Andrew
Grummelnd sah ich aus dem Augenwinkel, wie Keily und der dämliche Fuchs miteinander rumschmusten und könnte beinahe kotzen. Wieso unbedingt mit diesem Typen? Aber er merkte bestimmt auch, dass irgendwas an Keily anders war. Da spannte ich mich kurz an. Eigentlich wollte ich nicht auf so eine Weise von einer Frau angezogen werden, vor allem da es ja nicht einmal unbedingt an ihr selbst lag, sondern irgendwie an ihrem... Geruch. Es lag etwas darin, was mich förmlich zu ihr hinzog, ich verstand aber nicht was genau es war. Nur wandte ich kurz meinen Kopf und sah mich suchend um, als ich das Gefühl hatte Seraphina in der Nähe zu spüren. Diesen anderen Engel da aber auch. Mein Blick huschte hin und her, was sollte ich nur machen? Mich vielleicht in etwas verwandlen? Wäre ja eigentlich eine Idee... vielleicht wieder in den schmucken Kater von vorhin?
Spontan sprang ich auf, ließ meine Sachen liegen - es war ja eh nur Kleidung darin - und ging zu den Umkleidekabinen zurück. Aber anstatt in eine zu gehen, lief ich dahinter, achtete darauf dass mich niemand sah und verwandelte mich dann wieder in einen Kater. Meine Badehose fiel neben meinem Körper zu Boden, ich ließ sie einfach liegen und sprintete durch den Sand auf Keily zu, spannte meine Hinterbeine an und sprang dann auf sie zu.
Überraschung!
[Ich bin ja fertig xD]