STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#331 von Nokitokashi , 09.11.2012 22:09

(Gott ich musste grad so lachen :D)

Keily

"eeeh .. okaaay..." sagte ich leicht verwirrt & musste ja nicht erwähnen wie komisch ich das fand. Ich musste lachen "Du Wandlachse!" sagte ich zu dem Kätzchen & kraulte sie weiterhin.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#332 von Eric Wood , 09.11.2012 22:12

[Wandlachse? xD *war kurz mal afk* Hm.. ich glaube, ich mache ein bisschen Schabernack... >:-3 ]

Serpahina
Ich schaute kurz auf, und schmunzelte. Meine Vorahnung bestätigt sich: Das Mädchen wird wohl Andrew überall erkennen, wenn er schon zu ihr hinläuft. Leise seufzte ich und schloss die Augen. Eigentlich sollte auf León achten, dass er brav bleibt, aber ich kannte ihn ja genau. Und manchmal machte ich ja selbst ein bisschen Schabernack.
"Wolltest du nicht ein bisschen Ärger machen, damit ich was zu tun haben?", schmunzelte ich und setzte mich wieder gerade hin, als er fertig mit einschmieren war. Schließlich war er ziemlich schnell, weshalb er auch ungeduldig ist.

León
Ich grinste und setzte mich neben ihr auf den Handtuch, um die Arme zu verschränken.
"Willst du nicht den Tag genießen statt zu arbeiten~?", flötete ich unschuldig. Doch ich wusste sehr genau, dass Seraphina mich darum bat, um sich nicht zu langweilen. Und diesen Wunsch erfüll ich ihr sogar gern.
Mal sehen... wenn kann ich ein bisschen ärgern... Ich wandte mich zu einer Gruppe, die ich komisch fand. Dort war die lilane Katze, ein Fuchs in Menschengestalt und ein menschliches Mädchen, dass ziemlich interessant wirkte. Ich schmunzelte leicht, und sah mich kurz um. Was könnte ich bloß zum Ärgern benutzen... Unbewusst grinste ich fies und drehte mit meinen Finger. Ich glaube, Katzen mögen doch Bälle~!
Zufrieden sah ich wie zwei Mädchen, die Volleyball spielen ihren Ball verlieren und er direkt auf den Kater fliegt.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#333 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:14

( Boa ey.. armer Andrew xD Erst nen blöder Name und dann auch noch nen Ball x'D)

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#334 von Nokitokashi , 09.11.2012 22:18

(hahahhahah oh man ich schmeiß mich weg! xD)

Keily

Plötzlich schoss ein bescheuerter Ball direkt auf uns zu. In dieser Höher würde es das Kätzchen treffen! Also legte ich schützend die Arme um das Kätzchen & der Ball traf mich mit vollter wucht. Der bescheuerte Ball war so stark, dass es mich fast weghaute! "Auu.." stöhnte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#335 von ryuuji , 09.11.2012 22:19

Andrew
Entgeistert starrte ich Ryo an, kniff dann meine Augen zusammen und wusste danach nicht, wie ich reagieren sollte, als Keily mich tatsächlich Wandlachse nannte. Wie konnte man so naiv sein und diesen Schwachsinn nur glauben? Wo nur war Seraphina, die diesem Ryo jetzt die Meinung gegeigt hätte... bei ihr wäre er gegen eine Wand gelaufen, da war ich mir sicher. Unsicher maunzte ich und ließ mich von ihr kraulen, aber wegen meiner Verwirrung konnte ich dieses Mal nicht wirklich schnurren, das mit der Wandlachse hatte mir den Rest gegeben.
Ryo würde ich noch zerkratzen, ob ich dabei aber ein kleiner Kater war, das ließe sich noch in Frage stellen...
Auf einmal flog aber ein Ball in meine Richtung und schnell versuchte ich mich aus Keilys Armen zu kämpfen - was mir gerade so gelang und ich mit meiner Seite auf dem Boden landete. Schnell sprang ich auf und fauchte laut. In der Richtung, aus der der Ball kam, standen zwei Mädchen, die entschuldigend auf uns zuliefen, hektisch gestikulierend. Dann zuckte mein Blick zufällig nach rechts und dort entdeckte ich dann sogar Seraphina, nur auch diesen Engel, den ich vorhin schon gespürt hatte. Wütend fauchte ich erneut und machte einen Buckel. Was fiel dem nur ein?!
Außerdem hatte der Ball auch noch Keily getroffen, weil sie sich so gedreht hatte, dass ich nicht getroffen wurde...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#336 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:30

Ryo

Ich musste mir gerade selber nen Lachkick verkneifen und gerade rechtzeitig bevor ich losprustete flog der Ball auf den Kater zu aber traf letztenendes Keily. Besorgt zuckte ich zusammen und fragte sie: "Alles okay..?" und hatte nicht bemerkt dass ich schon fast dabei gewesen wär loszulaufen um gleich nen Krankenwagen zu holen. Wie übverforsorglich bin ich denn gerade?!
ich blickte kurz nach hinten in die richtung wo der Wandler hinschaute und erblickte dort 2 Engel. Die eine von vorhin und noch jemanden. Einer von ihnen war das also... wie schön zu wissen das Engel auch ne schlechte Seite haben.
Mein Blick zuckte aber sofort wieder zu Keily und lies sie nicht aus den Augen für den Moment.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#337 von Eric Wood , 09.11.2012 22:31

[Blöder Name, dann der Ball? *lachend auf Boden leg* Boah... schwer zu beruhigen... xDD]

Seraphina
Ich blickte León böse an, und ließ einen Vogel direkt auf seine Sonnebrille ihr Geschäft verrichten. "Du bist echt wirklich unmöglich...", seufzte ich und drehte wie León meinen Finger. Nur diesmal bewirkte das etwas positives: Die Mädchen würden nachdem sie den Ball zurückhaben den Drang verspüren sich ein Eis zu kaufen und somit die Gruppe nicht stören.
Dann streckte ich mich leicht und unterdrückte gekonnt ein Gähnen. Musste sich León ausgerechnet diese Gruppe aussuschen~?

León
Ich grinste unschuldig und ließ das Geschäft ruhig über mich ergehen. Die Brill hatte ich eh nicht gemacht, also war es nicht so schlimm~! "Ich vergaß, dass du ein Katzfreak bist... Hm~", ich blickte wieder um, und grinste wieder hinterlistig. Anscheinend war Seraphina genervt, dass ich diese Gruppe gerade rausgepiekt habe, wie wärs wenn ich den Typen da, der dort ist ein bisschen in Verlegenheit bringe. Hm, schnipp, schnapp, Schnurr der Badeshorts ab~! Ich drehte wieder meinen Finger und sah dann unschuldig zum Meer.

[Diesmal ist mal Ryo dran~! xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#338 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:41

(vergiss es :D)

Ryo

Ich spürte magie in der Luft und bemerkte schnell wen es treffen sollte. Mich, aber der Typ kann mich mal!
Ich grinste nur setzte mich in, da nichts passierte. Tja.. was so ein Abwehrritual alles kann~♥
ich linste zu den engeln rüber und grinste nur überlegen bis ich mich dann wieder zu Keily wandte.

(ich bin fies :D Adelige Fuchsfamilien Rituale.. darüber habe ich heute bei meiner arbeitstelle was gelernt xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#339 von Eric Wood , 09.11.2012 22:48

[Du bist gemein... xDD]
Seraphina
Ich kicherte leise schadenfroh. Zwar war ich mir nicht sicher, ob der Fuchs ein Abwehr hatte oder nicht, obwohl ich zu ja tendierte, habe ich nichts gemacht. Ihm zu schützen kann ich ja, aber ihn zu schaden wohl eher nicht.
"Tja, das nenn ich Pech~!", grinste ich und legte mich auf mein Handtuch. Der Tag wird noch amüsant, das spüre ich regelrecht. Und das konnte ich kaum erwarten, wenn ich erhlich war. Ich schloss die Augen und genoss die Sonne, doch natürlich hielt ich meine Sinne offen, für weitere Magie.

León
Ich sah ihn leicht beleidigt an, bevor ich wieder grinste. Tja, wenn ich den Fuchs nicht ärgern kann, der Kater anscheinend von Mädchen behütet wird, dann sollte ich mich an die ungeschützte Stelle begeben: dem Mädchen. Doch was sollte ich tun~? Die Träger abschneiden lassen, ein Vogel ein Geschäft auf sie verricht... Hm~!
Oder ich könnte jemaden dazu bringen, zu ihr zu gehen und mit ihr zu flirten. Ein hinterlistes Lächeln bildete sich wieder auf meinen Gesicht, während ich überlegte.

[Jetzt könnte man Jack benutzen, oder? xD]

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 | Top

#340 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:54

(klar kann man das... :D Wo ist Teddy hin..? *hundeblick: Traurig..?*

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#341 von Nokitokashi , 09.11.2012 22:54

(Ok ja könnte man xD & srry bin wieder da. Musste kurz was erledigen!)

Keily

"Alles Bestens..."versuchte ich Ryo zu beruhigen & streichelte kurz die Stelle an der mich der Ball getroffen hatte. Die Mädchen entschuldigten sich & gingen wieder. Toll. Blöde Kühe! Könnten mich wenigstens fragen ob es mir gut ging! Ich grummelte leise & setzte mich wieder aufrecht hin & sah das Kätzchen an, ob es etwas abgekriegt hatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#342 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 22:59

( oooay *__* sag jetzt aber nicht ich muss jack dann wieder spielen..? :D)

Ryo

Ich seufzte grinsend. "Warum kriegst du eigentlich auch so viel ab...? Erst dieser blöde typ, der kater, sogar der ball findet ja schon gefallen an dir. Ich glaub ich werd noch Eifersüchtig." witzelte ich belustigend.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 09.11.2012 22:59 | Top

#343 von Eric Wood , 09.11.2012 23:01

(Nicht schlimm~!)

León
Ich erblicket ein potentielles Werkzeug, welche ich mir zu Nutzen machen konnte. Dem Duft zufolge müsste er das Mädchen kennen, da ihr Duft an seinem leicht haftete. Perfekt~! Dann wird das sehr nach einem Zufall aussehen, als nach eingefädelter Magie~! Besser treffen hätte ich nicht können~! Ich grinste wieder leicht und drehte meinen Finger. So, mein kleiner Junge, du hast mal deine Uhr bei dem Mädchen verloren, und würde sie gerne wiederhaben~! Ich blickte dann kurz zum Gestaltenwandler, der mich kurz angesehen hat. Was denn~? Ich mach doch nichts, ich genieße bloß das Meer~!

[xDDD Kater/Blöder Typ/Ball/Ryo/AndrewxKeily Also das nenn ich mal Pairings... xD

Eric Wood
Weltenbummler

#344 von Nokitokashi , 09.11.2012 23:04

Keily

Ja klar! Schön wärs! Ryo & eifersüchtig wegen mir? Ein Traum! Ich grinste "Auf den Ball & den Typen hätte ich gern verzichtet" sagte ich belustigt & zog eine Grimasse. Na toll... Wenn man vom Teufel spricht... Ich hatte nun einen genervten Gesichtsausdruck.

(Wir habens halt so richtig drauf! xD hahaha)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 | Top

#345 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 23:28

( Hmmmm.... 私は疲れている... :D )

Jack

Ich war gerade dabei zwei Mädchen vollzukippen als mir etwas einfiel. ich hatte meine Uhr doch bei diesem Mädchen da vergessen, das ich vorhin versucht hatte zu kriegen... aber warum udn wie habe ich sie bei ihr vergessen...? kleichte verwirrung kam in mir auf doch troz dessen ging ich auf dei Gruppe zu. "hey, ja ich bins wieder. Tut mir leid, aber mir ist grad so eingefallen das wir uns doch schonmal irgendwie kannten und meine Uhr noch bei dir wäre..." entkam es mir.

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz