STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#31 von Eric Wood , 27.01.2013 13:23

Isabelle Kingsley
Amüsiert hörte ich den beiden zu, und war wirklich froh, dass es irgendjemand geschafft schon nach ein paar Minuten viele Wörter aus Lizzy zu bringen. Als wir über Ireth sprachen, war ich kurz davor von ihr zu schwärmen. Sie war wirklich eine tolle Freundin, und sie hat mir wirklich oft aus der Patsche geholfen. Manchmal ärgert die mich, damit ich kein Trübsal mehr blase.
"Ja, manche sind auch verwandelte Vampire, die mit der Situation Probleme haben...", sagte ich bloß, und nippte an meinen Tee. "Guten Hunger~!" Strahlte ich dann und fing an herzhaft zu essen.
"Weißt du schon, in was für ein Häuschen du kommst, Adhim?", fragte Lizzy wieder in ihrem schüchternen Ton.

Ireth Black
"Hab ich ja früher gemacht, aber als ich merkte, dass sich damit rühmten, wenn ich bei ihnen war, hab ich es gelassen. Keiner der Camper soll sich besser oder schlechter fühlen, wenn ich mich zu ihnen setze. Lieber bleibe ich an einem neutralen Platz, wo mich jeder erreichen kann, als sowas...", seufzte ich bloß, und schnupperte kurz an Essen, bevor ich wieder schmunzelte. "Die Köche haben es wieder extra schärfer gewürzt...", stellte ich vergnügt fest, und nahm mir einen kleinen Bissen. Ich liebte es, wenn es im Mund fast wie ein Feuer brannte und mich dadurch gleichzeitig wärmte. Das war fast, als würde ich mich in meine animalische Gestalt verwandeln, oder in meine eher phönixe Gestalt, wo ich gegen Feuer immum war und so. In dieser Gestalt spürte ich bloß die Gefühle anderer und musste wie die Feen mit Berührungen heilen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#32 von ryuuji , 27.01.2013 14:00

Adhim Borosquoi
Als Belle dann wieder etwas sagte, huschte mein Blick kurz zu ihr und ich schluckte den ersten Bissen vom Essen herunter. Das Zeug schmeckte wirklich gut, das war Restaraunt Niveau und für uns hier einfach kostenlos! Meine Eltern würde ich auf jeden Fall dazu überreden, dass ich immer hierher durfte.
"Aber verwandelte Vampire sind doch Vampire, die tags nicht herumlaufen dürfen und so weiter, oder?", fragte ich nach, da meine Eltern mich über das Verwandeln von Menschen zu Vampiren nie wirklich aufgeklärt hatten. Wahrscheinlich weil ich dazu sowieso nicht in der Lage war, da ich ein paar der normalen Vampirfähigkeiten nicht besaß und das Verwandeln wohl zu eben diesen gehörte. "Danke, euch ebenfalls einen guten Hunger", erwiderte ich höflich und wollte mich gerade wieder meinem Essen widmen, da hörte ich Lizzy mich etwas fragen.
"Was für ein Häuschen denn?", wiederholte ich verwirrt. Ich hatte keine Ahnung, was sie meinte.

Dai Averruncus
"Ach, das ist der Grund", sagte ich nur auf ihre Erklärung hin. War verständlich, sie musste immerhin für alle Campler da sein und nicht nur für ein paar. Zum Glück musste ich mich damit nicht herumschlagen. "Ah, das mit deinem Essen war ich gewesen", klärte ich sie diesbezüglich auf. Sie hatten mir vorhin die Portion für Ireth hingehalten und ich hatte am Geruch schon gemerkt, dass es alles andere als scharf war. Aus einem früheren Gespräch mit ihr hatte ich mich daran erinnert, dass sie aber scharfes Essen bevorzugte und hatte dann noch einmal ein bisschen nachgewürzt.
"Also ist es nach deinem Geschmack?", fragte ich nach und sah sie an. Ich hatte immerhin nur sporadisch nachgewürzt, mit dem Gedanken dass weniger nicht immer mehr ist.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#33 von Eric Wood , 27.01.2013 14:11

Isabelle Kingsley
"Am Anfang können sie noch tagsüber rumlaufen, also ich glaube im ersten Jahr nach der Verwandlung, aber danach werden sie immer mehr... vampirischer...", sagte ich bloß grübelnd, weil ich es nicht so genau wusste, und schaute kurz fragend zu Lizzy, die mir zunickte. Also hab ich es mir doch gut gemerkt!
"Danke schön~!", grinste ich und schluckte gerade meinen Bissen hinunter. Am meisten vermisse ich hier das Essen, wenn wir nach Hause zurückkehren müssen!
"Also, du wirst zusammen mit zwei anderen Camper zusammen in ein Häuschchen gehen, und ich wollte fragen, ob du schon weißt, mit wem... Denn einige Eltern bitten manchmal nach den Informationen, und manchen ist das ziemlich egal...", erklärte Lizzy.

Ireth Black
"Vielen Dank~! Es schmeckt wirklich vorzüglich, genau so scharf wie es sein sollte~!", strahlte ich ihn an, und nahm wieder einen Bissen von dem Essen. "Isst du jetzt oder später auch was?" Ich sah ihn dann leicht besorgt an, und war aber auch neugierig. Mit der Kantine hatte ich eher wenig zutun gehabt, da die meisten Mitarbeiter in der Küche waren, und auch lieber unter sich blieben. Deshalb war es schwer was mit ihnen zu organisieren, und bat lieber andere Kolleginnen sich darum zu kümmern.... Auch wenn ich es selber es auch gern gemacht hätte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 29.01.2013 21:05

Adhim Borosqoi
"Zum Glück gehör ich nicht zu dieser Gruppe. Wobei ich dann bei den Vampiren ein kleiner Außenseiter bin", grinste ich und freute mich in Gedanken schon darauf. Vielleicht konnte ich mich gerade deswegen mit den ganzen anderen Vampire arrangieren. Wenn man vom Tageslicht nicht beeinflusst war, dann hatte man einiges an Vorteilen.
"Ah, meine Eltern haben wahrscheinlich schon Informationen bekommen, aber nicht an mich weitergereicht. Wahrscheinlich haben sie mir aber nichts gesagt, weil sie erfahren wollten, wie ich darauf reagierte... ich soll ihnen nämlich Berichte schreiben...", erklärte ich den beiden und verfluchte meine Eltern dafür. Wenn sie schon etwas wussten, darüber, mit wem ich her zusammenleben sollte, dann sollten sie mir auch bitte davon erzählen.

Dai Averruncus
"Freut mich", sagte ich und lächelte leicht. Man freute sich doch immer irgendwie, wenn das Essen von einem gelobt wurde, wobei ich ja nur noch einmal gewürzt hatte, aber geholfen hatte ich ja dennoch. "Später. Aber auch nur vielleicht", beantwortete ich ihre Frage. Je nachdem, wie viel Zeit ich für mein eigenes Training nutzen würde. Obwohl ich nicht das erste Mal hier war, war ich noch kein bisschen weitergekommen, was meine Fähigkeiten betraf. Ich merkte bei ihrer Frage dann ihren besorgten Blick und legte meinen Kopf schief. Warum war sie denn besorgt? Fragen wollte ich sie aber nicht danach, es ging mich ja sowieso eigentlich nichts an. So gut befrundet waren wir ja nicht, wenn man überhaupt sagen konnte, dass wir Freunde waren; ich bezeichnete niemanden wirklich als meinen Freund.

ryuuji
Weltenbummler

#35 von Eric Wood , 29.01.2013 21:27

Isabelle Kingsley
"Du wirst schon Freunde finden, sonst müssen wir dir ein bisschen mithelfen~! Uns hast du ja schon~!", grinste ich ihn an. "Auch wenn wir keine Vampire sind!" Ich trank was von meinem Wasser, und blickte kurz umher. Oh, Ireth redete mit Dai! War da was am Laufen? Ich plante schon im Kopf eine Liebeaffäre mit allem drum und dran im Kopf.
"Warum Berichte?", fragte Lizzy statt mir, weil ich so im Kopf am planen war. Sollte die Affäre eine Drama sein? Ich schaute kurz zu Lizzy, die mir hilfsuchend deutete, nicht so in Gedanken zu sein. Okay, dann denk ich eben später nach.

Ireth Black
"Mich ebenfalls~!", grinste ich bloß, und nahm wieder einen Schluck davon. Gott, schmeckte das gut~! Ich war auf Wolke sieben, selten war mein Essen so perfekt gewürzt gewsen. Sonst musste ich immer heimlich ein bisschen mehr reintun, und jetzt...
"Nur vielleicht? Für dein Training solltest du nicht hungrig sein, oder durstig... Das erschwert bloß die Sache ungemein, du solltest schon ein bisschen gekräftigt sein...", sagte ich leicht besorgt weiterhin, und bemerkte wie er den Kopf schief legte. Leicht verwundert blickte ich ihn an, bevor ich dann fragte: "Was?" Leicht plump, aber er hat mich zuerst mit der Geste verwirrt!

Eric Wood
Weltenbummler

#36 von ryuuji , 29.01.2013 22:18

Adhim Borosquoi
"Aber nur mit Mädchen will ich nicht befreundet sein!", erwiderte ich gespielt entrüstet und musste dann einfach Belles Grinsen erwidern. "Ihr beide seid aber echt in Ordnung, ob Vampire oder nicht", meinte ich nur und aß den letzten Bissen von meinem Essen. Gerade nahm ich einen Schluck zu trinken, da fragte mich Lizzy wegen den Berichten und nach einem kleinen Räuspern antwortete ich ihr.
"Meine Eltern sind Wissenschaftler. Oder... nein, sie experimentieren nur gerne. Ich bin auch auf gewisse Weise eines ihrer Experimente und da ihnen, sowie mir, meine Fähigketen unbekannt sind, soll ich ihnen Berichte schreiben damit sie auch ja nichts verpassen", antwortete ich ihr und mir fiel auf, dass das ein bisschen deprimierend klang. Aber trotz allem liebte ich meine Eltern - obwohl sie merkwürdig waren - und mir ging es ja auch nicht schlecht.

Dai Averruncus
"Du weißt von meinem Training?", fragte ich dann ehrlich überrascht, als sie das ansprach. Eigentlich hatte ich niemandem davon erzählt und war mir sicher gewesen, dass niemand davon wusste, dass ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte. Ebenso wie niemand hier wusste, dass ich ein Basilisk war, das hatte ich vor jedem streng geheim gehalten. Außer natürlich die Leiterin, sie wusste davon. Mein Blick fiel auf Ireth. Und vielleicht auch sie, immerhin war sie ja Stellvertreterin.
"Du sahst so besorgt aus. Ich war nur verwirrt", antwortete ich nüchtern auf ihre etwas plumpe Frage.

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Eric Wood , 31.01.2013 14:53

Elisabeth Kingsley
Ich bemerkte wie Belle leise lachte und sich fast an ihrem Bissen verschluckte. Auch ich musste leicht schmunzeln, bevor wir synchron uns bedankten, dass wir trotz anderer Art in Ordnung war war.
"Okay. Sind sie denn wie du... ein Vampir oder wie? Schließlich müsste man dann als Wissenschaftler und Vampir zugleich doch sehr schwer haben...", sagte ich leicht verwirrt. Komische Eltern, ich könnte wohl kaum mit meinen Kind Experimente machen, das ist mir zu unmoralisch. Man sollte jemanden akzeptieren, wie er ist und nicht ändern, vor allem nicht so extrem, finde ich.

Ireth Black
"Sag es noch lauter, und nicht nur ich werde es wissen...", sagte ich ganz ruhig mit einem sanften Lächeln im Gesicht. "Als Stellvertreterin muss ich alles wissen wie die Leiterin, um nicht mit Wissenslücken ihren Posten übernehmen, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen nicht ihre Arbeit machen kann." Ich nahm mir wieder ein Biss, und auch einen kleinen Schluck vom Wasser. In dieser Kombination war die Schärfe stärker, irgendwie, aber wirklich immernoch lecker.
"Und du hast mich mit deine Geste verwirrt... Darf ich etwa nicht besorgt sein?", lächelte ich leicht amüsiert, als er mir ziemlich nüchtern antwortete.

Eric Wood
Weltenbummler

#38 von ryuuji , 31.01.2013 19:02

Adhim Borosquoi
Synchron bedankten sich die beiden, wahrscheinlich lag das daran, dass Zwillinge vielleicht öfter mal den gleichen Gedanken hatten. Ein leichtes Grinsen brachten die beiden auf mein Gesicht.
"Nun ja, sagen wir... sie sind mehr Vampir als ich", antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Eigentlich wäre ich ja ein ganz normaler Vampir gewesen, aber das war meinen Eltern wohl nicht gut genug gewesen. Wobei sie sich einmal sogar für die bisherigen Unannehmlichkeiten entschuldigt hatten, aber dann ging alles auch schon wieder den gewohnten Lauf und die Entschuldigung war so gut wie vergessen. "Und sie haben es eigentlich nicht wirklich schwer. Dadurch, dass ich ein bisschen anders bin und ja tagsüber auch leben kann, haben sie schon ein paar Fortschritte gemacht, was Sonnenschutz für Vampire betrifft", entgegnete ich stolz.
Ein bisschen Blut hatte mich das ganze zwar gekostet, aber das war es wert gewesen.

Dai Averruncus
"Mir schenken aber nicht viele Beachtung", erwiderte ich ebenso ruhig, aber ohne ihr Lächeln zu erwidern. Manchmal wunderte es mich, wie oft sie lächeln konnte, so oft konnte es doch keinen Grund dazu geben. Oder ich dachte einfach immer zu viel nach, das wäre auch möglich. "Gut, aber... du weißt nicht warum ich trainiere, oder? Das könntest du nur wissen, wenn du mich beobachten würdest", meinte ich leicht argwöhnisch. Ich mochte es nicht, beobachtet zu werden, vor allem nicht bei meinem Training. Das war eine Sache, die ging niemanden außer mich und meinem Bruder was an. Nicht einmal der Leiterin hatte ich davon erzählt, das war eine meiner Bedingungen gewesen, als ich hier angefangen hatte.
"Es ist einfach merkwürdig. Du brauchst dich nicht um mich zu sorgen, du kennst mich doch kaum", erwiderte ich in demselben Ton wie bisher. Anscheinend amüsierte sie das, ich fragte mich warum.

ryuuji
Weltenbummler

#39 von Eric Wood , 31.01.2013 21:40

Isabelle Kingsley
"Okay... dann schützen sie sich mit der selben Formel wie dich vor der Sonne... Das ist doch ein sensationalles Ding für euch Vampire! Ist es denn schon so sicher, dass es länger wirkt? Damit könntet ihr vielen von eurer Art helfen sich in der menschlichen Welt zurecht zu finden...", lächelte Lizzy, während ich in meinen Essen konzentriert war, und abundzu auch was ganz heimlich bei Lizzy was stibitzte. Sie war ja mit Adhim beschäftigt, also konnte ich es ruhig wagen. Ich grinste, während meine Gabel vorsichtig an Lizzys Teller anpirschte.

Ireth Black
"Das weißt du, oder glaubst du?", erwiderte ich bloß lächeln darauf. Auf seine weitere Frage schüttelte ich aber den Kopf. "Sagen wir so, es ist mir klar, dass deine Art am meisten Probleme hat ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Aus Selbstrecherche weiß ich, dass eure Ausbildung viel länger dauert, und auch schwerer ist, da ihr nicht so zahlreich seid wie andere. In den meisten Fällen muss man es selbst lernen, was bloß das ganze verlängert... Ich hab dich nie beobachtet, und weiß nicht, wie du dein Ziel erreicht, aber ich habe eine Vermutung was dieses Ziel ist, jedoch schweige ich darüber und sage nichts.", und ich nahm mir danne einen weiteren Bissen von meinen Essen. Wenn ich weiter so viel manchmal dazwischen sagen soll, dann wird mein Essen kalt... aber es wird mir trotzdem schmecken!

Eric Wood
Weltenbummler

#40 von ryuuji , 31.01.2013 21:59

Adhim Borosquoi
Ich schüttelte den Kopf, bei dem was Lizzy sagte. Zum Teil hatte sie ja Recht, aber eben nicht ganz; nur war ich mir unsicher, ob ich das richtig stellen sollte... aber ich wollte den beiden einfach vertrauen. Wenn man nicht anfing jemandem zu vertrauen, gab man dem anderen keinen Grund dazu, mit dem Vertrauen anzufangen.
"Ich bin kein richtiger Vampir. Also... ich wäre es, aber meine Eltern hatten mir in jungen Jahren Gestaltwandlerblut verabreicht, mehrere Jahre lang, weswegen ihc auch solche Fähigkeiten in mir habe, die sich mit meinen Vampirkräften vermischt haben...", klärte ich sie auf und beugte mich ein wenig über den Tisch, damit das auch wirklich unter uns blieb. Das hatte sonst niemanden zu interessieren. "Deswegen kann ich mich immer noch unter Tageslicht bewegen, auch wenn es trotzdem schmerzt, wenn Sonnenlicht meine Haut berührt..."
Aus dem Augenwinkel merkte ich, wie Belle ihre Gabel auf Lizzys Teller zubewegte und musste grinsen, aber da ich mir diesen Spaß nicht verderben wollte, hielt ich darüber mal meinen Rand. Bisher noch.

Dai Averruncus
"Ich bin mir ziemlich sicher", konterte ich und meine Augen schweiften über die Halle. Ja, jeder war mit dem eigenen Essen beschäftigt und anderen Tratschereien, es gab immer etwas zu erzählen, die Kantine war der Ort, an dem sich alle Gerüchte sammelten und im Camp verbreitet wurden. Aber am ersten Tag achtete noch niemand auf solche Dinge. "Mein Bruder hatte auch ohne professionelles Training keine Probleme...", sagte ich leise und wandte meinen Blick ab. Immer wenn ich mir dessen bewusst wurde, schoss die Eifersucht durch meinen Körper hindurch und danach der Selbsthass. Mein Bruder hatte sein Leben für mich umgekrempelt und die größte Scheiße gebaut, aber ich dankte es ihm mit Neid, obwohl ich der Grund für das alles war.
Ein paar Hände schossen in die Höhe und innerlich seufzte ich. Das würde Ablenkung bedeuten.
"Ich werde gebraucht. Ess' in Ruhe zu Ende, ich bin gleich wieder da...", informierte ich sie und lief dann los, um Geschirr wegzuräumen und die Campler darüber aufzuklären, dass es heute zu Mittag noch keine zweiten Portionen gab.
"Erst heute Abend", klärte ich jeden von ihnen auf und nachdem ich einiges an Geschirr auf meinen Armen getapelt hatte, lief ich zielsicher in Richtung der Küche. Arbeit machte den Kopf wieder frei und mein Training später würde mir auch helfen.

ryuuji
Weltenbummler

#41 von Eric Wood , 31.01.2013 22:08

Isabelle Kingsley

"Achso...", sagte Lizzy und ich schnappte gerade ihr Schnitzel, denn sie mir aber ohne hinzuschauen abblockte. "Nicht heute~!" Sie lächelte mich ein bisschen schüchtern an, aber schon sicherer als sonst. Ich fing Adhim noch mehr zu mögen, er veränderte anscheinend Lizzy zum Guten, was mir sehr gefiel.
"Was machen wir dann gleich~?", fragte ich dann und nippte unschuldig an meinen Glas Wasser.

Ireth Black
"Jeder ist anders, und vor allem Geschwister. Es gibt Leute, die könnten man Genies nennen, sie können Sachen problemlos und schnell lernen, weil sie das Talent irgendwie dazu haben. Wir anderen müssen aber dafür kämpfen, sind aber für unsere Erfolge stolzer, denn wir konnten sie trotz Talentlosigkeit beherschen.", sagte ich und legte kurz meinen Arm auf seine Schulter. "Es ist fast immer so, dass Geschwister zwar von selbem Blut sind, aber verschiedene Talente haben. Dein Bruder mag zwar schnell mit seiner Gabe umgehen, aber dafür hast du andere Sachen, mit denen du angeben könntest..."
Ich nickte, und sah ihm kurz hinterher, als er zu ein paar Camper ging. Leise seufzte ich und knabberte an meinen Essen. Ohne jemanden, der mit einem sprach, schmeckte es irgendwie nicht so~ gut. Auch wenn es perfekt gewürzt war!

Eric Wood
Weltenbummler

#42 von ryuuji , 31.01.2013 23:04

Adhim Borosquoi
Leise lachte ich, als ich den beiden dabei zusah, wie sie um das Essen kämpften, es war wirklich sehr amüsant. Ich hatte gut daran getan, nichts zu sagen, wobei leider kein weiterer Spaß mehr drin wäre, wie schade.
"Hmm, was kann man denn hier machen?", gab ich die Frage an Belle zurück und stützte meinen Kopf auf meine rechte Hand. Immerhin hatte ich ja keine Ahnung, was hier alles so ablief und was es alles so gab. Da würde ich mich erst reingewöhnen müssen.

Dai Averruncus
Ich hatte noch gehört, was Ireth gesagt hatte, aber erwidert hatte ich dazu nichts. Es gab dazu nichts zu sagen, denn sie hatte Recht. Dennoch durfte ich es mir nicht anmaßen, neidisch auf meinen Bruder zu sein, das war nicht fair, aber das konnte sie ja immerhin nicht wissen. Während ich in die Küche lief, merkte ich, dass Ireth ein bisschen lustlos in ihrem Essen herumstocherte, obwohl sie gerade noch so begeistert davon gewesen war. Hatte es ihr etwa doch nicht geschmeckt? Dann sollte sie mir das doch einfach sagen, das wäre ja absolut kein Problem gewesen. In der Küche stellte ich die Teller ab, half den anderen ein wenig beim Abwaschen und ging dann wieder nach draußen.
Ireth war immer noch am Essen, also ging ich wieder zu ihr.
"Schmeckt es dir doch nicht? Sonst wärst du schon fertig", stellte ich fest und stellte mich wieder neben sie.

ryuuji
Weltenbummler

#43 von xShirox , 01.02.2013 18:19

*Wieso verpass ich eigentlich immer den Start der RPGs? XD Könnt ihr mich vllt aufklären was bis jetzt geschehen ist? Dann muss ich mich nicht durch die Seiten kämpfen. Kann ich aber ruhig machen, wenn ihr wollt??*

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#44 von Eric Wood , 01.02.2013 19:17

[Die Antworten auf deine Fragen liegen im Spamchat für dich bereit! ;D]

Eric Wood
Weltenbummler

#45 von Eric Wood , 01.02.2013 22:21

Elisabeth Kingsley
"Das ist nicht witzig!", sagten wir beide synchron auf sein Lachen, aber schmunzelten darüber ebenfalls. Abundzu kämpfen wir gern um unser Essen, aber nicht immer. Ich nippte kurz an meinen Wasser, während Belle schon zur Antwort ansetzte.
"Also jetzt nach dem Essen können wir einen Spaziergang machen. Morgen früh nach dem Frühstück gibt es wie jeden Tag eine Kennlernstunde. Danach haben Unterricht, Mittagessen, wieder kurz Unterricht und dann Freizeit. Also ab 14 Uhr...", erklärte ich ihm.

Ireth Black
"Doch, doch! Nur in Gesellschaft schmeckt es besser...", erwiderte ich leicht lächelnd, bevor ich ein bisschen munterer als zuvor weiter aß. Leicht peinlich war es mir schon, ich hatte gehofft das Essen doch noch fertig zu haben, bevor er zurückkam. Aber ich hatte noch einen kleinen Haufen vor mir. Kurz stoppte ich, um mein Blick in der Halle zu schweifen. "Hm... einige sind schon gegangen, aber die große Mehrheit ist noch hier...", sagte ich und überlegte, ob ich schnell den Rest aufessen sollte und dann ein bisschen sich im Camp umgucken. Oder einer der Lehrerin für Vampir oder Werwölfe fragen, ob sie mir kurz helfen könnten die Schüler einzuordnen. Schließlich sind meine Sinne im vergleich zu deren Sinnen ja nichts.

Eric Wood
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz