STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 2 } Samantha - Rin

#46 von Laurel:) , 14.12.2013 18:39

Rin:

Innerlich zuckte ich zusammen, als Sammantha mich aus meinem "Ich-will-noch-schlafen-aber-ich-kann-nicht"-Zwischenstatus heraus riss.
"Besser als du nehme ich an", erwiderte ich während ich mich auf dem Bett aufrecht hinsetzte. Als ich Sammantha ansah entging mir jedoch nicht, dass sie...nun ja, anders aussah. Und dass sie nach unserer Auseinandersetzung plötzlich nett war? Was zur Hölle hatte ich nur genommen? Oder war sie es, die einen plötzlichen Charakterumschwung hatte? "Wenn du schon so früh wach warst."

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#47 von Nokitokashi , 14.12.2013 19:21

Samanthas zweites ich ist ab sofort rot xD

Samantha

"Achwas... Du hingegen siehst ziemlich mitgenommen aus..", sagte ich bemitleidend und verzog mein Gesicht. Ich stand auf und setzte mich mit einer Leichtigkeit auf seinen Schoß. "Lass mich dir helfen..", hauchte ich an seinem Ohr und massierte seine Schläfen, ehe ich meine Arme um seinen Nacken legte. "Wenn du reden möchtest~ dann tu das. Ich höre liebend gern zu~", säuselte ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#48 von Laurel:) , 14.12.2013 19:27

(Okidoki c:)

Rin:

Ich konnte nur zusehen, wie sich "Sammantha" (mir ist grade aufgefallen, dass ich sie immer mit zwei m schreib, weil du das am Anfang auch gemacht hast o_o Genau wie Tammara...>:OO) auf meinen Schoß setzte und mir die Arme um den Hals schlang.
Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen, ihre Arme zu lösen und einfach zu gehen. Einfach zu gehen.
Stattdessen griff ich nach den Handgelenken des Mädchens an meinem Rücken und nutzte unsere Positionen um sie von mir runterzuschieben und auf die Matratze zu ketten. "Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist. Aber wie wär's wenn du redest? Wenn du überhaupt du bist, meine ich."

Entdecker

#49 von Nokitokashi , 14.12.2013 19:43

Wupps xD keine Ahnung wie ich sie in den stecki geschrieben habe xD ich glaub mit zwei m..

Sammantha

Überrascht sah ich ihn an, ehe ein breites Grinsen meine Lippen zierte. Ahnungslos legte ich den Kopf schief. "Was meinst du denn?~", fragte ich zuckersüß. Hihi willst du denn nichts sagen Sammy? Warum musst du dich immer so zurückhalten? Gefällt es dir, dass er gerade über dir liegt?.. Halt die Klappe!
Ach..~ sieh an! Du reagierst zum ersten Mal hihi. Soll ich dich provozieren?~
"Ich rede gern, wenn du mir sagst in welchem Zusammenhang..", antwortete ich ohne mein Lächeln zu verlieren.

Nokitokashi
Weltenbummler

#50 von Laurel:) , 14.12.2013 19:48

(Ist ja auch egal :) Also nicht egal, aber wer recht hat meine ich xD)

Rin:

Ich lachte, bevor ich sanft eine meiner Hände, die sie festhielten, löste, um ihr Gesicht zu umfassen und sanft mit dem Daumen die dünne Haut unter ihrem Augen nachzufahren. Samtweich.
"Zusammenhang?", fragte ich lächelnd, "Oh. Ich meine natürlich darüber, von wem du diese schöne Augenfarbe hast? Von Mommy? Oder von Daddy? Oder etwa von etwas anderem, Sammy~?"

Entdecker

#51 von Nokitokashi , 14.12.2013 19:56

Jetzt mit zwei m eben xD

Sammantha

Meine Augen weiteten sich etwas bei dem was er sagte und ich spürte in meinem inneren die Selbstgefälligkeit von Sammy. Argh.. Knurrte ich innerlich. Du hast ihn doch nicht so einfältig eingeschätzt oder Möchtegern-Sammy? Halt den Rand! Na warte..~
Ich schmiegte mein Gesicht in seine Hand und lächelte. "Ach Rin?~", säuselte ich und sah ihn an. "Von wem sollte ich diese sonst haben? Aber weißt du... Du brauchst mich gar nicht so festzuhalten.. Ich liege gern unter dir~"
Was?! Du kleines Biest! Was fällt dir ein!? Gott ich würde dich jetzt so gern umbringen!" knurrte sie. Ich kicherte innerlich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#52 von Laurel:) , 14.12.2013 20:07

Rin:

"Danke", sagte ich nur und legte meine zweite Hand an ihren ursprünglichen Platz um "Sammanthas" Handgelenk, um sie wieder festzuhalten. "Du hast mir soeben das letzte Puzzleteil gereicht, weißt du? Schließlich würde die wahre Sammantha niemals unter mir liegen, sondern mich immer dominieren wollen, trotz ihrer Unerfahrenheit."
Ich griff nach dem erstbesten, dass ich auf meinem Schreibtisch liegen hatte - eine Gabel und ein Kuchenteller- und hielt dem Mädchen das Werkzeug an die Kehle. "Würde es dich jetzt kümmern mir zu sagen, wer du wirklich bist ~?

Entdecker

#53 von Nokitokashi , 14.12.2013 20:13

Sammantha

Mein Lächeln erstarb.
Game over süße!
Es ist noch nicht vorbei! Nun schmollte ich und sah ihn treuherzig an. "Ich wollte mich dir doch nur öffnen..", seufzte ich und schloss die Augen. "Da will ich das einmal und werde mit einer Gabel bedroht.."

Nokitokashi
Weltenbummler

#54 von Laurel:) , 14.12.2013 20:20

Rin:

Entschlossen presste ich die ersten Gabelzacken leicht in die dünne Haut der Kehle des Mädchens. "Du glaubst immer noch ich mein's nicht ernst, was?", fragte ich, während mein lächeln erstarb. "Tut mir leid das zu sagen, aber ich steh' leider nicht auf Mädchen, die sich selbstmitleidig durch die Welt jammern und unterwerfen. Ich glaub' da passt so jemand wie die echte Sammantha besser zu mir. Wärst du also so nett sie mir zurückzugeben oder muss ich dir erst die Kehle durchbohren?"

(Ich bin mal schnell was essen- in 15 Minuten wieder da c:

Entdecker

#55 von Nokitokashi , 14.12.2013 20:29

Sammantha

Ich lächelte süffisant. "Na dann tötest du auch sie", bemerkte ich trocken, doch als er die Gabelstaplern weiter in meine Haut einbohrte hatte ich keine Lust auf Schmerzen. "Ngh!", entfuhr es mir und ich schloss die Augen.

Sammantha

Als ich endlich wieder meinen Körper hatte, schlug ich die Augen auf und diese scheiß Gabelzacken taten weh. Sein griff wurde zwar lockerer, aber der idiot vergaß wohl die Gabel. Ich löste meine Hände aus seinem Griff und nahm die Gabel weg und schleuderte sie weg. "Idiot, leg doch wenigstens die Gabel weg, statt deinen Griff zu lösen!", knurrte ich und wischte mir die vier Blutstropfen von Hals. "Danke und jetzt geh runter von mir oder muss ich dir dafür unbedingt eine reinhauen?"

Nokitokashi
Weltenbummler

#56 von Laurel:) , 14.12.2013 20:56

Rin:

Einen Moment lang starrte ich Sammantha verblüfft an, wie eine Vata-Morgana (WIE WIRD DAS GESCHRIEBEN) oder sowas. Und als ich mich wieder rühren konnte, lachte ich laut auf und stieg von meiner Zimmernachbarin runter. "Ich hab dich auch vermisst, danke", lachte ich und war überrascht, dass mir danach der Bauch wehtat. Als ob...das Lachen ein echtes gewesen sei..

Entdecker

#57 von Nokitokashi , 14.12.2013 21:06

Keine Ahnung xD

Sammantha

Stumm richtete ich mich auf und lehnte mich an die Wand. Fragend zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Was war bitte so lustig? "Jaja ich dich auch", meinte ich wenig überzeugend. Dann sah ich ihn an. "Ernsthaft? Eine Gabel?", ich schüttelte den Kopf. "Wenn du mich mit sowas bedrohen würdest, würde ich dir die Augen ausstechen, weil ich es so lächerlich finden würde, mich mit sowas zu bedrohen", bemerkte ich trocken.

Nokitokashi
Weltenbummler

#58 von Laurel:) , 14.12.2013 21:22

Rin:

Innerhalb nur einer Sekunde hatte ich mich umentschieden. Schnell stand ich auf und mit einem erneuten Griff um Sammantha's beide Handgelenke drückte ich sie an die Wand. "Weißt du, wenn ichs mir recht überlege war dein anderes Ich viel netter zu mir. Mag ja sein, dass du mich nicht leiden kannst. Aber du hasst mich nicht, das weiß ich. Und ich hasse dich auch nicht. Kannst du also mal für einen Augenblick nicht so tun als wäre ich die größte Pest der Welt und tatsächlich ehrlich mit mir sein? Wenn das was du sagst nämlich Alles wär, wärst du schon lang nicht mehr in meiner Reichweite."

Entdecker

#59 von Nokitokashi , 14.12.2013 21:27

Sammantha

Ich sah ihn Stumm an. "Ich hasse dich nicht. Du bist mir relativ egal", antwortete ich ruhig. "Es geht mir jedoch langsam auf die Nerven, dass du mich die ganze Zeit an die Wand drückst. Da ich mich dir einen Dank verpflichtet fühle, will ich dir nicht unbedingt weh tun. Also lass mich los"

Nokitokashi
Weltenbummler

#60 von Laurel:) , 14.12.2013 21:49

Rin:

Ich ließ sie los und ging einen Schritt zurück, sah ihr aber weiterhin starr in die Augen. "Du würdest Jemanden küssen, der dir 'relativ egal' ist?"

Entdecker

Zimmer 16 Caleb und Sirena
Zimmer 5 } Rai - Yori

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz