STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} WEIßE MAGIE

#76 von ryuuji , 05.01.2013 00:56

[Da fällt mir ein, wir haben überhaupt keinen Lehrer, der Sport macht... :D]

Rai
Dann musste ich mir ja nur den Dienstag und Freitag merken, wunderbare Sache. Wobei ich vielleicht mal ab und an beim Verwandlungsunterricht... nein. Ich würde meine kleinen Probleme bei der Verwandlung selbst in den Griff kriegen, das hatte ich mir geschworen. Auf Chis Frage hin überlegte ich kurz, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, also Fragen hätte ich wohl keine... wobei, wer ist eigentlich der Sportlehrer?"
Wenn der Sportlehrer eine Flasche war, würde ich diese Zeit nämlich passender nutzen und an meinen Bogenschießkünsten arbeiten. "Oh ach ja, weißt du zufällig, ob hier in der Nähe Wettbewerbe abgehalten werden? Für Bogenschießen zum Beispiel?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#77 von Jellal ( gelöscht ) , 05.01.2013 19:29

[ Stiiiiiiiimmt :O Ob Shinichi das wohl übernimmt? xD Wenn nicht könnte ich ja noch nen Lehrer machen xD Werd zwar in 3 Wochen, 2Wochen weg sein weil ich in japan bin, aber danach hat sich dann wieder alles gelegt und ich kann vielleicht full time wieder on sein xD ]

Chi

Als er nach dem Sportlehrer fragte legte ich den Kopf schief. Das weiß ich gar nicht... immerhin bin ich ja auch noch nie beim Sportunterricht gewesen. Der war noch gar nicht oder? Ich weiß es nicht! "Ehrlich gesagt... keine Ahnung. Ich hatte bisher nie Sportunterricht mitgemacht oder überhaupt mitgekriegt das der Unterricht abgehalten worden war. Und ich weiß nicht ob einer der beiden Lehrer Sport macht. Bin ja auch relativ neu hier... " sagte ich dann. "Und wenn du Wettbewerbe suchst... in der Stadt müssten Plakate hängen. Ich hab letztens mal eins gesehen aber nicht wirklich durchgelesen... aber es war irgendein Wettbewerb." meinte ich dann. Wenn die Zeit auch da ist werden mit Sicherheit auch in der schule mal kleine Wettbewerbe angehalten oder? Wenn nicht ist es eigentlich ziemlich langweilig.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#78 von ryuuji , 06.01.2013 20:53

[Wäre passend :D Mein Jiro hat nämlich schon zwei andere Fächer xD Und noch eins will ich nicht machen müssen x3 Und jaaa, bald wieder fulltime on :D]

Rai
"Diese Schule hier ist wirklich nicht so gut organisiert", gab ich darauf nur von mir und wandte mich dann vom Klassenraum ab. Ich würde hier noch lange genug sein und den Weg hierher würde ich jetzt einfach wiederfinden. Aber wenigstens gab es wohl in der Stadt ein paar Wettbewerbe, da könnte ich noch ein bisschen zusätzliches Geld für meine Familie verdienen.
"Dann werde ich demnächst mal in die Stadt gehen müssen, um da mal nachzusehen... Kannst du mir vielleicht noch den Weg zur Sporthalle zeigen? Danach belästige ich dich auch nicht weiter", sagte ich dann und schloss hinter mir die Tür.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#79 von Jellal ( gelöscht ) , 07.01.2013 15:27

Chi

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Was es das betrifft stimmt es vielleicht sogar." sagte ich nur und zuckte leicht mit den Schultern. Aber ich denke das wird sich noch ein wenig ändern... im laufe der Zeit, wenn der anfangs stresst abgewallt ist, ist es sicher etwas besser. "Ja klar, aber belästigen tust du mich schon nicht. Keine Sorge, dafür habe ich schon jemanden viel schlimmeres am hals.. gehabt. Es Freut mich eher die helfen zu könne." meint eich dann grinsend und latschte dann vor raus zur Sporthalle.

[ Huu... wenn ichs hinbekomme mach ichs wohl... xD ]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

Turnhalle} AUSDAUERT.-UNTERRICHT
Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz