STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#256 von xShirox , 23.03.2013 18:18

*Okay, ich muss Lilith mal aufwachen lassen, because otherwise ONIITAN IS NOT PLEASED ┻━┻╰( ಠ益ಠ )╯┻━┻*

Lilith

Nach ungefähr einer halben Stunde, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, fing ich an zu frieren und beschloss mich trotz der Gefahr auf die Zwillinge und Adhim zu treffen in die Menge in der Cafeteria zu mischen. Mein knurrender Magen stimmte mir zu, darum machte ich mich auf den Weg und versuchte mich, zurück im Camp, möglichst schnell mit meinem Tablett an irgendeinen Tisch zu setzen, ohne links oder rechts nach den Dreien Ausschau zu halten. *Ach was ich dafür gäbe, wenn Shiro sie jetzt anschnauzen könnte ♥ xD*

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#257 von ryuuji , 23.03.2013 18:35

[Hat sich Lilith jetzt zu jemandem an den Tisch gesetzt? Und wenn ja, zu wem? x3
Btw, ignoriert Natsume eigentlich Calinas Frage, ob jemand mit ihr das Camp anschauen will? Mir sind nämlich bei fast allen Chars die Hände gebunden, da Cookie noch nich geschrieben hat und es wohl auch nicht wird, da sie in den Ferien - soweit ich weiß heut schon - weggefahrn is ._.]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#258 von xShirox , 23.03.2013 18:43

[Ich dachte, sie redet mit Jemand bestimmten, also Calina :D
Also wenn du mit einem Shota okay bist? xD
Und Lilith...ne...wär ja eigentlich schön blöd, wenn sie sich an Adhims Tisch setzen würde, oder? xD Und die Zwillinge sitzen da ja auch :D]

Natsume

Anscheinend meldete sich Niemand um mit dem Mädchen an meinem Tisch das Camp anzusehen. Innerlich seufzte ich, denn ich interessierte mich auch dafür, ob sich irgendwas verändert hatte, auch wenn ich kein Camp-Neuling war.
"Du kannst meinetwegen mit mir kommen, ich wollte sowieso einen Rundgang machen", bot ich an und sah das Mädchen von der Seite an. Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht beeilen zu essen, falls sie Ja sagt..

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#259 von ryuuji , 23.03.2013 18:58

[Also, soweit ich weiß, hat Calina deinen und meinen Char mit ihrer Frage gemeint :D
Wobei meine Celeste bisher abgelehnt hat... und sie ist doch selbst nicht viel älter als dein Natsume xD
Kp... gibt ja noch genug andere Leute und Tische, an die man sich setzen kann x3]

Celeste Avír
Ich wandte meinen Kopf von Calina wieder zu dem Jungen an unserem Tisch und neigte leicht den Kopf, als ich hörte was er sagte. So wie er das nämlich sagte, kam es mir vor, als kannte er sich hier im Camp aus. Oder ich bildete mir das ein, ich konnte andere Personen nicht wirklich gut einschätzen.
"Du warst schon einmal hier im Camp?", rutschte es mir auf einmal heraus und ich biss mir auf die Lippe. Eigentlich hatte ich doch gar nicht mehr mit ihm reden wollen, da ich mit ihm irgendwie nicht auf einen Nenner kam. Calina schien ja wenigstens noch nett zu sein, er hingegen...

ryuuji
Weltenbummler

#260 von xShirox , 23.03.2013 19:04

[Na dann :D
JA ABER SIE IST EIN JAHR ÄLTER! xD *nagt am Ego*
Ich schau mal :D]

Natsume

"Ich komme jedes Jahr her, seit ich 6 bin, Zuckermädchen. Was ist mit dir?", wandte ich mich an die Neugiersnase neben mir, die, die Zucker in ihr Wasser geschüttet hatte.
Der Name passte irgendwie zu ihr, so bleich und gedrungen wie sie war. Ihre Haut sah aus wie Porzellan, ihre Augen wie die einer Puppe.

xShirox
Weltenbummler

#261 von ryuuji , 23.03.2013 19:15

[Komm, das mickrige Jährchen! xD]

Celeste Avír
Ich wusste nicht recht, wie ich auf das "Zuckermädchen" reagieren sollte, deswegen schwieg ich einfach. Auch wenn es mich ein bisschen störte, aber ich wurde lieber Zuckermädchen genannt, als Dämonenbrut oder ähnliches.
"Das erste Mal", antwortete ich kurz angebunden und merkte, dass sein Blick anscheinend länger auf mir lag, als vorhin. "Aber... ich würde es bevorzugen, nicht Zuckermädchen genannt zu werden. Ich heiße Celeste", fügte ich dann noch an, da es mich doch zu sehr störte eventuell noch einmal so genannt werden zu können. Ich hasste Spitznamen.

ryuuji
Weltenbummler

#262 von xShirox , 23.03.2013 19:24

[Ok..ich verzeih dir :D Ich bin außerdem kurz essen :D]

Natsume

Ich nahm mein leeres Tablett auf den Arm und sah sie ein letztes Mal an.
"Gut, dann kannst du ja gleich mit mir mitkommen. Ich bin schonmal draußen..." Ich überlegte kurz, hatte mir aber ihren Namen nicht behalten. Irgendwas mit dem Anfangsbuchstaben C.... "...Zuckermädchen.."
Und verabschiedete mich mit einem Winken nach draußen, wo ich auf sie warten würde.

xShirox
Weltenbummler

#263 von ryuuji , 23.03.2013 19:33

[Ein Glück :3 Und oke, ich pack in der Zeit meinen Koffer ~]

Celeste
Meine Augen folgten seinen Bewegungen, als er sein Tablett auf den Arm nahm und aufstand. Kaum nannte er mich aber wieder Zuckermädchen, wandte ich meinen Blick leicht beleidigt ab und spielte mit dem Gedanken gar nicht rauszugehen. Eigentlich hatte Calina ja gefragt, ob wir nicht mit ihr rausgehen wollten, aber sie war noch gar nicht fertig, Sollte ich auf sie warten? Sollte ich überhaupt mitgehen?
Aber irgendwie wollte ich diesem Jungen auch nicht den Eindruck vermitteln, als hätte ich Angst alleine mit ihm durch das Camp zu laufen, nur weil Calina noch nicht fertig war. Mit ihm kam ich nicht klar, irgendetwas verwirrte mich zutiefst. Ich nahm einen letzten Schluck von meinem Wasser, bevor ich ebenfalls aufstand.
"Wir... wir sind dann draußen. Komm einfach nach", meinte ich zu Calina und lief dann zögerlich nach draußen, mit klopfendem Herz. Alleine in der Dunkelheit, ich fühlte mich immer so schutzlos. Hoffentlich kam Calina wirklich noch nach. Dass dieser Junge dabei war, machte es nicht gerade besser. Ich wollte wirklich lieber drinnen bleiben, aber da trugen mich meine Füße auch schon nach draußen und ich hielt Ausschau nach ihm.

ryuuji
Weltenbummler

#264 von xShirox , 23.03.2013 19:46

[Mach das :D Wieder da btw xD]

Natsume

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass... dass... das Mädchen kam. Tatsächlich aber hörte ich ihre Schritte bereits kurz darauf in der Dunkelheit rumirren.
"Hier bin ich", versuchte ich sie mit meiner Stimme zu lokalisieren und machte sie im Schatten ausfindig. "Stop", sagte ich, als ich vor ihr stand und griff nach ihrem Arm, damit sie mich nicht umrannte.
Von hier an gab es ein paar Orte, die ich mir gerne anschauen wollte, aber ich würde.... .... ... das Zuckermädchen am besten fragen, wohin sie wollte. "Willst du irgendwo zuerst hin? Die Wohnhäuser, der See, der Wald, obwohl ich dir den als letzten empfehlen würde, der Strand, oder die Gesellschaftsräume?"

xShirox
Weltenbummler

#265 von ryuuji , 23.03.2013 20:02

[Ich muss erst noch mit packen anfangen x3]

Celeste
Als ich zuerst seine Stimme in der Dunkelheit hörte, wandte ich meinen Kopf, aber als er plötzlich vor mir auftauchte und dann nach meinem Arm griff, zuckte ich zusammen und machte unsicher einen Schritt zurück. Kurz schloss ich meine Augen, um mein klopfendes Herz zu beruhigen und öffnete sie wieder, nachdem sich mein Herzschlag wieder einigermaßen normalisiert hatte.
Wenn ich ehrlich war, würde der Wald mich am meisten reizen, aber nachts wollte ich nicht wirklich dorthin.
"Das ist mir eigentlich egal... wenn ich ehrlich bin", meinte ich nach einem Moment und schaute ihn zögernd an. "Bevor wir überhaupt losgehen, wie heißt du überhaupt?"
Ich konnte mich zumindest nicht daran erinnern, dass er mir seinen Namen genannt hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#266 von Nokitokashi , 23.03.2013 20:03

(hängt mich nicht so ab! >.< :D)

Calina

Als ich dann auch noch allein dastand musste ich fast auflachen. Ich fragte sie & sie verschwanden schon davor. So böse... Ich musste grinsen. Ich stand auf. Na mal schauen wo sie hin sind. "Sammy? Komm mit.", befahl ich meinem Kater & wir schauten uns ein wenig um, bis ich sie fand.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#267 von xShirox , 23.03.2013 20:06

[Na dann :D Ich muss sowieso jetzt mal die nächsten 2 Stunden offline, wir gehen auf nen Geburtstag :D]

Natsume

"Hm...wie wärs dann mit den Wohnräumen zuerst? Die wirst du am ehesten brauchen...außerdem ist es da warm." Ich ging bereits los in die Richtung, als ich ihre Frage hörte. "Name? Habe ich den nicht schon gesagt?" Mein Fehler. Namen und ähnliches konnte ich mir nie merken. "Ehm... Natsume. Und ich werde dich weiter Zuckermädchen nennen, wenn dir das nichts ausmacht, das ist das einzige, was ich mir merken kann. Und irgendwie passt es ja auch zu dir, nicht wahr?"
Ich stoppte, als ich das andere Mädchen von unserem Tisch in der Dunkelheit ausmachte. "Sieh Mal einer an, das nächste Mal verlange ich besser Geld dafür."

xShirox
Weltenbummler

#268 von Nokitokashi , 23.03.2013 20:09

Calina

"Ja.. nur wäre ich dann allein losgegangen.", gebe ich grinsend zurück. "Wenn du auf meinen Kater trittst gibts Ärger.", sagte ich beiläufig, als er fast auf ihn getreten wäre.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#269 von ryuuji , 23.03.2013 20:20

[Dann widme ich mich gleich mal meinem Koffer :D
Und dir viel Spaß auf dem Geburtstag ^^]

Celeste
Ich war so erleichtert, als Calina aus der Kantine kam. Alleine mit Natsume - wie konnte man nur so vergesslich sein? - würde ich es nicht aushalten, niemals. "Es kann nicht so schwer sein, sich einen Namen zu merken...", wandte ich aber zweifelnd ein, als er meinte er würde mich weiterhin Zuckermädchen nennen. Es passte zwar nur auf gewisse Weise, da ich eben hauptsächlich nur Zucker, Wasser und Sonnenlicht zum Leben brauchte, aber dennoch störte es mich. "Blumenmädchen wäre treffender...", murmelte ich leise vor mich hin und wandte den Blick ab, lief ihm aber einfach nach.
Belustigt sah ich dabei zu, wie der Kater zwischen Natsumes Beinen herumlief. Anscheinend war der Kater wirklich sehr neugierig.

ryuuji
Weltenbummler

#270 von xShirox , 23.03.2013 22:17

Natsume

"Ich weiß nicht, woher ich es hab. Manchmal suche ich sogar nach den Namen meiner Eltern. Jetzt gerade zum Beispiel...
Ich hoffe nur, er hält mich nicht für einen Kratzbaum", meinte ich dann zu Calina, ernsthaft besorgt. Tiere mochten mich generell nicht und ich sie ehrlich gesagt auch nicht.
Ich starrte in die tiefschwarzen Augen der Katze und zog eine Grimasse. Keine Seele, keine Träume, vollkommen leer.
Ich wandte mich wieder zu dem Zuckermädchen und glaubte kurz, sie leise 'Blumenmädchen' wispern zu hören, darum sah ich mir sie genauer an. "Du bist also eines, was? Interessant. Meine Schwester ist eines." Ich habe noch nie in die Träume eines Blumenmädchens gesehen. Aber sie waren alle schön, wie Blumen, natürlich, 50% waren sie ja auch welche. Meine Schwester war auch schön, ihre Haare algenfarbig, aber ihre Augen ebenfalls so schwarz und leer, wenn aus auch andere Gründe hatte. Meine Schwester- eine verwelkte Pflanze.

xShirox
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz