STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} WEIßE MAGIE

#31 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:22

Chi

"bestimmt flirtet sie mit dem neuen lehrer und der kommt auch zu Spät." witzelte ich unbewusst und legte dann reflexartig die Hand auf dem Mund. Was sag ich denn da?! "tschuldige...reine Vermutung!!" versuchte ich von dem schlechten Eindruck wegzukommen und widmete mich wieder meinem Block.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#32 von Nokitokashi , 21.10.2012 20:25

Yuki

"Oh ok" ich setzte mich auf ein Platz. "Was haben wir jetzt?" Erkundigte ich mich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#33 von ryuuji , 21.10.2012 20:37

Keiji

"Es gibt einen neuen Lehrer?", fragte ich verdutzt. Weil irgendwie hatte ich daovn absolut nichts mitbekommen, aber ich war auch entweder nicht in der Schule gewesen, hatte geschlafen oder war in der Bibliothek gewesen.
"Wir haben jetzt Weiße Magie", sagte ich an Yuki gewandt.

ryuuji
Weltenbummler

#34 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:39

Chi

Ich drehte meinen Kopf zu Keiji und lächelte. "Ja. Er ist anscheinend als Ersatz gekommen, weil irgendson Mason weggegangen war. habe ich so jedenfalls gehört." antwortete ich ihm.

Jellal

#35 von ryuuji , 21.10.2012 20:54

Keiji

"Ah, also für die Schüler bei der Schwarzen Magie? Weil so 'nem Mason bin ich bisher nicht begegnet", überlegte ich laut und lehnte mich dann mit meinem Stuhl ein wenig nach hinten. Es war so unglaublich langweilig, wenn kein Lehrer da war, unfassbar.

ryuuji
Weltenbummler

#36 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 21:01

Chi

"Jep." bestätigend nickte ich noch dazu. "Ich kenn diesen Typen genauso wenig. Ich mein gar nicht." korrigierte ich mich und schaute nach draußen. Schnell ließ ich wieder eine Eisflocke zu Shota fliegen.

Jellal

#37 von Nokitokashi , 21.10.2012 21:28

Yuki

Ich hörte Stumm mit & sagte dann: "Die Lehrer werden auf jeden Fall zusammenkommen." Ich sagte nichts mehr & lies meine Aussage im Raum stehen. Es war so absolut langweilig! Ich wusste auch nicht recht was ich mit ihnen reden sollte. Also packte ich ein Heft heraus, dass schon total verkritzelt, kommentiert, gezeichnet & notiert war & begann einfach eine Zeichnung. Plötzlich passierte es wieder. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Zeichnung & meine Hand zeichnete wie von allein. Verdammt ich sollte mir nichts anmerken. Also versuchte ich ein weniger gequältes Gesicht aufzusetzen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#38 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 21:41

Chi

Ich linste zu Yuki rüber die auch am zeichnen zu scheinen war. "Oha~ Du magst es also zu zeichnen?" fragte ich erfreut und deutete auf den Block und dann auf meinen Block. "Ich zeichne immer Küken-Pärchen wenn mir langweilig ist." grinste ich und ließ meinen Block zu seite schieben um meinen Kopf auf dem Tisch abzulegen.

Jellal

#39 von Nokitokashi , 21.10.2012 21:48

Yuki

"Äh... Ja... " sagte ich & versuchte ein lächeln hervorzubringen & schaute sie dabei an. Was ein großer Fehler war. Da meine Hand weiterzeichnete. "mehr oder weniger" murmelte ich zu mir selbst. Plötzlich hörte meine Hand auf zu zeichnen & ich hatte Angst auf mein Heft zu schauen. //Wer war es wohl diesmal?...// schoss es mir durch Kopf. Ich schloss meine Augen hielt den Atem an & dann blickte ich auf mein Heft. Die Zeichnung verschlug mir die Sprache. Ein wunderschönes Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln, blickte mich an. Sie war so ungefähr 16 schätzte ich. //Verdammt// dachte ich & mir rutsche dann ein "Scheiße bitte nicht..." heraus.

Nokitokashi
Weltenbummler

#40 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 21:52

Chi

"Unkontrollierte Magie..." flutschte es aus mir heraus als ich sah was mit Yuki geschah. Ich linste leicht auf ihr heft und sah das Mädchen darauf. "Sind das gezeichnete Visionen oder wie kann ich das verstehen...?" fragte ich etwas besorgt aber dennoch neugierig und ehe ich mich versah legte ich meine Hand auf dem Mund. "Tut mir leid. ich will nicht Neugierig sein. Ich brauch das nicht zu wissen..." stammelte ich schnell.

Jellal

#41 von Nokitokashi , 21.10.2012 21:59

Yuki

"Schon gut..." sagte ich leicht & sanft lächelnd zu Chi. Sie meinte es nur gut. Ich packte meine Sachen & verstaute sie. "Sie... Das Mädchen... dass ich gezeichnet habe..." sagte ich während ich das Heft verstaute & meine Sachen in meine Tasche packte. ""Sie wird sterben." sagte ich & blickte sie an. Mehr wollte ich ihr nicht sagen. Ich kannte sie nicht. "Sagt bitte der Lehrerin, dass es mir nicht gut ging. Ich bin in meinem Zimmer." gab ich bekannt & drehte mich weg. Verdammt... Verdammt.. Ich wollte nicht schon wieder... nicht schon wieder es erleben. Ich kann nicht mehr... dachte ich & Tränen schossen mir in die Augen. Ich lief aus der Tür.

Nokitokashi
Weltenbummler

#42 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 22:23

Chi

Ich war ein wenig geschockt bei ihrer Aussage und als sie dann mit Tränen rausrannte wollte ich ihr hinterherlaufen, aber dann schoss mir ein gedanke hoch: Vielleicht will sie ja alleine sein. Aber irgenwie kann ich sie doch auch nicht alleine lassen...aber es wäre jetzt auch schon zu spät... ich weiß ja nicht mal wohin sie gerannt sein könnte.
Ich seufzte und ließ meinen Kopf auf den Tisch knallen. Das sogar recht laut und mein Kopf schmerzte dabei leicht. "Erinnert mich gaaaaaaaaaaaanz leicht an mich..." murmelte ich leise und schickte mit meinem Kopf auf dem Tisch liegend eine Schneeflocke zu Shota.

Jellal

#43 von Nokitokashi , 21.10.2012 22:26

(Sie ist wirklich in ihr zimmer gelaufen :D Falls du es wissen möchtest.)

Nokitokashi
Weltenbummler

#44 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 22:30

(xD Ich bin manchmal verpeilt und überles was xD Sorry *lachflash* Warte ich mach es anders xDD)

Chi

nach einer kleinen Überlegung entschloss ich mich dann doch noch zu ihr zu gehen. Sie meinte sie wär in ihrem Zimmer also muss ich ein Zimmer finden wo ihr Name draufsteht.
Der Lehrer war ja eh noch nicht da und außerdem bin ich ja noch "neu", also kann ich für heute nochmal verschwinden.
Ich schlich also raus und suchte das Zimmer von Yuki.

Jellal

#45 von Nokitokashi , 21.10.2012 22:36

(hahaha achwas kein problem :D Hättest dich auch entscheiden können einfach nicht nachzugehen :) )

Nokitokashi
Weltenbummler

Turnhalle} AUSDAUERT.-UNTERRICHT
Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz