STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 1 } Ellie - Yoko

#61 von Eric Wood , 11.12.2013 22:54

Eric
"Gleich, ich muss ein bisschen wach werden, mein Engelchen. Sonst schlaf ich ein, und du kriegst mich gar nicht mehr wach.", ich grinste und rieb mit einem Handtuch mein Gesicht trocken. Gott war es flauschig das Handtuch, woher hatte die Schule bloß das?
Es war ein wohliges Gefühl, als Yoko mich umarmte und ich schloß kurz genießerisch die Augen, bevor ich dann leicht aufzuckte, als sie über meine Narben strich. "Ja, es kribbelt ein bisschen...", gestand ich und schmunzelte, als sie dann auf die Narbe ein Kuss aufdrückte. Ich drehte mich um und zog sie ganz nah an mich. "Ah, das Übliche. Ich war noch klein gewesen, und es war einer der ersten Male, als Helena anfing mich zu bestrafen und somit zu erziehen. Ich wollte mit ihr baden, damit sie nicht ihre Spucke dafür benutzen sollte. Ich hatte mich zu der Wanne mit ihr in den Händen gebeugt, da kletterte sie auf meine Schulter, sprang von dort aus unsanft auf mein Steißbein, um von dort runter zu kommen und das Weite zu suchen. So habe ich gelernt, Katzen mögen kein Wasser."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#62 von ryuuji , 11.12.2013 23:24

Yoko
"Mhh, okay", murmelte ich, noch selbst schlaftrunken. Ich hatte so gut geschlafen und wollte eigentlich noch nicht wieder wach sein. Sondern einfach weiter in seinen Armen liegen. Als er jedoch zusammenzuckte, sah ich ihn nachdenklich an und strich erneut über seine Narbe. "Ist es dir unangenehm?" Ich könnte es verstehen, aber ich wollte auch jeden Zentimeter von Eric kennen. Alles von ihm wissen und ihn so bewusst spüren, wie bisher- Bei diesen Gedanken schoss mir die Röte ins Gesicht und ich war froh, dass er mich nicht ansah. Nur zu dumm, dass er sich in diesem Moment umdrehte und mich in seine Arme zog. Bei seiner Geschichte musste ich dennoch ein wenig schmunzeln.
"Du bist manchmal ein Idiot", kicherte ich leise, bevor ich zu ihm rauf sah. Ich liebte sein Gesicht. Wie er mich ansah, als wäre ich alles für ihn. Das hatte ich noch nie erlebt, bevor ich ihm begegnet war. Eine Hand legte ich an seine Wange und wurde auf einmal wieder rot. Was mache ich denn da? Das muss an meiner Müdigkeit liegen.
"W-wir sollten vielleicht wieder ins Bett", stotterte ich unbeholfen, senkte den Blick und versuchte mich von ihm zu lösen.

ryuuji
Weltenbummler

#63 von Eric Wood , 11.12.2013 23:29

Eric
"Ich passe eher auf, dass ich die Narben nicht berühre, die kribbeln manchmal ein bisschen unangenehm bei Berührung...", erklärte ich es ihr und fand es sehr süß, als ich bei der Umdrehung merkte, dass sie rot war im Gesicht. Ich nahm sie grinsend in meine Arme und ihre Nähe tat mir wirklich gut. Ich hatte sie so sehr vermisst, und so leicht werde ich sie diese Mal nicht aufgeben.
"Aber dein Idiot...", zwinkerte ich ihr zu und gab ihr sanft einen Kuss auf die Lippen. "Ich gehöre dir, mein Engel. Und niemanden anders..." Ich liebte ihre Augen, auch wenn sie jetzt noch ziemlich müde waren. Im Augenblick war sie richtig knuffig, mit diesem verschlafenen Blick und dieser Röte im Gesicht.
"Natürlich~!", sie wollte sich von mir lösen, doch ich machte ihr einen Strich durch die Rechung. Mit Schwung nahm ich sie auf meine Arme und trug sie bis zum Bett, wo ich sie behutsam rauflegte und mich dann über sie kniete. "Ist es der werten Dame so recht?", fragte ich grinsend und strich ihr über die Wange. Sie so unter mir zu sahen war... .... ... interessant.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top

#64 von ryuuji , 11.12.2013 23:42

Yoko
Alles was er sagte, ließ im Moment mein Herz schneller schlagen und ich fragte mich, ob es wirklich nur an der Müdigkeit lag, dass ich so reagierte. Es war nicht das erste Mal, dass er so mit mir sprach und es würde nicht das letzte Mal sein. Ich musste jedoch einen Aufschrei unterdrücken, als er mich plötzlich hochhob und zum Bett trug. Kaum lag ich dort und er kniete über mir, war ich wach. Mir wurde nur zu sehr bewusst, dass er in meiner Nähe war; dass ich nur Schlafsachen trug, die ein wenig verrutscht waren; er ohne Hemd über mir war; und was ich für ihn empfand. Mein Herz schlug Saltos und ich schmiegte meine Wange an seine Hand, als er darüber strich.
"Eric, ich...", begann ich, stoppte dann aber. ...ich will dich.
Aber wir waren nicht alleine und wollte ich es denn riskieren? Ein Teil von mir wollte es und zunehmend wurde dieser dominanter.

ryuuji
Weltenbummler

#65 von Eric Wood , 11.12.2013 23:50

Eric
Ich grinste, denn als sie dann unter mir lag wurde ihr Blick wacher. Nicht mehr so müde wie im Bad, wo die Informationen sie wohl vage aufnahm. Nein, sie war vollkommen war, und ich hatte das Gefühl, ihr Herz schneller schlagen zu hören. War es wirklich so still, oder stellte ich es mir nur so bloß vor? Ihre verutschen Schlafsachen offenbarten süße Geheimnisse, die ich zuerne lüften würde. Aber hier, wo Ellie noch anwesend ist. Zu gerne wurde ich ihr meine Leidenschaft zu ihr zeigen, doch das eine andere Person zugucken würde, hinderte mich dabei. Ich lächelte ihr sanft zu und küsste sie zart auf die Lippen. "Wenn ich es tun soll, sag es, my Lady. Dein Wunsch ist mein Befehl, ich tu alles was ihr wollt von mir...", wisperte ich ihr sanft ins Ohr.

Eric Wood
Weltenbummler

#66 von ryuuji , 12.12.2013 09:21

Yoko
Dein Wunsch ist mir Befehl. Mein Herz flatterte bei seinen Worten. Ungeachtet der Situation könnte ich ihn also um alles bitten? Ich war wirklich versucht, ihm zu sagen, dass er Ellie einfach ignorieren sollte. Es war so verlockend, aber im Moment nicht zu verwirklichen. Wieso wollte ich es denn so sehr? Vorher war es doch auch völlig in Ordnung. Nur weil Belle gestern...
Ich legte meien Hände an seine Wangen und zog ihn zu mir. "Dann küss mich...", murmelte ich an seinen Lippen und strich mit meinen sanft über seine. Damit würde ich mich wohl zufrieden geben müssen.
Fragt sich nur, wie lange...

ryuuji
Weltenbummler

#67 von Laurel:) , 12.12.2013 17:58

Ellie

Seit Minuten lag ich wach ihm Bett und hörte mir diese Schmalzromanze schon an. Innerlich fragte ich mich, warum ich nicht einfach aufstand und rausging. Weil ich Angst hatte, Yoko würde mir den Kopf abreißen? Sicher nicht.
Aber in mir drin wusste ich die Antwort. In mir drin wusste ich, dass ich blieb und zuhörte, weil ich mir vielleicht für einen ganz kleinen Augenblick vorstellte, Jemand würde diese Worte zu mir sagen. "Dein Wunsch ist mein Befehl, ich tu alles was ihr wollt von mir..." Weil ich für einen ganz kleinen Augenblick auf das Gefühl, Jemanden zu haben, der mich so bedingungslos liebte, eifersüchtig war.
Dann verwarf ich den Gedanken und drehte mich auf die andere Seite, deckte meine Ohren mit der Bettdecke ab und versuchte mit aller Kraft wieder einzuschlafen.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#68 von Eric Wood , 12.12.2013 19:42

"Dein Wunsch ist mein Befehl, ich tu alles was ihr wollt von mir..."
Scheint euch beiden ja richtig zu gefallen, oder? xDDD

Eric
Ich grinste, als sie sich doch für einen Kuss entschied und beugte mich ganz langsam näher an sie, um ihre Lippen mit meinen zu einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Doch aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Regung, Ellie war wach. Vielleicht sollte ich lieber gehen, und mich in meinen Badezimmer frisch machen.
Ich ließ den Kuss solange es ging erhalten, bevor ich mich von ihr löste. "Ich sollte lieber gehen...", flüster ich ihr sanft und streiche ihr über die Wange. "Frisch machen und so ein Zeug... Ich komm gleich wieder zu dir, damit wir gemeinsam frühstücken können, mein Engel." Ich küsse sie wieder auf die Lippen, nur dieses Mal sehr sanft, und mache dann Anstalten zu gehen.

Eric Wood
Weltenbummler

#69 von Laurel:) , 12.12.2013 19:49

(sorryyy D: Das wollte ich eigentlich nicht erreichen D:
Und jap, Eric se ladykiller xD)

Entdecker

#70 von ryuuji , 12.12.2013 20:54

Na klar, Yoko ist sowieso eine hoffnunsglose Romantikerin :D
Kaum berührten seine Lippen meine, schlang ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich heran. Am liebsten würde ich mich gar nicht mehr von ihm lösen, doch irgendwann wurde die Luft knapp und Eric stoppte den Kuss. Doch bei seinen geflüsterten Worten schlich sich die Trauer in meine Euphorie. -hatte ich etwas falsch gemacht, dass er so plötzlich gehen wollte? Es übereilt? Dabei schien er doch auch... rasch richtete ich mich auf, als er aufstand und wollte ihn aufhalten, schüttelte aber den Kopf bei meinem kindischen Verhalten. Ich lächelte ihn an.
"Na klar, bis gleich. ich mache mich in der Zwischenzeit auch fertig", erwiderte ich, zupfte meine Kleidung wieder zurecht und stand auf. Ich sollte mir am besten nicht so viele Gedanken machen. "Willst du hierher kommen, oder treffen wir uns gleich einfach in der Mensa?", fragte ich ihn aber noch und schob meine Gedanken von gerade eben ganz weit von mir.

ryuuji
Weltenbummler

#71 von Eric Wood , 12.12.2013 20:58

(Ladykiller? ôwo)
Ich stand auf und erwiderte ihr Lächeln, doch ich konnte nicht anders, als sie zu mir zu ziehen und einen weiteren Kuss ihr zu stehlen. Monate hatte ich sie in meinen Armen nicht gehabt und jetzt nutzte ich jeden Moment dafür. "Ich hol dich ab, mein Engelchen.", wisperte ich ihr ins Ohr und knabberte kurz an ihren Ohrläppchen um sie zu ärgern.
Dann löste ich mich von ihr, und ging in Richtung Tür, doch kurz davor, drehte ich mich um, um dann zu sagen: "Guten Morgen, Ellie~!" Und dann die beiden Mitbewohnerin zu verlassen. Helena war bestimmt da irgendwo... oder vielleicht bei Nero, wer weiß es, jedenfalls nicht bei mir.

Eric Wood
Weltenbummler

#72 von Laurel:) , 13.12.2013 16:04

Ellie:

Oh, wie ich ihn in diesem Moment hasste. Sofort fragte ich mich, wie ich nur eifersüchtig auf das Liebesszenario der Beiden gewesen. Wahllos griff ich nach einem Gegenstand in meiner Reichweite und ergriff Gott sei Dank ein großes Kissen, dass ich in richtung Tür donnerte. Im Moment war mir ziemlich egal, ob es ihn nun traf oder nicht.
Ich vergrub mein vor Scham roten Gesicht tiefer im Kissen und bedeutete den Beiden, mich weiter schlafen zu lassen. Peinlich genug dass Eric rausgefunden hatte, dass ich die Beiden belauscht hatte..

Entdecker

#73 von ryuuji , 28.12.2013 00:15

Yoko
Überrascht zuckte ich zusammen, als ein Kissen an mir vorbei zur Tür flog. Auch wenn Eric sie gerade gegrüßt hatte, mir war bis gerade eben nicht bewusst gewesen, dass Ellie tatsächlich wach war. Sollte ich jetzt nicht peinlich berührt sein? Aber stattdessen stiehl sich nur ein süffisantes Lächeln auf meine Lippen. Am liebsten würde ich ihr jetzt irgendeinen Satz an den Kopf pfeffern, der ihr gar nicht gefiel, aber auf Streit war ich gerade nicht aus. Stattdessen wandte ich mich meinem Kleiderschrank zu und durchsuchte meine Sachen nach etwas, das ich anziehen konnte. Ich entschied mich für einen schwarzen, enganliegenden Pullover und eine bequeme beigefarbene Hose. Ja, das dürfte für heute reichen. Angezogen ging ich ins Bad, kämmte meine Haare und flocht sie, so wie sonst auch.
Danach begab ich mich wieder ins Zimmer, machte mein Bett und ließ mich darauf sinken. Nun nur noch auf Eric warten, hmm.
"Hoffentlich braucht er nicht so lange...", murmelte ich leise und zupfte imaginäre Fussel von meinem Pullover.

ryuuji
Weltenbummler

#74 von Eric Wood , 28.12.2013 00:21

Eric
In den Ferien hatte ich gelernt und ein paar neue Zauber gelernt. Ein alter Trick, denn Aidan, Mitsuki und ich immer benutzt hatten um an Süßigkeiten zu kommen, war der Strahlen Trick. Mit ihm schien die Sonne nicht auf uns, und dadurch nahm uns niemand war. Als seien wir unsichtbar sozusagen. Doch das hielt immer kurz, daher hatten wir als kleine Kinder unsere Kräfte beisammen genommen und nur einen unsichtbar gemacht.
Jetzt war ich stärker und ich konnte unbemerkt ins Zimmer hüpften, während Yoko im Zimmer war und sich neben Helena neben das Bett. Als sie sich darauf legte, grinste ich und schwups~!
Sichtbar lag ich auf ihr im Bett und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Mhmhm, die Sachen stehen dir gut, mein Engel...", flüsterte ich amüsiert, und strich ihr über die Wange. Der engangliegende Pullover sollte verboten gehören. "Wollen wir dann etwas naschen gehen?" Ich zwinkerte ihr spitzbübisch zu.

Eric Wood
Weltenbummler

#75 von ryuuji , 28.12.2013 00:39

Yoko
Überrascht schnappte ich nach Luft, als Eric vor mir auftauchte und plötzlich über mir war. Ich hatte zwar leicht einen Zauber gespürt, aber gedacht, es käme von Ellie. Mir blieb jedoch nicht mal mehr die Zeit, etwas zu erwidern, da küsste er mich schon und meine Hände wanderten wie von selbst in seinen Nacken. "Danke", entgegnete ich dann atemlos und schmunzelte leicht. Eine zarte Röte schlich sich auf meine Wangen. "Mir wäre es nach etwas zu naschen, dass es in der Mensa nicht gibt", hauchte ich nah an seinem Ohr, so dass Ellie es einfach nicht hören konnte. Nur war ich selbst überrascht wegen meinen Worten. Meine Wangen wurden röter. "Natürlich sollten wir aber gehen... also, ja, wir sollten dann gehen", stotterte ich, wand mich unter seinem Körper hervor und stand dann unbeholfen im Raum. Nein, so sollte es doch gar nicht laufen! Ich schloss meine Augen und schüttelte den Kopf.
"Komm, wir gehen", meinte ich dann fröhlich, als hätte ich zuvor nichts gesagt und begab mich zur Tür.

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 11 Eric ~ Ana
Zimmer 16 Caleb und Sirena

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz