Helene (Heylo)
Ich sah mir das alles wortlos an. Yuki und Chi sind weg. Nur Keiji, ich und ein paar andere Schüler waren noch da. Da kam Shinichi. Hinter ihr sah ich Tomoe. Ich verdrehte genervt die Augen. Na toll.
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Helene (Heylo)
Ich sah mir das alles wortlos an. Yuki und Chi sind weg. Nur Keiji, ich und ein paar andere Schüler waren noch da. Da kam Shinichi. Hinter ihr sah ich Tomoe. Ich verdrehte genervt die Augen. Na toll.
It´s not the speed that kills, it´s the sudden stop that hurts!
Keiji
"N-nein, ich habe keinen schlechten Eindruck von der Schule!", wehrte ich gleich ab und fragte mich, ob es gut gewesen war, sie wegen der Stunde und dem Zuspätkommen anzusprechen. Irgendwie hatte ich das Gefühl unsere Lehrerin war gerade nicht in bester Form. Ob etwas vorgefallen war? Vorhin hatten Chi und Yuki doch darüber gesprochen, dass da was zwischen ihr und dem neuen Lehrer lief, hatte er sie vielleicht abgewiesen?
"Sowas ist nur menschlich und kann doch mal passieren", fügte ich nach einem Moment dann noch hinzu.
(Yuki ist dann auch in ihrem Zimmer jetzt :) )
[Ich bin dann ma so frei und beende den Unterricht, da alle anderen Chars müde sind und pennen wollen und es hier nicht wirklich voran ging xD]
Keiji
Nachdem wir noch ein klein bisschen Unterricht hatten - der kaum der Rede wert war, da es wirklich keine lange Zeitspanne war - packte ich meine Sachen zusammen. Es war erstaunlich, dass Frau Amaya sich nicht aufgeschrieben hatte, wer fehlte, sie hatte ja nicht einmal gefragt, ob alle da waren. Anscheinend war sie wirklich ein wenig durch den Wind gewesen, ernsthaft wegen dem neuen Lehrer? Ich lehnte mich an meinen Tisch, sah aus dem Augenwinkel, wie unsere Lehrerin aus dem Saal lief und wandte mich dann an Heylo - den anderen neuen Schüler realisierte ich gerade nicht wirklich.
"Machst du noch was?", fragte ich sie und lief zu ihrem Tisch. Wenn ich mich richtig an das Buch erinnerte, dann würde doch heute Nacht... sollte ich vielleicht bei ihr bleiben? oder wollte sie das nicht? Ich würde sie einfach fragen, wenn wir aus dem Saal draußen waren.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Helene (Heylo)
Nachdem der Unterricht beendet wurde, kam Keiji zu meinem Tisch. Ich überlegte kurz und antwortete ihm: "Nein, eigentlich nicht. Wieso?" Ich nahm meine Sachen und schaute ihm in die Augen.
[Sorry, war in den letzten Tagen eher wenig aktiv, aber seit gestern wieder ;) Kommt nicht wieder vor :D]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
[Macht doch nichts, ich dachte mir nur, dass einfach jemand dann die Initiative ergreifen sollte x)]
Keiji
"Uhh, naja ich dachte nur, dass wir vielleicht noch etwas zusammen machen könnten. Es ist zwar schon ein bisschen später, aber... naja...", nuschelte ich und lächelte kurz unsicher. "Wir müssten ja nicht weggehen, einfach noch reden... wir könnten ja auf eines unserer Zimmer gehen? Aber nur wenn es dir recht ist!", fügte ich dann noch an und wurde beim letzten Teil des Satzes ein klein wenig rot. Gott, sie sollte doch nicht denken, dass ich dumme Ideen hatte, dafür war es doch noch viel zu früh...
Helene (Heylo)
Ich wunderte mich ein wenig, als Keiji rot wurde, sagte aber schließlich: "Klar. Gehen wir in mein Zimmer. Ich muss eh noch mit meiner Violine üben." Ich nahm seine Hand und zog ihn wieder hinter mir her.
[Haha, gleich kommts: Keiji und Heylo enden so wie Yuki und Shiro xD So nach dem Motto: PEDOBÄR TEIL 2- COMING SOON!]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
[Das wäre bei den beiden aber wirklich noch zu früh xD
Wobei... gegen so einen "Urinstinkt" kann man auch nix machen x3]
[RPG urinstinkte...ftw ;D]
[Ftw ftw! xD]
Rai
"Lehrer findet man nur dann, wenn man sie nicht finden will...", grummelte ich nur und stapfte ihr hinterher, bis wir vor einem Saal stehen blieben. "Ist er das, der Saal für Weiße Magie?", fragte ich und steckte den Kopf durch die Tür. Die nächste Zeit würde hier ja aber kein Unterricht stattfinden, immerhin waren ja Winterferien. Ich würde noch rechtzeitig für Weihnachten wieder zu meiner Familie fahren, Weihnachten wollte ich immerhin mit ihnen feiern.
"Wann haben wir denn immer Unterricht?"
Chi
Ich musste kurz in meinem Kopf rumwühlen als er nach dem Unterricht fragte. Die Aufteilung ist ja jetzt relativ neu, weswegen ich mich nicht ganz erinner. "Also... Montags haben nur die die in schwarzer magie sind unterricht während die weißen nur am dienstag unterricht haben. Am Mittwoch ist kein Unterricht... Und am donnerstag ist dann der Unterricht für die Verwandlungsmagie, das ist aber ein Wahlfach... Am Freitag ist dann der Unterricht in der Turnhalle für die Ausdauer und so..." sagte ich dann leicht nachdenklich. Ich hoffte ja das mein deutsch noch relativ plausibel war bei dem reden... "Das wochenende ist dann ganz vom Unterricht befreit." fügte ich dann noch dazu. "Willst du sonst noch was wissen?" fragte ich leicht grinsend nach.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |