STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#46 von xShirox , 02.02.2013 03:00

[Alriiiiight, dann mach ich Mal mit? :D]

Lilith

Unruhig saß ich am Waldesrand auf einer Bank und baumelte mit den Beinen. Meine empfindliche Nase konnte das Essen in der Cafeteria riechen und mein Bauch gab unentwegt seinen Kommentar dazu ab. Aber ich konnte nicht dauernd in die Cafeteria stoßen und so tun, als sei ich eine plötzlich aufgetauchte neue Schülerin.
Irgendwann jedoch gab ich meinem Magengrummeln nach und stahl mich ins Innere des Camps.
Die Kantine war wie immer belebt und voll von Campern, die aßen, lachten, schubsten, drängelten, LEBTEN- anders als ich.
Ich setzte mich mit meinem Tablett und dem Zeug, dass ich mir an der Theke geholt hatte an einen x-beliebigen Tisch und begann zu essen.

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#47 von ryuuji , 12.02.2013 23:42

Adhim Borosquoi
"Also ich finde es sehr amüsant", entgegnete ich nur grinsend, als sich die beiden synchron wegen meinem Lachen beschwerten. Das machte die ganze Situation noch witziger, aber das wussten sie wohl selbst. Die beiden waren alles andere als dumm, dessen war ich mir sicher.
"Ihr würdet mich also rumführen? Und warum gibt es jeden morgen eine Kennenlernstunde?", wollte ich von Belle wissen, die auf meine Frage geantwortet hatte. Irgendwie erschloss sich mir daraus kein Sinn, aber ich war ja auch neu hier. "Haben wir immer mit anderen Unterricht, oder was?"
Ich wollte den beiden eigentlich noch eine Frage stellen, da fiel mir an einem der Tische eine Camplerin auf, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Klar, alle Gesichter konnte ich mir in so kurzer Zeit nicht merken, aber irgendwas an ihr war anders, deswegen war ich mir sicher, sie bisher noch nicht gesehen zu haben.
"Wer ist das?", fragte ich Lizzy und Belle und zeigte auf das Mädchen, das alleine an einem Tisch saß und still vor sich hin aß.

Dai Averruncus
"Hast du danach noch viel zu tun?", fragte ich Ireth, da sie kurz in Gedanken zu versinken schien und ihr Essen nicht weiter aß. "Wenn du satt bist, dann macht es nichts, ich bringe es wieder in die Küche...", bot ich ihr an und streckte meine Hand schon leicht in Richtung Teller. Meistens wurden so gut wie keine Essensreste übrig gelassen, aber man konnte es auch nie ganz vermeiden, von daher wäre es für keinen in der Küche mehr Arbeit. Vor allem da ich mich meistens um die Entsorgung der Essensreste kümmerte, immerhin hatte ich am meisten Zeit. Denn wenn keine Vorbereitungen für das Essen von Nöten waren, wurde ich meist ja nie gebraucht, immerhin war ich als Kellner eingestellt und machte so schon mehr, als ich eigentlich müsste. Da fiel mir ein Tisch auf, an den ich selbst kein Tisch gebracht hatte. EIn Mädchen saß dort und ich meinte, sie ab und an schon mal hier in der Kantine gesehen zu haben. Mein Blick richtete sich auf Ireth.
"Kennst du sie?", fragte ich sie und zeigte dann auf das Mädchen, dass sich anscheinend als Einzige ihr Essen selbst geholt hatte.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#48 von Eric Wood , 13.02.2013 15:39

Isabelle Kingsley
"Pff~!", grinste ich bloß, während Lizzy an ihren Glas einfach nippte. Uns fiel partou nichts ein, was wir erwidern könnten, deshalb war Schweigen unsere Antwort auf seine Aussage.
"Jupp, oder willst du uns nicht haben?", sagte ich mit gespielt trauriger Stimme, bevor ich dann mit normaler weiter seine Frage antworte: "Um sich besser zurecht zu finden haben wir jedne Tag eine Kennenlernenstunde. Nicht nur die Person, sondern auch die andere Art besser kennenzulernen. Ja, haben wir... Also wir haben Frühstück, dann haben wir die Kennenlernstunde, bevor wir dann Unterricht bis zum Mittagessen haben. Nach dem Mittagessen haben wir noch eine Stunde Schule, bevor dann unsere einstündige Kurse beginnen. Jeden Tag ein anderer Kurs, damit wir eine große Vielfalt haben. Den Rest des Tages haben wir dann frei..."
Ich wandte mein Blick zum Tisch, und hob die Augenbraue.
"Das ist Lilith, der Yokai des Waldes... Schwer zu sagen, ob sie eine Teilnehmerin oder Arbeiterin des Camps ist... Die meiste Zeit verbringt sie im Wald und letztes Jahr haben wir sie nur zum Essen gesehen..."

Ireth Black
"Am ersten Tag gibt es nie viel zu tun... Heute übernimmt die Leiterin eine kurze Führung durch das Camp für die Neulinge, da ich es schon so~ oft gemacht habe...", sagte ich und aß noch ein Tsück, bevor ich schon den fast leeren Teller rüberschob. Dort war ein bisschen viel Sauce und ein daumengroßer Haufen übrig geblieben. "Vielen Dank, Dai!" Und ich wandte mich dann meinen Glas, weil ich großen Durst bekommen habe. Eine Regel bei mir und scharfen Essen: Trinke erst am Ende, dazwischen vergößert sich bloß dein Durst ins ungeheuerliche.
"Mhm~?", ich sah auf und blickte zu Lilith. "Ja, und du eigentlich auch, du arbeitest ja hier~!" Ich grinste kurz bevor ich wieder ein Schluck nahm. "Das ist Lilith, der Yokai des Waldes..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#49 von xShirox , 14.02.2013 15:28

*Ich finde es wirklich toll, dass du mich beim richtigen Namen nennst, aber ich wusste dass irgendjemand es falsch schreibt xD Philipp' ~ Und ööhhmm...achja, ich denke, sie wird sich einfach dieses Jahr das erste Jahr als Campbewohnerin einschreiben :3 Arbeiten steht einem Mädchen nicht :3 xD*

Lilith

Ich spürte mehrere verwirrte Blicke auf mir, einer stechender als der andere. 'Wer ist sie?', 'Wer glaubt sie eigentlich wer sie ist?!', 'Ich hab gehört, sie ist verflucht', 'Yokai?', 'Ein Yokai?', 'Was macht ein Yokai hier?'
Ich bemühte mich darum, weiter unauffällig mein Frühstück runterzuwürgen. Aber die Blicke ließen mich nicht los.
Also drehte ich mich zur Seite und blickte in gleich zwei Gesichter, die mich seltsam fixiert hielten. Ich schenkte ihnen meinen Blick, der bis jetzt jeden auf Abstand gehalten hatte und signalisierte ihnen, dass sie auf einem Hochseil tanzten, wenn sie mir zu nahe kam.
Denn ich hatte mir geschworen, den Fluch so lange auszubüßen, bis ich für meine Schuld grade gestanden hatte und Mai wieder unter die Augen gehen konnte, selbst wenn sie sich nicht mehr an mich erinnerte. Vertrauen, Freunde, Selbstachtung, konnte ich mir nicht leisten.

"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."

xShirox
Weltenbummler

#50 von xShirox , 17.02.2013 16:23

[Ich weiß ich gehe euch auf die Nerven und ich würde ja weiterspielen, wenn ich könnte, aber ich kann nicht xD]

xShirox
Weltenbummler

#51 von Eric Wood , 17.02.2013 16:26

[Paw ist dran... .___. Teddy kann ja auch mitmachen, wenn sie will~! *strahl*]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#52 von xShirox , 17.02.2013 16:45

[Ich weiß :D Und Ina hat gar keinen Chara, oder..?]

xShirox
Weltenbummler

#53 von Eric Wood , 17.02.2013 16:52

[Hier nicht, aber sie kann jederzeit herkommen, einen erstellen und mitspielen! ^^]

Eric Wood
Weltenbummler

#54 von xShirox , 17.02.2013 16:57

[Stimmt :D]

xShirox
Weltenbummler

#55 von ryuuji , 17.02.2013 17:15

[Dann fragt doch ma einer einfach nach, ob sie nicht Lust hätte, mitzumachen :o Weil sie bestimmt nicht hier mitliest, wenn sie mit dem Rpg nichts zu tun hat x)]

Adhim Borosquoi
"Nein, nein! Ihr beide seid mir willkommene Gesellschaft!", wandte ich schnell ein und schüttelte den Kopf. Beide waren wirklich hinreißend und so unterschiedlich, dass es mit ihnen zusammen bestimmt immer lustig werden würde und das gefiel mir. "Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir nur vormittags und mittags verplant? Das heißt, den Nachmittag und Abend können wir dann alleine oder mit unseren Freunden verbringen? Finde ich echt gut", meinte ich erfreut und fragte mich nur, wie das mit mir werden sollte. Immerhin gehörte ich ja auf gewisse Weise zwei unterschiedlichen Rassen an, hätte ich dann einen anderen Plan als die anderen Vampire? Vielleicht sogar weniger Zeit? Aber nein, das wäre irgendwie grausam. Würde mich nur interessieren, was meine Eltern so alles für mich geplant hatten.
Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit also wieder auf das andere Mädchen, Lilith hieß sie also. Ich wusste gar nicht, dass dieses Camp anscheinend einen eigenen Yokai hatte, aber konnte man einen Yokai überhaupt als etwas... Eigenes bezeichnen?
"Aber warum sitzt sie denn so alleine da? Ihr scheint sie ja zu kennen, soll ich sie mal herbeten?", schlug ich vor und stand auch schon auf.

Dai Averruncus
Auf ihre Erklärung hin nickte ich nur und nahm dann ihren Teller entgegen, den sie zu mir rüberschob. Aber anstatt diesen gleich in die Küche zu bringen, blieb ich noch bei ihr stehen. "Oh, gerne doch", sagte ich nur, als sie sich bei mir fürs Essen bedankte. Dabei war es ja ohnehin nur mein Job, sie brauchte sich also gar nicht zu bedanken. Aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, dass ich Lilith schon einmal gesehen hatte.
"Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern...", meinte ich nur darauf. Ich hatte ganz vergessen, dass es im hiesigen Wald ja einen Yokai gab, kein Wunder, dass ich mich also nicht mehr an sie erinnern konnte. Kurz wollte ich fragen, ob Ireth mit ihr befreundet war, aber stattdessen sagte ich: "Ich bring kurz deinen Teller weg, bin gleich wieder da."
Dann wandte ich mich auch schon um und brachte den Teller in die Küche. Dort sagte mir der Chef, dass ich eigentlich schon Schluss machen konnte, es hatten ja schon fast alle gegessen und da kein Essen mehr zubereitet werden musste, würden die Köche den Rest erledigen. Ich bedankte mich bei ihm und lief, nachdem ich meine Schürze weggehängt hatte, wieder raus und stellte mich neben Ireth.
"Wieder da. Und frei habe ich vorerst auch..." Das hieße, ich könnte gleich ein wenig trainieren gehen, nur müsste ich dann wieder irgendwelche Tiere zum Trainieren benutzen. Jedes Mal nach einer Trainigseinheit fühlte ich mich so schlecht...

ryuuji
Weltenbummler

#56 von xShirox , 17.02.2013 17:29

*Soll Lilith oder die Zwillinge auf Adhims Aufstehen reagieren? xD Und ich frage Yuki gleich mal, Cookie :D*

xShirox
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 17.02.2013 17:30

[Cookie is grad nicht mehr on, von daher reagier du einfach mal xD]

ryuuji
Weltenbummler

#58 von Eric Wood , 17.02.2013 17:34

[Gomen nasai, mein PC und ich haben Beziehungsprobleme... xDDD]

Eric Wood
Weltenbummler

#59 von ryuuji , 17.02.2013 17:41

[Meeensch, jeder hat grad Beziehungsprobleme! xD *auf Shiro und Yuki deutet* x3]

ryuuji
Weltenbummler

#60 von Eric Wood , 17.02.2013 17:43

[Sorry, Beziehungsstress mit meinen PC... xD]
Isabelle Kingsley
"Gut gebrüllt, Löwe...", grinste ich und nippte an meine Glas, um dann zur Antwort anzusetzen. "Genau, das ist einfach klasse, nicht? Hast du schon ein paar Kurse im Blick, die du gerne machen willst...", fragte ich neugierig. Dann bemerkte ich, wie er sowie auch viele anderen zu Lilith schauten und ich auch musste rüberblicken. Ist sie dieses Jahr zum ersten Mal als Teilnehmerin ein?
"Weil sie eigentlich bevorzugt alleine zu sein...", sagte ich und nippte kurz am am Wasser.
"Und außerdem ist sie ein bisschen unheimlich...", hörte ich Lizzy ängstlich flüstern.

Ireth Black
Ich lächelte bloß, bevor ich zur Antwort ansetzte. "Sie isst eher nicht so öffentlich... und dieses Jahr hat sie sich entschieden als Teilnehmerin im Camp zu kommen, daher wirst du sie öfter sehen..." Dann nahm ich mein Glas Wasser, dass ich nur halb voll hatte und nippte kurz daran. Die Erfrischung tat mir richtig gut. "Bis gleich...", zwinkerte ich gut gelaunt.
Als er wieder kam, strahlte ich. "Das freut mich zu hören~!" Wenn er frei hatte, könnte ich mich ja zu seinem Training dazugesellen. Außerdem er müsste wohl an Tieren üben, und wenn ich mich recht erinnere könnten meine Tränen die Tiere doch eigentlich heilen, nicht? Das müsste ich wohl ausprobieren...

Eric Wood
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz