STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 9 } Tammy&Minoru

#76 von Lilith , 14.12.2013 00:37

Minoru

"Es tut mir leid Tammy..." murmel ich als sie rein kommt."Aber Sams Worte hallen mir immer im Kopf rum und ja...ich hab überreagiert soll ich es wieder gut machen? Ich will doch nur...Ich weiß auch nich. ich kann meinen Wolf nicht immer Kontrolieren und dein zweites ich sollte nicht so frech sein!" sage ich denn ich konnte einen kleinen Gedanken gang erhaschen. Ich ziehe sie in meine Arme und küsse sie innig."kannst du mir verzeihen? Ich kann ja mal mit ihm reden." murmel ich.

Lilith
Weltenbummler

#77 von Nokitokashi , 14.12.2013 00:45

Tammara

Ich schmiege mich Trost suchend an ihn, als er mich zu sich zieht. "Schon gut.. Ich glaube es ist besser wenn wir ihn in Ruhe lassen. Fürs erste.. Er muss sich auch abreagieren", erklärte ich. Aber sein gleichgültiges Gesicht ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Dennoch konnte ich erkennen wie aufgebracht und verletzt er doch wahr.. Ich erwidere den Kuss, als mich Minoru küsst und lächle leicht. Mein zweites ich lacht dich aus, informiere ich ihn grinsend. "Natürlich verzeihe ich dir.. ", hauchte ich und schmiegte mich an ihn.

Nokitokashi
Weltenbummler

#78 von Lilith , 14.12.2013 00:55

Minoru

"Warten wir mal ab ob dein zweites ich noch lacht, wenn ich mit ihr fertig bin...Sie will schon nur noch mit mir spielen und ich nur mit euch, das wird sicher interessant. Wobei ich zu dir sicher nicht so grob sein werde aber an ihr kann ich meine Animalische Seite auslassen, so bin ich ausgeglichener. Tammy, als Wolf...bin ich naja, wie soll ich sagen? Ich beschütze meine Familie jede Bedrohung radieren wir aus und vernichten sie. Es ist so in unseren Genen. Das alles ist nicht leicht aber ich will mich zusammen reißen und nicht jeden verprügeln der dich so anfasst." seufze ich und kuschel sie an mich."Ich liebe dich mein kleines Reh und dein inneres ich ist meine Wildkatze die ich zu gern hart ran nehmen werde!" grinse ich finster

Lilith
Weltenbummler

#79 von Nokitokashi , 14.12.2013 01:02

Tammara

"Oh", entfuhr es mir und mir wurde richtig warm. "Schon ok.. Ich kenne das ja. Ich werde es dir nicht übel nehmen. Ich mag auch deine Art als Wolf", schnurre ich und küsse ihn heiß und verlangend. "Mhmm.. Soll ich meinem zweiten ich den Vortritt lassen?", wisperte ich an sein Ohr und setzte mich auf seinen Schoß und bewegte mich leicht drauf. Endlich kann ich ungehemmt ihn anfassen, berühren.. Und vieles mehr tun~

Nokitokashi
Weltenbummler

#80 von Lilith , 14.12.2013 21:12

Minoru

"Willst du etwa...das ich euch beide ein wenig verwöhne? Gerne, ich mache was du willst, aber...Auch ich habe meinen Wolf nich immer unter kontrolle, ich würde dich verletzten wenn wir miteinander schlafen, ob ich will oder nich...Aber ich tue das nich aus hass, er ist eben Stürmisch und naja...trieb gesteuert." gebe ich und knabber leicht an ihrem hals.
Sie ist Mein und ich...Ich kann sie vor allem beschützen un ihr zweites Ich, ein wenig zügeln, zumindest was spaß angeht, denn mit meiner Animalischen Seite,lernt sie spaß erst kennen!

Lilith
Weltenbummler

#81 von Nokitokashi , 14.12.2013 21:31

Tammara

"Ja.. ", hauche ich und schließe die Augen genießerisch. "Schon gut.. Lass dich fallen. Ich gehöre dir", wisperte ich und strich seine muskulöse Brust entlang. "Du wirst mich nicht vertreiben können.. Wenn dann werde ich das wohl -leider- sein.", seufzte ich leicht.

Nokitokashi
Weltenbummler

#82 von Lilith , 14.12.2013 22:06

Minoru

"Wir werden sehen wer wen vertreibt Tammy...Du solltest dich nicht zu sicher fühlen mein Herz! Wenn ich will kann ich deinen Hintern so versohlen, das du nich mehr sitzen kannst. Weißt du sucht ein Wolf sich seine Partnerin kann nur sie ihn bändigen doch bis dahin ist es ein langer weg." erkläre ich und knabber an ihrem Ohr."du gehörst mir und ich dir! So ist das und dein inneres ich gehört mir ebenso ich hoffe sie hat es gehört und für jedes mal das sie sich nich angemessen benimmt, werde ich sie bestrafen!" hauche ich und küsse sie innig.

Lilith
Weltenbummler

#83 von Nokitokashi , 14.12.2013 22:13

Tammara

"Mhmm.. Naja... Im Endeffekt wird sie es nur manchmal spüren, da ich die meiste Zeit meinen Körper besetze", erkläre ich. "Aber das ist egal.. Ich will dich jetzt spüren", nun sorgte ich dafür, dass nicht mal ein mm, zwischen uns war. Ich schloss die Augen. Ich würde mich ihm hingeben..~

Nokitokashi
Weltenbummler

#84 von Lilith , 14.12.2013 22:17

Minoru

Ich blicke sie lange an und verwandel mich in einen Wolf, der aber mehr menschlich wirkt, quasie ein Werwolf. "Tamara, sag mir was du siehst und dann sag mir ob du angst hast!" sage ich ernst und blicke ihr in die Augen. Wenn ich sie nehme könnte das die Gestalt sein, die ich annehme wenn meine Animalische Seite die Oberhand gewinnt, gerade kontroliere ich aber...das Tier in mir will sie...und zwar sehr...

(PN?)

Lilith
Weltenbummler

#85 von Nokitokashi , 14.12.2013 22:30

Tammara

Ich öffne die Augen und sehe ihn an. Meine Augen weiten sich - vor Überraschung. "Nein. Ich habe keine Angst", sagte ich ehrlich. "Deine Augen sind so faszinierend..", hauchte ich und küsste ihn erneut fast schon zum Beweis. "Mach dir keine sorgen.. Ich vertraue dir, so wie du mir Vertrauen kannst", hauchte ich.

(Ja :))

Nokitokashi
Weltenbummler

#86 von Nokitokashi , 18.12.2013 20:49

Tammara

Ich denke über seine Worte nach. Seufzend kuschle ich mich einfach in das weiche Fell. Ich musste wirklich vorsichtig sein mit wem ich spreche.. Vor allem wenn es männlich ist. Komisch.. Dabei hatte Minoru mir keinen solch besitzergreifenden Eindruck hinterlassen gehabt.

Nokitokashi
Weltenbummler

#87 von Lilith , 18.12.2013 21:01

Minoru

Ich seufze schwer und ziehe eine Decke über sie."Sag mir....Was siehst du in mir? ich bin...kein Richtiger Mensch...Eigentlich will ich anderen helfen mit Heiltränken und sowas...Sowas wie ein Arzt würde ich gerne Sein...Meine Mutter war eine Alchemistin. Sie hat das auch für andere Getan nun nicht mehr, aber das würde auch nichts bringen, die meisten menschen gehen lieber zu einem Richtigen Arzt, aber Magische Wesen nicht, daher dachte ich wäre es das richtige für mich, aber meine Mixturen fliegen oft in die Luft und ich weiß nich mal wieso...Wieso bist du hier?" will ich wissen

Lilith
Weltenbummler

#88 von Nokitokashi , 18.12.2013 21:59

Tammara

Beachtlich.. Er kann selbst in seiner richtigen wolfsform sich um mich kümmern und deckt mich zu. "Ich bin hier um mein zweites ich bändigen zu können. Dazu muss ich die Schwarze kraft oder Magie eben besser beherrschen als sie", erklärte ich ihm. Dann sah ich ihn an. Ich musste schmunzeln. "Das ist richtig süß.. Also um mich muss du dich ja wirklich kümmern. Mit solchen Wunden gehe ich zu keinem Arzt!", grinste ich ihn an und streichelte ihm durchs Fell.

Nokitokashi
Weltenbummler

#89 von Lilith , 18.12.2013 22:08

Minoru

Ich lache leicht..."Naja...Ich war noch...harmlos...Nein war ich nicht aber ich hätte dich noch länger genommen und geliebt, doch hab ich gemerkt das du fertig bist...
Außerdem werde ich mich immer um dich kümmern meine Schönheit...Was willst du denn heute noch machen? Es hört bald auf weh zu tun durch meinen Speichel, wird es schneller heilen. Ich kann dich auch so heilen, aber...Dann wärst du beim nächsten mal nich vorbereitet meine Schatz!" knurre ich und schlecke ihre Wange.

Lilith
Weltenbummler

#90 von Nokitokashi , 18.12.2013 22:15

Tammara

Ich grinste ihn an. "Unglaublich wie du jede zwei Sekunden wieder auf das Thema Sex kommen kannst", grinste ich. "Naaah... Genommen trifft es besser. Danach hast du mich geliebt", grinste ich und lächelte dann. "Verstehs nicht falsch, das ist auch ok.. Ich weiß das du mich liebst", lächelte ich. "Keine Ahnung.. Ich habe wirklich keinen Plan was ich machen soll. Hast du eine Idee?", fragte ich ihn. Doch als er so knurrte, grinste ich ihn an. "Dein Knurren ist übrigens sehr heiß", ich lachte und wischte mir die Wange.

Nokitokashi
Weltenbummler

Zimmer 12 Damien und Abadon und Ame
Zimmer 4 } Yuki - Shiro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz