[Du musst doch gar nicht viel machen... Ö.ö Du Drückeberger ey xD Einfach mal nichts sagen dazu xD]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Du musst doch gar nicht viel machen... Ö.ö Du Drückeberger ey xD Einfach mal nichts sagen dazu xD]
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
(Das wir hier endlich mal weiterkommen! xD)
Yuki
Ich lief runter zu Shiro & gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bitte... Komm mit hoch.. Für mich..?" Bat ich, nahm seine Hand & streichelte sanft drüber. Ich blickte ihn mit Engelsaugen an & zog sanft an seinem Ärmel.
♥Ina-chan♥
[Gaaaaanz miese schmutzige Tricks,Ina x__________________________________________________________x]
Shiro
Und schon zog Yuki mich am Ärmel mit auf die Bühne. Na super. Ich hätte sie vielleicht vor meiner Stimme warnen sollen. Mein vater den Leuten echt einen Gefallen getan, als er mich Violine vorspielen statt singen lassen hatte...
Aber gut.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
( Haha x'D Und ich dachte schon wir kommen gar nicht voran x'D )
Chi
Ich seufzte und drückte jedem einen zettel in die Hand. Wie gut das es Pärchen gibt, die sich gegenseitig hochholen. "Some nights." antwortete ich nebenbei auf Yokos frage. Dann wandte ich mich an alle. "Soo.. wer von euch kann denn nicht singen? Dem mach ich ne andere Stimme ins Micro." schlug ich dann förmlich vor und wartete auf einige Hände. Ich spielte nämlich schon ein wenig an den Kabeln rum, damit das alles nicht so verrunzt sich anhört.
You're my Treasure ~ ♥
Shiro
Schön, dass es so zuverlässige Leute wie chi gab, die gerne bereit waren, eine Stimme zu verändern.
Also hob ich meine Hand.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Chi
Als Shiro seine Hand hochnahm musste ich mir das Lachen verkneifen. Von ihm hätte ich jetzt gedacht, dass er wenigstens etwas singen kann.. aber na gut. Ich nahm sein Micro und änderte die Stimme. Dann fragte ich noch einmal die andern. "Seid ihr sonst so... zufrieden? Naja zufrieden seit ihr bestimmt nicht ich zwinge euch ja hierzu, aber... bereit?" fragte ich dann belustigend und grinste.
You're my Treasure ~ ♥
Yoko
Chi drückte den anderen und mir einen Zettel in die Hand und als ich den Namen des Lieds hörte, fing ich an zu strahlen. "Some nights? Das Lied liebe ich", lachte ich und winkte ab, nachdem sie fragte, ob man bei jemandem die Stimme verändern sollte. Ich sang zwar nicht unglaublich gut, aber es war auch nicht scheiße, also ginge das schon in Ordnung und außerdem würde man meine Stimme vielleicht nicht aus den anderen heraushören. Als Shiro wegen dieser Sache seine Hand hob, schmunzelte ich leicht, vielleicht sollte ich mir merken, dass er nicht singen kann - damit könnte ich ihn aufziehen. Ich rutschte vom Rand der Bühne weg und stellte mich dann hin, wenn auch leicht schwankend, weil ich zu schnell aufgestanden war.
"Kann man dir irgendwie helfen?", fragte ich Chi dann belustigt, während sie mit den Kabeln herumwerkelte.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yuki
Ich grinste Shiro verschmitzt an. "Ach komm schon.. Du hättest bestimmt singen können!" Sagte ich lachend & wartete ab, dass es endlich losging!
♥Ina-chan♥
Shiro
"Nie im Leben", grinste ich und sah zu, wie Chi irgendwas an meinem Mikro verstellte.
Na dann... Ich war ehrlich gesagt gespannt darauf zu hören, wie sich Yukis Singstimme anhörte. Kurz schielte ich zu ihr rüber, dann konzentrierte ich mih wieder auf den Ballsaal.
Chi
Ich grinste als Yoko mich das so belustigend fragte. "Nun ja... in meinem jetzigen Zustand kann man mir unmöglich helfen. Bin schon fertig." antwortete ich ihr und lehnte dann dankend ab bis ich mich dann zum Haupsächlichem Widmete. "Oke.. ich will ja nicht länger alles aufschieben denn ich werd selbst langsam Müde und möchte auch ins Bett gehen so wie unsere Faulen *hust* lehrer das schon gemacht haben....tschuldige das ich grad so nett bin..." ich lächelte ziemlich verpeilt und nahm mein micro. "Also gut ich hoffe ja ihr habt euch eure Noten alle angesehen und auch euren text und wer jetzt noch irgendwelche Widerworte gibt der macht bekanntschaft mit .. nein ich muss aufhören... ich geb den takt an und dann gehts los!" erklärte ich dann und gab dann den Anfang zum Lied vor.
[ Link zum Gecovertem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=kQsN-pvokrw&feature=related
Höhö~ Madylin und Jake Coco sind Chi und Shota x'D S bleibt wenigestens die Stimmlage auch gleich wie vorher x'D ]
You're my Treasure ~ ♥
Eric
"Some nights?", ich musste wirklich überlegen. Ich kannte zwar viele Lieder, aber manchmal war ich mit den neuen Liedern nicht so auf den neusten Stand. Doch langsam fiel mir das Lied wieder ein. Zwar nicht wirklich mein Lieblingslied, aber eine sehr gute Idee für ein Gruppensingen. Ein bisschen neugierig war ich auf die Stimmen der anderen, aber allzu gern zu singen wollte ich nicht. Ich sah mir den Text an, und überlegte. Hoffentlich muss ich nicht rappen, sonst wird das Katastrophe.
Ein bisschen hoffnungslos sah ich zum Fenster. In diesem Moment würde ich gern Helena hier haben.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
Kaum hatte ich gefragt, war Chi auch schon fertig und das ja wohl geklärt. Aber sie wollte schon ins Bett? Dabei war doch noch nicht soo viel Zeit vergangen, oder doch? Der Alkohol hatte meinen Verstand und mein Zeitgefühl ein klein bisschen vernebelt. Ein bisschen. Mein Blick zuckte dann kurz zu Eric, der hoffnungsvoll zum Fenster sah, erwartete er etwa Helena? Süß, irgendwie. Ich piekste ihn in die Seite und grinste leicht.
"Hey, so schlimm wird das mit dem Singen nicht, wir singen zum einen alle zusammen und zum anderen sind sehr viele sowieso schon voll und werden sich morgen nicht mehr dran erinnern", kicherte ich und begab mich dann einfach zu einem der Mikros, um meinen Platz einzunehmen. Immerhin gab Chi schon die Takte fürs Lied an, damit wir anfangen konnten. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie auch die anderen zu den Mikros gingen, mehr oder weniger glücklich. Warum nur sträubten sich alle so davor? Das Lied war toll und es sang doch niemand alleine - solche Spaßverderber. Ich freute mich schon.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Eric
"So voll wie du, mein Lady?", erwiderte ich dann mit einem leichten Grinsen, und stellte mich an den Mikro nebem Ihrem. Ich liebte die Musik, doch ich war jemand, der lieber zuerst mit der Gruppe schon ein paar Mal gesungen hätte und erst dann vor 'Publikum'. Ich seufzte leise und schaute auf den Text, während ich Chis Takt zuhörte. Langsam spürte ich ihn, und bewegte meinen Fuß dazu leicht. Kurz schaute ich zu Yoko hinüber, und schmunzelte. Sie freute sich wirklich. Wie Augen vor Freude schon glänzten!
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
( this is the end..... mwahahahaha! :D Gomene~ σ(^_^;))
Chi
Wir fingen an und für mich war es allerding wirklich ziemlich lustig weil ich ein paar mal übers Kabel oder so gestolpert bin da ich zwischendurch nach hinten zu Shota gegangen war.
Nachdem wir dann aber fertig waren drehte ich mich zu den andern um und grinste. "Danke das ihr das gezwungenerweise mitgemacht habt." bedankte ich mich und hatte ein entschuldigendes Lächeln auf.
Ich legte meine Sachen beiseite un sa im Blickwinkel wie Shota geflüchtet war raus. Höchstwahrscheinlich ins bett was ich genauso will.
Ich ging kurz zu Yoko. "Ich geh pennen. Also jur so als vorwarnung wenn ihr noch länger hierbleibt." entschuldigte ich mich irgendwie und sprang von der Bühne runter, strich mir mein weißes Kleid grade und verließ den Saal.
Bett... ich komme!
You're my Treasure ~ ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |