STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#76 von Nokitokashi , 17.10.2012 23:24

(Möglicherweise xD irgendwie verpassen wie uns immer -.- *seufz*)

Yuki

Einen Moment lang sah es so aus, als würde mich Shiro küssen wollen.. Doch er Tat es nicht, stattdessen verbeugte er sich. Ich hatte gemerkt, dass wenn wir uns geküsst hatten, immer alleine waren... Shiro mied jegliche Nahe, wenn wir unter Menschen oder Freunde waren. Ich fragte mich voran das lag. Er forderte mich zum Tanz auf! JETZT?! Irgendwie war ich geschockt aber fand es witzig so musste ich lachen. Dann sagte ich vornehm "aber natürlich. Es wäre mir eine Freude!" Ich lächelte ihn glücklich & Fröhlich an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#77 von xShirox , 17.10.2012 23:37

[Jaah -____-]

Shiro

Und schon drehten wir uns.
Ich lachte laut auf, eine Sache, die mir als Erbe nie erlaubt wäre. Aber es war schon so lange her, dass ich das letzte Mal getanzt hatte.
Ich senkte die Stimme und fragte: "Magst du das Kleid?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#78 von Nokitokashi , 18.10.2012 05:53

Yuki

Mir gefiel es wie Shiro lachte. Ich liebte es ihn glücklich zu sehen! Ich lachte mit. Wie konnte ich das Kleid nicht mögen wenn er vorhin so ehrfürchtig wunderschön gesagt hatte?! "Es gefällt mir sehr" sagte ich lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

#79 von xShirox , 18.10.2012 13:50

Shiro

Ich schluckte, lächelte und wurde noch röter. Hatte Yuki schonmal so gelacht?
Es war immer wieder überraschend, wie wenig ich von ihr wusste.
Vor den Umkleiden ließ ich von ihr ab, lächelte noch einmal kurz und zog sie dann in eine freie Kabine.
Yuki sah etwas verunsichert aus, was sie nur noch süßer aussehen ließ und ich tat, was ich sowieso schon vorgehabt hatte, und küsste sie.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#80 von Nokitokashi , 18.10.2012 14:31

Yuki

Er wurde noch röter & ich fand ihn Super süß! Dann lies er mich los, zog mich aber in die freie Umkleide. Was hatte er denn vor? Verunsichert blickte ich ihn an, doch er lächelte nur & küsste mich. Ich wurde rot & war überrascht. Shiro.. Überraschte mich immer mit seinen Küssen.. Im übrigen konnte er echt toll küssen! Aber er hatte ja auch Erfahrung.. Ich im Gegensatz bin totale Anfängerin! Es war mir peinlich..

Nokitokashi
Weltenbummler

#81 von xShirox , 18.10.2012 19:49

Shiro

Ich spürte, wie mir die Luft verging und ich löste mich kurz.
Shiiiiroo~? Was ist Liiiebe?
- Du bist glücklich, wenn die Person glücklich ist du versuchst stark genug zu sein, um die Person zu schützen.
- Und wie merke ich, wann ich verliebt bin?
- Es ist wie ein Traum.
- Ein Traum? Wache ich nicht auf?
- Doch. Man wacht immer auf.
- Ich hatte schon Angst, dich dann zu verlieren!
- Wieso denn das?
- Wenn ich irgendwann sterbe und du aufwachst, dann musst du gaaaanz stark sein!
- Du wirst nicht sterben. Du wirst mindestens 100 Jahre alt und die schönste Schwester auf der ganzen Welt.
- Und du wirst 200 Jahre alt!
Ich schloss meine Arme um Yume. Danke, sagte ich und weinte.

Und jetzt weinte ich auch. Nichtmal um Yume.
Ich küsste Yuki nochmal und schlang meine Arme um ihren Hals. Danke.

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

#82 von Shinjuna ( gelöscht ) , 18.10.2012 19:53

[awww... wie süß~ >///<]

Shinjuna

#83 von xShirox , 18.10.2012 20:00

[Ich schaue zu viele Schnulzen ;) Aber manche Dinge davon habe ich echt schon erlebt :D Also sowas wie das Tanzen, nicht das mit Yume oder so ^-^]

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#84 von Nokitokashi , 18.10.2012 20:00

Yuki

Ich fand den Kuss trotzdem - naja von meiner Seite aus betrachtet - wunderschön.. Bis Shiro.. Shiro weinte!!! Ich war geschockt & wusste nicht was ich tun oder sagen soll, doch er umarmte mich Stumm. Doch dann flüsterte er Danke... Ich umarmte ihn fest zurück. Ich wusste nicht was mit ihm los war.. Aber er schien mir einfach so traurig.. Trauriger als die Tränen verrieten... "Shiro.. " flüsterte ich nur & wartete ab. Ich wollte gerade einfach für ihn da sein.. Ich wollte ihn um jeden Preis beschützen! Vor & von allem! Er war stark & dass wusste ich.. Doch jeder ist irgendwo verletzt in seiner Seele.. Man muss nur schauen, dass man nicht kaputt geht! & ich schwor mir, dass ich alles erdenkliche tun werde um Shiro zu beschützen oder zumindest seine Wunden zu heilen..

Nokitokashi
Weltenbummler

#85 von Shinjuna ( gelöscht ) , 18.10.2012 20:06

[Wenn man Titanic kennt hat man alle Schnulzen-Filme komplett xD Ich musste einmal heulen als Rose die Kette am Ende wegwarf. So viel Geld einfach dahin :( Echt zum heulen xD Okay und einmal weil Jack ertrunken ist^^]

Shinjuna

#86 von ryuuji , 18.10.2012 20:17

[Titanic hab ich noch nie gesehen! c: Ich habs ehrlich gesagt auch nie vor, wenn ich das ma so sagen darf xD]

ryuuji
Weltenbummler

#87 von xShirox , 18.10.2012 20:20

Shiro

"'Tschuldige" Ich löste mich von Yuki und schenkte ihr ein Lächeln. "Immer wenn ich dich küsse, wird mir bewusst, wie allein ich war. wird nicht mehr vorkommen." Ich war froh, dass ich sie in dieser Sache nicht anlügen brauchte. Oder mich selbst.
"Bist du soweit? ich würde dann bezahlen..?"

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#88 von xShirox , 18.10.2012 20:21

[ Ich kenn Titanic auch nicht :D]

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#89 von Shinjuna ( gelöscht ) , 18.10.2012 20:28

[Wow O_O Voll die Bildungslücke xD]

Shinjuna

#90 von Nokitokashi , 18.10.2012 20:29

Yuki

"Nein!" Rief ich & umarmte ihn wieder, dann löste ich mich von ihm & nahm seine Hand in meine. "Das ist in Ordnung." Lächelte ich ihn sanft zu. "Ich freue mich zu wissen... Dass du all deine Gefühle vor mir nicht versteckst.. Ich genieße es & es macht mich wirklich glücklich zu wissen, dass ich an deinem Leben Teil haben darf.." Sagte ich leicht errötet. Ich wollte alles über Shiro wissen! Ich wollte nicht, dass mir irgendwas nicht bekannt war! Ich wollte jede Seite von Shiro entdecken! "& ja... Ich bin fertig, aber das zahle ich selbst." Sagte ich lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz