MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Muss gleich off... *grummel*]
Eric
"Freut mich euch kennenzulernen, mein Name ist Eric.", stellte ich mich den Mädchen vor, und sah zu Helena. Sie beäugte kurz die beiden Mädchen und schaute mich an. Sie gab ein Miauen von sich und fing wieder an zu schnurren.
"Ihr dürft sie streicheln, sie so gerade eben die Erlaubnis gegeben...", grinste ich zu Chi und Yuki, während ich Helena fütterte. Mit einem Happen verspeiste sie hungrig den kleinen Stück vom Brot.
"Hm? Sie war oft in der Cafeteria, und mich hat noch niemand angepöbelt...", verlegen lächelte ich und strich Helena über den Kopf. "Liegt wohl daran, dass sie sich in meiner Tasche versteckt hatte, und genüsslich gegessen hatte. Solange sie eine Belohnung für die Reise in die Tasche kriegt, ist es kein Problem für sie. Und wenn, dann werde ich mit Kratzern bestraft und ihr nicht..."
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Aww, schade :c]
Yoko
Ein wenig schade fand ich es ja schon, dass Yuki und Chi Helena auch streicheln durften, da wurde ich wohl eifersüchtig. Aber immerhin wollte sie anscheinend trotzdem in meinen Armen bleiben und das freute mich ein wenig.
"Du hast Helena in die Cafeteria eingeschmuggelt?", kicherte ich belustigt und sah Eric überrascht an. Er schien ebenso einen Narren an seine Katze gefressen zu haben, wie es wohl bei mir der Fall war, wenn nicht sogar noch mehr. Aber nicht verwunderlich, Helena war immerhin ihm. "Helena kratzt dich immer? Das ist bestimmt ihr Weg, auszudrücken wie sehr sie dich mag?", spekulierte ich einfach mal. Sie mochte normalerweise zwar Fremde nicht so, aber bei mir war sie doch zahm und bei Eric... zeigte sie ihre weniger damenhafte Seite.
Yuki
"Mir ist es egal wohin wir hingehen" meinte ich. "Freut mich dich kennen zu lernen Eric. Ich bin Yuki" sagte ich lächelnd. Dann ging ich auf die Katze zu & beugte mich zu ihr runter. Ich streichelte sie sanft, danach fasste ich sie mit beiden Händen am Kopf & kraulte sie hinter den Ohren über ihren Körper, bis zu ihren Schwanz den ich aber sanft & vorsichtig streichelte. Ich liebte einfach Katzen & liebte es mit ihnen zu schmusen.
Chi
Ich lehnte dankend ab die Katze zu streicheln da ich noch wirklich zurückhaltender bei denen war. Meine kalte Haut kann fast keine Katze ab. Ich lächelte etwas freundlich Eric zur Begrüßung an. Irgendwie konnte ich meinen Mund erst nicht öffnen... "Wollen wir dann..?" fragte ich und stand schon teilweise bereit, mit dem Blick noch auf der Katze gerichtet lächelnd.
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Yoko
"Nun, dann gehen wir doch in die Cafeteria", meinte ich dann und sah dann von Helena zu Eric. "Es wäre dann aber wohl besser, wenn du sie wieder nimmst, auch wenn ich sie nur ungerne aus den Armen gebe", nuschelte ich und drehte mich ein wenig zu ihm. Ich wusste jetzt nicht recht, sollte ich sie einfach von meinen Armen herunterheben, oder runterspringen lassen... oder würde Eric Helena jetzt wirklich in seine Tasche stecken. Da kam Yuki dann noch und kraulte die Katze in meinen Armen und ich hörte sie richtig schnurren, wie zuvor auch schon. Tiere waren wirklich etwas Besonderes.
[Naja, ich muss jetzt aber auch mal langsam off, Nacht ^^]
Yuki
"Wenn es in Ordnung ist sehr ich noch kurz nach Shiro" meinte ich. Ich erinnerte mich wie Keiji gesagt hatte er hatte sein Gesicht in den Kissen gedrückt gehabt. Wir können uns ja da treffen.." Meinte ich & wandte mich zum gehen.
Eric
"Ziemlich oft...", gab ich lächelnd zu und sah, wie die anderen Mädchen sie weiter verwöhnten. Hatte sie gewusst, dass hier so viele Leute kommen, die sie bewundern werden? Ein schiefes Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht. "Die Varation mit der Tasche ist eine, die Helena akzeptiert, ich wollte sie zu überreden, sie zu verkleinern, aber nur wenn ich davon rede, bekomme ich Kratzer."
Ich bewegte ein bisschen meine Finger. Kleine Narben waren daran, aber ich fand sie nicht schlimm. Auch wenn es tiefe Wunden gab, so waren sie für mich nie ernsthaft.
"Helena ist wohl der Meinung, dass ich durch diese Schmerzen mir Sachen besser einpräge. Also wie ich sie halten soll. Wenn ihr was nicht gefällt, dann bekomm ich es zu spüren...", ich grinste und nahm den Helena von Yoko auf dem Arm. "Tasche oder soll ich dich verkleinern?"
Beleidigt sah sie mich an, sprang von meinen Armen runter und starrte die Tasche an, welche ich noch trug.
"Also Tasche~!", ich schloss kurz die Augen, als ich die Hand auf die Tasche legte. Einen kleinen Zauber bildete ich, dass das Tascheninnere war größer als es von aussieht war, sodass Helena genug Platz haben kann.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
Anscheinend war Eric in der Magie schon ziemlich begabt, er konnte ja schon einiges wie es schien. Vorhin hatte ich ihm nur mit halbem Ohr zugehört, deswegen wusste ich nicht mehr, was er da alles gesagt hatte... "Also, ich würde mich auch nicht verkleinern lassen wollen, da ist man viel zu angreifar, wenn ihr mich fragt", warf ich ein und mir fröstelte ein wenig. Helena hatte mich wärmer gehalten als gedacht. Und wir hatten immerhin trotz allem Oktober und das war alles andere als eine warme Jahreszeit. Yuki war ja schon vorgegangen, also sollten wir hier keine Wurzeln schlagen.
"Kommt, wir gehen dann mal!", beschloss ich, zog Chi und Eric mit mir, nachdem Helena sicher in der Tasche verstaut war und lief in Richtung Cafeteria.
[Weiter gehts dann in der Cafeteria, damit wir da auch ma hinkommen x3]
Eric
"Das könnte sie wohl auch denken. Mir ist beispielsweise irgendwie nie eine passende Antwort eingefallen.", lächelte ich sie an und ließ Helena in die Tasche steigen. Dann sah ich zu Yoko auf, und bemerkte dass sie fröstelte. Anscheinend hatte Helena sie gut gewärmt.
"Gut, dass wir in die Cafeteria gehen. Eine Tasse Tee oder heiße Schokolade wird dich aufwärmen.
"Ich komm ja~!", wurde ich von Yoko mit Chi gezogen. Helena gab ein Fauchen von sich zu hören, und ich wusste, dass ihr die Tasche zu sehr ruckelte. Also lief ich sehr bedacht auf meinen Gang.
[Okay~ ^^]
Shizuki
Ich kam zu spät mal wieder früher auf der andern schule war es genauso aber ich kann nichts dafür mein Wecker ist schuld.Aber als ich in die Klasse rein kam sah ich nur wie jeder redete und sonst was also ging ich an ein Platz ganz hinten am Fenster nahm meine Kopfhörer und las ne Zeitschrift was sollte ich anderes auch tun anstatt zu schauen wer was redet ne da hab ich besseres zu tun ich kriege ja auch jeden Tag eine neue Zeitschrift da ich es ja abboniert habe also ignoriere ich alles was die sagen und les lieber.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |