STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 9 } Tammy&Minoru

#46 von Nokitokashi , 01.12.2013 17:55

Tammara

Ich muss leicht lachen. Verdammt.. Ich lasse ihn wirklich an mich.. Das darf nicht passieren.. Ich musste mich doch unbehaglich fühlen? Tat ich aber nicht. Ich atmete bewusst und spürte seine Lippen hauchdünn meine Streifen. Das bereitete mir Gänsehaut. Und ein warmer Schauer durchfuhr mich. Brav.. Lass ihn einfach an dich ran.., säuselte die innere Stimme. Ich schloss die Augen und sah dann Minoru an. "Minoru...", hauchte ich. "Es ist besser wenn du nicht darüber Bescheid weißt und am besten einen weiten Bogen um mich machst.", brachte ich heraus. Verdammt seine Lippen.. Ich konnte an nichts mehr denken. Aber eins wusste ich.. Ihn würde ich nicht verletzen wollen. Zumindest nicht so, dass er daran zerbrach.

Nokitokashi
Weltenbummler

#47 von Lilith , 01.12.2013 21:34

Minoru

Ich runzel die Stirn und seufze schwer..
"Hör zu kleines, ich bin Alt genug um selbst zu entscheiden, was ich will und was nicht. Wieso denkst du, dass ich nicht auch ein bisschen krank im Hirn bin?" scherze ich und küsse sie erneut. verdammt, davon kann man aber auch nicht genug bekommen!" ich hebe sie leicht an und trage sie zum Bett.
Sanft lege ich sie darauf, ohne den Kuss zu lösen und lasse meine Zunge in ihren Mund wandern. langsam dämmert es und ich genieße jeden Moment mit ihr...wieso will ich dieses Mädchen unbedingt küssen? Das weiß ich nicht mal selbst."Bitte lass mich in dein inneres sehen. lass mich dein Wahres ich sehen Tammy!" flehe ich und küsse sie weiter.

Lilith
Weltenbummler

#48 von Nokitokashi , 01.12.2013 22:19

Tammara

Als er das sagt beiße ich mir auf die Lippen. Wenn er nur wüsste.. Doch dann küsste er mich erneut und ich lies sofort ab von meiner Lippe. Damit ich seine fühlen konnte. Man.. Er konnte so gut küssen, dass es meine Gedanken fast schon benebelte. Er hob mich an und ich legte meine Arme um seinen Nacken, um mich fest zu halten. Sanft legte er mich ins Bett. Atemlos sah ich ihn an, als er mich bat ihn wirklich an mich zu lassen. Damit stürzte er sich doch nur ins verderben.. Schon umschlossen seine Lippen wieder meine und ich konnte nichts entgegnen. Ich griff in sein Haar und massierte es leicht, während wir uns küssten. Dann glitten meine Hände um seinen Nacken, dann seinen Schultern und schließlich zu seiner Brust. Sanft drückte ich ihn von mir. Nein.. Das hatte ich mit Rin vor. Ich wollte jemanden zerstören und in den Abgrund ziehen, der mir nicht wirklich wichtig war! Nicht Minoru.. Denn er war sehr wichtig für mich geworden.. "Minoru... Ich will das mit Rin machen", sagte ich und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich wollte seinen möglicherweise verletzten Blick nicht sehen.. Ich mochte Minoru.. Ich mochte ihn wirkliche sehr. Innerlich verabschiedete ich mich von ihm... Von seinen Lippen.. Seiner Nähe und unfassbar... Es versetzte mir wirklich einen gewaltigen Stich und ich bekam einen Kloß im Hals. Verdammt.. Wenn alles nur anders wäre.. Dann... Dann würde ich.. Nun sah ich Minoru wirklich wieder an und versuchte nichts in meinen Blick zu legen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#49 von Lilith , 01.12.2013 22:35

Minoru

Als sie das sagt, lasse ich von ihr ab und setze mich hin....So ist das also...Ich lächle leicht und steichel ihren Kopf.
"ich verstehe...amch dir keine gedanken..." lächle ich und stehe auf..."ich gehe ein wneig spazieren...Jetzt weiß ich was deine Schwester meinte als sie von Rin gesprochen hatte.
Er findet dich hübsch und sieht in dir einen ersatz hat sie gesagt...Naja du musst wissen was du willst." erkläre ich und stehe auf. Ich gehe zur Tür....
"Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe gekommen bin..." sage ich und gehe....ich gehe einfach wieder auf das Dach

____________________Dach

Lilith
Weltenbummler

#50 von Nokitokashi , 01.12.2013 22:49

Tammara

Ich richte mich auf und sehe ihm nach. Stumm kullern mir wirklich zum ersten mal seid Jahren ernst gemeinte Tränen, meine Wangen herunter. Ich bekomme keine Luft, irgendwas in meiner Brust zerreißt sich von innen selbst und ich lasse meinen Kopf nach unten fallen. So das meine Haare mein Gesicht verdecken. Mir ist schlecht und ich fühle misch schrecklich. Minoru.. Das passiert, wenn du ihn nicht einfach an dich ran lässt.. Er hat sich wirklich für dich interessiert! stichelte meine innere Stimme wieder und ich konnte nicht anders zum ersten mal als etwas zu entgegnen! Ich schrie mich selbst an. "DAMIT DU IHN IN DEN TOD STÜRZT?! NIEMALS!", weinte ich und ich hoffte das Minoru weit Weg war und das nicht gehört hatte. Ich versank in meinem Kissen und heulte mich aus.

Nokitokashi
Weltenbummler

#51 von Nokitokashi , 02.12.2013 22:51

Tammara

Nein... So ging das nicht weiter. Und meine innere Stimme kicherte nur blöd rum, was mich rasend vor Wut machte. Was ist denn kleines? Läuft dein Spielchen nicht wie geplant?.. sie kicherte wieder und ich würde mich aus Hass einfach am liebsten immer wieder gegen die Wand klatschen bis ich daran kaputt gehe.Es reicht!!! Ich rannte aus dem Zimmer.

----------> Dachterrasse

Nokitokashi
Weltenbummler

#52 von Lilith , 06.12.2013 21:52

Minoru

Ich betrete mit ihr das Zimmer und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich seufze und zu meinem bett gehe. Meine Sachen ziehe ich aus, und lege sie Sorgfältig auf den Stuhl. Dann lege ich mich in mein Bett und starre kurz an die Decke, ehe ich mich Tammy zuwende. "Gute Nacht und schlaf gut kleines..." murmel ich und drehe mich zur anderen seite, ehe ich eischlafe

Lilith
Weltenbummler

#53 von Nokitokashi , 06.12.2013 23:46

Tammara

Irgendwas zieht sich in mir zusammen, als er meine Stirn küsst und dann nehme ich meine Sachen und ziehe mich ebenfalls um. Ich nehme an, dass Minoru so gentlemanlike ist und nicht hinsieht. Nachdem ich fertig bin, lege ich mich auch ins Bett. "Gute Nacht.. Minoru..", flüstere ich, ehe ich ebenfalls einschlafe.

Nokitokashi
Weltenbummler

#54 von Lilith , 07.12.2013 00:05

Minoru

In der NAcht habe ich einen traumlosen Schlaf..:Als ich am Nächsten Morgen erwache, blicke ich zu Tammys Bett und lächle sanft, ehe ich mir frische Sachen aus dem Schrank nehme und ins Bad gehe, wo ich mich ausgibig dusche und ankleide, ehe ich zurück ins Zimmer gehe und mein bett mache. Vielleicht könnten wir zusammen zum frühstück gehen..

Lilith
Weltenbummler

#55 von Nokitokashi , 07.12.2013 21:30

Tammara

Ich erwache langsam und sehe das Minoru schon sein Bett richtet. Irgendwie macht es mich verlegen, dass er mich schon schlafen gesehen hat. Das er etwas noch für mich empfindet macht das ganze nicht besser. "Guten Morgen", sagte ich leise und stand auf. Langsam erhob ich mich vom Bett und richtete meine Kleidung wieder gerade. Meine Träger von Top waren etwas verrutscht und meine kurze Hose die mir bis zu den Oberschenkeln reichte, hatte sich etwas verdreht. Ich nahm ein paar Klamotten aus meinem Schrank. Einen Rock und einen Pulli drüber. Darunter eine knielange leggings und drunter einfache Schwarze Schuhe. Es war doof extra ins Bad zu gehen um mich umzuziehen und das jedes mal. Denn wir würden ja immerhin auf unbestimmt lange zeit Zimmernachbarn sein.

Nokitokashi
Weltenbummler

#56 von Lilith , 07.12.2013 21:40

Minoru

Als sie mir einen Guten Morgen wünscht, lächle ich freundlich..."Guten Morgen!" wünsche ich ihr auch und sie verschwindet ins Bad. Sie ist echt niedlich. "Sag Tammy, wollen wir zusammen zum frühstück gehen? Sicher schmeckt es besser wenn wir zu zweit sind und vielleicht haben wir glück und deine Schwester ist auch da. Du hast sie ja gestern gesucht. Da wird sie sich freuen dich zu sehen." erkläre ich und öffne das Fenster ein wenig ehe ich wie selbstverständlich auch ihr bett mache.

Lilith
Weltenbummler

#57 von Nokitokashi , 07.12.2013 22:02

(Sie ist eigentlich nicht ins Bad gegangen xD)

Nokitokashi
Weltenbummler

#58 von Lilith , 07.12.2013 22:18

(verdammt verlesen XD) ich hab getrunken verzeih soll ich ändern?

Lilith
Weltenbummler

#59 von Nokitokashi , 07.12.2013 22:56

(Ach egal)

Tammara

Ich zog mich um putzte meine Zähne und kämmte meine Haare, ehe ich wieder ins Zimmer lief. Ich sah auf mein Bett. Es war gerichtet?! "Minoru... Das musst du nicht machen. Und ja klar.. Können wir machen", lächelte ich ihm zu. "Wir können gleich los..", ich faltete meine Pyjamas und tat sie in den Schrank und wandte mich nun zu ihm.

Nokitokashi
Weltenbummler

#60 von Lilith , 07.12.2013 23:01

(Du solltest mal in Den gucken sonst ist hier niemand der sich kümmert :/)

Minoru

Ich lächle freundlich und Wende mich ihr zu. "Das hab ich gern gemacht und wenn ich doch schon mal dabei bin, wieso sollte ich es nicht machen? Wenn du dich so schlecht fühlst machst du eben Morgen beide Betten dann ist es gerecht." erkläre ich und gehe zur Tür, ehe ich das Zimmer verlasse und zur Mensa gehe.

>>>>>>>>>Mensa

Lilith
Weltenbummler

Zimmer 12 Damien und Abadon und Ame
Zimmer 4 } Yuki - Shiro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz