Andrew
Anscheinend war es nur eine kleine Rumführung, zumindest so wie das aussah. Wenn ich bei dem ganzen Lärm in dieser Einkaufsmeile hier richtig hörte, dann wollte der Typ wissen, was es hier so alles gab. In meiner Katerform mochte ich die Einkaufsmeile absolut nicht, hier war es immer so laut und ich musste immer aufpassen, dass mir niemand auf meinen Schweif trat. Oder auf meine Pfoten. Oder mich selbst trat.
Da merkte ich aber, wie dieser Kerl kurz über seine Schulter zu mir sah und mich angrinste. Tja, wenn er mehr von mir wissen wollte, müsste er mich schon selbst fragen, ich würde ganz genau aufpassen, dass er nicht sah wer ich denn war. Keily hatte leider einen schlechten Eindruck von mir erhascht, dabei konnte ich ein netter Kerl sein. Liebevoll, anschmiegsam, aufmerksam... bei ihr würde ich alle meine Facetten zeigen.
Da kniete sie sich auf einmal hin, sah mich an und breitete ihre Arme aus. Verdutzt blieb ich stehen, wollte sie mich etwa auf den Arm nehmen? Sie machte sich bestimmt Sorgen, jemand könnte ja wirklich auf mich drauftreten! Erfreut lief ich auf sie zu und sprang in ihre Arme, das wollte ich schon die ganze Zeit!
Leise schnurrte ich und drückte meinen Kopf an ihre Halsbeuge - hah, das konnte dieser andere Fatzke nicht einfach machen!