Yoko
Also war er 19... schön für ihn, sollte er doch älter sein. Seine Entschuldigung nahm ich ihm aber auch nicht ab und da er sich schon wieder seine Kopfhörer für den iPod in die Ohren steckte, verschränkte ich meine Arme, ließ mich wieder auf den Stuhl fallen und atmete tief durch. Ich wollte endlich diese Röte im Gesicht loswerden, das passierte bei mir immer schnell, wenn ich mich aufregte.
"Als ob dir das mit der Verwechslung leid tut...", brummte ich dann aber mehr zu mir selbst und fing an mit dem Fuß zu wippen. Wann kam der Lehrer endlich? Ich woltle langsam nicht mehr mit Shota alleine sein.
Jiro
Allmählich wurde es Zeit, dass ich beim Unterricht auftauchte. Zu spät war ich zwar nicht, aber da ich zumindest schon einmal wusste, dass Shota einer meienr Schüler war, wusste ich, dass er sich irgendeinen Grund ausdenken würde mit dem er mich ärgern wollte. Sei es nur die Tatsache, dass er vor mir im Saal war es würde zu ihm passen. Schnell entdeckte ich das Schild für meinen Klassensaal und hörte sogar kurz irgendeinen lauten Streit, bevor ich dann die Tür öffnete. Ganze zwei Schüler saßen im Raum. Zwei.
Shota und ein Mädchen, das ich bisher noch nicht gesehen hatte.
"Hallo ihr beiden. Ich bin Jiro Yokai, euer Lehrer in Schwarzer Magie", stellte ich mich für das Mädchen noch einmal vor, während ich mein Tasche auf das Pult legte.
"Seid ihr beiden wirklich die einzigen?"