STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 7 } Jiro

#16 von ryuuji , 19.10.2012 19:23

Jiro

Mein Lächeln verblasste leicht und ich faltete meine Hände zusammen. "Nun ja, ich habe seit einiger Zeit keinen Fuß mehr aufs Parkett gesetzt, ich bin vielleicht ein wenig eingerostet", versuchte ich zu Scherzen, aber es kam nicht ganz so glaubwürdig rüber.
"Hana. Hana Yoshiro war ihr Name", schoss es aus mir heraus und kurz schloss ich meine Augen, als ich mich an ihr Gesicht entsann. So oft hatte ich es vermieden, ab sie zu denken, was trieb ich hier nur. "Sie war hauptberuflich aber Sängerin", fügte ich mit einem traurigen Lächeln hinzu. Ja, sie war. Und das nur wegen mir.

ryuuji
Weltenbummler

#17 von xShirox , 19.10.2012 19:34

Shinichi

Ohne nachzudenken legte ich meine linke Hand auf seine, die gefaltet waren und sah ihn an.
Es gab nichts, was ich hier tun oder sagen könnte. Nichts richtiges.
Darum lächelte ich nur und sagte leise: "Musik ist lebendig, wussten Sie das?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 19.10.2012 19:50

Jiro

Ich sah auf ihre Hand, die sie auf meine gelegt hatte und nach kurzem Zögern löste ich meine Hände voneinander und nahm ihre. Dieser stumme Trost half, ob ich es glaubte oder nicht. Worte wären fehl am Platze.
"Ja, wenn sie von den richtigen Leuten kommt, dann ist sie das wirklich", stimmte ich ihr zu. Hanas Lieder waren ein gutes Beispiel dafür, ich konnte ihnen den ganzen Tag lauschen. Mein Blick zuckte zu Shinichi. "Es war mein Fehler gewesen", warf ich dann in den Raum hinein. So plötzlich hatte ich das Thema noch nie gewechselt, aber mir war danach, mir endlich einmal, wenigstens ein einziges Mal alles von der Seele zu reden. Noch einmal würde mir diese Geschichte nicht mehr über die Lippen kommen.

ryuuji
Weltenbummler

#19 von xShirox , 19.10.2012 19:56

Shinichi

Ich war erstaunt, als Jiro meine Hand nahm. Sie war warm und er drückte ein wenig zu fest zu, aber es war sehr angenehm. Es zeigte, dass er doch menschlich war und nicht irgendeine Hülle mit aufgesetztem Lächeln.
"Was ist damals mit Hana passiert?" Ich würde ihn nicht drängen, aber es schien als würde er die Wahrheit das erste Mal aussprechen. Und ich wusste, wie sehr es weh tat.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#20 von ryuuji , 19.10.2012 20:39

[Waaah, sorry für den langen Text xD]

Jiro

Bevor ich mit meiner Geschichte anfing, räusperte ich mich erst noch einmal. Es könnte vielleicht ein bisschen lang werden.
"Bevor ich als Lehrer angefangen habe, war ich Bodyguard. Alleine aus Prinzip schon war ich wachsam, distanziert zu meinen Schutzpersonen und das spiegelte sich auch in meiner Erfolgsquote wieder; ich konnte jeden beschützen. Mein erster Fehler war es gewesen, dass ich den Auftrag annahm, eine Sängerin namens Hana Yoshiro zu beschützen. Als ich bei ihr eintraf, wurde ich gleich strikt von ihr abgewiesen, sie hasste mich wie die Pest", erzählte ich und lachte leise. Es erinnerte mich auch wieder daran, dass Shnichi mich ein wenig an sie erinnert hatte; nicht einmal etwas gesagt hatte ich zu ihr und trotzdem konnte sie mich nicht leiden.
"Ihre Abneigung ignorierte ich am Anfang, irgendwann wollte ich jedoch nicht mehr, dass sie mich hasste. Ich tat mein Bestes, um ihr näher zu kommen, ob ich ihr dabei in manchen Dingen wiedersprechen musste oder nicht. Das war mein zweiter Fehler gewesen. Ein Bodyguard sollte sich in keinem Fall in seine Schutzperson verlieben und genau das hatte ich getan. Hals über Kopf, von einem Moment auf den anderen. Nach einer Weile kamen wir uns dann näher und wir kamen dann sogar zusammen, auch wenn wir es niemand anderen wissen ließen. Wenn ich in ihrer Nähe war, alleine mit ihr, dann ließ meine Konzentration und meine Wachsamkeit nach, ich war zu sehr auf sie fixiert, nicht auf die Umgebung, wie es eigentlich sein sollte."
Als ich mich an diese Zeit erinnerte, ballte ich über mein fahrlässiges Verhalten hin die Faust.
"Auf einer Gala machte ich dann den letzten Fehler. Hana hatte einen Auftritt gehabt, viele Menschen waren da und während sie sang, war jeder wie verzaubert, auch ich. Sie verkündete nach einiger Zeit dann ihren letzten Song für diesen Abend und ich richtete meinen Blick auf sie; da sah ich im Augenwinkel eine Bewegung und in dem Moment, als ich auf die Bühne rannte..." Da brach meine Stimme weg und ich presste meine Zähne vor lauter Wut aufeinander. Dieser Patzer war unverzeihlich gewesen, ich hatte Neulinge immer darauf hingewiesen und dann tat ich es selbst!
"Ein Schuss erklang und dann brach sie zusammen. Er hatte sie perfekt getroffen, ich konnte nichts mehr machen, niemand konnte das... Sie war sofort tot gewesen. Nach dem Auftritt hatte ich ihn aber gefunden und ihn dafür bezahlen lassen, aber es hatte mir keine Genugtuung gebracht. Und Hana war auch nicht wieder da..."

ryuuji
Weltenbummler

#21 von xShirox , 19.10.2012 21:55

Shinichi

Ich schwieg für einen Moment.
Er war...wirklich wie Taichi. Sie waren sich in dem Augenblick so gleich, dass ich sogar lautlos lächeln musste.
Dann erinnerte ich mich an etwas, was er mir einmal gesagt hatte.
"Du kannst vor allem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein", antwortete ich Jiro leise und drückte seine Hand. "Du kannst dich dafür hassen, dass du einen einzigen entscheidenden Fehler begangen hast, aber ich denke nicht, dass Hana das gewollt hätte. Sie...hätte gewollt, dass du dir selbst verzeihst"
Letztendlich...
"Letztendlich macht dich das nur menschlich, Jiro. So sind wir Menschen. Wir hassen uns für unsere Fehler, wir verlieben uns, wir trennen uns wieder, wir sterben. Und wenn wir nach oben sehen, ist dort immer der gleiche Himmel. Blau und unendlich weit. Du siehst den selben Himmel wie Hana."
Nur halten wir viel zu oft an, um nach oben zu sehen.

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#22 von ryuuji , 19.10.2012 22:15

Jiro

Sie hatte ja Recht, mit dem was sie sagte, aber ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, mir zu verzeihen. Zuerst versagte ich darin Hana zu beschützen und dann enttäuschte ich sie mit meinem Verhalten wahrscheinlich jetzt noch. Ich hob meinen Blick von unseren Händen und sah sie an. "Aber wie soll ich mir selbst verzeihen? Ich weiß es nicht und kann es einfach nicht. Selbst jetzt mache ich noch Fehler", sagte ich säuerlich und knirschte mit den Zähnen. Diese Angewohnheit musste ich mir auch noch abgewöhnen.
"Ich bin doch aber kein Mensch, sondern ein Dämon", flüsterte ich und schwieg dann kurz. Genau deswegen hatte ich meinen vorigen Beruf gewählt gehabt, wegen meinen Fähigkeiten, die mir Vorteile lieferten. Dafür brachten sie mir aber auch oft den Hass von Menschen ein. Aber es tröstete mich, dass ich im Grunde denselben Himmel wie Hana sah, sofern es denn eine Art Leben nach dem Tod gab. Vielleicht lachte sie gerade über mich, wegen meinem kindischen Verhalten. Ich hob Shinichis Hand hoch und hielt sie kurz an meine Lippen.
"Danke, dass du mir gerade deine Zeit geschenkt hast, das weiß ich sehr zu schätzen", bedankte ich mich bei ihr und lächelte sie dann herzlich an. Vielleicht mein erstes wirkliches Lächeln.

ryuuji
Weltenbummler

#23 von xShirox , 19.10.2012 22:33

Shinichi

"Niemand sagt, dass es einfach ist sich selbst zu verzeihen. Niemand sagt, dass du das allein schaffst. Vielleicht weißt du nicht, wie es ist, wenn dir geholfen wird, wenn du die Gefühle zurück bekommst, die du gibst. Aber es gibt auch Niemand der sagt, dass du allein bist.
Abgesehen davon...sind wir alle menschlich. Du hast diese Sängerin geliebt und liebst sie womöglich immer noch. Alleine das macht dich zu einem Menschen."
Plötzlich nahm Jiro meine Hand und küsste sie.
Ich hatte den Drang sie wegzuziehen, nicht wegen ihm, sondern wegen der persönlichen Geste, lächelte jedoch lediglich unbefangen.
"Wirklich", sagte ich und erhob mich von seinem Bett, um mir danach den Rock glatt zu streichen."Ihr Beide seid euch so ähnlich." Ich winkte noch einmal zum Abschied und steuerte dann in Richtung Tür.

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#24 von ryuuji , 19.10.2012 23:01

Jiro

Es war nicht einfach, das wusste ich und vielleicht wäre ich auch nie dazu in der Lage, zumindest nicht, wenn ich so bliebe wie jetzt. Wegen der Sache mit dem Mensch sein, da war ich noch nicht überzeugt, aber ich wuste ja nicht, was mich hier an der Schule noch so alles erwartete. Planung ist hier anscheinend völlig überbewertet, Spontanität war hier das Wort für alles.
Nachdem ich aber ihre Hand geküsst hatte, merkte ich, dass ich anscheinend eine Grenze überschritten hatte und fühlte mich schon bestätigt, als sie wieder aufstand.
"Verzeihung, wenn ich gerade zu aufdringlich war", entschuldigte ich mich und ging dann schon an ihr vorbei zur Tür. Da kam mein altes Verhalten wieder ein wenig zum Vorschein.

ryuuji
Weltenbummler

#25 von xShirox , 19.10.2012 23:11

Shinichi

"Sie brauchen mich nicht zur Tür zu begleiten", quittierte ich und merkte, wie ich wieder in die formelle Sprache rutschte.
"Ich glaube, ich schaffe es auch alleine, die Leiste zu überqueren."
Ich schloss die Tür fest hinter mir und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#26 von ryuuji , 19.10.2012 23:16

Jiro

Verwirrt blieb stehen wo ich war und starrte nur auf meine Tür, die sich hinter meiner Kollegin schloss. Bis gerade eben war doch alles noch in Ordnung gewesen, hatte ich sie jetzt verärgert, weil ich anscheinend wie ihr Mann war?
"Da kann ich doch nichts für", murmelte ich vor mich hin, zuckte mit den Schultern und ging wieder zurück zu meinem Bett. Dort nahm ich den Cd-Player zur Hand, stellte eine Uhr neben mich, damit ich nicht zu spät zum Unterricht kam und hörte mir dann wieder Lieder von Hana an. Obwohl das in meiner jetzigen Verfassung alles andere als vorteilhaft war, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich hatte immer noch zu starke Gefühle für Hana, als dass ich sie vergessen könnte.
Wie viele Schüler würde ich eigentlich in meinem Unterricht haben?

ryuuji
Weltenbummler

#27 von Nokitokashi , 19.10.2012 23:22

(Kleine Frage am Rande.. Wo ist eigentlich Yoko? In ihrem Zimmer?)

Nokitokashi
Weltenbummler

#28 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 23:23

[Sie ist doch im Klassenzimmer der schwarzen Magie, oder?^^]

Shinjuna

#29 von Nokitokashi , 19.10.2012 23:25

(Mir also Yuki ist grad absolut langweilig! xD deshalb.)

Nokitokashi
Weltenbummler

#30 von ryuuji , 19.10.2012 23:31

[Yoko war bis gerade eben noch im Klassenzimmer für Schwarze Magie :3 Jetzt rennt sie durch den Wald und sucht Chi :D]

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 6 } Shinichi
Zimmer 10 } Elisabeth - Clarissa - Mike

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz