STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#16 von ryuuji , 21.10.2012 16:04

Yoko

Kleine? Nervensäge? Ich war doch alles, aber keine Nervensäge! Gut, bisher hatte ich ihn nur geärgert, aber was blieb mir auch anderes übrig, ansonsten hörte er ja nicht zu, so wie er drauf war.
"Ich frag mich, wer von uns beiden hier die größere Nervensäge ist", gab ich belustigt zurück, stimmte ihm innerlich aber zum Teil zu. Der Unterricht versprach wirklich einigermaßen lustig zu werden, aber ich fragte mich gerade wirklich, wann unser guter Lehrer denn endlich käme. Hatte Chi nicht gemeint, er hätte vorhin so logisch argumentiert? Warum war er dann nicht schon da, so wie es bei einem Lehrer logischerweise eigentlich wäre.
"Du bist auch in Verwandlungen, oder?", fiel mir dann wieder ein und ich ließ meinen genervten Ton fallen. "Dann kennst du ja auch unseren Lehrer, nicht wahr? Wie ist er denn so?"

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 16:07

Shota

"Wohl eher du. So laut wie du vorhin mein Ohr gequält hast..." gab ich zurück mit einem Schulterzucken.
Bei ihrer frage über unseren lehrer ging meine Stimmung schon wieder Berg ab und mein eizigstes Wort dazu: "Kackbratze." Der Typ geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven und das ist das einzigste Wort das mir einfällt dazu.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#18 von ryuuji , 21.10.2012 16:12

Yoko

"Ansonsten hättest du mir ja nicht dein Ohr geschenkt", gab ich schulterzuckend zurück. War doch nicht mein Fehler, wenn er grundsätzlich alle anderen Leute so abweisend behandelte. Seine Meinung zu unserem Lehrer überraschte mich aber ein wenig, im Gegensatz zu Chi schien er ja nicht ganz so viel von ihm zu halten - eher das Gegenteil war der Fall.
"Hat er dich auf dem Kieker, oder was?", hakte ich nach und spielte mit einer meiner Strähnen. Eigentlich hätte ich die noch föhnen können, das hatte ich irgendwie ganz vergessen. Aber dank meinem Zopf sahen meine Haare wenigstens nicht ganz so schlimm aus, sondern waren nur eine Nuance dunkler als es sonst der Fall war.

ryuuji
Weltenbummler

#19 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 16:17

Shota

Also schenken tu ich ihr mein Ohr ja ungern. Ich seufzte und fragte mich: hat er mich auf dem Kieker? Wohl eher hab ich mich bei ihm mehr vergrault, so wie ich ihn herausforderte. Aber seitdem ... doch er hat mich eigentlich auf dem Kieker. "Na ja. Seitdem ich ihn förmlich herausgefordert hatte...Höchstwahrscheinlich ja. Aber ehrlich gesagt will ich den Typen nur nieder machen, da er so hart tut." antwortete ich ihr und schaute wieder genervt nach draußen.
"Wo bleibt diese Bratze eigentlich? Der tut doch so auf schlau und gebildet...pah!" füget ich noch genervt hinzu.

Jellal

#20 von ryuuji , 21.10.2012 16:31

Yoko

"Wer fordert auch schon einen Lehrer heraus?", kam es mir als erstes über die Lippen, als ich seine Erklärung hörte. "Und Lehrer müssen eben ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben...", fing ich an, merkte dann aber, dass das fast so klang als würde ich ihn verteidigen. Dabei kannte ich den Kerl ja nicht einmal. "Aber ich will ihn ja auch auf die Palme bringen, deswegen werde ich dir da helfen", fügte ich noch schnell hinzu, bevor sich Shota darüer aufregen würde. Er suchte ja nur nach irgendeinem Grund, damit er einen dum anmachen konnte, hatte ich im Gefühl. Da musste ich aufpassen, was ich sagte.
"Vielleicht sind wir einfach zu früh da?", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Mir macht es nichts aus, wenn er später kommt, das bedeutet, wir haben weniger Unterricht", trällerte ich und wippte leicht mit meinem Stuhl.

ryuuji
Weltenbummler

#21 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 16:43

Shota

"Ich fordere Lehrer heraus. Problem damit? ich kann einfach keine fremden leute ausstehen. Ist eigentlich ein ziemliches Wunder das ich mich mit einer Nervensäge unterhalte." grauelte ich zurück. "Du willst mir also helfen..? Pah! Als wenn ich Hilfe von einer Amateurin brauche." neckte ich sie und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück.
das ich mich überhaupt so mit jemandem Unterhalte ist schon ziemlich ungewöhnlich für mich. Wenn Chi da wäre würde sie mich gleich anspringen und mir danken dass ich endlich jemanden zum reden gefunden hab. Aber da muss ich sie enttäuschen. ich unterhalte mich nur mit ihr, damit ich nicht zu viel Langeweile hab.
"Vorsicht nachher kippst du um mit deinem Stuhl." sagte ich und haute mit meinem Fuß gegen ihren Stuhlbein.

Jellal

#22 von ryuuji , 21.10.2012 17:08

Yoko

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, ein Problem hab ich damit nicht, das lässt mich nur an deiner Intelligenz zweifeln", gab ich zurück und funkelte ihn dann an. Erst bezeichnete er mich wieder als Nervensäge und dann noch Amatuerin, als ob ich mir das gefallen ließe. Ich verschränkte meine Arme und schnaubte leise.
"Pff, wirst schon sehen, wer hier ein Amateur ist", gab ich nur zurück und funkelte ihn an. Eigentlich wollte ich ihm doch auf die Nerven gehen, warum ließ ich mir das hier also gefallen? Oder eher gesagt, warum regte mich das so auf? Lag wahrscheinlich daran, dass mir bisher noch niemand vorher Paroli geboten hat, aber es gab ja für alles ein erstes Mal. Auf einmal merkte ich, wie mein Stuhl nachgab und sah aus dem Augenwinkel, wie Shota seinen Fuß zurückzog. Oh, er hat gerade bestimmt ein richtig dämliches Grinsen auf dem Gesicht!, kam es mir als erstes in den Sinn, bevor ich wirklich reagierte und mit den Armen ruderte. Ich erwischte irgendwas mit Stoff - war das etwa Shotas Arm? - aber meinen Sturz hielt das nicht wirklich auf und ich fiel zu Boden. Meine Augen hatte ich geschlossen, mein Kopf schmerzte ein wenig und ich merkte, dass ich immer noch etwas in der Hand hatte. Aber meine Augen wollte ich jetzt wirklich nicht öffnen, absolut nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#23 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 17:16

Shota

Ich zog zuerst meine Augenbraue gewusst hoch hatte aber immer noch mein Pokerface im gesicht. Das mich selbst sowas nicht zum lachen bringt war mir schon vor 2 jahren bewusst geworden.
Jedoch zog sie plötzlich an meinem Arm als sie fiel und riss mich mit vom Stuhl runter. Etwas geschockt kniete ich über ihr aber wie sie sich so benahm.. war ziemlich lustig. Noch nie jemand hat mich je mitreißen wollen, während ich demjenigen einen streich oder so spielte. Daher kam mir dieser Anblick wirklich amüsant und ich prustete lauthals los. "Du bist mir ja eine!" lachte ich zwischen meinem Gelächter rein.
Das ist das erstes Mal das ich wieder so laut loslachen kann und das bewundernswerte daran ist, dass ne kleine Nervensäge mich dazu brachte.

Jellal

#24 von ryuuji , 21.10.2012 17:23

Yoko

Als ich plötzlich Gelächter hörte, riss ich meine Augen auf und sah Shota über mir Knien; lachend. Was hatte ihn denn jetzt bitteschön zum Lachen gebracht? Etwa, dass er mich erfolgreich zu Boden geworfen hatte? Leicht beleidigt sah ich an, musste aber zugeben, dass sein Lachen ein wenig ansteckend war. Ein belustigtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht.
"Ich bin eben etwas Besonderes!", grinste ich ihn von unten an und ließ langsam mal seinen Arm los, den ich immer noch festgehalten hatte. Das hier kam mir gerade so klischeehaft vor, wie bin ich nur hier reingeraten. Nachdem ich ihn losgelassen hatte, sah ich ihn wieder an.
"Du solltest öfter mal lachen, das steht dir wirklich gut", schlug ich ihm dann vor und lächelte zaghaft. Ihm ein Kompliment zu machen, das brachte ich nicht so ganz über mich, aber es stand ihm wirklich gut und er kam bei Weitem nicht so unfreundlich rüber. Außerdem machte es ihn in meinen Augen ein wenig menschlicher.

ryuuji
Weltenbummler

#25 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 17:33

Shota

Nach ihrem Vorschlag verstummte ich schnell wieder und setzte mich wieder schräg auf den Stuhl. "Vergiss es. Das war dein erstes und letztes Mal das du mich lachen siehst." brummte ich dann wieder maulig und seufzte. "Wenn dir Komplimente machen nicht überkommt, dann lass es lieber. Mich erfreut sowas nicht unbedingt." meckerte ich dann und wandte mich dann wieder zur anderen Seite nach Draußen.
Allerdings spürte ich dann doch wie ein wenig wärme mein Gesicht überkam. Wie kann ich bloß so lachen bei so einer Nervensäge?!

Jellal

#26 von ryuuji , 21.10.2012 17:56

Yoko

Natürlich verstummte er, konnte ja nicht angehen, dass er weiterlachte, nachdem ich ihn drauf hinwies. Dabei war es eine wirkliche Schande. Eine leichte Röte überkam mein Gesicht, als mir klar wurde, dass ich ihn gerne nochmal lachen hören würde. Wenn ich das Chi erzählte, sie würde mich bestimmt für verrückt erklären. Ich richtete mich auf, klopfte mir ein wenig Staub von den Klamotten und setzte mich wieder auf meinen Stuhl, den ich wieder aufstellte.
"Gut gut, Tiger, ich hab schon verstanden", winkte ich ab, als ich mich auf den Stuhl fallen ließ. "Du bist ja der unnahbare, stoische und emotionslose Typ. Wahrscheinlich ist für dich jedes Anzeichen einer Emotion eine Schwäche", grummelte ich dann noch und stützte meinen Kopf wieder auf meiner Hand ab, während ich ihn nachdenklich ansah.
"Dennoch ist es eine Schande", flüsterte ich dann und ahnte schon, dass ich unsere kleine Konversation mit meinem Kommentar vorhin ziemlich abgewürgt hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#27 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 18:02

Shota

Mein Gesicht kältete sich wieder ein wenig ab und ich schaute zu Yoko. "Ist nicht meine Schuld dass ich gegenüber fremden nicht offen bin. Hab halt einen falschen Eindruck von euch bekommen." sagte ich und grinste Schelmisch. "Mh. Ich bin ein Tiger? Wie schön das zu wissen. ich bin sogar einer."
Meine Mundwinkel gingen wieder runter und schaute genervt nach draußen. Das ich wirklich wegen ihr weine Mundwinkel wieder nach Oben ziehe... Schande über mich!

Jellal

#28 von ryuuji , 21.10.2012 18:13

Yoko

Ich seufzte leicht und fragte mich gerade, warum genau ich vor wenigen Minueten noch rot war. "Ich habe dich ja nicht... es war ja nicht böse gemeint, ist mir nur eben aufgefallen", stöhnte ich. "Verstehst du alles eigentlich als eine Art persönlichen Angriff?", hakte ich dann nach und zog fragend eine Augenbraue hoch. Hatte er etwa ein schwaches Selbstbewusstsein und war deswegen immer so abweisend? Interessanter Gedankengang, den ich mal im Hinterkopf behalten sollte.
"Ach ja, stimmt. Du kannst dich ja verwandeln, nicht wahr? Und das in einen Tiger?", fragte ich dann und war froh, endlich von dem anderen Thema wegzukommen, sonst würde er bald gar nicht mehr mit mir reden. Ich wies ihn auch schon gar nicht mehr darauf hin, dass es unhöflich war sich von einem Gesprächspartner abzuwenden, er würde es eh nicht beachten.

ryuuji
Weltenbummler

#29 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 18:22

Shota

"Ich nehme gar nichts als persönlichen Angriff." meckerte ich. "ich finde es eigentlich nur ziemlich Nervig was für Vorurteile Menschen machen. Und ich denke mir gerade dass du hüchstwahrscheinlich auch gerade ein Vorurteil gegenüber mich hast." seufzte ich und wandte mich dann wieder zu ihr hin.
"ne schöne fragerunde hier oder wie?" witzelte ich leicht. "Ich kann mich in alles verwandeln. Sogar in dich." antwortete ich ihr.

Jellal

#30 von ryuuji , 21.10.2012 18:44

Yoko

Ein wenig überrascht schüttelte ich den Kopf. "Nein, warum sollte ich dir gegenüber Vorurteile haben? Ich meine, ich kenne von dir kaum eine andere Seite als diese abweisende, aber ich... ahne, dass du auch anders kannst", stellte ich fest. "Du willst aus irgendeinem Grund nur einfach nicht."
Was machte ich hier eigentlich? Eine psyhologische Analyse von einem meiner Mitschülerw, dem Bruder einer Freundin von mir. Hatte ich etwa keine Hobies mehr, oder was war mit mir los?
"Ja, scheint so, ansonsten kommt man mit dir aber auch kaum ins Gespräch", lächelte ich leicht. "Du würdest dich aber wohl nicht in mich verwandeln wollen, nehme ich an. Immerhin bin ich doch eine Nervensäge, oder nicht?", fragte ich neckend.

ryuuji
Weltenbummler

Klassenraum} WEIßE MAGIE
Krankenzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz