STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#301 von xShirox , 22.03.2013 00:05

[*lalala* >w>]

Shiro

"I might as well", sagte ich und warf ihr ein kurzes Grinsen zu. Auf ihre Erwiderung nickte ich nur und senkte den Kopf in das weiche Kissen.
Ich wollte nicht sagen, dass die Betten in der Academy unbequem waren, aber auf diesem Bett zu schlafen war eine ganz andere Geschichte.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#302 von ryuuji , 22.03.2013 00:09

[Hahaha, es ist so lustig, eure kleine "Streitereien" zu lesen x3 Aber schön, ich werde Shiro nicht alles glauben, Noki ^w^
Ach ja, Shiro, dein Char soll endlich mal sagen, dass Yuki das Kleid stand, damit Yoko es ihr endlich und verdammt nochmal schenken kann! xD]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#303 von Nokitokashi , 22.03.2013 00:16

(neeeeeeeeeeein! :D Ich war schon am triumphieren, dass Yuki, das Kleid zurück geben würde! :D & hoffte sogar das Yoko Shiro ein wenig zusammenstaucht xD haha)

Yuki

Noch einen kurzen Augenblick sehe ich ihn lächelnd an, ehe ich aus seinem Zimmer verschwinde. Ich laufe in mein Zimmer & befreie mich erst einmal von diesen Schuhen. Autsch! Wie hatte ich das bloß ausgehalten?Ich zog das Kleid vorsichtig aus & hängte es sorgfältig in meinem Zimmer auf. Morgen werde ich es ihr zurück geben! dachte ich triumphierend. Ich zog ein rotes Top an & darunter ein schwarzes Short. Ich schminkte das wenige Schminke ab, ehe ich mich auch von meiner Hochsteckfrisur verabschiedete. Einmal kämmte ich durch meine Haare & lief dann erst auf Zehenspitzen in sein Zimmer. Ich war mir mehr als sicher, dass Shiro eingeschlafen war & ich wollte ihn nicht wecken.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#304 von xShirox , 22.03.2013 00:31

Shiro

Ich war kaum noch wach, als Yuki auf zehenspitzen ins Bett kroch. "Dabei stand dir das Kleid so gut", murmelte ich leise und zog sie zu mir. *RYUU'S FANSERVICE XD*

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#305 von Nokitokashi , 22.03.2013 00:38

(Baka Shiro! >.< oh menno! xD Jetzt sehe ich wieder keine sadistischen Züge von Yoko... ~)

Yuki

Ich seufzte innerlich. Fast hatte ich es geschafft & da... Ach Shiro. Aber ich freute mich über sein Kompliment, auch wenn es nur genuschelt & im halbschlaf war. Ich kuschelte mich an ihn & schlief dann ebenfalls, diesmal wohlig ein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#306 von ryuuji , 22.03.2013 00:42

[Woot, woot! xD Hehe, warum denn nicht? Yoko kann es Yuki noch unter die Nase reiben, dass sie ihr das Kleid schenken darf ~
Und Shiro kann sie zusammenstauchen, weil er so lange für das Kompliment gebraucht hatte x3]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#307 von xShirox , 22.03.2013 00:53

[Haha.... *schluck*]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#308 von Nokitokashi , 22.03.2013 00:55

(oh ok... na gut! *einverstanden ist & nun wieder happy* hihi.. *schadenfroh zu Shiro shielt*)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#309 von xShirox , 26.03.2013 14:09

[Wo sind Yoko und Eric eigentlich? Zimmer oder.,.öh....Garten?]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#310 von Nokitokashi , 27.03.2013 09:09

(Eigentlich noch im Garten :D)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#311 von Eric Wood , 05.04.2013 21:32

[*musste nach Yokos Beitrag suchen* ^^"]

Eric Wood
"Ich übertreibe nie, meine Liebste. Das muss du doch schon längst wissen... Und ja, schließlich müssen sie wissen, was ich so treibe, sonst würden sie selbst übertreiben...", grinste ich und war entzückt über ihre Röte, die doch so passabel stand. Es ließ sie noch zerbrechlicher als sonst wirken lassen, dass ich sie am liebsten nie wieder loslassen wollte. Und zusätzliches dieses Mondlicht... "Natürlich, aber irgendwie reizt du mich dazu, dich durcheinander zu bringen. Irgendjemand muss es doch machen...", flüsterte ich ihr sanft ins Ohr, als sie ihren Kopf an meine Brust lehnte. "Aber nur dein Charmeur..."
Auf ihre Idee musste ich bloß Grinsen, dieses schlemische Funkeln, was plante bloß meine kleine Yoko nur? "Wenn es dir kein Ärger bringt. Ich hab eigentlich kein Problem unter Sternenhimmeln zu übernachten... Und Helena wäre auf jeden Fall lieber bei dir, in der Wärme...", ich strich ihr behutsam über die Wange. "Ich füge mich deiner Entscheidung, my Lady..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#312 von ryuuji , 05.04.2013 22:11

[Glaub ich dir ^^"]

Yoko
"Natürlich tust du das. Hoffentlich hast du mich nur nicht zu sehr in den Himmel gelobt, ich bin alles, aber kein Engel", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir sanft ins Ohr flüsterte. Er trieb mich ja manchmal in den Wahnsinn, aber da er der Auslöser dafür war, amüsierte es mich wenigstens mehr als sonst. Ich schmiegte mich ein wenig mehr an ihn. "Das will ich doch hoffen..."
Aber dann löste ich mich von ihm und ergriff seine Hand. Wenn wir zusammen verschwänden, wäre das merkwürdig, also mussten wir einen kleinen Umweg gehen. "Es ist besser, wenn du dich meiner Entscheidung fügst. Manchmal wissen andere besser, was gut für einen ist", zwinkerte ich und führte ihn dann durch den Garten, bog dann in einen kleinen Weg ab, bei dem ich aufpassen musste, dass mein Kleid nicht hängen blieb. Aber vorher müsste ich ihm wohl etwas gestehen. "Ärger wird mir das Ganze übrigens nur bringen, wenn jemand dich entdecken sollte", erklärte ich ihm und schaute kurz zu ihm, bevor ich eine dunkle Tür öffnete und mich dann im Raum umsah. Wir waren in einer Kammer, die neben der Küche lag und aufmerksam horchte ich an der Tür zwischen den beiden. "Aber wir haben anscheinend Glück", grinste ich dann und zog ihn hinter mir her, durch die Küche und dann einen Flur entlang, um dann die große Treppe hinaufzuhetzen. Ab und an schaute ich hinter mich, zu Eric und Helena und musste ein Schmunzeln verhindern.
Womit hatte ich ihn eigentlich verdient? Vor meinem Zimmer blieb ich stehen und öffnete es, schob ihn dann hinein und wartete, bis Helena auch drin war. Erst dann schloss ich die Tür.
"So, das hier ist mein Zimmer", erklärte ich ihm und sah beschämt zu Boden. Das war immerhin das erste Mal, dass ein Junge in meinem Zimmer war. "Ich... also..." Plötzlich wusste ich gar nicht mehr, was ich ihm eigentlich hatte sagen wollen. Mein Kopf war so richtig leer. Aber immerhin war ich jetzt auch wieder wacher, als vor einem Augenblick noch.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

#313 von xShirox , 05.04.2013 23:01

[ein Hoch auf den Fortschritt! ;D]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#314 von Eric Wood , 06.04.2013 20:32

[Hipp hipp - Hurra! xD]

Eric Wood
"Ich hatte nur von deiner Schönheit geschwärmt, deiner Eleganz und zum Charakter konnte ich kaum kommen, denn sie sagten, es reicht, man merkt wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. "Aber doch doch, du bist mein kleiner zarter Angel..."
Dann ergriff sie meine Hand, und ließ mich durch den Garten führen. So, also gehen wir doch zu ihr! Es wäre auch besser, Anthony könnte mich hier entdecken, doch hier würde niemand unsere Auseinandersetzung bemerken, und das wäre eigentlich doch für Yoko gut, oder? "Das kann ich mich denken, aber ich kann auf mich schon aufpassen. Keine Sorge, ich kann leise wie eine Katze sein...", grinste ich bloß.
Als wir in ihrem Zimmer waren, merkte ich, dass sie irgendwie verlegen wurde. Oho, bin ich etwa der erste Junge in ihrem Zimmer? Welch eine Ehre! Ich blickte mich kurz, bevor ich mich vor ihr stellte und ihr über die Wange strich. "Mein kleiner Engel, warum so schüchtern?", grinste ich leicht amüsiert. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich, wie Helena schonmal das Zimmer inspizierte. Aha, sie sucht schonmal nach einem guten Schlafplatz.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#315 von ryuuji , 06.04.2013 20:53

Yoko
Also hatte Eric seiner Familie noch gar nicht gesagt, dass ich ziemlich verkorkst war, was meinen Charakter anbelangte. Da konnte er mir sagen was er wollte, ich war ganz bestimmt weit entfernt davon, das Traummädchen irgendeines Jungen zu sein. Wobei er ja anscheinend doch dieser Meinung war.
Meine Gedanken diesbezüglich wurden jedoch unterbrochen, als er sich dann vor mich stellte und mit seiner Hand über meine Wange strich. Kurz sah ich ihn an, wandte dann jedoch beschämt den Blick ab. "Ich bin nicht schüchtern", nuschelte ich nur und wusste immer noch nicht recht, was ich jetzt machen sollte. Vorhin hatte ich da noch genauere Vorstellungen gehabt, aber jetzt...
"Du schläfst doch bei mir, nicht wahr? Also... im Bett... meine ich", fragte ich ihn dann leise, da in meinem Zimmer noch eine Couch stand. Natürlich würde er hier schlafen, immerhin hatte ich ihn hergebracht, aber bei ihm konnte man ja nie wissen, was genau er dann vorhatte. Zumindest hätte ich ihm zugetraut, dass er sich auf die Couch legen würde.

ryuuji
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz