhin und ließ meinen Blick nicht von der Außenwelt ab. Interessiert mich ja auch nicht wirklich was die ersten stunden hier abgeht. Ich kann die Grundlagen ja schon.

Jellal

#53 von ryuuji , 15.10.2012 00:51

Jiro

Ah, die beiden waren also Geschwister, wobei das Mädchen ja wohl die Vernünftigere oder zumindest weniger bockige zu sein schien. Im Endeffekt war es mir egal, ob sie im Unterricht mitarbeiteten oder nicht, sofern sie die anderen, die lernen wollten nicht behinderten. Und ich glaubte, Shota gehörte in diese Kategorie; Hauptsache jeder ließ ihn in Ruhe. Aber ein gewisses Maß an Höflichkeit konnte man ja wohl trotzdem aufbringen. Ich erwiderte Chis Lächeln, bevor sich mein Blick den beiden Mädchen zuwandte, die sich bisher noch nicht vorgestellt hatten.
"So, alle anderen haben sich vorgestellt, ihr seid nun dran", sagte ich zu ihnen und wartete darauf, dass die beiden das Ganze auch hinter sich brachten. Wir hatten damit schon genug Zeit verschwendet.

[So, ich bin dann jetzt aber mal auch off, Nacht ^^]

ryuuji
Weltenbummler

#54 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 00:55

( Jop Gute Nacht :D Bin jez auch eh off xD)

Jellal

#55 von Nokitokashi , 15.10.2012 05:52

Yuki

"Gut. Dann stell ich mich kurz vor ich bin Yuki Cross & der Grund warum ich Verwandlung gewählt habe ist, meine Verwandlungen kontrollieren zu können. Sie geschehen durch zu starke Emotionen." Erklärte ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#56 von Shinjuna ( gelöscht ) , 15.10.2012 10:11

Helene (Heylo)

Ich seufzte. „Mein Name ist Helene Grey, aber alle nennen mich Heylo und ich habe Verwandlung gewählt, weil ich herausfinden möchte was das wechseln meiner Haare auf sich hat.“ Ich drehte eine schwarze Haarsträhne um meinen Finger.

Shinjuna

#57 von xShirox , 15.10.2012 13:01

Tomoe

Als die beiden Mädchen sich vorstellten, wurde ich aufmerksam. Sie hatten sich also schon einmal "verwandelt", zumindest Yuki.
Meine Miene wurde finsterer. Sie waren mir so weit voraus. Aber das hieß nur, dass ich mich noch mehr anstrengen musste.
Darum beugte ich mich zu dem Mädchen namens Yuki und fragte: "Yuki-san, weißt du noch, wie deine erste Verwandlung war?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#58 von Nokitokashi , 15.10.2012 13:32

Yuki

Ich sah überrascht zu Tomoe. "Eh ja weiß ich noch.." Sagte ich überrascht "sowas vergisst man nicht.." Grinste ich "warum fragst du?" Wollte ich wissen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#59 von xShirox , 15.10.2012 13:52

Tomoe

"Aus Neugier. Wie war es?" Ich umklammerte mein Notenheft fester. Die Musik, die war wie eine Hand, die mich festhielt und ermutigte.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#60 von Nokitokashi , 15.10.2012 14:01

Yuki

"Es.. War berauschend!" Sagte ich verträumt. "Eine Kraft die dich überwältigt... Aber, auch täuscht... Du denkst du bist unbesiegbar.. & wirst leichtsinnig.." Antwortete ich lächelnd & blickte ihn an. Ich merkte wie er nervös wirde & sich an sein Heft klammerte. Ich lächelte ihn beruhigend an. "Das kriegst du schon hin. Ich selbst muss noch lernen zu kontrollieren WANN ich mich verwandle.."

Nokitokashi
Weltenbummler

Krankenzimmer
Lehrerzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz