Elisabeth Kingsley
"Für jedes Wesen haben wir Leiter, aber es gibt auch Lehrer, die seltene Wesen sind, und anderen assistieren. Doch auch untereinander helfen wir uns gegenseitig, was für viele angenehmer ist.", lächelte ich. "Doch viele wollen ihre Gaben kontrollieren lernen, und beispielsweise die Heilfähigkeiten lernen wir von Feen und manch Talentierten Hexen, die uns heilene Kräuter erklären und zeigen. Sozusagen haben wir einen Wesenleiter, aber verschieden Lehrer für die Gaben, um es kurz zu halten..."
Ich lächelte leicht beschämt und blickte auf den Tisch. "Nein, ich meinte, dass gleich die Leiterin des Camps die Eröffnungsrede halten wird und Belle immernoch nicht da ist... Die Leiterin und ihre Stellvertreterin sind auch noch nicht da, aber ich hab sie draußen reden sehen. Anscheinend hat Ireth, unsere Stellvetretin einen kleinen Fehler, denn die Leiterin wieder ausdiskutieren... Ah, da kommen sie, und auch Belle~!"
Ireth Black
Leise seufzend folgte ich der Leiterin des Camps, während ich dann ein Lächeln aufsetzte. Viele der alten Camper strahlten mich an, und einige zwinkerten schon verschwörerisch. Wie jeder wusste, nahm ich die Camper in Schutz vor der strengen Leiterin, sodass ich oft die Konsequenzen trug. Jedes Mal musste ich eine Predigt durchhalten und die ganze zusätzliche Arbeit durchmachen, doch dafür hatte ich fast das ganze Camp vertrauensvoll hinter mir.
Die Leiterin ging mit erhoben Haupt zum Mikrofon, und räusperte sich ziemlich übertrieben, wie ich fand, während ich mich neben ihr gesellte. Dabei ließ ich meinen Blick kurz über die Halle gleiten, und schmunzelte über Belles leicht Verspätenes Ankommen. Vorhin hatte ich mit ihr gerdet, da sie dieses Jahr ihre kämpferische Fähigkeiten verfeinern wollte, und ich brauchte ein paar direkte Informationen, ob sie schon was genaues vor hatte.
"Willkommen in Camp Moonrise! Mein Name ist Mrs Sphinx und ich bin die Leiterin dieses Camps, zuständig für die Werwölfe. Meine Stellvertreterin, Miss Black...", einige laute Schüler jubelten kurz, und ich zwinkerte ihnen kurz grinsend zu, während sie dabei den strafenden Blick von Mrs Sphinx beamen, "... freuen sehr wieder die Halle mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern zu sehen. Wir hoffen doch sehr, dass die Campregeln von jeden gelesen wurden, da wir sie hier sehr ernst nehmen."
Ich widerstand den Drang zu gähnen und die Augen zu verdrehen. Gleich wird sie in eine lange Rede verfallen, wenn nicht gleich jemand von den alten Hasen was anstellen kann. Dann würde sie ihn ermahnen, die Rede verkürzen, um dann ein Hühnchen mit demjenigen zu rupfen.