STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Crossdressing? Freiwillig? Nein!

#16 von ryuuji , 05.04.2013 14:22

[Ach ja, noch an alle: Ganz können wir den Unterricht nicht weglassen, da wir sonst nicht wirklich sagen könnten, welche Chars sich untereinander verstehen und welche nicht. Natürlich können sich die Zimmermitbewohnerinnen untereinander verstehen, ist aber kein muss. Deswegen werden wir auf jeden Fall den Sportunterricht machen - damit Satoshi überhaupt oft genug vorkommen kann x3 - und dann noch ein Fach, das in ganzen Klassen unterrichtet wird. Dafür werde ich noch eine Verteilung machen, wenn jemand aber spontan schon einen Vorschlag hat, hör ich mir den gerne an ^-^
@ Shiro Gut, wenn die Zimmerverteilung geklärt ist :3 Ach ja, der Vertrauenslehrer is nich mein Chara, sondern der von deee./Deborah x3 Und das bedeutet genki... ja, den Begriff hab ich schon öfters gehört, aber irgendwie ist es mir nicht eingefallen x3 Wegen Miyuki, was für ne Perücke hat er eigentlich? Wegen Haarfarbe und so? x)]

Giselle Anette
Ich seufzte leise, als die Rede endlich vorbei war und wollte eigentlich gerade aufstehen, als ich plötzlich jemanden neben mir etwas sagen hörte. Leicht wandte ich meinen Kopf und sah das Mädchen neben mir an. Bisher hatte ich gar nicht wirklich registriert, dass sie neben mir saß, aber ich hatte auch nicht wirklich Acht darauf gegeben, wer sich neben mich hockte. Aber ich musste es vermeiden, mein Gesicht zu verziehen, als sie mich fragte ob ich Mascara benutzte. Anscheinend hatte sich so ein Gör neben mich gesetzt, das nur aufs Aussehen bedacht war, die typische Zicke. Auch wenn ich da ein wenig voreilig sein mochte.
"Nein, kein Mascara", antwortete ich kurz angebunden, merkte aber, wie unhöflich ich war. Ich wollte meine zweite Chance nicht so vergeigen, wie ich es an meiner vorigen Schule gemacht hatte. "Ich habe nur von Natur aus recht dichte und lange Wimpern. Das ist eigentlich alles", fügte ich noch hinzu und wandte mich dann wieder ab. Gott, ich würde doch nicht mit ihr auf einem Zimmer landen, oder? So viel Glück sollte ich wenigstens haben. Um ein längeres Gespräch zu vermeiden, richtete ich mich auf.
"Wir können ja ein andermal weiterreden. Oder wenn wir wirklich auf einem Zimmer sein sollten", sagte ich zu ihr, schnappte mir meinen Koffer und ging zu den Aushängen, wobei ich dem Mädchen von gerade eben noch einen kurzen Blick zuwarf. Es wäre wohl besser für sie, wenn wir nicht auf einem Zimmer wären...
Nachdem ich an den Aushängen war, lief ich zu meinem Zimmer und öffnete ohne groß nachzudenken die Tür. Auf dem Bett lag bereits jemand, anscheinend das Mädchen, das während der Rede Musik gehört hatte. Aber ich hatte ja das "Glück" in einem Dreierzimmer zu sein, von daher konnte ich es nicht ausschließen, dass diese... Oh, ich weiß gar nicht ihren Namen... nun ja, vielleicht landete die, die mich angesprochen hatte ja doch noch in diesem Zimmer.
"Hey, wie heißt du?", wandte ich mich an das andere Mädchen, das auf dem Bett lag. Die Namen auf dem Aushang hatte ich nämlich nicht wirklich beachtet.

Caron
Nach der Rede wartete ich ein wenig, bis der größte Ansturm vorbei war und schlenderte mit meinem Gepäch zu den Aushängen. Anscheinend hatte ich ein Zweierzimmer erwischt, mit einer gewissen Sarah Parker. Bestimmt hatte sie bei ihrem Namen schon oft gehört, dass sie Sarah Jessica Parker genannt wurde, wie diese Schauspielerin. Ein leichtes Grinsen zog sich über mein Gesicht und gutgelaunt lief ich zu meinem Zimmer, schon gespannt, wie sie denn sein würde. Stürmisch öffnete ich die Tür und trat mit einem lauten, aber fröhlichen "Hallo!" herein. An einem der Betten stand ein braunhaariges Mädchen und mein herz flog ihr regelrecht zu. Nicht, dass ich mich in sie verliebt hätte, aber sie sah so unschuldig und zerbrechlih aus, da konnte man sie ja nur mögen!
"Hey, also ich bin Caron. Caron Smith", stellte ich mich ihr lächelnd vor und streckte ihr meine Hand entgegen.

Alexander
Zähneknirschend drückte ich mich durch die ganzen Schülerinnen, nachdem ich mein Zimmer gesehen hatte. Anscheinend ein Zweierzimmer und ich war mit einer Camille auf einem Zimmer. Wenn ich ehrlich war, hatte ich keinen Bock auf das alles hier. Am liebsten würde ich das hier einfach hinschmeißen, aber das wäre viel zu peinlich für mich selbst. Nur stellte sich mir die Frage, wie ich hier denn ein Mädchen treffen sollte. Immerhin war ich doch gerade als eines verkleidet und ich konnte ja nicht als Mädchen hier rausgehen und mich irgendwo in der Stadt umziehen, das wäre unrealistisch und irgendjemand würde sich wohl schwer daarüber wundern.
Grummelnd stapfte ich zu meinem Raum und ging hinein. Anscheinend war ich noch alleine, aber ein Bett war schon besetzt und es standen schon alle möglichen Sachen hier. Anscheinend war ich wohl mit jemandem auf einem Zimmer, der schon ein Jahr hier war... naja, dann wüsste ich wenigstens, wie hier alles lief.
Seufzend ließ ich mich erstmal auf das Bett fallen, achtete dabei aber darauf, dass ich nicht wie ein Junge dalag. Das wäre wohl merkwürdig gewesen.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

#17 von xShirox , 05.04.2013 15:30

[Achso ja, das hab ich vergessen :D
Das ist Miyuki:

Und das Satoshi, falls ich mich dazu entscheide, ihn crossdressen zu lassen, was ich grade überlege, wo wir ja noch am Anfang stehen xD ]

Miyuki

Ich konnte ihr nur hinterhersehen, als das Mädchen mich ohne ihren Namen zu wissen, sitzen ließ.
Ich beobachtete, wie Schüler nach Schüler an mir vorbeiging, bis die Aula sich langsam leerte. Nur den Namen. Dann gebe ich auf.
Was überhaupt aufgeben?, wollte ich fragen. Da drehte ich mich ruckartig um und sah noch eine letztes verblassendes Bild von ihr, wie sie in Richtung ihres Zimmers verschwand. Mein Herz schlug noch ein Stückchen schneller während ich dasaß und nachdachte und ganz und gar nicht süß aussah. Nur den Namen.

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#18 von Laurel:) , 05.04.2013 16:14

Ich werde mein versprechen halten und aktiver sein x3!
Hoffe die steckis sind so okay ;3

Name: Avery Midforth
Charakter: klug, erwachsen, höflich, politisch, liebt es kindliche und verspielte Kleider anzuziehen, sie hat einen sehr hohen Standard und wünscht sich manchmal einfach eine anständige Kindheit gehabt zu haben,weswegen sie schnell in Melancholie fällt.
Sexuelle Orientierung: bi
Aussehen:

Name: Ethan Fray
Charakter: Ethan hat eine Schwäche für die schönen Dinge und ist sehr weiblich, so kann er zum Beispiel nähen, kochen und die Wohnung auf Hochglanz bringen, er ist sehr empfindlich gegenüber Kritik, da er wegen seiner Art früher oft gehänselt wurde, im Grunde genommen aber liebenswürdig wie ein kleines Mädchen
Warum auf der Schule?: Er ist eine Hausfrau und hat eine Vorliebe für Make-up und hübsche Kleider, darum fühlt er sich als Mädchen wohl
Sexuelle Orientierung: homo
Aussehen:

ich habe leider keins von ihm allein gefunden, aber der blonde *-*
als Mädchen:

Ich hoffe das geht so :D

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#19 von xShirox , 05.04.2013 16:16

[du musst echt aufhörn über No. 6 zu fangirlen XDDD außerdem gabs von shion ein bild ohne nezumi :D]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#20 von Laurel:) , 05.04.2013 16:37

{äm.... nö xD.}

Entdecker

#21 von ryuuji , 05.04.2013 17:22

[Also, deine Chars sind so in Ordnung Laurel, geht alles klar :D Hab sie auch schon in den Startpost eingefügt ^^ Wegen der Zimmerverteilung muss ich noch kurz schauen, da ich jetzt ein wenig umbauen muss, aber dann kannst du auch schon einsteigen ;3]

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Laurel:) , 05.04.2013 17:32

{oki-doki *_*}

Entdecker

#23 von ryuuji , 05.04.2013 17:46

[So, ich habe jetzt die neue Zimmerverteilung fertig, von daher wäre das alles geklärt :3 Da jetzt vielleicht nicht jeder unbedingt die vorigen Beiträge ändern will, beachten wir das einfach nicht, sondern gehen einfach nach der neuen Zimmerverteilung ^^]

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Laurel:) , 05.04.2013 17:56

{geht klar, ich freu mich schon *_*}

Entdecker

#25 von Thanatos , 05.04.2013 22:23

[Ich würde auch sagen, dass wir nicht unbedingt den Unterricht mit reinbringen müssen außer Sport eben.
Wie wär Kunst als das andere Fach? Ich meine da müsste es auch keine verschiedenen Kurse geben]
Elisabeth Cornwall
Das Öffnen der Tür weckte mich aus meinen Tagträumen und ich setzte mich auf.
War das nicht das Mädchen, das vorhin in meiner Nähe gesessen hatte?
"Ich heiße Elisabeth und du?" antwortete ich und stellte direkt eine Gegenfrage.
Mich streckend stand ich auf und fing an meine Koffer auszupacken. Das allererste das ich aus einem der Koffer holte war meine Stereoanlage, die ich zugleich auf meinen Nachttisch stellt. Zwar war nun nur noch wenig Platz, aber das war in Ordnung.
"Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses Bett genommen habe? Eigentlich habe ich mich einfach nur auf das nächstbeste fallen lassen." meinte ich und musste leicht lachen. Ich war vorhin vom kofferschleppen so kaputt gewesen, dass ich mich nur noch hinsetzten wollte.

Senri Akawa
Nach einiger Zeit kam auch schon meine Zimmerpartnerin hinein und ich stand auf.
" Ja das bin ich wohl. Freut mich ebenso ich bin Senri." antwortete ich lächelnd und schloss meine Hände um ihre. "Ich hoffe wir werden uns gut verstehen."
" Ach ja soll ich dir beim Auspacken helfen?" fragend sah ich Cleo an und wartete auf eine Antwort. Ich würde ihr gerne helfen, so konnte ich auch sehen was sie alles an Klamotten dabei hatte, damit, falls mir etwas gefiele, ich es mir ausleihen könnte.

Camille Rathbone
Ich öffnete die Tür und stellte fest, dass das Mädchen, mit dem ich mir das Zimmer teilte, schon da war. Das Mädchen lag auf ihrem Bett und schien auf mich gewartet zu haben.
"Hey, freut mich dich kennenzulernen ich bin Camille Rathbone. Wenn du irgendwelche Fragen zur Schule hast kannst du mich ruhig fragen. Ich bin jetzt schon das zweite Jahr hier, also kenn ich mich schon etwas besser aus." sagte ich und lächelte.
Ich hoffe wirklich, dass wir gut miteinander auskommen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#26 von Laurel:) , 05.04.2013 23:21

Ethan

Mein Herz hüpfte vor Freude als ich vor meiner Zimmertür stand. Als letzten Check-up zückte ich meinen Handspiegel, rückte die Perücke zurecht und trug den Lipgloss neu auf, bevor ich die Tür öffnete und bereits zwei Mädchen vorfand. "Wooooooah!", staunte ich und ging ohne Begrüßung auf die Schwarzhaarige zu und fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar. "So süß! Wie eine lebende Puppe!"
Ich wandte mich zu der Blonden um und starrte in ihre Smaragdaugen. Sie sagten mir, dass ich unbedingt ein Kleid für sie schneidern musste.
"Mädels sind zwar nicht mein Geschmack, aber ihr zwei seid echt oberputzig ~!", lächelte ich.

Avery

Als ich mein Zimmer besiedelte, war es noch leer. Das erste was ich tat, war meine Gedichtbände aufzustapeln, damit der Raum voller wirkte. Dann setzte ich mich einfach auf eines der Betten und begann es zu beziehen. "Es riecht nach Zitrone", wisperte ich und sank in meine Kissen.

Entdecker

#27 von deee. , 06.04.2013 16:16

Sarah:

Ein Mädchen kommt ins Zimmer, ich schreck kurz auf das sie mich gut gelaunt begrüßt. Mit so viel Elan hätte ich nich gerechnet. "Oh Hallo." Bregüße ich sie lächelnd. Ich setze mich auf das mit mit meinem Koffer. Sie macht schon mal einen sympathischischen Eindruck also kann ich mich schon mal glücklich schätzen keine Zicke im Zimmer zu haben. " is das so okay mit der Bett verteilung?" Ich sehe sie fragend an und streich mit meiner Hand kurz über die Matraze.

Cleo:

Ich werde gleich begrüßt. Sie hält meind Hände "freut mich wirklich dich kennen zu lernen, ich bin Cleo." Ich winke ab."du brauchst mir doch nicht helfen." Ich mache eine kurze Pause, klingt vielleicht etwas unhöflich das Angebot abzulehnen. " Aber wenn du unbedingt möchtest, fühl dich aber nicht dazu gezwungen." Sage ich etwas leiser als gewollt da ich gerafe den den Reißverschluss am Koffer suche. Gefunden. Ich öffne ihn. "Das Gebäude ist wirklich schön findest du nicht auch?" Ich drehe mein Gesicht wieder zu ihr.

deee.  
deee.
Neuling

#28 von ryuuji , 06.04.2013 17:02

[Hmm, Sport und Kunst? Ich weiß nicht... ich würde sagen, wir weiten Kunst auf "kreatives Arbeiten" aus, da das noch ein bisschen allumfassender ist. Sachen wie der Kampfsport oder das Fechten meiner Chars fallen unter das Fach Sport; tanzen, schreiben und andere Dinge, die die Charaktere mögen oder gut darin sind, können dann im Fach "kreatives Arbeiten" behandelt werden. Wäre nur die Sache, dass ich das Fach noch ein wenig planen müsste, aber ich würde vorschlagen, dass wir das so machen.
Jeder damit einverstanden? Oder gibt es schon Ideen/andere Vorschläge? :)]

Giselle Anette
„Giselle Anette Dubois. Aber ich würde es bevorzugen, wenn du mich Anette nennst“, antwortete ich auf ihre Frage, wie ich hieße. Im Endeffekt hätte es wohl gereicht, wenn ich einfach nur Anette gesagt hätte, aber so wie ich die Lehrer kannte, würden bestimmt viele meinen Erstnamen auf jeden Fall vorlesen und dann wäre die Verwirrung bei meinen Klassenkameraden groß. Ich sah ihr dabei zu, wie sie die Stereoanlage auf ihren Nachttisch stellte und hoffte nur, dass sie nicht zu laut würde Musik hören. Gerade wollte ich ihr antworten, da sprang die Tür auf und ein Mädchen rauschte hinein. Verwirrt wandte ich meinen Kopf, vor allem als sie mich staunend ansah und auf mich zulief. Kaum spürte ich ihre Hand durch meine Haare fahren, versteifte ich mich und wollte meine Hand heben, um ihre zur Seite zu schlagen, da wandte sie sich zu Elisabeth um. Diesen Moment nutzte ich, um tief einzuatmen, um nicht ausfallend zu werden.
Ich tippte ihr kurz aber fest gegen ihre Schulter.
„Erstens: Wie heißt du überhaupt? Zweitens: Fass mich nicht noch einmal einfach so an. Drittens: Ich würde es bevorzugen, nicht als ‘oberputzig‘ bezeichnet zu werden“, stellte ich die Situation klar und verschränkte meine Arme. Natürlich war das alles nur ein Kompliment, von meinem Aussehen einer lebenden Puppe bis hin zu dem oberputzig. Dennoch konnte ich so etwas nicht wirklich leiden.

Alexander
Ich richtete mich ein wenig auf, als ich eine andere Stimme hörte. Ein wenig verwundert stellte ich fest, dass es das Mädchen von der Rede war, mit der ichd as Zimmer teilte. Sie schien zwar nett zu sein, aber heute hatte sie mich an einem wirklich unpassenden Tag erwischt. Aus reiner Höflichkeit brachte ich ein leichtes Lächeln zustande und setzte mich dann ganz auf.
"Ich bin Alexa Brighton", stellte ich mich ihr vor. Sie war verdammt hübsch, aus der Ferne - nun ja, so weit erntfernt hatte ich auch wieder nicht gesessen - hatte man es nicht so genau erkennen können, aber ich konnte mich wirklich glücklich schätzen. Doch kaum hatte ich diesen Gedanken gefasst, spürte ich etwas Feuchtes an meiner Oberlippe und presste meine Hand gleich darüber. Scheiß Nasenbluten!
Ohne meine Hand wegzunehmen, beugte ich mich vor zu meiner Tasche, die auf dem Boden neben dem Bett stand und wühlte mit der anderen Hand damit herum. Mist, wo sind die Tabletten?! Hilflos schaute ich zu Camille.
"Hilf mir mal!", rutschte es mir heraus, unfreundlicher als geplant. Aber ich war in Hektik und außerdem passte es mir nicht, dass ich Hilfe brauchte. "Ich brauch meine Tabletten...", fügte ich dann noch in leicht weinerlicher Tonlage hinzu, damit mein voriger Befehl weniger unpassend klang. Zum Glück war ich wenigstens nicht ganz nutzlos, was das Schauspielern anbelangt.

Caron
Ich ließ meine Hand sinken, da Sarah - zum Glück hatte ich ihren Namen auf dem Aushang gelesen, sonst wüsste ich den immer nich nicht - keine Anstalten machte, meine zu nehmen. Mein Blick fiel auf das Bett auf dem sie saß und ich winkte ab, während ich zu dem anderen schlenderte und meine Tasche sowie meine zwei Koffer darauf abzustellen. "Mir ist es reichlich egal, auf welchem Bett ich schlafe. Hauptsache ich habe keine zu harte Matratze, dann ist es mir eigentlich egal wo ich schlafe", antwortete ich ihr und machte mich daran, meinen ersten Koffer auszuräumen.
"Weißt du, ich hatte mir immer schon mal gewünscht, auf einer Hängematte zu schlafen, aber leider bin ich nie wirklich dazu gekommen", plapperte ich einfach darauf los, da ich es hasste nichtssagend mit jemandem in einem Raum zu sitzen. Außerdem mussten wir uns ja irgendwie kennenlernen. "Aber naja, ich werde hier wohl auch nicht die Chance dazu haben." Ich hatte meinen ersten Koffer ausgepackt und schob ihn unter mein Bett, damit er keinen Platz einnahm.
"Weswegen bist du eigentlich auf dieser Schule?", fragte ich sie dann, redete aber auch schon gleich weiter. "Weißt du, ich wollte auf diese Schule hier, da hier vor allem kreative Mädchen ausgebildet werden. Zwar ist diese Schule hier auch auf Sport spezialisiert, aber auch Künste aller Art werden hier den Schülerinnen nahe gebracht. Ich möchte mal Autorin werden, deswegen habe ich mich hier angemeldet und anscheinend war ich recht überzeugend. Ich habe nämlich ein paar meiner bisher geschriebenen Sachen mitgeschickt", grinste ich und hielt dann inne, da ich ihr kaum eine Möglichkeit gelassen hatte zu antworten.
"Oh, verzeih, manchmal rede ich echt wie ein Wasserfall!", lachte ich und ließ mich aufs Bett fallen.

ryuuji
Weltenbummler

#29 von xShirox , 06.04.2013 18:17

[It's Satoshi Time! und so :D Du musst den Sport-Unterricht gar nicht extra machen, aber schön dass du meine wenigkeit respektierst ♥ xD]

Laurel:

Ethan
Überrascht wandte ich mich zurück zu der Schwarzhaarigen, als sie mir etwas fester als nötig gegen die schulter tippte.
'Ich? Eth...a.. Etha.' Auffliegen a, ersten Tag wollte ich schließlich nicht.

xShirox
Weltenbummler

#30 von Thanatos , 06.04.2013 21:41

[Also ich hätte nichts dagegen, dass wir dann zu Sport kreatives Arbeiten nehmen :3]

Elisabeth Cornwall
"Gut, dann werde ich dich Anette nennen." meinte ich und wandte mich wieder meiner Stereoanlage zu, welche ich nun auch fertig angeschlossen hatte. Es hatte lange Zeit gedauert, bis ich sie mir hatte kaufen können, da ich auch kein zusätzliches Geld von meinen Eltern gewollt hatte.
Plötzlich kam unsere dritte Mitbewohnerin ins Zimmer gerauscht und lief geradewegs auf Anette zu. Als die Hand des Mädchens durch ihr Haar fuhr sah ich wie sie sich versteifte. Ich konnte sie verstehen, hätte das Mädchen das bei mir gemacht hätte ich ihre Hand schon längst weggedrückt.
Anschließend wand sie sich dann zu mir und starrte mir in die Augen. Ich hasste sowas.
Als Antwort schenkte ich ihr nur eine Grimasse .
Nachdem Anette ihre Standpauke beendet hatte fügte ich meinerseits noch hinzu: " Und starr mich bitte nicht so an, das ist... seltsam."
Ziemlich eingeschüchtert wie mir schien sagte sie uns noch ihren Namen.
"Okay Etha, ich bin Elisabeth." sagte ich knapp um nicht unhöflich zu wirken.
Ich nahm mir meinen nächsten Koffer vor und fing an diesen auszuräumen.

Senri Akawa
"Ach ich helfe dir doch gerne." meinte ich und lachte leicht.
Während ich ihr half ihren Koffer auszuräumen, schaute ich mir alle Kleidungsstücke ganz genau an.
Es waren viele hübsche Oberteile, die ich mir bestimmt einmal ausleihen würde dabei.
"Ja das stimmt. Das Ganze wirkt doch regelrecht wie in einem Schloss oder? Aber nicht das Gebäude hat mich am meisten begeistert sondern der Garten. ich bin heimlich Hobbygärtnerin" antwortete ich und kicherte.
Als wir mit ihrem Koffer fertig waren machte ich mich an meinem eigenen zu schaffen.
Ich hatte viele verschiedene Kleider dabei und ein Viertel meines Gepäcks bestand bestimmt aus Schuhen, da ich mich einfach nie auf ein Paar einigen konnte hatte ich eben ein paar mehr mitgenommen.

Camille Rathbone
"Freut mich dich kennenzulernen Alexa." antwortete ich und grinste.
Plötzlich fing Alexas Nase an zu bluten, womit ich total überrascht war. Kurz stand ich etwas geschockt da, doch Alexas Aufforderung weckte mich aus meiner Starre.
Zuerst gab ich ihr eine Taschentuchbox, welche immer auf meinem Nachttisch stand und fragte anschließend: "Und wo sind deine Tabletten?"
Ich konnte sehen, dass es Alexa ziemlich unangenehm war, dass ihre Nase angefangen hatte zu bluten.

Thanatos
Möchtegerntoll

Gegen die Götter
RPG-Vorstellungsthema

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz