MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Keiji
Gespielt entsetzt sah ich Heylo an. "Du vergleichst mich mit einem Chihuahua?", fragte ich entrüstet, fing dann aber an zu grinsen. Und diese Yoko von der Chi sprach, war also in der Schwarzen Magie, ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Schwarze Magie machte einen doch korrupt, oder nicht? Konnte man dann mit so jemandem befreundet sein? Da hörte ich eine bekannte Stimme und drehte mich um, Sayuri kam gerade in den Saal gelaufen und begrüßte uns.
"Hey, na wo hast du dich so rumgetrieben?", witzelte ich, da ich sie die ganze Zeit nicht mehr gesehen hatte, nachdem wir einkaufen waren. Da fiel mir ein, jetzt war ich mir ziemlich sicher, dass Heylo meine Tanzpartnerin sein würde - hoffentlich gefiel ihr dann der Anzug, den ich mir vorhin gekauft hatte.
Chi
Ich sah zu dieser Sayuri und lächelte freundlich. "Dabei bin ich dir doch am See begegnet." lachte ich und erinnerte mich daran wie sie am See gesungen hat. "Ich bin Chi und du hast wirklich eine schöne Stimme." lobte ich sie und grinste breit.
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Sayuri
"Ach du warst das!" lachte ich und wurde leicht rit als sie das mit meiner stimme ansprach. "D-Danke...was hattet ihr eizentlich gemacht? Ihr seid zum wasserfall gelaufen und dann hörte ich nur noch etwas ins wasser platschen." fragte ich nun ziemlich neugirig und wandte mich zu keiji. "Ich war am See uns hab zeilen gesungen. und sonst do paar sachen." antwortete ich ihm.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Helene (Heylo)
"Klar. Ich kann dir ja noch eine Glitzerkrone anziehen und dich 'Princess' nennen. Dann wirkt es authentischer", sagte ich frech und sah da auch schon Sayuri. "Hallo, Sayuri", sagte ich freundlich.
It´s not the speed that kills, it´s the sudden stop that hurts!
[Du hast genauso viele Rechtschreibfehler wie ich xDDD]
Keiji
"Ah, auf die Krone und den Namen verzichte ich lieber", lachte ich und hörte dann der Unterhaltung zwischen Sayuri und Chi zu. Die beiden waren also im Wald gewesen,Sayuri hatte wohl gesungen - schade, dass ich das nicht gehört hatte, wenn sie schon von Chi gelobt wurde - und irgendjemand war wohl schwimmen gegangen. Wahrscheinlich würden dann bald auch die anderen eintrudeln und der Unterricht konnte endlich beginnen. Schule war nicht wirklich meins.
Chi
Ich wurde ein wenig verlegen und unsicher bei Sayuris frage. "Nun ja... ich wollte verschwinden und Yoko hat mich davon abgehalten. Ende. frag bitte nicht weiter nach." blockte ich dann ziemlich verunsichert ab und wendete mich dann wieder zum Block.
Sayuri
Ein wenig gschockt darüber war ich ja schon aber ich loeß mich perplex in den stuhl fallen. Schüttelte mich dann kurz un lächelte. "na dann."
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Yuki
Nachdem ich endlich mich entschieden hatte & gegessen hatte lief ich in den Klassenraum & ja ohne Shiro! Ich erblickte Chi Sayuri Helene & Keiji. "Hallo zusammen" sagte ich lächelnd.
Chi
Ich nickte Yuki begrüßend zu und erinnerte mich daran was mir Yoko über sie erzählt hat. Sie ist also mit diesem Shiro zusammen. Na dann.
ich lenkte mich wieder mit meinen Küken-zeichnungen ab.
Keiji
Nach einer Weile trudelte Yuki rein, und das sogar ohne Shiro. Überrascht schwieg ich kurz, lächelte dann aber und wandte mich ihr zu. "Hey, Yuki", begrüßte ich sie und auf einmal wurde mir ein wenig schockiert klar, dass meine einzigen Freunde auf dieser Schule Mädchen waren. Nicht, dass ich etwas dagegen hatte, aber waren wir nur so wenige Jungen? Chi's Bruder, Shiro... und ich. Tatsache, wir waren gerade mal zu dritt, sofern nicht noch irgendein Neuer an der Schule war.
"Na, wo hast du Shiro gelassen?", witzelte ich, da ich die beiden heute irgendwie nur zusammen gesehen hatte.
Yuki
Ich lächelte ebenso Keiji an. Bis er den Spruch rausließ den ich befürchtet hatte. Ich seufzte & rollte mit den Augen, aber ich grinste. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich in seinem - Pardon, eurem Zimmer" sagte ich, genauso frech zurück wie er den Spruch abgelassen hatte. Ich war zwar nett, aber ich war nicht auf den Mund gefallen.
Keiji
Ihr gegenüber sollte ich wohl aufpassen, was ich wegen Shiro sagte, aber ich konnte gerade einfach nicht widerstehen - es sei mir hoffentlich verziehen.
"Wahrscheinlich schläft er sogar noch. Vorhin, als ich meine Sachen holte lag er in völligem Tiefschlaf auf seinem Bett, ein Kissen auf sein Gesicht gedrückt...", fiel mir gerade wieder ein. Das Kissen war keines das wir hier von der Schule hatten, hatte er also eines mitgebracht?
Yuki
Ein Kissen auf sein Gesicht gedrückt?.. Irgendwas stimmte nicht. Ich werde ihn wohl nacher drauf ansprechen müssen. Jetzt lies ich ihn lieber in Ruhe. Er wollte ganz bestimmt ein wenig Ruhe haben. "Achso" kommentierte ich Keijis Aussage. Wie gesprächig! Aber ich konnte ja schwer ihm sagen was ich dachte.. "& was macht ihr so?" Fragte ich ihn deshalb.
Keiji
"Naja, wur warten darauf, dass die Lehrerin eintrifft, denn eigentlich sollte der Unterricht bald beginnen...", antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern. "Aber bisher ist niemand aufgetaucht und wir versuchen die Zeit irgendwie rumzubekommen." Ich fragte mich ja wirklich, wo unsere Lehrerin blieb, langsam konnte sie ja mal auftauchen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |