STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#31 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 18:48

Shota

Innerlich grinste ich gerade diabolisch. "Nun ja... du bist ein Mädchen und ich ein Junge. Junge haben manchmal Bedürfnisse...." ich stoppte und linste frech zu Yoko und tat einen auf Unschuldig. kam dann aber aufs andere Thema zurück. "Teilweise stimmt es."

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#32 von ryuuji , 21.10.2012 18:58

Yoko

Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich sprang auf. "Wehe! Ich warne dich, wehe du machst irgendwas Komisches, während du dich in mich verwandelt hast!", fauchte ich und wünschte, die Röte würde verschwinden. Oh, mit einem Gestaltwandler oder was auch immer er war, hatte ich noch nicht zu tun gehabt, ich war völlig unvorbereitet.
"Ihr Jungs könnt eure Bedürfnisse doch auch befriedigen, ohne dass ihr euch in ein Mädchen verwandeln müsst", schnaubte ich dann noch und hielt mir eine Hand an die Wange um zu testen, ob sie warm war. Ergebnis: ja. Als er mir wegen der anderen Sache antwortete, war ich zuerst kurz verwirrt.
"Siehst du, ich weiß schon wie du tickst", meinte ich selbstbewusst. "Zumindest teilweise."

ryuuji
Weltenbummler

#33 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 19:03

Shota

ich lachte schon wieder und so langsam denke ich: Was hab ich denn genommen das ich mich hier so amüsieren konnte?! So langsam sollte der Lehrer auch mal Kommen... "Keine Sorge. Ich benutze doch keine Körper von kleinen Kindern. Immerhin habe ich auch so meine prioritäten." neckte ich sie noch ein wenig mehr und lacte fast nur noch. Zwar leise aber meine Mundwinkel wollten auch einfach nicht runtergehen. Es war viel zu Amüsant wie ihr Gesicht rot anlief und wie sie reagierte. "Ach ja. Mein Teilweise heißt oft: fast gar nicht." fügte ich noch witzelnd hinzu.

Jellal

#34 von ryuuji , 21.10.2012 19:23

Yoko

"Kleine Kinder? Ich bin 17 verdammt nochmal!", fauchte ich und sah ihn mit einem Blick an, der töten konnte. Was bildete er sich da eigentlich ein? Dass er hier der totale Aufreißer ist, oder was? Gut, ich sah vielleicht ein wenig jünger aus als man im ersten Moment vermutete, aber als kleines Kind ging ich schon lange nicht mehr durch. Gott, er hatte mich hier total im Griff, das konnte doch nicht angehen... hoffentlich würde bald ein Lehrer kommen, was ich hier machte war ja erbämrlich.
"Ah, das musste jetzt natürlich kommen", stöhnte ich dann und verdrehte die Augen.

[Ich wollte mit dem Unterrichtsanfang noch warten, bis der bei der Weißen Magie auch anfängt x3]

ryuuji
Weltenbummler

#35 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 19:28

[Ooookay xD ]

Shota

"Dann bin ich ja wirklich 2 Jahre älter wie du." stellte ich fest und zog eine Augenbraue hoch. Wandte mich danach aber wieder genervt ab.
So eine kleine Amüsante Ablenkung musste mal sein, auch wenn es bei dieser Nervensäge ist. "Tja... tut mir ja leid das ich dich für ein Kleinkind verwechselt hab." schnaubte ich noch ein letztes Mal und wandte mich dann wieder ganz ab, steckte mir auch wieder meine Kopfhörer in die Ohren.

Jellal

#36 von ryuuji , 21.10.2012 19:45

Yoko

Also war er 19... schön für ihn, sollte er doch älter sein. Seine Entschuldigung nahm ich ihm aber auch nicht ab und da er sich schon wieder seine Kopfhörer für den iPod in die Ohren steckte, verschränkte ich meine Arme, ließ mich wieder auf den Stuhl fallen und atmete tief durch. Ich wollte endlich diese Röte im Gesicht loswerden, das passierte bei mir immer schnell, wenn ich mich aufregte.
"Als ob dir das mit der Verwechslung leid tut...", brummte ich dann aber mehr zu mir selbst und fing an mit dem Fuß zu wippen. Wann kam der Lehrer endlich? Ich woltle langsam nicht mehr mit Shota alleine sein.

Jiro

Allmählich wurde es Zeit, dass ich beim Unterricht auftauchte. Zu spät war ich zwar nicht, aber da ich zumindest schon einmal wusste, dass Shota einer meienr Schüler war, wusste ich, dass er sich irgendeinen Grund ausdenken würde mit dem er mich ärgern wollte. Sei es nur die Tatsache, dass er vor mir im Saal war es würde zu ihm passen. Schnell entdeckte ich das Schild für meinen Klassensaal und hörte sogar kurz irgendeinen lauten Streit, bevor ich dann die Tür öffnete. Ganze zwei Schüler saßen im Raum. Zwei.
Shota und ein Mädchen, das ich bisher noch nicht gesehen hatte.
"Hallo ihr beiden. Ich bin Jiro Yokai, euer Lehrer in Schwarzer Magie", stellte ich mich für das Mädchen noch einmal vor, während ich mein Tasche auf das Pult legte.
"Seid ihr beiden wirklich die einzigen?"

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 19:56

Shota

"Siehst du hier etwa noch jemaden?" brummte ich etwas zurück als ich seine Stimme sogar durch meine Kopfhörer hörte. Am liebsten würde ich ja wieder aus dem fenster springen und alleine lernen aber Selbstlernen wird langsam auch langweilig.
Ich machte meine Musik etwas lauter sodass ich ihn nicht mehr hören konnte und wandte mich wieder der natur zu.
Yoko beachtete ich erstmal nicht weiter.

Jellal

#38 von Eric Wood , 21.10.2012 20:14

[Ich komme noch rechtzeitig zum Unterricht! *Renn* xDD]

--> Flure

Der Junge kam in den Klassenraum und schluckte. Er war zu spät. Am Pult stand ein neuer Lehrer, er war ihm unbekannt. War also der alte Lehrer gefeuert worden?
"Ehm, entschuldigen Sie die Verspätung, mein Wecker war kaputt.", sagte Eric mit höflichen Lächeln und setzte sich dann brav auf seinem Platz. Es war ihm unangenehm so einen ersten Eindruck zu machen. Sonst war er immer pünktlich.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#39 von ryuuji , 21.10.2012 20:21

(Aber auch nur gerade so xD]

Jiro

"Nein, abber es hätte ja sein können, dass ihr von anderen Schülern wusstet, diese aber nicht so überpünktlich wie ihr wart. Aber da habe ich euch wohk überschätzt", antwortete ich kühl, ging auf ihn zu und zog ihm seine Kophörer raus. Mit einem weiteren, schnellen Ruck war auch sein iPod seinen Händen entglitten und lag nun in meinen. "Den konfisziere ich bis zum Unterrichtsende", erklärte ich ihm und ging wieder zum Pult. Da hörte ich die Tür aufgehen und jemanden etwas sagen. Mein Kopf fuhr herum und ich sah einen Jungen an der Tür stehen. Also doch noch ein Schüler.
"Macht nichts, es sollte aber nicht noch einmal vorkommen. Setz dich ruhig. Ich bin Jiro Youkai und euer neuer Lehrer", unterrichtete ich ihn, da er mich einen Moment lang verwirrt ansah.

Yoko

Das war also der neue Lehrer? Schlecht sah er wirklich nicht aus, alle Achtung. Dann zuckte mein Blick Richtung Tür und überrascht sah ich Eric darin stehen. Ich dachte schon, er wäre auch von der Schule gegangen, das schien ja im Moment öfter passiert zu sein.
"Du bist ja auch noch da, Eric", begrüßte ich ihn und war froh über die Ablenkung. Außerdem war ich nicht mehr mit Shota alleine!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

#40 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:26

Shota

Etwas genervt schnaltzte ich mit der Zunge und bei dem Anblick des andern Schülers der gerade reinkam seufzte ich nur noch genervter. Meine Laune war jetzt schon wieder definitiv am Ende. Dass mir Jiro den iPod wegnahm machte mir nichts aus. Ich hatte noch immer mein Blättchen bei mir und konnte was anderes in meinen iPod verwandeln. So tat ich auch. "Tja..." kam nur über meine Lippen und ich schaute auch schon wieder Musikhörend nach draußen.
Bis mir eine kleine Schneeflocke von Chi wieder überm Kopf flog. Na toll... die kommen auch wieder...

Jellal

#41 von Eric Wood , 21.10.2012 20:28

[War knapp... xDD Ich wusste gar nicht, das hier Unterricht ist! Ich war eine Woche spontan im Urlaub komm zurück und dann seh ich was hier los ist! Oje~ xD]

Eric
"Das wird nicht wieder vorkommen, Sir.", lächelte der Junge brav, und setzte sich an seinen Platz neben Yoko. Er grinste amüsiert über die Begrüßung seitens Yoko. "Hälst du es etwa nicht mit Shota aus?"
Dann streckte sich der Violetthaariger kurz, und unterdrückte einen Gähnen. Er hatte noch nicht gefrühstückt, doch Eric wusste, dass er die Stunde 'überleben' wird. Eher hoffte er, dass sich sein magen bloß nicht meldete. Mehr Aufmerksamkeit brauchte er definitiv nicht.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#42 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:30

[Woher kennst du denn schon Shota?! xDD]

Jellal

#43 von Eric Wood , 21.10.2012 20:32

[Denn soll ich nicht kennen? Oh... fail... Ich bin Wahrsager! xDDD
Ehm... statt der Aussage steht da:
"Hast du mich etwa vermisst?" an Yoko gewandt! ^^" ]

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

#44 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:33

[Coool ein Wahrsager xDDD Ne hab mich nur gewundert weil ich ja neu dazugestoßen bin xD]

Jellal

#45 von Eric Wood , 21.10.2012 20:36

[Du weißt schon, dass das mit den Wahrsager ein Witz war?! xDDD Okay, dann kenn ich dich eben nicht! Manno... xD]

Eric

Eric sah zu den neuen Jungen an. "Dich kenn ich ja gar nicht... Eric Wood mein Name...", lächelte er sein alltägliches Lächeln, und ließ sich nicht von der schlechten Laune abtreiben. Eric war es gewohnt sehr viel zu lächeln, aber falls der Junge auf die die Idee kommen sollte, ihn anpöbeln oder irgendwann als 'Scherz' seine Katze Helena quälen, hätte dieser den kürzeren gezogen.
//Aber zum Glück haben wir an der Schule so gut wie keine Tierquäler...//, erinnerte sich der junge Wood.

Eric Wood
Weltenbummler

Klassenraum} WEIßE MAGIE
Krankenzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz