STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 9 } Tammy&Minoru

#61 von Nokitokashi , 13.12.2013 18:24

Tammara

Ich rannte und stürmte ins Zimmer ehe ich mich einfach auf das Bett legte. Was sollte ich bloß nur tun?!.. Überlass doch mir deinen Körper.. Für eine Stunde und ich regele das für dich.. Ich war sprachlos und wusste nicht mehr, was ich sagen sollte. Meine Gedanken waren ein Kuddel Muddel! Sollte ich es wirklich Wagen?...

Nokitokashi
Weltenbummler

#62 von Nokitokashi , 13.12.2013 19:47

Tammara

Mein Gewissen lässt mich nicht in Ruhe und ich stehe auf. Er wollte doch in den Wald.. Vielleicht finde ich ihn ja? Ich muss es versuchen.. Ich.. Ich habe Angst ihn zu verlieren..

--------> Wald

Nokitokashi
Weltenbummler

#63 von Laurel:) , 13.12.2013 22:24

(Okkk....jetzt versteh ich. Dann lass ich mal Rin auf Tammy vor ihrem Zimmer warten, damit your evil plan can be a succeeded. xD)

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#64 von Laurel:) , 13.12.2013 22:44

Rin:

Nach dem Essen verließ ich müde die Mensa.
Tammara....
Mit dem plötzlichen Verlangen sie zu sehen machte ich mich auf den Weg zu ihrem Zimmer, nur um erschöpft gegen die verschlossene Tür zu sinken. Die Nacht hatte ich schließlich kein Auge zugemacht, wegen...
Also nutzte ich die Gelegenheit und döste vor mich hin, während ich auf Tammara wartete.

Entdecker

#65 von Nokitokashi , 13.12.2013 23:35

Tammara

Mein Herz klopfte immer noch Wild vor Freude und Glück. Wir würden es zumindest probieren. Allein der Gedanke war schon. Brav lies ich mich von ihm zu unserem Zimmer ziehen, als ich vor Schreck die Augen aufriss. "Rin?!", entfuhr es mir und ich sah ungläubig zu ihm runter. Was machte er denn hier? "Rin? Alles in Ordnung?", ich lief zu ihm und schüttelte ihn leicht an der Schulter.

Nokitokashi
Weltenbummler

#66 von Laurel:) , 13.12.2013 23:38

Rin:

Etwas schüttelte mich aus dem Halbschlaf und ich riss überrascht die Augen auf. "Tammar-", setzte ich an und spürte ein komisches Gefühl. Ein Gefühl, dass ich erst einmal gespürt hatte- und dann nochmal. Tränen der Erleichterung. Schnell zog ich sie in eine Umarmung, versuchte nicht irgendwas zu verbergen, aber vielleicht mich selbst komplett zu verstecken.
"Wo warst du, verdammt..", fragte ich leise und krallte mich in ihre Schultern. "Wag es nicht, noch einmal so plötzlich abzuhauen."

Entdecker

#67 von Nokitokashi , 13.12.2013 23:46

Tammara

"Oh ich.. Ich dachte nicht, dass du dir sorgen machst.. Entschuldige", sagte ich perplex in der unarmung. Langsam versuchte ich mich zu lösen, schaffte es aber nur bedingt. Seine Hände hatten sich in mein Shirt gekrallt. "Mir geht es gut, mach dir keine sorgen"

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 | Top

#68 von Lilith , 13.12.2013 23:46

Minoru

Ich schaue mir das Spektakel an, aber als er sie anfasst ist es vorbei. ich gehe auf ihn zu und schlage ihm mit der Faust ins Gesicht.
"Fass meine Freundin nie mehr an du Penner! Ich schwöre dir wenn du ihr oder Sam zu nahe kommst bringe ich dich um! Mir ist es egal was du von ihnen willst, aber Tammy ist mir! verstanden!" knurre ich und hole erneut aus, ehe ich ihn am hals packe udn gegen die Wand drücke."Mal unter uns, du bist bescheuert! niemand kann ein Ersatz für einen Anderen Sein weder sie noch ihre Schwester! komm mal mit dir selbst zu recht du vollhorst und lass deine Finger wo sie hingehören ich schwöre dir, ich reiße dir die Arme raus wenn du sie nur anschaust!" knurre ich und meine Augen leuchten auf, Mein Wolf will ihn töten...Aber das kann ich nicht zulassen noch nicht."Tammy und Sam stehen unter meinem Schutz, sie gehören nun zu meiner Familie....Also lass diene kranken spiele und nimm dir ne Gummipuppe wenn du es nötig hast." knurre ich wieder finster und werfe ihn zu Boden."tammy geh ins Zimmer!" sage ich ernst und blicke Rin finster an.

Lilith
Weltenbummler

#69 von Laurel:) , 13.12.2013 23:51

Rin

Es war als würde ich nur zusehen, wie ich geschlagen wurde. Als wäre das gar nicht ich, der da gerade Schmerz zugefügt bekam.
Aber die Worte des Jungen holten mich zurück in die Realität. "Niemand ist hier ein Ersatz!", schrie ich dem Fremden entgegen und war froh, dass ich aufstehen und mich auf den Beinen halten konnte. "Du hast keine Ahnung wovon ich rede und meinst trotzdem du weißt Alles? Du liebst Tammara ja nichtmal- du willst sie nur besitzen! Und DAS ist krank!", wehrte ich mich bevor ich von ihm umgeworfen wurde, und ich mich nur in sein Haar krallen konnte um seinen Kopf von mir wegzudrücken.

Entdecker

#70 von Nokitokashi , 13.12.2013 23:52

Tammara

Schon reißt Minoru ihn von mir und geschockt sehe ich zu was sich vor meinen Augen abspielt. "Minoru!", sage ich schockiert und halte meine Hand vor den Mund. Also so langsam macht das ganze ja richtig Spaß..~ kicherte mein zweites ich. Argh! "Minoru nicht!", sage ich und halte ihn am Arm fest, der Rin's Hals gepackt hat. "Bitte hör auf..", sage ich und er wirft ihn zu Boden. Dann herrscht er mich an rein zu gehen und ich zucke zusammen. Mhmm.. Gefällt mir.. Ach halt doch die Klappe! Mein zweites ich kichert erneut. Ich mache zwei Schritte zurück und spüre unsere Türe hinter meinem Rücken.

Nokitokashi
Weltenbummler

#71 von Lilith , 14.12.2013 00:08

Minoru

"Ich würde Tammy niemals besitzen wollen ich LIEBE SIE du vollhorst! Ich will sie an meiner Seite und ihre weichen Lippen auf meinen Spüren und Sam sagte mir das was ich dir gesagt habe! Schutz und jemanden besitzen sind zwei verschiedene Sachen, du solltest lernen was liebe bedeutet. Tammy ist frei sie kann gehen wohin sie will und auch alles tun, aber ich lasse nicht zu das du weiter mit ihren und Sams Gefühlen spielst! Also halt dich von meiner Familie fern!" knurre ich und gehe von ihm weg..."Wenn du ihr Freund...ein guter Freund sein willst, so ist es mir scheiß egal aber solltest du versuchen deine Dreckigen Finger oder deine Lippen auf ihren Körper zu pressen dann bringe ich dich um!" sage ich ernst und ziehe ihr auf seine Beine."Bitte rede mit ihm ich bin im Zimmer!" sage ich ernst und gehe in unser Zimmer...

Lilith
Weltenbummler

#72 von Laurel:) , 14.12.2013 00:12

Rin:

Ich hatte das Verlangen ihn mit aller Kraft anzuschreien. Ihm tausend gemeine Sachen an den Kopf zu werfen. Doch wie immer starrte ich ihn nur an, gleichgültig, während er mir aufhalf und vergrub meine zitternden Fäuste in meiner Hosentasche.
"Du solltest lernen was liebe bedeutet". Das hatte ich schon einmal gehört.

Entdecker

#73 von Nokitokashi , 14.12.2013 00:19

Tammara

Ich nicke und bin froh das Minoru nicht weiter ausgetickt ist. Himmel.. Würde das jetzt immer so sein? Rin hatte mich doch da nur umarmt weil er sich sorgen gemacht hatte. "Entschuldige Rin, auch wenn du das jetzt nicht hören willst oder es dich nicht mehr kümmert was ich sage... Es tut mir leid. Auch Minorus verhalten.. Das möchte ich auf jeden Fall gesagt haben. Danke das du dich um mich gesorgt hast", verlegen griff ich in mein Nacken. "Ich weiß das deine Umarmung gerade nur deshalb war, weil du dich um mich gesorgt hast. Da reagiert Minoru wohl über...", ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.

Nokitokashi
Weltenbummler

#74 von Laurel:) , 14.12.2013 00:24

Rin:

"Das geht in Ordnung. Dann kannst du ja jetzt wieder in euer gemeinsames Zimmer zurückkehren, damit er, oder besser gesagt sein Wolf, dich in aller Ruhe 'lieben' kann", erwiderte ich, drehte mich auf dem Absatz um und ging geradewegs wieder auf mein Zimmer.
Es tut mir so leid, dachte ich und wurde mir gar nicht bewusst, dass in meinem Raum Sammantha warten würde. Ausnahmsweise einmal war ich froh, dass ich auf genau dem richtigen Ohr taub war, so schloss ich nur die Tür hinter mir als ich entrat und schmiss mich auf mein Bett, um mir die Decke über die Schulter zu ziehen.

----> Rin's & Sammantha's Zimmer c:

Entdecker

#75 von Nokitokashi , 14.12.2013 00:31

Tammara

Autsch! Das hat gesessen nicht wahr? Hihi.. Vielleicht sollte ich mit beiden spielen. Könnte ja sein, sie bringen sich glücklicherweise gegenseitig um. Das wäre sicher unterhaltsam~
Halt deine verdammte Klappe! Schnauzte ich mein zweites ich an und erntete wieder nur kichern. Etwas niedergeschlagen lief ich ins Zimmer.

Nokitokashi
Weltenbummler

Zimmer 12 Damien und Abadon und Ame
Zimmer 4 } Yuki - Shiro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz