[Glaub ich dir ^^"]
Yoko
"Natürlich tust du das. Hoffentlich hast du mich nur nicht zu sehr in den Himmel gelobt, ich bin alles, aber kein Engel", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir sanft ins Ohr flüsterte. Er trieb mich ja manchmal in den Wahnsinn, aber da er der Auslöser dafür war, amüsierte es mich wenigstens mehr als sonst. Ich schmiegte mich ein wenig mehr an ihn. "Das will ich doch hoffen..."
Aber dann löste ich mich von ihm und ergriff seine Hand. Wenn wir zusammen verschwänden, wäre das merkwürdig, also mussten wir einen kleinen Umweg gehen. "Es ist besser, wenn du dich meiner Entscheidung fügst. Manchmal wissen andere besser, was gut für einen ist", zwinkerte ich und führte ihn dann durch den Garten, bog dann in einen kleinen Weg ab, bei dem ich aufpassen musste, dass mein Kleid nicht hängen blieb. Aber vorher müsste ich ihm wohl etwas gestehen. "Ärger wird mir das Ganze übrigens nur bringen, wenn jemand dich entdecken sollte", erklärte ich ihm und schaute kurz zu ihm, bevor ich eine dunkle Tür öffnete und mich dann im Raum umsah. Wir waren in einer Kammer, die neben der Küche lag und aufmerksam horchte ich an der Tür zwischen den beiden. "Aber wir haben anscheinend Glück", grinste ich dann und zog ihn hinter mir her, durch die Küche und dann einen Flur entlang, um dann die große Treppe hinaufzuhetzen. Ab und an schaute ich hinter mich, zu Eric und Helena und musste ein Schmunzeln verhindern.
Womit hatte ich ihn eigentlich verdient? Vor meinem Zimmer blieb ich stehen und öffnete es, schob ihn dann hinein und wartete, bis Helena auch drin war. Erst dann schloss ich die Tür.
"So, das hier ist mein Zimmer", erklärte ich ihm und sah beschämt zu Boden. Das war immerhin das erste Mal, dass ein Junge in meinem Zimmer war. "Ich... also..." Plötzlich wusste ich gar nicht mehr, was ich ihm eigentlich hatte sagen wollen. Mein Kopf war so richtig leer. Aber immerhin war ich jetzt auch wieder wacher, als vor einem Augenblick noch.