Isabelle Kingsley
Amüsiert hörte ich den beiden zu, und war wirklich froh, dass es irgendjemand geschafft schon nach ein paar Minuten viele Wörter aus Lizzy zu bringen. Als wir über Ireth sprachen, war ich kurz davor von ihr zu schwärmen. Sie war wirklich eine tolle Freundin, und sie hat mir wirklich oft aus der Patsche geholfen. Manchmal ärgert die mich, damit ich kein Trübsal mehr blase.
"Ja, manche sind auch verwandelte Vampire, die mit der Situation Probleme haben...", sagte ich bloß, und nippte an meinen Tee. "Guten Hunger~!" Strahlte ich dann und fing an herzhaft zu essen.
"Weißt du schon, in was für ein Häuschen du kommst, Adhim?", fragte Lizzy wieder in ihrem schüchternen Ton.
Ireth Black
"Hab ich ja früher gemacht, aber als ich merkte, dass sich damit rühmten, wenn ich bei ihnen war, hab ich es gelassen. Keiner der Camper soll sich besser oder schlechter fühlen, wenn ich mich zu ihnen setze. Lieber bleibe ich an einem neutralen Platz, wo mich jeder erreichen kann, als sowas...", seufzte ich bloß, und schnupperte kurz an Essen, bevor ich wieder schmunzelte. "Die Köche haben es wieder extra schärfer gewürzt...", stellte ich vergnügt fest, und nahm mir einen kleinen Bissen. Ich liebte es, wenn es im Mund fast wie ein Feuer brannte und mich dadurch gleichzeitig wärmte. Das war fast, als würde ich mich in meine animalische Gestalt verwandeln, oder in meine eher phönixe Gestalt, wo ich gegen Feuer immum war und so. In dieser Gestalt spürte ich bloß die Gefühle anderer und musste wie die Feen mit Berührungen heilen.