Tammara
Als er das sagt beiße ich mir auf die Lippen. Wenn er nur wüsste.. Doch dann küsste er mich erneut und ich lies sofort ab von meiner Lippe. Damit ich seine fühlen konnte. Man.. Er konnte so gut küssen, dass es meine Gedanken fast schon benebelte. Er hob mich an und ich legte meine Arme um seinen Nacken, um mich fest zu halten. Sanft legte er mich ins Bett. Atemlos sah ich ihn an, als er mich bat ihn wirklich an mich zu lassen. Damit stürzte er sich doch nur ins verderben.. Schon umschlossen seine Lippen wieder meine und ich konnte nichts entgegnen. Ich griff in sein Haar und massierte es leicht, während wir uns küssten. Dann glitten meine Hände um seinen Nacken, dann seinen Schultern und schließlich zu seiner Brust. Sanft drückte ich ihn von mir. Nein.. Das hatte ich mit Rin vor. Ich wollte jemanden zerstören und in den Abgrund ziehen, der mir nicht wirklich wichtig war! Nicht Minoru.. Denn er war sehr wichtig für mich geworden.. "Minoru... Ich will das mit Rin machen", sagte ich und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich wollte seinen möglicherweise verletzten Blick nicht sehen.. Ich mochte Minoru.. Ich mochte ihn wirkliche sehr. Innerlich verabschiedete ich mich von ihm... Von seinen Lippen.. Seiner Nähe und unfassbar... Es versetzte mir wirklich einen gewaltigen Stich und ich bekam einen Kloß im Hals. Verdammt.. Wenn alles nur anders wäre.. Dann... Dann würde ich.. Nun sah ich Minoru wirklich wieder an und versuchte nichts in meinen Blick zu legen.