[Dann fragt doch ma einer einfach nach, ob sie nicht Lust hätte, mitzumachen :o Weil sie bestimmt nicht hier mitliest, wenn sie mit dem Rpg nichts zu tun hat x)]
Adhim Borosquoi
"Nein, nein! Ihr beide seid mir willkommene Gesellschaft!", wandte ich schnell ein und schüttelte den Kopf. Beide waren wirklich hinreißend und so unterschiedlich, dass es mit ihnen zusammen bestimmt immer lustig werden würde und das gefiel mir. "Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir nur vormittags und mittags verplant? Das heißt, den Nachmittag und Abend können wir dann alleine oder mit unseren Freunden verbringen? Finde ich echt gut", meinte ich erfreut und fragte mich nur, wie das mit mir werden sollte. Immerhin gehörte ich ja auf gewisse Weise zwei unterschiedlichen Rassen an, hätte ich dann einen anderen Plan als die anderen Vampire? Vielleicht sogar weniger Zeit? Aber nein, das wäre irgendwie grausam. Würde mich nur interessieren, was meine Eltern so alles für mich geplant hatten.
Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit also wieder auf das andere Mädchen, Lilith hieß sie also. Ich wusste gar nicht, dass dieses Camp anscheinend einen eigenen Yokai hatte, aber konnte man einen Yokai überhaupt als etwas... Eigenes bezeichnen?
"Aber warum sitzt sie denn so alleine da? Ihr scheint sie ja zu kennen, soll ich sie mal herbeten?", schlug ich vor und stand auch schon auf.
Dai Averruncus
Auf ihre Erklärung hin nickte ich nur und nahm dann ihren Teller entgegen, den sie zu mir rüberschob. Aber anstatt diesen gleich in die Küche zu bringen, blieb ich noch bei ihr stehen. "Oh, gerne doch", sagte ich nur, als sie sich bei mir fürs Essen bedankte. Dabei war es ja ohnehin nur mein Job, sie brauchte sich also gar nicht zu bedanken. Aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, dass ich Lilith schon einmal gesehen hatte.
"Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern...", meinte ich nur darauf. Ich hatte ganz vergessen, dass es im hiesigen Wald ja einen Yokai gab, kein Wunder, dass ich mich also nicht mehr an sie erinnern konnte. Kurz wollte ich fragen, ob Ireth mit ihr befreundet war, aber stattdessen sagte ich: "Ich bring kurz deinen Teller weg, bin gleich wieder da."
Dann wandte ich mich auch schon um und brachte den Teller in die Küche. Dort sagte mir der Chef, dass ich eigentlich schon Schluss machen konnte, es hatten ja schon fast alle gegessen und da kein Essen mehr zubereitet werden musste, würden die Köche den Rest erledigen. Ich bedankte mich bei ihm und lief, nachdem ich meine Schürze weggehängt hatte, wieder raus und stellte mich neben Ireth.
"Wieder da. Und frei habe ich vorerst auch..." Das hieße, ich könnte gleich ein wenig trainieren gehen, nur müsste ich dann wieder irgendwelche Tiere zum Trainieren benutzen. Jedes Mal nach einer Trainigseinheit fühlte ich mich so schlecht...