STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#316 von ryuuji , 09.11.2012 21:03

Andrew
Grummelnd sah ich aus dem Augenwinkel, wie Keily und der dämliche Fuchs miteinander rumschmusten und könnte beinahe kotzen. Wieso unbedingt mit diesem Typen? Aber er merkte bestimmt auch, dass irgendwas an Keily anders war. Da spannte ich mich kurz an. Eigentlich wollte ich nicht auf so eine Weise von einer Frau angezogen werden, vor allem da es ja nicht einmal unbedingt an ihr selbst lag, sondern irgendwie an ihrem... Geruch. Es lag etwas darin, was mich förmlich zu ihr hinzog, ich verstand aber nicht was genau es war. Nur wandte ich kurz meinen Kopf und sah mich suchend um, als ich das Gefühl hatte Seraphina in der Nähe zu spüren. Diesen anderen Engel da aber auch. Mein Blick huschte hin und her, was sollte ich nur machen? Mich vielleicht in etwas verwandlen? Wäre ja eigentlich eine Idee... vielleicht wieder in den schmucken Kater von vorhin?
Spontan sprang ich auf, ließ meine Sachen liegen - es war ja eh nur Kleidung darin - und ging zu den Umkleidekabinen zurück. Aber anstatt in eine zu gehen, lief ich dahinter, achtete darauf dass mich niemand sah und verwandelte mich dann wieder in einen Kater. Meine Badehose fiel neben meinem Körper zu Boden, ich ließ sie einfach liegen und sprintete durch den Sand auf Keily zu, spannte meine Hinterbeine an und sprang dann auf sie zu.
Überraschung!

[Ich bin ja fertig xD]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#317 von Nokitokashi , 09.11.2012 21:10

(Daaaanke xD)

Keily

Ich quitschte - diesmal laut - überrascht auf. Womit ich Ryo weckte. Uii! Meine - ich meine - Die Katze ist zurückgekehrt!!! "Heeey!" begrüßte ich freudig das lila gestreifte Kätzchen. "Hast mich wieder gefunden?" & streichelte sie. "Tschuldige Ryo. Sieht aber so aus, als ob das Kätzchen mich mag!" sagte ich lachend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#318 von Eric Wood , 09.11.2012 21:12

[Das merke ich... xDD Dann RPGe ich eben mit mir selbst... auch ein Plan.. .xDD ]

Seraphina
"Was- ehm.. klar...", ich sah leicht verwundert nach oben. "León?", ich war verwundert. Eigentlich hatte ich ihn erwartet, aber dass er auf mich zu geht und sich zeigt das ist wirklich überraschend. Ein verwundertes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht, als ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr steckte. Mein Freund aus der Krabbelgruppe ist für Überraschungen einfach nur gut, musste ich zugeben.

León
"Wer denn sonst... dein León, für immer, mein Klene...", grinste ich und hauchte ihr einen Kuss auf das Haar. Ich kannte sie wirklich schon lange, wir waren in derselben Krabbelgruppe bis zur selben Klasse gekommen. Doch nun war ich abtrünning und es war schwer, sie wieder zusehen. Ich drückte sie auf das Handtuch.
"Los, ich will dich einschmieren~!", grinste ich und sah kurz auf, als ich ein lila Kater vorbeihuschte. Lila? Seid wann gibt es Lila Kater?! Das könnte vielleicht auch dieser Gestaltenwandler sein...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#319 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 21:15

Ryo

ich zuckte natürlich zusammen als sie sich so überraschte und als ich meine Augen aufmachte erblickte ich auch sofort diesen gestaltswandlerkater. Ich knurrte leicht. "Den Kater hast du mehr lieb als mich..?" witzelte ich gespielt beleidigt und setzte mich lachend auf.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#320 von Nokitokashi , 09.11.2012 21:20

Keily

"W-Was?!" rief ich überrascht als er einen beleidigte miene aufsetzte. Dann merkte ich, dass er nur witzelte. "Ja natürlich.. Er ist ja auch um einiges verspielter & schmusiger als du!" scherzte ich lachend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#321 von ryuuji , 09.11.2012 21:23

Andrew
Mit lautem Schnurren presste ich mich an Keily und drückte meinen Kopf gegen ihr Kinn. Es war ja schon schön, ihre Hände wieder auf meinem Fell zu spüren, da konnte ich wirklich nichts gegen sagen. Als sich aber der bldöe Fuchs meldete, sah ich mit zusammengekniffenen Augen zu ihm und fauchte ihn wieder an. Was bildete der sich ein? Ich meine, na klar mag Keily mich lieber als ihn, wer könnte schon etwas anderes glauben?
Ich maunzte leicht und spielte schon mit dem Gedanken, meine Krallen auszufahren und damit sein Gesicht zu zerkratzen. Wäre ein schöner Anblick. Und bestimmt befriedigend.

ryuuji
Weltenbummler

#322 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 21:26

Ryo

Mein Blich zuckte kurz zu dem Gestaltswandler. Wenn er schon so faucht mag er es bestimmt nicht wenn ich ihn anfasse.. wenn ich jetzt so gemein wäre würde ich es tun, aber das tu ich nicht. Fürs erste nicht.
Ich hatte ihr gescherze natürlich sofort durchblickt und grinste nur. "Wiiirkliiich...? Gibst du mir dann einen Wangenküsschen?" fragte ich belustigend und ließ den Kater außer acht.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#323 von Nokitokashi , 09.11.2012 21:30

Keily

"Ja! Siehst du?" sagte ich lachend zu Ryou, als beweis, dass das Kätzchen um einiges verspielter & schmusiger war als er. Huch ein Wangenküsschen? Warum denn? "Womit hast du dir den denn verdient?" fragte ich grinsend & küsste ihn trotdem kurz leicht auf die Wange.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#324 von ryuuji , 09.11.2012 21:33

Andrwe
Ich maunzte klagend, als dieser Ryo das mit dem Wangenkuss vorschlug. Sollte sie doch lieber mir ein Küsschen auf den Kopf drücken, als diesem blöden Fuchs! Ich drückte mit meinen Pfoten leicht gegen ihre Schultern und drückte meine Nase zärtlich an ihre Wange, schnurrte wie verrückt, aber da beugte sie sich schon vor und küsste ihn auf die Wange. Meine Nackenhaare stellten sich auf und am liebsten würde ich wieder fauchen, aber wäre das nicht ein bisschen sehr anders für einen Kater? Sie musste ja nicht denken, dass ich noch ungewöhnlicher als andere Katzen war. Als normaler Mensch konnte ich ihr ja nicht einfach sagen, dass ich ein Gestaltwandler war. Mein Schweif peitschte und ich war mir gerade ein wenig unsicher darüber, was ich jetzt machen sollte. Ich war nicht wirklich traurig oder eifersüchtig, aber ich wollte nicht, dass er Keily zu nahe kam. Aber es war etwas an ihr, dass ich wollte - was auch immer das war.

ryuuji
Weltenbummler

#325 von Nokitokashi , 09.11.2012 21:37

Keily

Huch?!.. Ich wusste ja das das Kätzchen Ryo nicht mochte, aber das es verhindern wollte, dass ich ihn küsste?.. Komisch. "Schon gut" sagte ich lächelnd zum Kätzchen & kraulte sie liebevoll am Kopf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#326 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 21:39

Ryo

Ich lächelte sie unschuldig an. "Weil ich nett bin...?" scherzte ich dann und legte meinen Kopf auf meine Schulter als sie es wirklich getan hat. "Du bist wirklich zuuu süß~" raunte ich dann grinsend und ließ dann meinen blick zu dem kater schweifen. "Sachte, sachte du wandl- *hust* Du kater... sei doch nicht so eifersüchtig..." witzelte ich und hätte ihn fast verraten.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#327 von Nokitokashi , 09.11.2012 21:43

Keily

Ich wurde wieder leicht rot "Bin ich nicht, wenn schon ist es dieses Kätzchen hier! Nicht wahr?" fragte ich Ryo, aber widmete meine Aufmerksamkeit nun dem Kätzchen & streichelte es. Dann sah ich verwirrt zu Ryo "Wie wolltest du ihn grad nennen?" hackte ich nach.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#328 von ryuuji , 09.11.2012 21:50

Andrew
Mein Blick war leicht entsetzt, als er beinahe verraten hätte, dass ich ein Gestaltwandler bin. Ich fauchte noch einmal leise, aber dann streichelte Keily mich wieder und bezeichnete mich als süß. Darüber dachte ich ein wenig nach, wollte ich denn süß genannt werden? Eigentlich war ich ja kein süßer Kerl, aber als Kater traf das vielleicht auf mich zu. So oder so war es ein Lob von Keily, also gefiel es mir. Nur hakte sie dann wegen dem Wandler nach...
Spontan schleckte ich ihr kurz über die Wange und drückte meinen Kopf an ihren, schnurrte und hoffte einfach, sie würde das fallen lassen. Ansonsten würde ich ihn auch ins Messer laufen lassen.

ryuuji
Weltenbummler

#329 von Nokitokashi , 09.11.2012 21:57

Keily

Als das Kätzchen mir über die Wange schleckte, kicherte ich & streichelte sie weiter. "So ein Schmusekätzchen!" sagte ich lachend. Hmm.. Ryo war verdächtig ruhig. "Was ist los?" fragte ich ihn neugierig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#330 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:01

Ryo

Ich schüttelte den Kopf leicht. Ich will den typen nicht verraten. Noch nicht. "In meiner Familie nennt man solch lilane katzen gerne mal Wandlachse..." lächelte ich und innerlich dachte ich nur: Was fürn bekloppter name. Aber wenigstens soll der froh sein dass ich ihn nicht verraten habe... Und wenn ichs getan hätte und er auf mich losgegangen wäre hätte ich ihm das Maul gestopft auf jeglche exorzistische Weisen die ich kannte.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz