STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#46 von ryuuji , 26.10.2012 22:49

Keiji

Kaum kamen wir auch schon am Ballsaal an, hörte ich einen ziemlichen Tumult. Das mussten wohl die anderen sein, von denen ich nicht mal alles kannte. Eigentlich hauptsächlich Shiro, Yuki, Chi ein wenig und eben Heylo. "Gehen wir zu den anderen oder willst du tanzen?", fragte ich sie dann und schaute zu ihr.

Jiro

Auf einmal stand sie auf und strich ihr Kleid glatt, hatten meine Worte so eine Wirkung auf sie? Aber ich wollte ja nicht so sein, also stand ich auf. "Es scheint sowieso, asl wären endlich alle da, da können wir wohl gerne tanzen", bejahte ich ihre Frage und hielt ihr meine Hand hin. "Darf ich dann um diesen Tanz bitten?"

Yoko

"Du willst nicht wissen, was ich dann machen werde", wich ich Erics Frage aus und sah dann wieder zu Yukis Schwester. "Das ist eindeutig eine große Klappe. Da toppt ja mich noch, ich weiß ja nicht..." wandte ich ein, zuckte aber mit den Schultern. Dennoch, ich wollte mich jetzt auch nicht mit diesem Balg abgeben, da sah ich wie Chi in Richtung von der Bar lief, zupfte an Erics Ärmel und zeigte in Richtung der Bar. Ich hoffte, er verstand was ich meinte, denn ich lief schon zu Chi und stellte mich neben sie.
"Yuki hat eine... einzigartige Schwester, nicht wahr?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#47 von xShirox , 26.10.2012 22:51

Shiro

"Haaah? Wenn du glaubst, ich lasse mich von billigen Tricks kleinhacken, dann pass auf, dass du dein Niveau nicht verlierst." Dann machte ich mich auf zum Getränkestand,um Yuki die versprochenen Getränke zu bringen und kam mit zwei Gläsern wieder.

Shinichi

"Gerne", lächelte ich und legte meine Hand in seine. Wir standen vom Tisch auf und begaben uns auf die Tanzfläche.
Nun begann der schwierige Part. Ohne Brille zu tanzen.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#48 von Eric Wood , 26.10.2012 22:53

Eric

"Schlimmer als Shotas Bedienung wohl nicht...", grinste ich nur und sah kurz zu den Mädchen. Ich hustete leise, erwiderte aber nicht auf Yokos Aussage. Brav wie ich bin, schwieg ich. Also ich finde, Yoko hat keine große Klappe, aber ich finde, dass Yuki durch dieses zu große Selbstbewusstsein sich Feinde machen könnte.
Ich lief stumm neben Yoko zu Chi, und schmunzelte.
"Gute Wortwahl...", grinste ich leicht und überlegte, was wohl Helena machte. Ich hoffe, sie kommt nicht auf die Idee hier aufzukreuzen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#49 von Esay , 26.10.2012 22:54

Shizu

Ich schrie shiro noch hinterher:,,Du kannst ja nur nach plappern sonst hast du nichts drauf!".

Esay
Neuling

#50 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 22:56

Chi

Ich setzte mich gerade auf einen der Hocker und drehte mich zum Specktakel da kam Yoko auch zu uns. Schon 2 Meter vor uns musste ich anfangen zu grinsen. Warum muss man das eigentlich immer?
"ja.. sie ist wirklich einzigartig. Im großen und ganzen: Große Klappe, aber auch nur weil sie ihre Schwester so liebt." lachte ich dann und grinste Yoko und eric wieder so an wie vorhin. Ob die wohl... nein.
Seufzend lehnte ich mich zurück und kicherte. "Hier wirds wohl ziemlich.. laut werden..." meinte ich dann leise.

Shota

"Das ist eine Nervensäge. " sagte ich als ich mich neben Chi schlich. Das Yoko da war interessierte mich jetzt eher weniger. Meine Anweisungen kommen später.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#51 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:57

Yuki

"Danke Shiro.." Sagte ich & lächelte ihn sanft an. Jap! Jetzt brauchte ich wirklich ein Getränk! Meine Nerven.. Würde das die ganze Zeit so weitergehen?.. Ich trank einen tiefen Schluck. "Shizu? Hast du etwa Schwarze Magie gewählt?" Fragte ich sie. "& ich wäre dir dankbar, wenn du nicht so mit Shiro streiten würdest.. Wie du gemerkt hast, ist er mein Freund." Ich dachte ihr Schritt für Schritt zu sagen das Ich & Shiro bald heiraten würden. Deshalb sagte ich zuerst Freund. "& naja weißt du.. Wir.. sind verlobt." Sagte ich & deutete auf die Ringe die wir trugen..gespannt wartete ich auf ihre Reaktion..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#52 von xShirox , 26.10.2012 22:57

Shiro

Ich beugte mich zu Shizu runter und fragte etwas lauter: "Was? Sag das bitte nochmal, man hat es nicht ganz die 10 Meter bis zum Getränkestand gehört?"
Nur zu gerne hätte ich dem Mädchen gezeigt, wie handgreiflich ich gerne Mal wurde. Sie hatte wirklich Glück, Yukis Schwester zu sein.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#53 von Esay , 26.10.2012 23:00

Shizu

,,N.nein das das ist nicht wahr ich hab doch gehört wie er gesagt hat das es nur ein geschenk war,das ist nicht fair!"schrie ich und rannte weg.Ich wusste nicht wohin aber ich ging in mein zimmer.

Esay
Neuling

#54 von Esay , 26.10.2012 23:01

shizu
Ich schrie noch hinterher :,, ich hasse dich shiro,ich hasse dich!"

Esay
Neuling

#55 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 23:02

[ Scheiße... xD ]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#56 von Nokitokashi , 26.10.2012 23:04

(Ich vermute ihr kriegt euch grad auch nicht ein wie ich oder? Hahaha xD)

Yuki

"S-SHIZU! Warte!.." Rief ich ihr hinterher, doch sie rannte weg. Ich seufzte. Ganz toll.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#57 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 23:05

[Nein. ich sag Scheiße wegen etwas ganz anderem...:D Dem fakt, in welches Zimmer Shizu kommt xD Sorry.. das klingt voll fies wenn ich das jetzt sag x'D]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#58 von Esay , 26.10.2012 23:06

( Danke xDD nene spaß, ich krieg mich selbst nicht mehr xDD)

Esay
Neuling

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

#59 von ryuuji , 26.10.2012 23:07

Jiro

Als wir auf der Tanzfläche standen, sah ich Shinichi kurz zweifelnd an. "Wird das ohne Brille klappen?", neckte ich sie leise und brachte uns schon einmal in Tanzpositoin. Wenn es nicht klappen sollte, dann sollte sie sich einfach auf meine Füße stellen, wobei ich da bestimmt einiges zu hören bekommen würde, wenn ich Shinichi das tatsächlich vorschlug.
"Wenn es nicht geht, ich habe schon einen Plan in der Hinterhand", erzählte ich ihr mit einem amüsierten Unterton.

Yoko

Gott, Shota war ja auch da. Ich warf ihm einen tödlichen Blick zu. "Sie ist aber nicht die einzige Nervensäge, glaub mir", warf ich ihm entgegen, sah dann aber mit einem Grinsen zu Chi. Irgendwie war ich in ihrer Nähe gut gelaunt, man konnte meinen wir... würden Spaßluft atmen oder sowas in der Art.
"Geschwisterliebe hin oder her, es ist in dem Falle kontraprodutkiv so mit den Freunden ihrer Schwester zu reden,meinst du nicht auch?", wollte ich von Chi wissen und spielt mit dem Gedanken mit irgendeinen Cocktail zu bestellen.
"Wenns zu laut wird, trinken wir einfach ein bisschen, dann ist uns alles egal! Eric gibt die erste Runde aus!", meinte ich belustigt. Man musste aus allem etwas Gutes machen, wenn man eben mal Alkohol dazu brauchte, dann konnte man da nichts machen.

[Jetzt aber ma ehrlich, wer hat denn das... Vergnügen, mit der lieen Shizu in ein Zimmer zu kommen? x3]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#60 von xShirox , 26.10.2012 23:07

Shiro

Ich fühlte mich ein wenig leer.
Und ich konnte mir nicht vorstellen wie Yuki sich fühlte.
"Ich gehe sie suchen", sagte ich und lief shizu hinterher. [Wo ist sie eigentlich? Oh Gott. Ich sitz hier lachend vorm laptop und meine Mutter denkt auch ich bin geisteskrank :D]

xShirox
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz