MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Cookie: Mit "reden/überraschen" meinst du: surprise buttsecks n.n - Haha, sorry, das sind die Nebenwirkungen vom Yaoi Manga meiner Kumpeline XD]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
[Hach, das wäre zumindest ma wirklich ne Überraschung xD Und wohl eine willkommene Ablenkung für Yoko, bei dem, was ihr Vater vorhat >3<]
Yoko
Kaum hatte ich an die Zimmer der beiden geklopft, nahmen sie mir die Masken ab und verschwanden auch schon wieder in ihren Zimmern. Leicht schmollend stand ich noch einen Moment draußen auf dem Flur, bis ich auch auf den Gedanken kam, dass ich mich fertig machen müsste. Schnellen Schrittes ging ich in mein Zimmer, schlüpfte in das Kleid und überlegte gerade wegen meiner Frisur, da klopfte es und nach einer Antwort von mir trat auch schon jemand ein. Ein Blick in den Spiegel sagte mir, dass es Jeanne, eines der Dienstmädchen war. Ebenso wie Harvey eine der wenigen Personen, die ich hier schätzte. Sie war ein bisschen älter als ich, wenn ich mich noch recht erinnerte, war sie acht Jahre älter...
"Oh, Jeanne, du kommst wie gerufen!", empfing ich sie, als hätte man mir gerade einen Lebensretter geschickt. Einen Augenblick schaute sie mich verwundert an, dann entdeckte sie den Kamm und die Spangen vor mir auf dem Tischchen.
"Ich bin dann mal so frei, Miss Yoko, und helfe ihnen", sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und machte sich daran, mir eine Hochsteckfrisur zu zaubern. Währenddessen hielt ich ihr eine Standpauke darüber, dass sie eigentlich nicht so höflich mir gegenüber sein musste, was sie aber lachend abtat. So war sie eben, aber dafür mochte ich sie. "Soll ich Sie auch noch schminken?", fragte sie und hingerissen von ihrer Idee nickte ich wortlos, woraufhin sie mir auch noch ein dezentes Make-Up verpasste. Im Endeffekt nicht nötig, da man wegen der Maske ja nicht allzu viel davon sah, aber nun ja. Mit einer Umarmung bedankte ich mir bei ihr, sah sie dann aber fragend an, irgendwas hatte sie ja immerhin hier gewollt.
"Ach, Euer Vater wollte Euch sprechen! Nun ja, zumindest wollte er Sie im Salon sehen...", antwortete sie mir, als ich sie danach fragte. Oha, was konnte das wohl sein? Würde Mutter auch auf mich warten? Oder vielleicht sogar... Anthony? Die Maske ließ ich noch in meinem Zimmer, hetzte dann aber - nach einem hektischen Abschied von Jeanne - die Treppe hinunter, bis ich vor dem Salon stand. Vorhin hatte mein Handy vibriert, Eric hatte mir geantwortet, aber meine Antwort müsste noch kurz warten. Ich klopfte und hörte die Stimme meiner Mutter, sowie die von meinem Vater und einem unbekannten jungen Mann.
Mit erhobenem Kopf trat ich ein und hörte sogleich einen schallenden Ruf.
"Yoko!" Dann schlangen sich zwei Arme um meinen Körper und ich sah nichts weiter als einen samtenen, schwarzen Anzug.
Ach du liebe Zeit...
___________________________________________________--
Muhaha, Anthony is da! >:D Und ich hab eien kleine Ausweichmöglichkeit gefunden, unseren Pc. Ist zwar sau langsam, aber er erfüllt seinen Zweck, bis ich nächste Woche meinen neuen Laptop haben sollte - alter is durchgebrannt ~:D
Und was ist hier eigentlich für eine Flaute, wenn ich ma nicht da bin? xD
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Wir vermissen dich eben so...
@Shirox: Jupp! ;D
*überleg* Soll ich Eric schon mal in der Nähe aufauchen lasssen... oder nicht... *grübel*
Und ist die Maske hier männlich? xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Aww... *_* :*
Ob er auftaucht, das ist deine Sache x3
Und die Maske... ist zumindest mal sau protzig, aber männlich...? Ich bin mir unsicher xD]
[ ;D :*
Nyah~ *grübel*
Man, entscheid dich mal! xD
Ich hab noch so eine in Petto! :P
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[;*
Waff! :D
Huh, wofür soll ich mich entscheiden? xD
Da wirkt die andere weniger... merkwürdig x3]
[;*
;D
Für welche Maske~!
Welche jetzt? *verwirrt* xDD ]
[:*
Hmm... die erste Maske dann wohl eher, die zweite is merkwürdig :D]
[;*
Okay, dann nehm ich die erste Maske, und ich glaube, wenn der Ball ja gleich eröffnet wird,lass ich Eric erscheinen! ;D ]
[;*
Sobald Shiro und Noki sich blicken lassen, können wir gerne anfangen :D]
[Bin da :D
Und Cookie ein Tip: Im letzten Jahrhundert bei richtigen Maskenbällen hatten die Masken der Männer meist KEINE FEDERN xD Das wirkte sonst so transig >.>]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Nicht mal venezianische Masken? Wobei da wohl auch die Frauen mehr sowas mit Federn getragen haben, wa? :D
Wäre nur auch blöd, wenn alle Kerle da mit ner schlichten, weißen Maske rumlaufen x) Ich weiß schon, was für eine Anthony tragen wird, nur habe ich gerade kein Bild zur Hand, aber er ist ohnehin nach dem Weihnachtsfest nimmer wichtig x3]
[Zumindest in Amerika, England und Deutschland nich :D Obs sowas in Japan überhaupt gab..keine Ahnung, aber ich schätze auch da gabs keine Federn.
Klar waren die mit Rüschen und allem verziert, nur eben keine FÖDERN. ~]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Hmm, ja hast wohl recht. In Japan... hatten die da eigentlich Maskenbälle, ma so ganz blöd gefragt? :o
Und dann wird Cookie wohl ne neue Maske brauchen x3]
[Das wusste ich ja eben nicht :D Ich werds morgen/bzw. heute xD mal googlen.
Ne, nicht zwanglich..war ja nur eine Anmerkung ~]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |