STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 7 } Jiro

#31 von ryuuji , 26.10.2012 19:01

Jiro

Ich ließ hinter mir die Tür zufallen und legte meine Tasche auf meinem Bett ab. Der Unterricht war wunderbar verlaufen, wieder mal. Mit einem Seufzen lockerte ich meine Krawatte; bis ich mich wieder daran erinnerte, dass ja der Ball noch war. Da müsste ich mich aber zumindest nicht mehr viel fertig machen, immerhin trug ich ja schon einen Anzug. Oder sollte ich mir einen Scherz erlauben und mich verwandeln? Nein, das konnte ich Shinichi irgendwie nicht antun, ihr schien zu viel an diesem Ball zu liegen. Kurzerhand zog ich meine Krawatte wieder fest.
Heute würde ich wieder tanzen.
Nicht mit Hana, sondern mit jemand anderem.
Irgendwie war mir dabei ein wenig mumlig zumute, aber ich hatte es immerhin versprochen.
Das wird noch ein Abend werden..., dachte ich mir und rief mir ins Gedächtnis, wo der Ball noch einmal stattfand. In einer Extrahalle, die für Halloween hergerichtet wurde, wahrscheinlich wurde diese für Bälle verwendet, die nichts mit Frühlingsbällen und den ganzen anderen Festen zu tun hatten. Wahrscheinlich sollte ich Shinichi davor noch abholen, oder nicht?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#32 von xShirox , 26.10.2012 19:10

Shinichi

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und zufrieden war, suchte ich blind Jiros Zimmer.
Ohne meine Brille sah ich war fast nichts, aber anders herum ruinierte die Brille das schöne Kleid. Dabei passten meine Augen so schön dazu. Es war eine Schande.
Als ich die Tür erreicht hatte, klopfte ich und trat wie immer aus Gewohnheit einen Schritt zurück.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#33 von ryuuji , 26.10.2012 19:21

Jiro

Kaum hatte ich gedacht, dass ich Shinichi nicht abholen sollte, klopfte es auch schon an meiner Tür. Mit wenigen Schritten stand ich davor und öffnete sie sogleich.
Davor stand, wie natürlich erwartet, meine Begleiterin, aber dennoch war ich ein wenig überrascht.
Sie sah wirklich bezaubernd aus. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
"Wie peinlich, dass du mich abholst, eigentlich wäre das meine Aufgabe gewesen", witzelte ich. Ich beschloss einfach, sie zu duzen, zumindest mal für den heutigen Abend. "Aber du siehst wirklich bezaubernd aus", sagte ich zu ihr und hoffte, sie würde nicht wieder irgendwie gereizt reagieren.
Das war ja so oft der Fall.

ryuuji
Weltenbummler

#34 von xShirox , 26.10.2012 19:26

Shinichi

Da machte Jiro mir auch schon die Tür auf. Ich war froh, dass er an die formelle Kleidung gedacht hatte.
"Ich bin sowieso nicht der Typ für ein Klischee-Märchen", seufzte ich und wollte mir aus Gewohnheit die Brille hochschieben- an dessen Stelle keine war.
Die Peinlichkeit wurde irgendwie unwichtig bei Jiros Kompliment. Und er hatte recht. Ja, ich sah bezaubernd aus. Ich fand mich bezaubernd, ich fühlte mich wohl.
Darum lächelte ich, auch wenn sich meine Wangen vor Scham rot färbten. Die Vorfreude auf den Ball, auf das Tanzen, die Musik, die Getränke, die Stimmung, die vielen Leute, sie packte mich. "Das ist die Wirkung des Balls auf mich", erklärte ich Jiro und trat noch einen Schritt zurück. "Können wir?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#35 von ryuuji , 26.10.2012 19:40

Jiro

"Auf Klischees kann ich ehrlich gesagt auch verzichten", lachte ich und schloss die Tür hinter mir. Da fiel mir auf, wie sie versuchte ihre Brille hochzuschieben, die sich gerader aber nicht auf ihrem Platz befand. Doch ich überging ihre kleine Angewohnheit einfach, immerhin war das ja nur ein kleiner, unwichtiger Moment.
"Natürlich können wir, immerhin wollen wir den Ball ja nicht verpassen, nicht wahr?", meinte ich und trat an ihre Seite. Aus einem Instinkt heraus stellte ich mich aber ein wenig hinter sie, anstatt neben ihr zu stehen, doch dieses Verhalten von mir fiel mir kaum auf. Zu lange hatte ich mich schon so verhalten, es war einfach in meinem Blut.

ryuuji
Weltenbummler

#36 von xShirox , 26.10.2012 19:47

Shinichi

Eine Weile lang ging Jiro immer ein Stück hinter mir, doch irgendwann hatte ich genug. Ich griff fest nach seiner Hand und zog ihn ein Stück schneller mit mir,bis wir im selben Takt nebeneinander gingen. "Hör Mal, wenn du den ganzen Abend so spießig und normal sein willst... sag mir Bescheid. Dann tanze ich mit einer Reihe Teenie-Jungs rum, lasse mich so zulaufen, dass ich meine eigene Hand nicht mehr sehe, lande mit ein zwei von ihnen im Bett und du darfst mich dann fluchtartig in mein Zimmer bringen, wo du dann warten darfst, bis ich den ganzen Alkohol rausgewürgt habe."
Ich zog eine Augenbraue los, während wir uns dem Eingangsbereich der H&H näherten.

xShirox
Weltenbummler

#37 von ryuuji , 26.10.2012 20:01

Jiro

Nach einer Weile griff Shinichi plötzlich nach meiner Hand und zog mich neben sich, während sie mir dann auch noch eine kleine Predigt hielt. Ein leicht gequältes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich zuckte unschuldig mit den Schultern.
"Verzeih, das ist eine jahrelange Angewohnheit von mir, versuch du doch mal, sowas zu unterdrücken", gab ich nur zurück, lief aber dann neben ihr und musste schmunzeln. "Eine Lehrer-Schüler Beziehung, ein absolutes No-go... nein, ich würde dich nicht in dein Zimmer tragen", antwortete ich ihr und sah dann auch schon den Eingang der Halle vor uns. Genug Kabbelei, wie es schien, bald würde der Ball beginnen und ich musste mir die Füße wund tanzen, welch himmlisches Vergnügen.

ryuuji
Weltenbummler

#38 von xShirox , 26.10.2012 20:05

Shinichi

"Das tue ich doch schon!", erklärte ich und sah zur Seite, "Das ist das erste Mal, dass ich keine Brille trage. Und das nur für dich und den Ball, mein Lieber, also pass auf was du sagst..." Dann lächelte ich aber doch und meine Gesichtszüge wurden wieder sanfter. "Verstehe, du hast nicht gelogen, als du sagtest, du würdest nicht auf Klischees stehen", kommentierte ich seine Aussage, dass er mich nicht in mein Zimmer tragen würde.
Wir erreichten die Halle, die für den Ball gemietet waren und ich verstummte.

[Wechsel -> Zur Halle xD]

xShirox
Weltenbummler

#39 von ryuuji , 31.12.2012 00:37

[Meinen Jiro hatte ich aber auch vergessen xD Die Lehrer sind ja so unwichtig... *hüstel*]

Jiro
Hektisches und vor allem lautes Klopfen riss mich aus meinem Schlaf und verwirrt richtete ich mich auf. Es waren doch Winterferien, oder nicht? Wer woltle da schon so früh mit einem Lehrer zu tun haben? Da ich mich an der Feier Gott sei dank nicht so zugekippt hatte, war ich noch in der Lage gewesen, aus meinen Sachen zu schlüpfen und hatte nur meine Shorts an, so konnte ich aber natürlich nicht an die Tür gehen.
"Einen Moment noch!", gab ich verschlafen von mir, schwang mich aus dem Bett, gähnte laut und griff dann nach meiner schwarzen Hose. Da das Klopfen trotzdem nicht aufhörte, seufzte ich, ließ das Hemd noch Hemd sein und riss dann - nur zur Hälfte bekleidet - die Tür auf. Verwirrt sah ich Shinichi davorstehen, mit zerknittertem Kleid und ohne Schuhe. "Was zur...?", stammelte ich verwirrt, denn mit ihr hatte ich am allerwenigsten gerechnet.

ryuuji
Weltenbummler

#40 von xShirox , 01.01.2013 12:54

[*pfeifend zur Seite dreh xD*]
[Und ich wollte grade Shiro statt Shinichi schreiben o,o]

Shinichi

Es dauerte kürzere Zeit bis Jiro mir öffnete. Am liebsten hätte ich ihn sofort mit Fragen zugebombt, wenn da nicht der winzige Fakt gewesen wäre, dass er kein Hemd trug.
Ich verstummte und fuhr mir wenig beruhigt durch meine ungekämmte Haarmähne. Keine Zeit für sowas, Shinichi!
"Ich wollte nur fragen, ob gestern Abend, also..gestern Nacht irgendwas...also irgendwas 'vorgefallen' ist? Weil..ich kann mich nicht daran erinnern..äh ins Bett gekommen zu sein..und...du meine Güte, wären sie so nett sich was ANZUZIEHEN?!"
Peinlich berührt drehte ich den Kopf zur Seite und redete etwas leiser weiter. "Und da ich mich an ein paar...beunruhigende Worte meinerseits erinnere..dachte ich, Sie wissen vielleicht weiter? Ich will nur wissen ob..also..ob ich allein auf mein Zimmer gegangen bin?"

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#41 von ryuuji , 01.01.2013 18:48

[Nja, die ersten drei Buchstaben sind gleich... x3
Ach ja, ein frohes, neues Jahr :D]

Jiro
Ah, das hatte sie also nur fragen wollen, aber dann so an meine Tür zu kopfen, als wäre eine Katastrophe geschehen. Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich wandte mich dann ab und ging zu meinem Stuhl, über dem mein Hemd hing. Schnell zog ich es mir über und knöpfte es zu.
"Setz dich ruhig, bevor Du hier völlig aufgelöst weiterhin vor meiner Tür stehst", meinte ich zu ihr und setzte mich dann auf mein Bett, wartete darauf, dass sie sich vor mich auf den Stuhl setzte. Während sie das machte, überlegte ich, welche Worte sie meinte und erinnerte mich nach einem kurzen Augenblick auch wieder daran. Kein Wunder, dass sie so aufgelöst ist, kann ich irgendwie schon nachvollziehen.
"Du meinst also die Tatsache, dass Du dich an ein paar 'Teenie-Jungs' ranwerfen wolltest, wenn ich weiterhin so spießig blieb?", fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach und rutschte ein wenig auf dem Bett nach hinten, um mich an die Wand zu lehnen. "Mach dir deswegen keine Gedanken. Ich habe Dich auf Dein Zimmer getragen, da Du schon an der Theke eingeschlafen warst", klärte ich das Ganze auf. "Du warst also alleine auf dem Zimmer."

ryuuji
Weltenbummler

#42 von xShirox , 01.01.2013 23:20

[Dir auch :) hab ich ganz vergessen, auch den anderen zu sagen..maaah >///<]

Shinichi

Ich atmete erleichtert aus, als Jiro sich ein Hemd überzog und folgte seinem Aufruf mich doch zu setzen, in dem ich mich auf den Stuhl gegenüber seines Bettes hockte.
Jiro erklärte mir auch sofort, dass nichts geschehen war und er mich nur auf mein Zimmer getragen hatte. "Verstehe", ich lachte leise und hatte das Bedürfnis, mir die Hand gegen die Stirn zu schlagen. "Was hat dich getrieben, dass dich von deinem Versprechen, mich keines Falls und niemals auf mein Zimmer zu tragen abgebracht hat?"
An der Theke eingeschlafen. Mein Gott. Aber es stimmte, die letzten Tage hatte ich kaum Schlaf bekommen und mit den neuen Schülern lief es auch nicht gerade toll. Aber ich wettete, dass Jiro dieses Problem nicht hatte. Und wenn ja...dann würde er einfach.....Bodyguardmäßige Ohrfeigen verteilen! Oder sowas.
Aber das würde er nicht tun. Weder die Ohrfeige, noch...jemals wieder etwas mit seinem alten Beruf zutun haben zu wollen. Ob ihm dieser Beruf überhaupt gefiel? Ich hatte zwar hoch und heilig angepriesen, dass er diese Schule lieben würde, aber...vielleicht bin ich die Einzige, die sie empfindet. "Aber weißt du...ich bin froh, dass nichts geschehen ist. Ich hätte...ich WÄRE dafür von der Schule geflogen. Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmeres für mich gäbe, als das. Immerhin...bin ich seit ich klein bin auf er Academy. Sie ist mein Zuhause, ich bin hier aufgewachsen. Hier sind meine Freunde und hier habe ich Taichi- meinen Ex-Ehemann- kennengelernt. Wenn nicht hier, wo sonst soll ich dann hin?" Ich bemerkte, wie viel unnötigen und selbstsüchtigen Kram ich redete. Wie müde ich war. Und wie gerne ich meine Familie hierhätte, die mir geraten hätte, nicht so dumm zu sein und irgendeinen nächstbesten Lehrer zu heiraten. Das war Taichi nicht, irgendein nächstbester. Sonst...würde es nicht so wehtun. Aber egal wie sehr ich es mir wünschte, sie kamen nicht zurück. Und er auch nicht. "Ich kann meinen Job nicht auch noch verlieren, verstehst du?"

LOOK FORWARD.

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#43 von ryuuji , 02.01.2013 22:54

[Ich hab das bei den anderen leider auch vergessen... ^^"]

Jiro
Ich musste kurz überlegen, was mich dazu gebracht hatte, sie doch noch in ihr Bett zu tragen. "Nun ja, ich wollte dich eben nicht an der Theke liegen lassen. Würde wohl auch kein allzu gutes Bild abgeben, wenn eine Lehrerin völlig zugelaufen an der Bar eingeschlafen ist", meinte ich dann nach einem kurzen Moment und musste mir vorstellen, wie das wohl aussehen würde. Andere Lehrer und der Direktor um sie herum, tuschelnd und dann würde sie einfach aufwachen. Wenn es nicht schlimme Folgen haben würde, wäre so ein Szenario ganz witzig.
"Und zu deiner Familie könntest du nicht?", fragte ich dann, wenn auch vorsichtig. Immerhin wusste ich nicht, ob nicht etwas vorgefallen war, wenn sie denn schon hier an der Schule groß wurde. Aber das mit ihrem Ex-Mann, das konnte ich einerseits nachvollziehen, aber andererseits auch nicht. Wie es schien, hatten sich die beiden getrennt, wohl er von ihr, sonst würde sie nicht mehr so an ihm hängen. Wahrscheinlich würde man meinen, dass sie alles was mit ihm zu tun hatte, vergessen wollte, aber wenn sie ihn noch liebte...
"Du liebst deinen Job wirklich", schmunzelte ich und sah aus dem Fenster. "Ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen, aber irgendwie kann ich es auch ein bisschen nachvollziehen..."
Wenn man Shinichi feuern würde - was ich mir nicht so recht vorstellen konnte - würde ich dagegen Einspruch erheben. Man sah ihr an, wie viel ihr die Schule bedeutete und obwohl ich natürlich keine Lehrer-Schüler Beziehungen akzeptierte, das hätte man ihr nicht antun können. Vielleicht würde sie sonst noch ganz zerbrechen. "Mach dir lieber keine Gedanken wegen diesem Thema, immerhin ist ja nichts dergleichen passiert", beruhigte ich sie, sah wieder zu ihr und lächelte leicht.

ryuuji
Weltenbummler

#44 von xShirox , 03.01.2013 04:39

[Nachholbedarf :D]

Shinichi

"Stimmt. Ich hatte wohl Glück, dass ich dich dabei hatte. Und der Rest Gott sei Dank keine Kamera."
Als Jiro mich nach meiner Familie fragte, schluckte ich. Nein, ich könnte nicht zurück. "Ich bin eine Waise seit ich 6 bin. Meine Eltern haben sich hier an der Schule kennengelernt, genau so wie ich und..eh..du weißt schon wer. Darum... bin ich seit vielen Jahren hier. Aber es wird niemals langweilig. Du hast nur das Gefühl, dass du zurück willst. Mittlerweile kommt es mir so vor, als würden sich die Gesichter der Schüler täglich ändern. Täglich wandern sie ein und aus, neue kommen, alte gehen. Eine schwere Zeit für das H&H."
Jiro erzählte mir von seinem bisherigen Eindruck der Schule und sah aus dem Fenster. Ich konnte sein Schmunzeln sehen, sogar durch die Reflektion der Fensterscheibe und lächelte. "Richtig. Und ja, ich liebe ihn- Ich lebe für ihn. Aber was ist mit dir? Warum hast du dich dafür entschieden...danach...gerade Lehrer zu werden? Und Magie? Ich denke, es gibt weitaus plausiblere und besser zahlende Schulen, die junge Lehrer wie sie aufnehmen würden.."

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#45 von ryuuji , 03.01.2013 14:23

[*hüstel* Auf jeden Fall :)]

Jiro
Zuerst verzogen sich meine Lippen wieder zu einem Schmunzeln, bis Shinichi mir von ihrer Familie berichtete. Oder eher davon, dass sie schon seit Jahren keine mehr hatte. "Ich... verzeih, dass ich danach gefragt hatte", entschuldigte ich mich auf meine unbedachte Frage hin. Natürlich konnte ich nicht wissen, dass sie eine Waise war, aber dennoch hätte ich etwas mehr Taktgefühl zeigen können und diese Frage einfach für mich behalten. Bei ihrer Frage verstummte ich aber wieder. Was hatte mich dazu getrieben, Lehrer zu werden, an gerade dieser Schule? Die Sehnsucht war es gewesen. Nach einem Leben, das ich niemals führen konnte, zumindest nicht mit der Person, mit der ich es mir am meisten wünschte.
"Ein Berufswechsel von Bodyguard zum Lehramt ist wahrlich ein wenig drastisch, könnte man meinen. Aber meinen alten Beruf könnte ich einfach nicht mehr ausführen, zumindest nicht so, wie ich es vor Jahren getan habe", fing ich an, faltete meine Hände zusammen und bettete mein Kinn darauf. "Ich möchte niemanden mehr beschützen. Oder sagen wir, ich möchte niemanden mehr vor Mord und Totschlag bewahren müssen. Denn damit wurde ich ja Tag über Tag konfrontiert. Morddrohungen an Politiker, verrückte Fans, die ihren Stars parodxerweise nur nahe sein konnten, wenn diese tot waren... das zehrt an der Psyche. Vor allem, wenn einem dann auch noch auf diese Weise eine wichtige Person geraubt wird", fuhr ich monoton fort und hatte meinen Blick auf einen kleinen Schmutzfleck am Boden gerichtet. Mittlerweile erinnerte ich mich nicht mehr gerne an meinen damaligen Beruf, meine Vergangeheit war für mich passé - bis auf meine Zeit mit Hana. "Deshalb habe ich einen Beruf gewählt, der unterschiedlicher nicht sein könnte. Auf jeden Fall ist er ungefährlicher."
Und erinnert mich an Hana.
"Das Fach der Magie, oder eben der Verwandlung, habe ich gewählt, da mir nichts besser liegt. Ich bin immerhin ein Fuchsdämon, Magie ein großer Teil meines Lebens und ebenso die Tatsache, dass ich mich verwandeln kann", erklärte ich und lockerte meine Hände, ließ sie neben mich auf das Bett sinken und zwang meinen Körper, sich wieder zu entspannen. "Diese beiden Fächer liegen mir im Blut, deshalb. Und an die H&H bin ich gegangen, weil es mich eben mit Hana verbindet - und vielleicht, weil ich ein Masochist bin, der nicht von seiner Vergangenheit lassen kann; egal wie schmerzhaft sie ist", endete ich seufzend und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 | Top

Zimmer 6 } Shinichi
Zimmer 10 } Elisabeth - Clarissa - Mike

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz