STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#256 von Nokitokashi , 08.11.2012 21:42

(Oh das hab ich gar nicht gesehen xD Shiro soll ich den Namen geschwind wegmachen?)

Yuki

Ich lächelte glücklich "danke! Gehen wir dann auch?" Fragte ich & nahm seine Hand.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#257 von ryuuji , 08.11.2012 21:45

Yoko
"Davon war ich im ersten Moment ausgegangen", kicherte ich leise, da es mir langsam immer schlechter ging. "Uh ja, werde ich machen...", murmelte ich ein wenig neben der Spur und war wirklich froh, dass Eric mich ein wenig näher zu sich zog, sonst würde ich ihm noch weg kippen. Das konnten keine Alkoholwirkungen mehr sein, dafür hatte ich nun auch zu wenig getrunken.
"Charmeur", meinte ich belustigt und mir war es fast zu viel, dass wir uns drehten, wenn auch nur leicht. Meine Nerven waren gerade total strapaziert, meine Gefühle völlig durcheinander und mir war tierisch übel. "Bleib bitte stehen", flehte ich dann mit zittriger Stimme und war erleichtert, als er meiner Bitte sofort nachkam. Miene Hände zitterten und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Ich glaube, Milch hilft hier nicht...", murmelte ich und klammerte mich ein wenig an ihn. Gott, was war das nur? Wirklich was im Drink? Wenn ich den erwischen würde... der würde die Sonne nicht mehr aufgehen sehen!

[Wir anderen können die Beiträge nicht mehr bearbeiten, wenn darauf geantwortet wurde, Shiro :3 Zumindest ich kanns nich xD Das wirst also du oder Noki wegmachen müssen :o]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#258 von xShirox , 08.11.2012 21:57

[Oh stimmt,manchmal vergesse ich, dass ich eure Beiträge ändern kann xD Ich machs schon, Ina :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#259 von Eric Wood , 09.11.2012 17:52

Eric

"Dann falls gedacht, my Lady...", grinste ich und war dann wieder besorgt. Ihre Stimme ist leiser geworden und sie sah ein bisschen bleicher aus als vorhin. Ohje, sowas hatte ich noch nie erlebt... "Ich werde auf deine Antwort warten...", ich festigte meinen Griff, und spürte, dass wenn ich sie nicht so halten würde, sie mir schon längst weggekippt wäre.
"Charmeur~? Nur weil ich die Wahrheit sage...", ich blieb stehen, als ich merkte, wie schlecht ihr die Drehung tat. Verdammt, ich hätte sie lassen sollen. Ich zog vorsichtig Yoko in Richtung eines Stuhls, während ich sie wirklich eng an mich hielt. Ein bisschen unschicklich, würde mein Tanzlehrer wohl sagen, doch was soll ich tun? Zugucken wie sie wegkippt?! Nein, das würde ich auf jeden Fall nicht machen. Aber was war in ihrem Drink oder Drinks, dass sie so schwach ist. Ich meine, man kennte seine Grenzen, keine Frage, doch sie scheint es wirklich schlecht zu gehen und scheint auch darüber wohl leicht überrascht zu sein.
"Dann hol ich dir ein Glas Wasser... Alkohol entzieht ja dem Körper Wasser, und das scheint dein Körper dringend zu brauchen. Und was zu essen würde dir nicht schaden...", ich lächelte sie sanft an aber leicht auch besorgt.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#260 von ryuuji , 09.11.2012 21:59

Yoko
Eric zog mich ein wenig näher an sich und ich war wirklich froh darüber, dass er dies tat. Ansonsten hätten meine Beine wohl einfach nachgegeben, sie fühlten sich wirklich an wie Gummi. Als ich den Stuhl unter mir spürte, seufzte ich leicht und war wirklich erleichtert darüber, nicht mehr stehen zu müssen. Ich ließ meine Hände von Erics Armen gleiten und legte sie in meinen Schoß, faltete sie ineinander. Sonst würden sie viel zu sehr zittern.
"Ich glaube, das liegt nicht am Alkohol... nicht nur", meinte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. Aber ich hatte doch vom selben Barkeeper wie Chi und die anderen meine Getränke bekommen, warum hatte das bei mir dann so reingehauen? Hatte der etwa etwas bei mir reingetan? Ich wandte mich um, stützte mich an der Theke ab und suchte nach ihm. Da entdeckte ich ihn, wie er mit besorgtem Blick zu mir sah und wollte ihn schon wütend herrufen, da spürte ich plötzlich eine schwere Hand auf meiner Schulter. Verwirrt drehte ich mich wieder um, das war nicht Erics Hand...
Da erkannte ich den Jungen wieder, den ich dazu überredet hatte, Chi auf die Bühne gehen zu lassen. Was wollte er denn hier?
"Geht es dir nicht gut?", fragte er mich besorgt und irgendwie fehlten mir die Worte. Ich schüttelte als Antwort einfach meinen Kopf. "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?!", hakte er dann nach und klang dabei ein wenig drängender. Sag mir nicht, dass er... Hilfesuchend sah ich zu Eric, er sollte mich bloß nicht mit diesem Kerl alleine lassen. Selbst in meinem jetzigen Zustand würde ich diesen Jungen zur Schnecke machen.

ryuuji
Weltenbummler

#261 von Eric Wood , 09.11.2012 22:56

Eric
Ich sah sie besorgt an, und wollte gerade gehen, als ein Junge zu Yoko ging und seine Hand auf ihre Schulter legte. Irgendwas sagte mir, dass ich sie nicht mit diesem Typen allein sein sollte. Ich vertraute diesem Gefühl, und lächelte dann ruhig den Jungen.
"Ihr geht es nicht wirklich gut. Könntest du ihr ein Glas Wasser und vielleicht was zu Beißen holen? Dann kann ich ja beruhigt auf sie aufpassen...", sagte ich ruhig, doch in meiner Stimme hörte man sehr gut den dominanten Unterton, der keinen Widerspruch duldete. Sanft legte ich meine Hand auf Yokos Schulter, und war zufrieden, als der Junge seine Hand weglegte und mich leicht verwundert ansah. Anscheinend wusste er nicht genau wie er darauf jetzt reagieren sollte, doch ich lächelte einfach nur.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#262 von Nokitokashi , 09.11.2012 23:24

(Nur zur Info Shiro ist dran mit antworten! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#263 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 23:31

(verpeiltheit hoch 10 :D Ich glaube wenn wir heir fertig sind ist der Weltuntergang schon vorbei x'D)

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#264 von xShirox , 10.11.2012 14:49

[Huch ja sorry xD Und Sora: Könnte stimmen x.x Warum müssen Yoko und Eric auch tanzen, wenn alle Anderen schon müde sind? xD Naja, tanzt ruhig weiter :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#265 von xShirox , 10.11.2012 14:51

Shiro

aufs Stichwort gähnte ich hinter vorgehaltener Hand. "Gute Idee. Ich werde auch langsam müde."
Ich verabschiedete mich schnell von der Gruppe und warf noch einen letzten Blick auf Yoko, die sich ins Nirwana tanzte. Wie sie das schaffte, ohne Eric vor die Füße zu kotzen, war mir schleierhaft.

xShirox
Weltenbummler

#266 von Nokitokashi , 10.11.2012 15:18

(Die haben doch schon aufgehört xD)

Yuki

"Gut." sagte ich lächend & wir liefen hinaus. In die Richtung meines Zimmers.

(=> Geich verabschieden? & jeder ins sein Zimmer oder wie? xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#267 von xShirox , 10.11.2012 15:34

[Ich blick eh seit der letzten Seite nicht mehr ganz durch x.x Lass mich xD]

-> Ehm joa. Wechsel in Yukis Zimmer, schätze ich?

[Keine Ahnung? xD]

xShirox
Weltenbummler

#268 von Nokitokashi , 10.11.2012 15:40

(hahaha ok ok ich hab Nachsicht :D ok in Yukis ZImmer)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#269 von ryuuji , 11.11.2012 20:44

Yoko
Ein leises Seufzen kam über meine Lippen, als Eric – überraschenderweise sehr dominant – sagte, dass doch diese andere Junge verschwinden und sich um etwas zu Trinken und Essen für mich kümmern sollte. Unsicher nahm er seine Hand von meiner Schulter, während Eric seine sanft darauf legte und mein Blick zuckte kurz zu ihm. Dankbar lächelte ich ihn an, dann sah ich zu dem anderen Jungen, ziemlich wütend und alles andere als freundlich. Verunsichert trat er von mir weg, schaute zu Eric, dann wieder zu mir, nickte stumm und verschwand dann. Ich legte in der Zeit meine Hand auf Erics, die auf meiner Schulter lag.
„Kannst du mich vielleicht zu meinem Zimmer bringen? Ich glaube, alleine komm ich dort nicht heil an…“, fragte ich ihn ein bisschen zögerlich. Ansonsten würde ich eben an der Wand entlangschlurfen, sofern ich denn über den Hof kam.

ryuuji
Weltenbummler

#270 von Eric Wood , 12.11.2012 15:57

Eric

"Natürlich. Aber willst du nicht kurz auf das Essen und Trinken warten? Damit du etwas zu Kräften kommst?", fragte ich besorgt, und sah sie an. Mir war klar, dass wohl der Junge auf mich wütend war, aber es war mir relativ egal. Zuerst kümmer ich mich um Yoko, die wirklich ziemlich blass aussieht. Ein bisschen was zu Essen, ein Schluck von einem nicht alkoholischen Getränk würden ihr nicht schaden und ihre Energiereserven würden aufgefüllt werden, muss ich sagen. Kurz sah ich dann prüfend den Jungen hinterher, ob er auch tat, was ich ihm nett gebeten hatte. Zufrieden wandte ich mich ab, und sah wieder Yoko in die Augen.

Eric Wood
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz