[Waaah, sorry für den langen Text xD]
Jiro
Bevor ich mit meiner Geschichte anfing, räusperte ich mich erst noch einmal. Es könnte vielleicht ein bisschen lang werden.
"Bevor ich als Lehrer angefangen habe, war ich Bodyguard. Alleine aus Prinzip schon war ich wachsam, distanziert zu meinen Schutzpersonen und das spiegelte sich auch in meiner Erfolgsquote wieder; ich konnte jeden beschützen. Mein erster Fehler war es gewesen, dass ich den Auftrag annahm, eine Sängerin namens Hana Yoshiro zu beschützen. Als ich bei ihr eintraf, wurde ich gleich strikt von ihr abgewiesen, sie hasste mich wie die Pest", erzählte ich und lachte leise. Es erinnerte mich auch wieder daran, dass Shnichi mich ein wenig an sie erinnert hatte; nicht einmal etwas gesagt hatte ich zu ihr und trotzdem konnte sie mich nicht leiden.
"Ihre Abneigung ignorierte ich am Anfang, irgendwann wollte ich jedoch nicht mehr, dass sie mich hasste. Ich tat mein Bestes, um ihr näher zu kommen, ob ich ihr dabei in manchen Dingen wiedersprechen musste oder nicht. Das war mein zweiter Fehler gewesen. Ein Bodyguard sollte sich in keinem Fall in seine Schutzperson verlieben und genau das hatte ich getan. Hals über Kopf, von einem Moment auf den anderen. Nach einer Weile kamen wir uns dann näher und wir kamen dann sogar zusammen, auch wenn wir es niemand anderen wissen ließen. Wenn ich in ihrer Nähe war, alleine mit ihr, dann ließ meine Konzentration und meine Wachsamkeit nach, ich war zu sehr auf sie fixiert, nicht auf die Umgebung, wie es eigentlich sein sollte."
Als ich mich an diese Zeit erinnerte, ballte ich über mein fahrlässiges Verhalten hin die Faust.
"Auf einer Gala machte ich dann den letzten Fehler. Hana hatte einen Auftritt gehabt, viele Menschen waren da und während sie sang, war jeder wie verzaubert, auch ich. Sie verkündete nach einiger Zeit dann ihren letzten Song für diesen Abend und ich richtete meinen Blick auf sie; da sah ich im Augenwinkel eine Bewegung und in dem Moment, als ich auf die Bühne rannte..." Da brach meine Stimme weg und ich presste meine Zähne vor lauter Wut aufeinander. Dieser Patzer war unverzeihlich gewesen, ich hatte Neulinge immer darauf hingewiesen und dann tat ich es selbst!
"Ein Schuss erklang und dann brach sie zusammen. Er hatte sie perfekt getroffen, ich konnte nichts mehr machen, niemand konnte das... Sie war sofort tot gewesen. Nach dem Auftritt hatte ich ihn aber gefunden und ihn dafür bezahlen lassen, aber es hatte mir keine Genugtuung gebracht. Und Hana war auch nicht wieder da..."