Yuki
Mittlerweile wollte ich auch noch nur ins Bett. Ich sah zu Shiro. Was er von meinem Gesang hielt? Ich lehnte mich an seiner Schulter. Chi war schon gegangen. "Gehen wir?" Fragte ich lächelnd & zupfte an seinem Kragen herum.
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yuki
Mittlerweile wollte ich auch noch nur ins Bett. Ich sah zu Shiro. Was er von meinem Gesang hielt? Ich lehnte mich an seiner Schulter. Chi war schon gegangen. "Gehen wir?" Fragte ich lächelnd & zupfte an seinem Kragen herum.
♥Ina-chan♥
Yoko
Das Singen hatte erstaunlich viel Spaß gemacht, auch wenn meine Stimmung immer noch ein wenig getrübt war, weil Eric mich so als Betrunkene dargestellt hatte. Gerade wollte ich ihn deswegen schon zusammen stauchen, da kam Chi und legte mir ihre Hand auf die Schulter. "Macht nichts, ich werde auch nicht mehr lange bleiben. Aber schlaf schon mal gut!", antwortete ich ihr mit einem Lächeln und stapfte dann auf meinen kleinen 'Gentleman' zu.
"'So voll wie du?'", wiederholte ich verärgert, was er vorhin spaßeshalber zu mir gesagt hatte und piekste ihn mit meinem Finger in die Brust. "Ich bin nicht voll!", grummelte ich wütend. "Angetrunken, aber nicht voll!"
Dann schnaubte ich, verschränkte meine Arme und wandte mich von ihm ab, stapfte dann die Bühne hinunter. Aus dem Augenwinkel war mir aufgefallen, dass Shota schon vor Chi abgehauen war und außerdem schien es so, als wollten Yuki und Shiro auch langsam gehen. Morgen ging die Schule dann schon wieder normal weiter, nicht? Ich seufzte leise. Eigentlich war ich ja auch müde, aber ich wollte nicht schlafen, dan wäre der Abend ja schon vorbei...
Leicht streckte ich mich und spielte mit den Rosen an meinem Halsband, während ich in Erwägung zog, ob ich gehen oder noch bleiben sollte.
Keiji
Nach dem Singen atmete ich erleichtert aus, die ganze Zeit hatte ich mich nicht so wohlgefühlt, da ich nicht so gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand. Klar, die anderen waren auch noch dabei gewesen, aber es ging ums Prinzip. Mit Heylo ging ich die Bühne hinunter und wandte mich dann an sie.
"Willst du noch ein wenig hier bleiben, oder auf dein Zimmer gehen?", fragte ich sie. Ein bisschen müde fühlte ich mich ja schon, musste ich zugeben, aber ein Weilchen könnte ich auch noch wach bleiben, wenn sie denn noch auf dem Ball bleiben wollte.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
(Ich antworte jetzt einfach Mal für Shiro, weil er nicht da ist c;)
Shiro
"Ja, es ist schon spät, nicht wahr?", sinnierte ich und sah auf meine Uhr. die Hälfte der Gäste machte sich bereits auf den Heimweg.
Ich sah zurück zu Yuki und bemerkte den erwartungsvollen Blick ihrerseits. Natürlich, ihr Gesang...
"Deine Singstimme klingt genau so wie deine normale Stimme- Zart, fein, dünn. ... Ich mag sie."
(Ich hoffe, das klingt wie etwas, das Shiro sagen würde?)
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Eric
Ich lächelte nur beruhigend. "Das weiß ich doch, my Lady. Wärst du betrunken, wärst du wohl viel wütender auf meiner Bemerkung gewesen...", lächelte ich und bemerkte, wie alle anderen gingen. Ich sah Yoko hinterher, und seufzte, bevor ich mich neben ihr stellte. "Sieht so aus, als hätte der Ball das Ende erreicht...", ich lächelte ruhig und sah kurz zum Fenster, wo man den Mond sehr gut erkennen konnte. Auch wenn dieser leicht von Wolken verdeckt wurde. Seine Strahlen wirkten beruhigend auf mich.
"Wollen Sie noch Tanzen, oder haben Sie vor schlafen zu gehen?", ich reichte ihr leicht die Hand zum Tanz, die ich jederzeit auch schnell einziehen konnte, wenn sie zurück in ihr Zimmer wollte.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
Auf einmal sah ich Erics Hand in meinem Blickfeld und sah ihn überrascht an. Jetzt wollte er noch tanzen? Mittlerweile hatte wieder eine etwas ruhigere Musik eingesetzt, nachdem Chi die Bühne wieder freigegeben hatte und es fanden sich tatsächlich sogar noch vereinzelt ein paar Tänzer. Manche torkelten, aber das waren eben Ausnahmen. Ein wenig zögerlich sah ich auf seine Hand, streckte meine aber aus und nach einem kurzen innehalten legte ich meine Hand dann in seine.
"Ich denke, gegen ein kleines Tänzchen zum Ende hätte ich nichts einzuwenden", lächelte ich und wunderte mich schon ein wenig darüber, dass meine Stimmung gerade so schwankend war. Zuerst völlig geflasht vom Singen, dann wütend wegen Eric und dann war ich in Aufbruchsstimmung. Und jetzt freute ich mich einfach auf einen weiteren Tanz mit ihm, ich hatte wirklich zu viel getrunken.
Eric
Ich lächelte freudig, als sie meine Hand annahm. Ihre Laune wechselte wirklich sehr, doch ich schluckte mir eine Bemerkung runter. Es wäre besser, wenn ich sie nicht verärgern sollte, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie morgen mit Kopfschmerzen und Kater aufstehen wird. Innerlich schmunzelte ich. Warum muss man auch so viel Trinken? Ich hatte die ganze Zeit nur an einem Glas genippt, und bin nur wirklich leicht angetrunken.
"Und wie sieht für dich ein kleines Tänzchen aus?", lächelte ich leicht strahlend, weil ich mich schon auf den Tanz irgenwie freute. Ich wusste nicht genau warum, da war ein Gefühl von Freude in mir...
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
Ein wenig peinlich war mir mein Verhalten ja schon, aber ich konnte manchmal auch so sein, ohne vorher Alkohol getrunken zu haben - das eine musste mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun haben. War heute aber leider der Fall. Und wenn ich nur daran dachte, wie es mir morgen wohl gehen würde, einfach fabelhaft! Meine Aussichten waren folgende: Kopfschmerzen, Kater und im schlimmsten Fall noch einen Hauch von Übelkeit, sowie extrem schwankender Laune aufgrund von Schmerzen. Wunderbar!
"Ein kleines Tänzchen? Nun ja, so lange wie ich eben noch Lust dazu habe. Betrachte es als eine Art russisches Roulette. Entweder ich habe schnell keine Lust mehr, oder vielleicht wirst du die Nacht durchmachen müssen", entgegnete ich kichernd und wurde ein wenig von seinem Lächeln angesteckt. Warum auch immer, er schien unglaublich froh zu sein und da konnte ich ja nicht einfach schlechte Laune versprühen...
Ich ließ mich von Eric auf die Tanzfläche ziehen und sah ihn schon erwartend an, ich wusste ja dass er gut tanzen konnte. Und endlich konnte ich mal einen Tanz mit ihm genießen, ohne von irgendjemandem gestört zu werden.
Eric
Ich musste leise Lachen. "Russisches Roulette? Wohl eher nicht, es würde mich überhaupt nicht stören die Nacht tanzend zu verbringen, wenn ich eine überaus reizende Tanzpartnerin habe.", sagte ich mit einem leicht koketten Lächeln. Mein Bruder hatte mir sehr eingebläut, dass man seiner Tanzpartnerin bei Laune halten sollte, am besten mit Komplimenten oder einfach strahlenden Lächeln. Es fiel mir sehr leicht, denn ich war es gewöhnt Komplimente zu machen, und es fiel mir leicht über die Lippen. Doch bei Yoko schien es mir offensichtlich es laut zu sagen, so als ob ich die Wahrheit sagen. Irgendwie sagte ich doch die Wahrheit, oder?
Ich lächelte sie strahlend an, bevor ich sie näher zu mich zog, um sie dann im langsamen Tanz über dem Parkett zu führen. Ein bisschen gespannt war ich schon, wie lange die bet-... chrm.. angetrunkene Yoko mit mir im Tanz aushalten würde.
Yoko
"Du scheinst es irgendwie zu mögen, mich auf die Palme zu bringen", schmunzelte ich leicht auf seine Bemerkung bezüglich des Russischen Roulettes. Da wollte ich einfach mal ein wenig metaphorisch darlegen, dass es eine Glückssache ist, wie lange wir tanzen würden, aber nein, mein netter Tanzpartner hier musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen. Dennoch freute es mich ein wenig, dass er mich als reizende Tanzpartnerin beschrieb; zumindest ein bisschen. Sein strahlendes Lächeln, bevor er mich an sich zog, brachte mich ein wenig aus der Bahn und kurz wurde ich rot, als er seinen Arm um mich legte.
[i]Yoko, das hier ist nur ein Tanz. Du bist betrunken und machst dir zu viele Gedanken... zu viel Interpretation!/i], ermahnte ich mich und folgte dann Erics Tanzschritten. Auch wenn ich mich dabei ein klein wenig schusseliger anstellte als vorhin, aber das viel nicht so schwer ins Gewicht. Aber ich war gerade tierisch froh, dass wir keinen schnellen Tanz tanzten, sonst wäre ich noch auf dem Boden gelandet - nur im schlimmsten Fall. Wobei mir ein paar Drehungen zu viel auch den Rest geben konnten.
"Bitte nicht zu viele Drehungen, ja?", murmelte ich zögerlich und sah leicht zu ihm hoch. Warum waren die ganzen Jungs hier eigentlich so groß?
Eric
"Nein, das würde ich doch nie machen...", sagte ich mit einem unschuldigen Lächeln. Als ich sie dann zu mir zog, und sie rot wurde, musste ich mir ein Schmunzeln unterdrücken. War sie etwa ein bisschen schüchtern geworden? Ohja, Alkohol macht sie wirklich launisch, regelrecht unberechenbar, doch das machte mir nicht aus. Hauptsache ich werde nicht angekotzt, musste ich mich an eine nicht gerade angenehme Sache erinnern.
"Natürlich...", lächelte ich und achtete darauf, nur im notwendigen Fall Drehungen zu machen. "Anscheinend hast du den Tag als Dienstmädchen von Shota überstanden, oder?", ich sah ihr lächeln in die Augen. Schau immer in die Augen deines Gesprächpartners! erinnerte ich mich und achtete gleichzeitig, leichte Bewegungen zu machen, damit Yoko mir nicht runterfiel. Sie war eine gute Tänzerin, doch in diesem Zustand musste ich vorsichtig sein.
Yoko
Leicht verzog ich mein Gesicht, als Eric Shota und seinen blöden Dienstmädchenplan erwähnte. Im Grunde hatte ich es ja wirklich überstanden, aber ich konnte ja auch nicht wissen, ob er nicht darauf bestand, das an einem anderen Tag machen zu dürfen, da er ja ganz dreist bei seinen Plänen unterbrochen worden war. "Ich hoffe, dass er mir nicht heimzahlen wird, dass Chi ihn zum Teil nur wegen mir auf die Bühne gezerrt hatte", gestand ich mit einem schiefen Lächeln und erwiderte kurz seinen Blick. Eric war wirklich... nett. Vor allem im Gegensatz zu Shota. Immerhin konnte ich mir nicht vorstellen, dass Shota jetzt extra darauf geachtet hätte, nicht so viele Drehungen zu machen, oder dass sich sein Griff um mich ein wenig verstärkt hatte, damit ich nicht hinfiel. Ob Eric mich auch noch mögen würde, wenn er wusste dass ich manchmal ziemlich sadistisch sein konnte? Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen, er war einfach nicht der Typ dafür. Aber natürlich könnte ich mich auch irren. Lass diese Gedanken für heute einfach sein!, sagte ich zu mir selbst, schloss kurz dann kurz die Augen und lehnte mich beim Tanzen ein wenig mehr an ihn. Wenigstens diesen Abend wollte ich genießen, ohne ihn mir selbst noch kaputt zu machen.
Eric
Ich schmunzelte leicht über ihr Gesichtverziehen, als ich Shotas Bestrafung erwähnte. Ob er eigentlich es heute gelten ließ? Ich hörte Yokos Antwort aufmerksam zu. Ich lächelte darüber.
"Das hoff ich doch auch... wenn du willst, könnte ich versuchen Helena in sein Zimmer zu bringen, damit sie ihn ein bisschen die Hölle heiß macht...", zwinkerte ich verschwörerisch und lachte leise. "Aber das wirst du mir wohl nicht erlauben, oder?"
Als sie dann sich ein bisschen an mich lehnte, sah ich sie leicht verwundert an. Ob ich rot wurde oder nicht, spürte ich nicht so richtig, doch ich hoffte, dass ich es nicht war. Kurz schmunzelte ich, und achtete weiterhin möglichst wenig Drehungen zu machen. Die langsame Musik war da wirklich mir hiflreich. Aber das hatte Yoko auch bestimmt gewusst...
Ich fragte mich innerlich, ob sie zufrieden mit mir ist. Schließlich hatte sie wohl nicht richtig geplant, mich als Tanzpartner zu haben....
Yoko
Shota Helena auf den Hals hetzen? Wäre eine wirklich verlockende Idee, aber da würde ich mir Gedanken um Helena machen. Shota konnte sich immerhin verwandeln und wer wusste, was er noch alles konnte? Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein, lass das lieber, sonst mach ich mir um Helena noch Gedanken", erwiderte ich belustigt und schmunzelte leicht. "Aber ein netter Vorschlag von dir... danke", meinte ich dann leise und hielt meinen Blick ein wenig gesenkt. Meine Güte, wie wankelmütig ich doch diesen Abend war, das war nicht normal für mich. Alkohol hin oder her. Und obwohl Eric sich langsam mit mir drehte, wurde mir schwindlig und kurz hatte ich das Gefühl, als würde meine Sicht leicht verwischen. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich wieder auf den Tanz mit Eric zu konzentrieren, was mir aber immer schwerer fiel. Gott, hat da jemand was in die Drinks gekippt?!, regte ich mich innerlich ein wenig auf, aber bei dem Gedanken wurde mir ein wenig mumlig zumute. Wenn es denn wirklich so war? Nein, unmöglich.
"Danke, dass du um diese Uhrzeit noch hier mit mir tanzt. Das freut mich wirklich", sagte ich dann zu Eric, um mich selbst ein wenig abzulenken.
Eric
"Du glaubst doch nicht, ich würde sie allein ohne Aufsicht auf Shota hetzen? Zwar kann ich mich nicht selbst verwandeln, aber ich behersche ein paar Schutzzauber, sodass Helena nicht pasieren könnte...", zwinkerte ich ihr zu. Dann schmunzelte ich leicht. "Mach ich doch gern... sag Bescheid, wenn du deine Meinung geändert hast..."
Ich bemerkte, dass sie ein schwach aussah. Als schein ihr wieder schwindelig zu werden. Meine Beschützerinstinkt war sofort geweckt, und ich zog sie noch ein Stück näher zu mir, um besser auf sie Acht zu geben. Das nächstes Mal sollte ich wohl aufpassen, dass sie nicht zuviel Drinks trinken sollte.
"Das mach ich doch gern, doch jeder Gentleman würde eine so reizenden Dame niemals einen Tanz verweigern, selbst wenn es eine Finsternis geben sollte...", lächelte ich sie mit einen ehrlichen Lächeln an, und machte ganz vorsichtig eine sanfte Drehung mit ihr. "Du siehst ein bisschen blass aus, Yoko. Willst du dich hinsetzen? Vielleicht kann ein Glas Milch helfen."
Ich sprach aus eigener Erfahrung. Wenn ich zuviel getrunken habe, hatte ich mir einfach ein Glas Milch gegönnt und nach einer halben Stunde, vielleicht auch schneller ging es mir wesentlich besser. Man sollte es auch jetzt versuchen, natürlich nur wenn sie wollte...
[Nimm bitte meinen Namen/Spitzi aus deiner Antwort, Laurel o.O aber ja, das würde ich so ungefähr sagen xD]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |