STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#46 von Nokitokashi , 28.10.2012 12:46

Mikeyla

Oh man er siezte mich ja! Ich war gleich zu Du übergangen! Peinlich! Aber er hatte aber auch eine total vornehme Sprache! Es gab kein zurück mehr also musste ich ihn weiterhin duzen. "Du kannst mich gern Duzen Ryo" sagte ich daher lächelnd. "Nein ich habe nichts zu tun.. Wir können dann gleich los." Meinte ich föhlich. "Nein.. Nein.. Das geht doch nicht.." Versuchte ich ihn abzubringen meine Schoki zu bezahlen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#47 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 12:58

Ryo

"Doch ich bezahle. Keine Widerworte." legte ich fest und lachte leise. Das sie das mit dem Duzen und dem siezen bemerkt hatte lies mich dann doh noch wirklich leise lachen. "Na gut. Dann Duz ich dich halt. Ich bin es nämlich ziemlih gewöhn immer so vornehm zu reden. Da erleichtert es das reden dann doch noch." seufzte ich mi etwas erleichterung. Es war ja shon wirklich fast Angewohnheit geworden und manchmal quält mich dass dann auch richtig, weil ih immer so die sätze überlegen muss.
Ich winkte die Bedienung he. und gab ihr dann das Geld. Als sie beim Abgang einen schönen Hüftschwung ablegte konnte ich nur die Augrn verdrehen. Wie können Frauen einen bloß immer so anschmachten?
dann wandte ich mich zu Keily. "Wollen wir dann los?"

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#48 von Nokitokashi , 28.10.2012 13:22

Mikeyla

Ich kicherte als ich merkte wie Ryo die Augen verdrehte warum machte es mich grad nur glücklich, dass er nicht hinterher geblickt hat & stattdessen so eine Reaktion machte. "Gewohnheit?" Fragte ich nun interessiert. "Naja.. Ich sieze eigentlich nur Erwachsene, aber selbst da passiert mir das immer wieder, dass ich zu einem du ausrutsche! Das ist nur dann immer sehr peinlich & unangenehm!" Sagte ich seufzend "Da auch immer der Glücksfall Eintritt & jemand lautstark kichert & sagt: Habt ihr das Gehört?! Keily hat schon wieder jemanden geduzt! Da hab ich immer Lust die Person zu erwürgen & mich zu vergraben!" Gott!! Was redete ich denn da für einem Stuss?! Es war so als ob ich ihn anflehen würde mich als nicht die hellste zu sehen!!!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#49 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 13:36

Ryo

Ich konnte mir ein kleines lachen nicht verkneifen. Wie sie so darauf reagiert ist voll ... süß irgendwie. "Da würde ich ja gerne dabei sein. Das hört sich ja ziemlich lustig an, aber man weiß doch eigentlich das das nur als Scherz gemeint war. Wenn jemand sowas ruft, dann macht der das doch eigentlich nur weil er die Aufmerksamkeit sucht." lachte ich erklärend. "Für mich ist es gewohnheit, weil ich aus einer sehr vornehmen Familie stamme. Dort war es uns meistens nur erlaubt ältere Leute zu siezen und man siehe da, ich habs mir fast angewöhnt weil es eigentlich nur ältere Leute bei uns in der Familie gibt." erklärte ich und kam auf die `Können wir los?´frage wieder zurück. ich will sie ja nicht drängen oder so. Ist auch schön so einen Tratsch zu halten. SO lernt man mehr über den andern kennen.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#50 von Nokitokashi , 28.10.2012 13:45

Mikeyla

"Nein lieber nicht.. Dann würde ich vor Scham sterben!" Sagte ich lachend. "Ah.. Verstehe" sagte ich & konnte nicht umhin zu denken, dass er mich bestimmt für den unkultiviertesten Trampel der Welt hielt! "Wir können gerne los." Sagte ich lächelnd & stand auf. Dabei hatte ich die Katze total vergessen! Sie landete zum Glück auf vier Pfoten & maunzte mich vorwurfsvoll an. "Entschuldige bitte!" Sagte ich zu der Katze. Ich schlug mir innerlich gegen die Stirn. Ich sollte wirklich aufhören mit der Katze zu reden! Als wir uns auf den Weg machten verfolgte sie uns aber.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#51 von ryuuji , 28.10.2012 15:40

Andrew
Nach einer Weile bestellte sie mir sogar eine Milch und endlich wusste ich ihren Namen, Keily. Dass ich jetzt auch wusste, wie dieser Kerl hieß, war mir ziemlich egal, aber vielleicht konnte ich so einige Informationen über ihn anschaffen. Als mir meine Milch auf den Tisch gestellt wurde, schleckte ich daran ein wenig, hörte dem Gespräch von Keily und dem Kerl zu, bis ich auf einmal die Beine unter meinen Pfoten verlor. Erschrocken landete ich auf deBoden, sah anklagend zu Keily hoch und maunzte vorwurfsvoll. Wie konnte sie mich nur vergessen?!
Als sie sich aber entschuldigte, beruhigte ich mich ein wenig und fuhr mit meiner Zunge kurz über mein Fell. Das war so eine Angewohnheit, wenn ich mich erschreckt hatte. Dann liefen die beiden aber aus dem Café raus und ich musste ihnen schnell hinterherrennen. Ich konnte Keily ja nicht mit diesem Kerl alleine lassen, das wäre ja total verantwortungslos! Sie wollten einkaufen gehen, nicht wahr? Oder war es nur eine kleine Tour durch die Stadt? Ich hatte es ganz vergessen...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#52 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 15:49

Ryo

"Ach komm, das wäre doch lustig. Und ich glaube mich würde es sogar freuen weiter dein so verlegenes gesicht zu sehen." witzelte ich und grinste sie an. Eigentlich wirklich süß wie sie sich immer so schämt. "ich find das wirklich ziemlich niedlich von dir. Das ist wenigstens Unterhaltsam." fügte ich dann noch hinzu und überlegte über das, was ich zuerst wissen will. Vielleicht wo ein paar Kleidderläden sind, ein Supermarkt und gelegentlich auch eine Eisdiele oder so. Zur Eisdiele könnte ich keily dann auch noch Einladen, aber mal schauen. "Gibt es hier in der Innenstadt eigentlich auch kleine Sehenswürdigkeitenß" fragte ich dann. In den Meisten meilen gibt es ja Brunnen oder sowas ähnliches. ne Statue oder so, keine Ahnung.
Ich linste kurz zu dem Vieh hinter uns hin und grinste es unauffällig an. Zu gerne würde ich wissen was ihn so an dieses Mädchen interessiert.
Aber sofort widmete ich mich wieder zu keily und lächelte sanft.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#53 von Nokitokashi , 28.10.2012 16:12

Mikeyla

Waaaaah! Das machte mich nur noch verlegener! "Das ist absolut nicht lustig!" Sagte ich wehrend. Mein Herz pochte laut. Er fand mich niedlich?.. Reiß dich zusammen! Rief ich mir ins Gedächtnis. "Ja.. Hier gibt es ein Museum & einen Vergnügungspark!" Sagte ich zu den Besonderheiten. "Hier gibt es eigentlich für jeden etwas egal in welchem Alter.." Meinte ich. Dann waren wir schon bei der Einkaufsmeile. "Was möchtest du denn alles wissen?" Fragte ich ihn lächelnd. Dann huschte mein Blick kurz zur Katze. Hier war es ziemlich lebhaft... Eigentlich müsste es ihn erschrecken.. Außerdem würden die Leute bestimmt so unachtsam drauftreten! Das konnte ich nicht zulassen also kniete ich mich hin & breitete meine arme aus. Wenn sie wollte konnte sie auf meinen Arm.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#54 von ryuuji , 28.10.2012 16:21

Andrew
Anscheinend war es nur eine kleine Rumführung, zumindest so wie das aussah. Wenn ich bei dem ganzen Lärm in dieser Einkaufsmeile hier richtig hörte, dann wollte der Typ wissen, was es hier so alles gab. In meiner Katerform mochte ich die Einkaufsmeile absolut nicht, hier war es immer so laut und ich musste immer aufpassen, dass mir niemand auf meinen Schweif trat. Oder auf meine Pfoten. Oder mich selbst trat.
Da merkte ich aber, wie dieser Kerl kurz über seine Schulter zu mir sah und mich angrinste. Tja, wenn er mehr von mir wissen wollte, müsste er mich schon selbst fragen, ich würde ganz genau aufpassen, dass er nicht sah wer ich denn war. Keily hatte leider einen schlechten Eindruck von mir erhascht, dabei konnte ich ein netter Kerl sein. Liebevoll, anschmiegsam, aufmerksam... bei ihr würde ich alle meine Facetten zeigen.
Da kniete sie sich auf einmal hin, sah mich an und breitete ihre Arme aus. Verdutzt blieb ich stehen, wollte sie mich etwa auf den Arm nehmen? Sie machte sich bestimmt Sorgen, jemand könnte ja wirklich auf mich drauftreten! Erfreut lief ich auf sie zu und sprang in ihre Arme, das wollte ich schon die ganze Zeit!
Leise schnurrte ich und drückte meinen Kopf an ihre Halsbeuge - hah, das konnte dieser andere Fatzke nicht einfach machen!

ryuuji
Weltenbummler

#55 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 16:29

Ryo

Bei ihrer kleinen Wehr-Atacke musste ich leise lachen. war ja aber auch nur witzelnd von mir gemeint, also von daher. "Ich müsste gelegentlich nur Wissen wo es hier die besten Kleiderläden und die Supermärkte gibt. Und vielleicht kannst du mir ja zum Schluss noch zeigen, wo man sich am besten dei Zeit vertreiben könnte, wie zum Beispiel eine Eisdiele oder so." erklärte ich ihr und zog bei dem Anblick von dem Kater und keily nur die Augenbraue hoch. Stören tut es mich ja eigentlich nicht, aber der kater hat irgendwas im Hinterkopf. Wenn er so in seiner Form bleibt würde ich mich wenn ich die Gelegenheit dazu bekome in meine Fuchsform verwandeln und alles aus ihm herausquetschen, aber ich will meine Identität auch nicht so preisgeben. Nachher verrät er mich noch.
Ich bekam kurz Kopfschmerzen und massierte mir die Schläfe. Schon wieder ist jemand gestorben. Seufzend ließ ich dann meine Hände in die Hosentaschen gleiten und lächelte wieder.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#56 von Nokitokashi , 28.10.2012 16:52

Mikeyla

Ich lachte. "Hör auf damit" sagte ich sanft zur Katze & hielt sie im Arm. Ich drehte mich zu Ryo & erklärte "wir wollen ja nicht, dass das arme Kätzchen leidet." & kraulte ihn kurz liebevoll am Kopf. "Also schön.. Ich zeig dir erst mal unseren Supermarkt. Da findest du wirklich alles! Außer Klamotten." Wir liefen dahin & ich lächelte. "Allerdings wenn du Klamotten kaufen willst, musst du hier nur gerade aus laufen. Da kaufe ich mir oft meine Sachen aber für Herren gibt es da auch ziemlich viel! Richtig schöne Shirts, Hemde, Hosen, Anzüge.." Zählte ich auf. Woher ich das wusste?! Nun ja.. Jeder träumt doch mal von seinem traumtypen in bestimmten Klamotten.. Bei diesem Gedanken wurde ich rot. "Willst du da mal vorbeischauen?" Fragte ich ihn. Ich würde mich ganz nach ihm richten. Da er ja die Stadt sehen wollte. "Geht es dir gut?" Fragte ich Ryo besorgt als ich sah, dass er sich an die Schläfe fasste.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

#57 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 17:36

Ryo

"Huch..? Ja mir gehts gut. Das mach ich manchmal einfach so..." versuchte ich teilweise zu erklären und widmete mich dann wieder dem andern Thema zu. Wenn da wirklich so viel zur Auswahl ist... und dort es auch Hemden gibt, könnt eich da ja nach meinem Hemd suchen, dass ich eh noch im Laufe der Zeit holen wollte."Wäre gut wenn wir mal kurz Vorbeischauen würden, dann kann ich mir eben mein Hemd holen, dass ich eh noch innerhalb der Woche holen wollte. Dann habe ich das schonmal erledigt." meinte ich und lächelte. Beinahe hätte ich auch noch gesagt: Dem Kater geht es auch so ganz gut, wenn er denn nicht so dumm wär, aber ich hielt lieber meine Klappe und nickte nur zuversichtlich.
Dann gingen wir auch schon zu dem Laden und ich ließ meinen Blick über die Klamotten schweifen.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#58 von Eric Wood , 28.10.2012 17:57

[Kann man noch mitmachen? *lieb guck und sich vorkomm wie bei SA, wenn man bei einer RPG teilnehmen will*
Name: Seraphina Black
Wesen/Besonderes: Schutzengel
Charakter: geduldig, ein bisschen frech, wild, flirtet gerne (und könnte dabei ihre Arbeit vergessen), amüsiert sich gerne über andere Übernatürliche, umwickelt gerne Männer, hat Angst vor Hunden
Aussehen:
(als Mensch)

(als Engel)

Ich bin auch ganz lieb~! *lieb guck* ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#59 von ryuuji , 28.10.2012 18:06

[Also ich hab nichts einzuwenden, immerhin hatten wir ja nie gesagt, dass es ne Personenbegrenzung gibt :D]

ryuuji
Weltenbummler

#60 von Eric Wood , 28.10.2012 18:11

[Danke Wölfchen! *umknuddel* x3 Wenn ich gut gelesen habe (was ich doch sehr hoffe) ist der Gestaltwandler in Kylies Armen und Ryo ist eifersüchtig darauf. Die drei sind in der Nähe der Einkaufsmeile, right? *strahl und ryuuji zwei Packungen M&Ms schenk* x3 ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz