STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#301 von Nokitokashi , 08.04.2013 19:40

Calina

Sorgen um mich gemacht? Das rührte mich doch.... irgendwo. Ich lief zu ihr. Nahm jedoch nicht ihre Hand. "Danke...", konnte ich jedoch herausbringen. Sammy lief neben uns her,während Celeste uns hinaus führte. Ich war froh, dass sie da war, doch zu stolz, um es zuzugeben.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#302 von ryuuji , 10.04.2013 19:26

Celeste
Ich ließ meine Hand einfach wieder sinken und wandte mich kurzerhand einfach um, um die beiden wieder aus dem Wald zu führen. Meine Hand ließ ich immer an einem der Baumstämme, damit ich ihre leisen Stimmen hören konnte, die mich aus dem Wald leiteten. Kurze Zeit später waren wir auch schon wieder aus dem Wald draußen. Dort wandte ich mich dann noch einmal an Calina.
"Du kannst das Bett übrigens wirklich haben, ich brauche es nicht", wiederholte ich, was ich vorhin sagte. Bevor sie mir darauf jedoch antworten konnte, lief ich schon wieder los in Richtung des Mädchenwohnheims und zu unserem Zimmer. Dort ging ich zu einem Bett an der Wand, suchte mir meine Sachen zusammen und legte mich auch schon gleich schlafen.

ryuuji
Weltenbummler

#303 von xShirox , 11.04.2013 14:02

*hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den Namen Celeste liebe? o_o*

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#304 von Nokitokashi , 21.05.2013 23:31

Calina

Celeste fühte uns aus dem Wald & ich war wirklich heilfroh! Als sie dann meinte ich könnte das Bett haben, verdrehte ich die Augen. Wenn es ihr gut tat, warum sagte sie es dann nicht einfach? Doch sie drehte sich schon um & verschwand wieder im Wohnheim. Ich lief ihr nach. Dicht gefolgt von meinem geliebten Kater. Da legte sich Celeste schon schlafen. "Celeste?", wagte ich es sie anzusprechen, nachdem ich eine Weile sie beobachtet hatte. "Danke. Gute Nacht.", mit den Worten zog ich mich mit einem Fingerschnippsen um & legte mich schlafen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#305 von xShirox , 22.05.2013 21:36

[Weiß eigentlich jetzt noch jemand, neben wem Lilith sitzt? xD]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#306 von Eric Wood , 22.05.2013 21:42

[Ich will nichts sagen, aber ich hab den Faden komplett verloren... xDDDD *wollte Ordnung reinbringen, i-wie es nicht geschafft*
Ist vielleicht auf den Laufenden und kann sagen, wo wir sind? ô.o
Also auf jeden Fall beim Abendessen oder? xD ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#307 von ryuuji , 22.05.2013 23:01

[Zum einen, schön dass du den Namen meiner Celeste schön findest, Shiro x)
Und sonst... Lilith... hatte allein gesessen, soweit ich weiß :o Da Adhim und die beiden Zwillinge ja zusammen sitzen und es ja gerade irgendwie zwischen Lilith und Adhim kriselt. Weil wegen Gefühlen und so. Ansonsten... Dai und Ireth stehen glaub nebeneinander... Break und Jonathan müssten grad in die Cafeteria gelaufen sein... mein Akito ist noch nicht aufgetaucht und wenn ich noch einen Char vergessen habe, dann weiß ich gerade nicht wo derjenige ist ^^" *hat voll den Überblick*
Ach ja, Celeste, Calina und Natsume sind bereits in den Wohnheimen!
So, das müsste es gewesen sein, glaub ich... ja, passt so ^-^]

ryuuji
Weltenbummler

#308 von xShirox , 23.05.2013 17:57

[aaah richtig! >w<
Weißt du, Ryuu, du könntest-rein theoretisch- genau so gut wie ich der admin des Forums sein. Du hast echt voll den Überblick xD]

xShirox
Weltenbummler

#309 von ryuuji , 23.05.2013 19:17

[Haha, rein theorethisch, wenn nicht das Ganze hintendran noch mit bei wäre x) Ich hab ja keine Ahnung, wie man den ganzen Kram hier - so das Forum und alles - aufbaut oder irgendwas umändert x3 Da wäre ich total aufgeschmissen ~ Mein Kopf kann sich nur gerne solche Sachen wie Inhalte von Stories, Filmen, RPG's, Games, whatever gut merken. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich, weil ich den Kram mag xD
Ich weiß im Übrigen leider nicht, wer jetzt eigentlich schreiben müsste... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zumindest mal nicht ich bin x)]

ryuuji
Weltenbummler

#310 von xShirox , 23.05.2013 19:42

[Ich könnte theoretisch was schreiben, es würde die Anderen aber nicht weiterbringen xD]

xShirox
Weltenbummler

#311 von Eric Wood , 23.05.2013 20:39

[*grübel* Ich schau mal am Wochenende dann mal nach und schreib, wer was machen muss... oder am Freitag, je nachdem wie ich es schaffe~! ;3 *will mal was nützliches tun*

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz