Keiji
Kaum kamen wir auch schon am Ballsaal an, hörte ich einen ziemlichen Tumult. Das mussten wohl die anderen sein, von denen ich nicht mal alles kannte. Eigentlich hauptsächlich Shiro, Yuki, Chi ein wenig und eben Heylo. "Gehen wir zu den anderen oder willst du tanzen?", fragte ich sie dann und schaute zu ihr.
Jiro
Auf einmal stand sie auf und strich ihr Kleid glatt, hatten meine Worte so eine Wirkung auf sie? Aber ich wollte ja nicht so sein, also stand ich auf. "Es scheint sowieso, asl wären endlich alle da, da können wir wohl gerne tanzen", bejahte ich ihre Frage und hielt ihr meine Hand hin. "Darf ich dann um diesen Tanz bitten?"
Yoko
"Du willst nicht wissen, was ich dann machen werde", wich ich Erics Frage aus und sah dann wieder zu Yukis Schwester. "Das ist eindeutig eine große Klappe. Da toppt ja mich noch, ich weiß ja nicht..." wandte ich ein, zuckte aber mit den Schultern. Dennoch, ich wollte mich jetzt auch nicht mit diesem Balg abgeben, da sah ich wie Chi in Richtung von der Bar lief, zupfte an Erics Ärmel und zeigte in Richtung der Bar. Ich hoffte, er verstand was ich meinte, denn ich lief schon zu Chi und stellte mich neben sie.
"Yuki hat eine... einzigartige Schwester, nicht wahr?"