STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#346 von Nokitokashi , 09.11.2012 23:32

Keily

Ääääh? Woher kam jetzt bitteschön die Uhr her?! Ich prustete ironisch los "irgendwie kennen?! Witzbold. Hier." sagte ich kommentarlos & drückte es ihm in die Hand, wandte mich wieder ab & blickte Ryo mit einem Augenverdrehen an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#347 von Jellal ( gelöscht ) , 10.11.2012 13:54

Ryo

Ich zog die Augenbraue hoch. Können die Engel uns nicht mal in Ruhe lassen? Imerhin spüre ich doch wenn Magie in der Luft liegt...
Bei Keilys Augenverdreh grinste ich. "Immer du, wie?" meinte ich belustigend und wandte mich dann zu diesem jack. "Scheinst wohl gegen den Baum gelaufen zu sein oder wie?" scherzte ich und schüttelte den Kopf. Ich spiele mal ein wenig mit.

Jack

"Nein.. jetzt ernsthaft. Du kommst mir wirklich bekannt vor. Frag mich nicht wieso und ich bin nicht gegen einen Baum gelaufen..." knurrte ich zum Schluss und betrachtete dei Uhr. Seit wann habe ich denn so eine Uhr...? Überhaupt... das ist irgendwie komisch. "Udn du kannst dich auch nicht irgendwie ... erinnern?" fragte ich perlex.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#348 von Nokitokashi , 10.11.2012 15:24

Keily

"Den Anschein hab ich" sagte ich grinsend zu Ryo zurück. Verdutzt sah ich Jack an. Wie erinnerte sich nicht mehr daran, dass ich ihn zur Schnecke gemacht hatte?! "Du willst mich doch veräppeln?! Ach... Ist ja auch unwichtig. Du hast deine Uhr. Also kannst du ja auch verschwinden." gab ich trocken zurück. Bödmann. ICH hatte ihn auf jeden Fall nicht vergessen & das was er gemacht hatte! Ich musste lachen, als Ryo das mit dem Baum erwähnte. Die ganze Sache war doch total komisch... War das wieder einer seiner Masche? Aber er sah so verwirrt aus... Doch es könnte mich ja doch in die Irre führen.. & woher kam plötzlich diese blöde Uhr?! Argh! Zur Hölle damit! Er soll einfach verschwinden! Er war hier nicht erwünscht & damit Basta!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

#349 von xShirox , 10.11.2012 15:32

*Ich sage es nochmal: Bitte vergesst nicht das echte RPG. Nur so nebenbei xD Soll kein Rüffel sein :)*

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#350 von Nokitokashi , 10.11.2012 15:34

*hab doch schon geantwortet :D im echten RPG! :D*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#351 von xShirox , 10.11.2012 15:45

*Ich meinte jetzt allgemein, nicht weil du vielleicht grade Mal Minuten zum Antworten gebraucht hast :D*

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#352 von Jellal ( gelöscht ) , 10.11.2012 15:45

( Chi und Shota pennen.. was kan ich da denn machen? Schlafwandeln oder was..?! xD )

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#353 von xShirox , 10.11.2012 15:50

*War nur eine Erinnerung daran xD*

xShirox
Weltenbummler

#354 von Jellal ( gelöscht ) , 11.11.2012 16:54

Ryo

Keily und dieser Jack sahen etwas verwirrt aus. Tja... ich glaube für mich hört der Spaß da auf. Ich legte bewusst eine hand auf Jacks Schulter und lächelte ihn fies-freundlich an. " Ich glaube du solltest mal ein paar Bierchen weglassen..." meinte ich nur und legte unbemerkt einen kleinen Bann auf ihn, sodass die Magie des Engels brach.
Er schaute mich nur verwirrt und total komplex an wobei ich nur seufzen musste.

Jack

Als mir dieser Typ das sagte wollt eich zurückkontern aber es durchfuhr mich wie ein kleiner Schlag. Ich glaube doch... ich sollte mal ein paar biere weglassen. Ich schüttelte verzogen meinen Kopf und ging ab. Mensch.. war das komisch...

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#355 von Nokitokashi , 11.11.2012 18:37

Keily

Ich schüttelte den Kopf. "Spinner!" rutschte es mir heraus & ich legte meine Hand auf den Mund "Entschuldige bitte... Hier wird mir grad glaube ich einiges zu viel..." entschuldigte ich mich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#356 von ryuuji , 01.12.2012 21:00

Andrew
Dem Gespräch zwischen Keily und diesem dämlichen Fuchs folgte ich nicht weiter, sondern meine Augen hefteten sich eher auf Seraphina und ihren Begleiter, die ich ein wenig entfernt von uns liegen sah. Bestimmt hatte er das mit dem Ball angestellt und auch den Magieschub danach, das musste sein Werk gewesen sein. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass ich es erkannt hätte, wenn Seraphina ihre Finger da mit im Spiel hätte. Mein Blick zuckte kurz zu Keily, mit ihr war ja alles in Ordnung und was sollte ich als Kater schon bei ihr machen? Klar, ich konnte mit ihr schmusen und es genießen, wie ihre Finger durch mein Fell fuhren, aber das war es auch. Welcher normale Mensch würde schon einem Kater verfallen? Wollte ich das eigentlich überhaupt? Im Endeffekt... ich war durchaus auf Jagd, sie hatte ich als meine Beute auserkoren, aber das lag daran, dass etwas an ihr anders war.
Nur was genau ist das?
Kurz schmiegte ich mich an sie, dann tapste ich zu Seraphina und diesem komischen Kerl, der mir vorhin schon über den Weg gelaufen war. Umso näher ich ihnen kam, desto mehr stellte sich mein Fell auf, immerhin hatte dieser Kerl Keily wehgetan... Vor den beiden blieb ich stehen, sah den Kerl an, fauchte und sah ihn herablassend an, bis ich dann meine Augen von ihm abwandte und zu Seraphina sah. Mein Schweif peitschte leicht hin und her, als ich mich fragte, ob die beiden mich auch in meiner Tiergestalt verstehen könnten... sie waren beide Engel, das merkte ich... die konnten da bestimmt was machen, oder?
"Hey, was sollte der Mist?!", maunzte ich einfach, in der Hoffnungen, dass die beiden mehr verstanden als einfaches Gefauche.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#357 von Nokitokashi , 01.12.2012 21:31

Keily

Kurz schmuste der Kater noch mit mir, aber ging dann wieder seine Wege. Komische Katze... Sie war wirklich eigenartig! Naja. Sie kam ja wenigstens immer wieder zurück... Moment!? Wenigstens?! Seid wann hatte ich die Katze für mich beansprucht? Ich blickte Ryo an, der wieder total in Gedanken versunken war. Heute war wirklich ein komischer Tag! Was erwartete mich sonst noch so?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#358 von Eric Wood , 01.12.2012 21:47

León
"Ich erledige bloß meine Arbeit...", grinste ich nur und sah den Kater an. Ich merkte sehr genau, dass er mich auf jeden Fall nicht mag, doch ich fand es trotzdem interessant, dass er zu uns kam. Vielleicht wird sich auch die Tatsache klären, warum Seraphinas Geruch an ihm klebt.
Zwar hatte ich es ein bisschen schwer ihn zu verstehen, doch wohl besser als andere Übernatürliche.

Seraphina
"Und ich versuche diese bloß zu verhindern...", ich seufzte leise, und sah dann León leicht genervt an, bevor ich Andrew... den Kater Andrew wieder in die Augen sah. "Aber wenn ich mich recht erinnere, wolltest du nicht auf die faule Haut legen?", fragte ich ruhig León, der unschuldig ins Meer sah, und ein dämliches Grinsen im Gesicht auferlegte. Ich drehte unmerklich meinen Finger, bevor ich dann wieder zu León sah, der gerade mit voller Wucht einen Volleyball gegen den Hinterkopf bekommen hatte. "Ich glaube, ihr habt jetzt für einige Zeit ein bisschen Ruhe...", unterdrückte ich ein Kichern, während ich Leóns Körper nach hinten landen ließ, um ihm damit die Brille auf die Nase zu liegen. Jetzt sah er aus, als ob er schlafen würde, und für einige Minuten würde Ruhe herrschen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#359 von ryuuji , 04.12.2012 20:34

Andrew
Arbeit... was für eine Arbeit war das denn bitte? Ein Schutzengel war der auf jeden Fall nicht. Aber selbst für mich als Gestaltwandler rochen die Engel einfach alle gleich, wobei es ja wohl irgendwie unterschiedliche gab, ich war bei diesem Thema nicht wirklich erfahren. Seraphina roch aber zumindest anders als dieser Kerl, das gefiel mir. Als dieser Kerl dann einen Volleyball an den Kopf bekam, musste ich leicht schmunzeln, da passte ja irgendwie das Sprichwort "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Dafür dass er mich mit einem Volleyball abwerfen wollte, hatte er selbst einen abbekommen - geschah ihm nur recht. Ich tapste zu Seraphina und schmiegte mich ein wenig an sie, leicht schnurrte ich auch. Es war mir wirklich eine Freude, sie so schnell schon wieder zu sehen und dann auch noch am Strand.
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich sie und sah dann zu ihr hoch. Kurz fragte ich mich, ob Keily sich wohl wunderte, dass ich hier bei Seraphina saß, aber das konnte ich mir nicht vorstellen, also ließ ich den Gedanken schnell wieder fallen. Oder hatte sie mich doch schon so sehr in ihr Herz geschlossen? Zumindest mich als Kater?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#360 von Eric Wood , 04.12.2012 21:08

Serapgina

"Aupfassen, dass dieser hier, kein Ärger anbaut... Wir Engel haben mit solchen wie ihnen viel Arbeit am Hals...", ich lächelte leicht, als er sich ein bisschen an mich schmiegte, und kraulte ihn ein bisschen unter seinem Kinn, kurz hinter seinen Ohren. Ich kannte mich ein bisschen mit Katzen aus, bin ja ein Katzenfanatiker irgendwie.
Ich bemerkte das ihn irgendwas bedrückte, und strich ihn deshalb sanft über seinen Rücken. War es wohl wegem dem Menschmädchen? Oder ich bildete es mir auch einfach ein, ja kann wohl sein.
"Ist dir nicht im Fell nicht ein bisschen warm, mein Lieber?", schmunzelte ich leicht und sah faszniert dem Farbenspiel der Sonne auf seinem Fell zu. Ziemlich auffällige Farbe, aber eine wirklich schöne, muss ich schon zugeben.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz