STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 7 } Jiro

#46 von xShirox , 03.01.2013 21:27

Shinichi

Jiro schien ein wenig verlegen, nachdem er die Frage nach meinen Eltern gestellt hatte. Ich entschloss, nicht darauf zu antworten und einfach das Thema zu wechseln.
"Ich verstehe es einerseits. Aber unbewusst hilfst du trotzdem Unmengen an Schülern ihren richtigen Weg zu finden. Das heißt, dass du keine schlechte Person bist", erläutert ich dann und beobachtete neugierig, wie er das Kinn auf seine gefalteten Hände stützte.
Es schien, als wollte er sich..auf irgendeine Weise von Hana losreißen, sie dennoch nicht los lassen un ihr so nah wie möglich sein; als würde er doch immer wieder in ihre Hände getrieben.
Ich fixierte das Bettgestell. "Wenn du ein Masochist bist, will ich gar nicht wissen, was die Bezeichnung für ich ist. Außerdem... redest du Unsinn. Was du empfindest ist ganz einfach Liebe. Du kannst nicht erwarten, Hana trotz all den jahren los lassen zu können. Das wirst du niemals können, weil sie ein wichtiger Teil von dir ist, ohne den du jetzt nicht vor mir sitzen würdest. Du solltest...ihr dankbar sein, für die Liebe, die du von ihr erfahren durftest und für den Menschen, der hier gerade vor mir sitzt."

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#47 von ryuuji , 04.01.2013 13:02

Jiro
"Mag sein, dass ich keine schlechte Person bin, aber Du glaubst nicht, wie viele Menschen das von mir denken, nur weil ich ein Dämon bin", entgegnete ich ruhig. Mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt, dass man Vorurteile gegenüber meinesgleichen hatte, da machte mir das nichts mehr aus. Außerdem hatte es andere Menschen davon abgehalten, mir nahe zu kommen; was mir damals nur mehr als recht war.
"Aber ist es denn nicht masochistisch, wenn ich immer an Sachen und Geschehnisse denke und mich ihnen widme, obwohl sie schmerzen? Und ich kann es einfach nicht sein lassen. Das nennt man doch einen Masochisten, oder habe ich das Wort nie richtig definiert?", hakte ich nach, denn es war mir lieber über etwas derart Banales zu reden, als über Hana. Denn obwohl ich mich immer gerne an sie erinnerte, über ihren Verlust war ich immer noch nicht hinweg und jede Erinnerung hatte etwas Schmerzhaftes an sich haften. Aber ich konnte ja auch nicht einfach unbeantwortet lassen, was Shinichi noch sagte.
"Ich weiß, dass ich sie nie loslassen kann. Aber es würde mein Leben so viel einfacher machen", gab ich zähneknirschend zu. Und ja, ich war Hana dankbar für alles, was sie für mich getan hatte. Ihr hatte ich zu verdanken, dass ich so war wie ich jetzt bin. Nur machte das ihren Verlust nicht einfacher und ich verabscheute diesen Mann, der sie ermordet hatte immer noch für seine Tat.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#48 von xShirox , 04.01.2013 18:08

Shinichi

Ich hatte das Bedürfnis, Jiro zu schlagen. Er schien mir nicht wie der Typ, der zurückgeschlagen hätte, aber irgendwas hielt mich davon ab. Doch dann fing Jiro an davon zu reden, wie viel einfacher es sein Leben machen würde. Abrupt stand ich von meinem Stuhl auf, holte aus und fuhr ihm mit meinen Fingernägeln so fest ich konnte über die Wange.
Sicher. Es würde ihm nicht wehtun. Aber merkte er denn nicht, was er für einen Blödsinn redete?
"BIST DU WIRKLICH SO EIN GROßER IDIOT?!"
Ich ballte meine zitternde Hand zu einer Faust und starrte wütend auf ihn herunter. "WEN interessiert es, was andere über dich denken? Es ist scheißegal! Alles was du bist...ist nicht masochistisch, aber schwach! Du klammerst dich an Alles von Hana, das du kriegen kannst, aber gleichzeitig zerbrichst du daran. Hör endlich auf dir ein Leben zu wünschen, in dem es diesen Schmerz nicht gibt! Dein Leben wäre verdammt nochmal NICHT EINFACHER! Es würde dich nur schlecht machen. Wenn du was an deinem Leben ändern willst, dann steh endlich auf und tu es, so wie du es mit deinem Job getan hast! Alles was ich im Moment sehe ist einfach nur ein großer Verlierer!"
Ich merkte, dass ich zu weit ging, aber es war mir egal. "Nur weil du ein verlierer bist, heißt das aber nicht, dass du dich darauf ausruhen darfst. Es ist in ordnung, traurig zu sein. Es ist in Ordnung, zu weinen. Aber es ist nicht in Ordnung sein ganzes Leben dieser Depression zu widmen und sich selbst zu verlieren! Ein Verlierer heißt Verlierer, weil er beim Versuch zu gewinnen gescheitert ist. Wenn man gescheitert ist, steht man nochmal auf und versucht es von vorne! Und du bist nicht alleine. Ich höre dir zu, ich helfe dir, -ich helfe dir, wenn du wieder neu anfangen willst. Aber ich werde NIEMANDEM helfen, der einfach am Boden liegen bleibt!"

LOOK FORWARD.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#49 von ryuuji , 04.01.2013 23:31

Jiro
Als Shinichi plötzlich aufsprang und mir eine Ohrfeige verpasste, konnte ich sie nur entgeistert anstarren. Wann hatte mir das letzte Mal jemand eine Ohrfeige verpasst? Außerdem spürte ich leichte Striemen ihrer Fingernägel an meiner Wange, es tat zwar nicht weh, aber erreichte wohl seine Wirkung. Ihre Standpauke ließ ich stumm über mich ergehen, denn von diesem Überraschungsmoment musste ich mich erstmal erholen.
Nach ihrer kleinen Rede war es still und währenddessen sammelte ich mich. Meine Hände krallten sich ineinander und mein Gesichtsausdruck glich wohl dem einer Maske. Zu viel. Ich hatte viel zu viel preisgegeben. Ohne überhaupt darüber nachzudenken. Das kam mir ja so unglaublich bekannt vor...
"Wer würde sich nicht ein Leben ohne diesen Schmerz wünschen? Woher willst du wissen, dass das Leben so nicht einfacher wäre? Immerhin ist es ja nicht möglich. Glaubst du denn, ich weiß nicht, wie erbärmlich dieser Wunsch ist? Wie feige?" Ich lache freudlos auf, erhob mich vom Bett und fing an, vom Fenster zur Tür zu laufen und wieder zurück. Ruhig sitzen zu bleiben wäre im Moment nicht für mich möglich.
"Schon lange habe ich vergessen, wer ich bin. Ich weiß nur noch, wer ich vor Jahren einmal gewesen bin, aber dieser Jiro existiert schon lange nicht mehr. Was gibt es denn noch für mich zu gewinnen, ich weiß es nicht mehr...", murmelte ich und auf einmal war ich so wütend auf mich selbst. Mittlerweile ertrank ich ja schon in Selbstmitleid, das war ja nicht mehr auszuhalten. Meine geballte Faust knallte gegen die Wand, dellte sie ein und ich spürte warmes Blut meine Finger hinunterlaufen.
"Ich kann mir schon selbst nicht mehr zuhören..."

ryuuji
Weltenbummler

#50 von xShirox , 05.01.2013 01:10

Shinichi

Ich versuchte, mich wieder zu beruhigen.
Mein Mund wurde trocken und in meinen Augen sammelten sich Tränen, die ich jedoch unerbitterlich zurückdrängte. Ich würde nicht...noch eine Person einfach so verlieren. Aber Jiro war nicht Taichi, Fakt.
Er war auch nicht mehr Hanas Jiro.
Langsam stellte ich mich hinter ihn und legte meine Hand auf seine, die Blutspuren aufwies. Ich verschränkte meine Finger mit seinen und lehnte auch die andere Hand auf die andere Seite an die Wand, in einer Art Umarmung, die nur von unseren Finger ausging. "Dann erfinden wir dich neu", erwiderte ich leise.
"Ich verlange nicht, dass du Hana vergisst. Ich verlange, dass du sie akzeptierst."
Seine Hand war kalt, doch auch an meiner Hand suchte sich warmes Blut den Weg entlang, um von dort auf den Boden zu tropfen. "Lass mich dir helfen, dich neu zu erfinden. Ich werde nicht aufgeben. Ich werde hinter dir stehen. Ich werde deine Hand nehmen, wenn du verirrt bist. Ich werde neben dir sitzen, wenn du einsam bist. Ich werde dich nie wieder ein so trauriges Gesicht machen lassen. Ich werde dir Alles geben.
Wenn du dazu bereit bist."

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#51 von ryuuji , 05.01.2013 01:38

Jiro
Ich war schon versucht, kraftlos meinen Kopf gegen die Wand sinken zu lassen, da spürte ich auf einmal wie sich Shinichis Hand über meine geballte Faust legte und dann ihre Finger mit meinen verschränkte. Stumm sah ich auf unsere verschlungenen Hände, da realisierte ich, was sie sagte. Langsam drehte ich mich um, achtete aber darauf, ihre Hand nicht loszulassen.
"Es ist nicht leicht, jemanden neu zu erfinden", gab ich ebenso leise zurück. "Und ich... soll Hanas Tod akzeptieren?", sagte ich, was aber mehr wie eine Frage klang und meine Stimme brach weg. Ich verstärkte meinen Griff um ihre Hand ein wenig, wie ein Ertrinkender, der sich an seinen Rettungsring krallte. "Es ist so schwer...", murmelte ich und war versucht, Shinichi in meine Arme zu nehmen, brachte es aber nicht über mich. Etwas hinderte mich daran und ich konnte es nicht genau definieren.
"Aber was, wenn ich nicht dazu nicht mehr bereit sein kann?", fragte ich und suchte ihren Blick, um eine Antwort auf meine Frage zu finden. Ich wollte ja leben, aber ich wusste einfach nicht mehr wie und ob ich es schaffe, endlich alles zu akzeptieren? Alleine würde ich es auf jeden Fall nicht schaffen.
Ich zog sie nun doch in meine Arme.
"Danke."

ryuuji
Weltenbummler

#52 von xShirox , 05.01.2013 01:55

Shinichi

Er drehte sich um, ohne meine hand loszulassen und ich sah ihm fest in die Augen. Sie waren leer und tief wie ein Tunnel, in den ich hinabsteigen wollte, den ich erforschen wollte.
"Nein", bestätigte ich ebenso leise. er fragte, ob er Hanas Tod einfach akzeptieren sollte und diesmal ab ich ihm keine Antwort. Es war offensichtlich.
Als stehe man einen Meter von der Ziellinie und frage sich selbst, ob man sie erreichen konnte. Es war offensichtlich.
Jetzt suchte Jiro meinen Blick und ich hielt ihn. "Das wird nicht passieren" Ich konnte und wollte ihm keinen platz für eine andere Möglichkeit geben. Und er schien nur diese eine zu suchen, als er mich zu sich zog.
Es war schon seltsam.
In Jiros Zimmer zu stehen, an die Wand gelehnt, unsere blutigen Hände, die den jeweils anderen an sich zogen. Ich wusste in diesem Moment ganz genau, dass er nicht Taichi war. Aber es tat so gut eine Lüge zu umarmen. Es heilte mein gebrochenes Herz und ich drückte nun auch Jiro an mich, so wie er mich an ihn. "Ich werde immer... genau hier sein."

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#53 von ryuuji , 05.01.2013 02:14

Jiro
Es war beängstigend, wie hilflos ich mich im Moment fühlte. Die Maske die ich immer über meinen Gefühlen trug war zersplittert und alles lag offen vor ihr. Da standen wir beide hier eng umschlungen und waren beide kaputt. Wie sollte einer da dem anderen helfen können?
"Du bist dir ziemlich sicher." Wie konnte sie das nur? Sich so sicher sein, dass ich in der Lage wäre, das Schlachtfeld meiner Seele wieder zu einem... schönen Ort zu machen? Woher verschaffte sie sich die Kraft dazu?
Mein Blick fiel auf den Boden und ich verlor mich für kurze Zeit in meinen Gedanken. Diese Situation hier könnte darauf hinauslaufen, dass Shinichi mir am Ende noch zu wichtig wurde. Und ich wollte eigentlich nicht noch einmal an einen derartigen Punkt gelangen. Vor allem wollte ich nicht, dass Shinichi am Ende eine Art Ersatz für Hana sein sollte. Einerseits wäre dies gar nicht möglich, da die beiden zu unterschiedlich waren, andererseits könnte es aber dennoch diesen Anschein erwecken.
Und wenn ich, wenn es dazu kommen sollte, nur ein Ersatz für Taichi bin?
Dann würde ich es akzeptieren.

"Das wird nicht leicht", murmelte ich und ließ sie nach kurzem Zögern los.

ryuuji
Weltenbummler

#54 von xShirox , 05.01.2013 02:26

Shinichi

"Ich bin mir nicht 'ziemlich sicher'. Ich weiß es."
Jiro ließ mich los und auch ich löste meine Arme von ihm und lächelte ihm, entschlossen das neue Ziel anzustreben, entgegen.
"Das weiß ich." Es war Balsam für meine seele, seiner leisen zarten stimme zuzuhören. Sein Gesicht zu sehen, ganz ohne falsches Lächeln, blank, ohne seine übliche Maske.
"Hast du Hunger oder so? Ich bin vielleicht nicht die beste im kochen, aber so manches wurde mir hier doch beigebracht",wechselte ich dann aprubt das Thema.
Denn ich hatte die Ahnung, dass unsere Beziehung sonst über einen Punkt hinaus laufen würde, an dem wir nicht mehr zurück konnten. Und ich wollte ihm nicht noch mehr wehtun. Ich hatte es versprochen.

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#55 von ryuuji , 05.01.2013 02:44

Jiro
Ihre Antworten nahm ich einfach hin, es gab da immerhin nichts weiteres zu hinterfragen. Der Themawechsel kam übrigens gelegen, auch wenn das Thema an sich mich irgendwie überraschte. Aber gelegen kam es trotzdem.
"Mmh, ja habe ich. Aber vorher...", antwortete ich und ging dann zu einer kleinen Kommode und zog sie auf. Darin lag noch ein Verband, den ich herausholte und überlegte, wie ich ihn mir jetzt um die Hand binden sollte. Wenn ich das bei mir selbst machte, sah das immer merkwürdig aus. "Könntest... du mir vielleicht helfen?"
"Was würdest du dann eigentlich kochen? Da ich noch nichts gefrühstückt habe, bräuchte ich nicht gerade etwas Großes", meinte ich und suchte in der Kommode noch nach einer Schere oder nach irgendetwas, um den Verband dann festzumachen.

ryuuji
Weltenbummler

#56 von xShirox , 05.01.2013 02:52

Shinichi

"In manche Sachen bist du wirklich wie ein überfordertes Kleinkind", lachte ich leise, "Man braucht für einen Verband keine Schere."
Ich packte Jiro, der ironischeweise einen halben Kopf größer war als ich, an den Schultern und lenkte ihn sanft aber bestimmt auf den Stuhl, auf dem ich vorher gesessen hatte.
"Also gut. Verband her und dann die Hand her" Meine Mundwinkel zuckten, als ich das sagte. Also wirklich... Ich kniete mich vor ihn, damit ich auf ungefähr einer Länge mit seiner verletzten Hand war.
"Gegenfrage. Was willst du denn essen? Lieblingsessen? Irgendwas bestimmtes?"

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 05.01.2013 03:17

Jiro
"Doch, braucht man. Um den Verband einzuschneiden, damit man ihn dann verknoten kann", erwiderte ich, denn ich hatte das öfter schon mal machen müssen. Nur meist mit Hemdfetzen oder ähnlichem und die hatte ich eingerissen, aber im Endeffekt kam es aufs Gleiche raus. Ich ließ mich dann von Shinichi auf den Stuhl setzen und streckte meine Hand von mir, damit sie sie besser verbinden konnte. Anscheinend hatte sie schon öfter mal jemanden verbinden müssen, denn es ging eigentlich recht zügig voran.
"Gab es an der Schule öfter mal Verletzte, da du recht schnell beim verbinden bist?", fragte ich deshalb neugierig und beobachtete ihre Hände dabei, wie sie den Verband immer wieder um meine verletzen Knöchel legten.
"Lieblingsessen... Brot. Entweder mit Spiegelei oder Nutella", erzählte ich ihr dann. Zumindest aß ich das morgens immer, da es einfach zu machen war.

ryuuji
Weltenbummler

#58 von xShirox , 05.01.2013 03:27

Shinichi

"Falsch. Das brauchen die, die noch in eine Ausbildung gehen müssen, um zu lernen, wie man Jemanden verbindet. Leute wie ich, die aus der Not heraus das erste Mal Jemanden verbunden haben, hatten keine Schere." Ich nahm das Verband, wickelte es um seine Hand, bis es aufgebraucht war und stopfte das obere Ende einfach in dem weißen Kokon fest. Danach sah ich auf und streckte ihm die Zunge raus. "15 Minuten gespart, in denen ich die Schere gesucht hätte."
Ich erhob mich und zog fragend eine Augenbraue hoch. Brot mit Rührei oder Nutella? Ich war mir sicher, dass es in seinem früheren Beruf immer schnell gehen musste, aber...
"Warte Mal kurz", erwiderte ich, schlüpfte nur kurz aus der Tür um in meinem benachbarten Zimmer eine kleine Schachtel und eine Schüssel hervorzukramen und kehrte in Jiros Zimmer zurück. "Ich wette, dir hat noch nie Jemand Cornflakes am Morgen gemacht?",fragte ich ihn, stellte die kleine Schüssel auf die Theke und schüttete ein paar Cornflakes aus der Schachtel beinahe bis zum Rand voll. Dann goss ich Milch aus seinem Kühlschrank darauf und versüßte sie mit einem Tupfer Honig.
"Vielleicht setzt du dich besser auf das Bett. Ist bequemer und außerdem...auch wenn es nur eine Wunde an deiner Hand war, hast du ziemlich viel Blut verloren." Ich blickte zurück auf die Stelle an der Wand, an der wir gestanden hatten. "Ich-...äh...mach das später weg.",murmelte ich und überreichte Jiro feierlich sein Mittagessens-Frühstück.

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#59 von ryuuji , 05.01.2013 03:37

Jiro
Ein bisschen skeptisch betrachtete ich die dicke, weiße Polsterung, die sich jetzt um meine Knöchel legte. Ein bisschen... unhandlich, da es jetzt nicht mehr so leicht war etwas zu greifen. Und es war schon ein langes Stück Verband gewesen. "Ich wäre ja aber nicht verblutet", schmunzelte ich und versuchte meine Finger zu bewegen. Klappte einigermaßen. Als sie kurz aus dem Zimmer ging und dann wenige Minuten später mit einer Schachtel und einer Schüssel zurückkam. Nachdem sie die Cornflakes in die Schüssel kippte und Milch sowie Honig daraus goss, reichte sie sie mir. Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf.
"Nein, hab ich bisher noch nicht", gestand ich und ließ mich dann auf mein Bett sinken.
"Du brauchst dich nicht um die Wand zu kümmern, das schaff ich schon", erwiderte ich und schob mir dann einen Löffel Cornflakes in den Mund. War gar nicht schlecht.

ryuuji
Weltenbummler

#60 von xShirox , 05.01.2013 03:55

shinichi

"Aber das hätte hässliche Narben gegeben", beteuerte ich und grinste.
Auf Jiros Reaktion auf die Cornflakes war ich jedoch weitaus gespannter. Seines Gesichtsausdruck zufolge schienen sie gar nicht so übel zu sein. Wann war das letzte Mal gewesen, dass Jemand für mich gekocht hatte? Um ehrlich zu sein hatte noch nie Jemand für mich gekocht. Taichi konnte damals nicht kochen und etwas anderes als Brei gab es 'Zuhause' auch nicht wirklich, wenn ich mich richtig erinnerte. Immerhin lag das Ganze knapp 20 Jahre hinter mir.
"Weißt du, ich hab noch nie für Jemand anderen gekocht als Taichi. Und für den war das selbstverständlich. Darum..." Ich lächelte. Danke.

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

Zimmer 6 } Shinichi
Zimmer 10 } Elisabeth - Clarissa - Mike

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz