[Ja, das ist sehr wahrscheinlich, wir hatten immerhin schon vergessen, dass die beiden existieren xD]
Jiro
So sehr es mich auch störte - wenn auch nur kurz - dass sie wegen meiner Reaktion lachte, so schön war es auch, sie endlich einmal richtig lachen zu sehen. Nicht weil irgendein Witz gerissen wurde, sondern aus der Situation heraus. Aber das behielt ich lieber für mich, sonst würde ich die momentane Stimmung kaputt machen.
"Danke für das Kompliment", schmunzelte ich nur, als sie meine Augen lobte. Und auf gewisse Weise war es auch auf das danach bezogen, dass ich vom Charakter her ebenfalls ganz anders als Taichi war. Ein weiterer Grund, um gut gelaunt zu sein. Aber ich war auch mehr ein Gentleman, wie mir schien, wobei es auch arbeitsbedingt war, dass ich ab und an die Fingerspitzen einer Frau geküsst hatte. Wobei es für mich nie etwas Anderes gewesen war: nur Arbeit. Einfach so hatte ich das bisher nur bei Hana und bei ihr gemacht.
Dennoch überraschte es mich, dass Shinichi noch so... unschuldig war. Sie konnte kaum 'küssen' sagen. Dieses Mal war es an mir, nicht zu lachen, aber ein leichtes prusten entwich mir dennoch. "Verzeih, es ist nur... es ist wirklich amüsant, dass du, als erwachsene Frau schon Probleme dabei hast über das Küssen zu sprechen", entschuldigte ich mich sofort und lächelte dann beruhigend, als sie ihr Alter verriet. "Keine Sorge, ich bin ebenfalls 29. Geburtstag habe ich jedoch erst am 21. August", führte ich mein Alter genauer aus. Passend zu meiner ehemaligen Arbeit war mein Sternzeichen der Löwe. Ich legte den Löwen gerne als ein beschützendes Tier aus, deswegen war ich damit mehr als zufrieden. Jetzt musste Shinichi nur hoffen, dass sie erst nach mir Geburtstag hatte, sonst wäre sie wirklich ein klein wenig älter als ich.
"Im Nachhinein scheint es mir aber eher, als hätte ich die Feste damals immer als Beobachter verbracht... kann natürlich auch nur sein, dass mich meine Erinnerung täuscht", meinte ich daraufhin nur. Es war mir wirklich schleierhaft, warum ich mich an damals nicht erinnern konnte.