[Ach ja, noch an alle: Ganz können wir den Unterricht nicht weglassen, da wir sonst nicht wirklich sagen könnten, welche Chars sich untereinander verstehen und welche nicht. Natürlich können sich die Zimmermitbewohnerinnen untereinander verstehen, ist aber kein muss. Deswegen werden wir auf jeden Fall den Sportunterricht machen - damit Satoshi überhaupt oft genug vorkommen kann x3 - und dann noch ein Fach, das in ganzen Klassen unterrichtet wird. Dafür werde ich noch eine Verteilung machen, wenn jemand aber spontan schon einen Vorschlag hat, hör ich mir den gerne an ^-^
@ Shiro Gut, wenn die Zimmerverteilung geklärt ist :3 Ach ja, der Vertrauenslehrer is nich mein Chara, sondern der von deee./Deborah x3 Und das bedeutet genki... ja, den Begriff hab ich schon öfters gehört, aber irgendwie ist es mir nicht eingefallen x3 Wegen Miyuki, was für ne Perücke hat er eigentlich? Wegen Haarfarbe und so? x)]
Giselle Anette
Ich seufzte leise, als die Rede endlich vorbei war und wollte eigentlich gerade aufstehen, als ich plötzlich jemanden neben mir etwas sagen hörte. Leicht wandte ich meinen Kopf und sah das Mädchen neben mir an. Bisher hatte ich gar nicht wirklich registriert, dass sie neben mir saß, aber ich hatte auch nicht wirklich Acht darauf gegeben, wer sich neben mich hockte. Aber ich musste es vermeiden, mein Gesicht zu verziehen, als sie mich fragte ob ich Mascara benutzte. Anscheinend hatte sich so ein Gör neben mich gesetzt, das nur aufs Aussehen bedacht war, die typische Zicke. Auch wenn ich da ein wenig voreilig sein mochte.
"Nein, kein Mascara", antwortete ich kurz angebunden, merkte aber, wie unhöflich ich war. Ich wollte meine zweite Chance nicht so vergeigen, wie ich es an meiner vorigen Schule gemacht hatte. "Ich habe nur von Natur aus recht dichte und lange Wimpern. Das ist eigentlich alles", fügte ich noch hinzu und wandte mich dann wieder ab. Gott, ich würde doch nicht mit ihr auf einem Zimmer landen, oder? So viel Glück sollte ich wenigstens haben. Um ein längeres Gespräch zu vermeiden, richtete ich mich auf.
"Wir können ja ein andermal weiterreden. Oder wenn wir wirklich auf einem Zimmer sein sollten", sagte ich zu ihr, schnappte mir meinen Koffer und ging zu den Aushängen, wobei ich dem Mädchen von gerade eben noch einen kurzen Blick zuwarf. Es wäre wohl besser für sie, wenn wir nicht auf einem Zimmer wären...
Nachdem ich an den Aushängen war, lief ich zu meinem Zimmer und öffnete ohne groß nachzudenken die Tür. Auf dem Bett lag bereits jemand, anscheinend das Mädchen, das während der Rede Musik gehört hatte. Aber ich hatte ja das "Glück" in einem Dreierzimmer zu sein, von daher konnte ich es nicht ausschließen, dass diese... Oh, ich weiß gar nicht ihren Namen... nun ja, vielleicht landete die, die mich angesprochen hatte ja doch noch in diesem Zimmer.
"Hey, wie heißt du?", wandte ich mich an das andere Mädchen, das auf dem Bett lag. Die Namen auf dem Aushang hatte ich nämlich nicht wirklich beachtet.
Caron
Nach der Rede wartete ich ein wenig, bis der größte Ansturm vorbei war und schlenderte mit meinem Gepäch zu den Aushängen. Anscheinend hatte ich ein Zweierzimmer erwischt, mit einer gewissen Sarah Parker. Bestimmt hatte sie bei ihrem Namen schon oft gehört, dass sie Sarah Jessica Parker genannt wurde, wie diese Schauspielerin. Ein leichtes Grinsen zog sich über mein Gesicht und gutgelaunt lief ich zu meinem Zimmer, schon gespannt, wie sie denn sein würde. Stürmisch öffnete ich die Tür und trat mit einem lauten, aber fröhlichen "Hallo!" herein. An einem der Betten stand ein braunhaariges Mädchen und mein herz flog ihr regelrecht zu. Nicht, dass ich mich in sie verliebt hätte, aber sie sah so unschuldig und zerbrechlih aus, da konnte man sie ja nur mögen!
"Hey, also ich bin Caron. Caron Smith", stellte ich mich ihr lächelnd vor und streckte ihr meine Hand entgegen.
Alexander
Zähneknirschend drückte ich mich durch die ganzen Schülerinnen, nachdem ich mein Zimmer gesehen hatte. Anscheinend ein Zweierzimmer und ich war mit einer Camille auf einem Zimmer. Wenn ich ehrlich war, hatte ich keinen Bock auf das alles hier. Am liebsten würde ich das hier einfach hinschmeißen, aber das wäre viel zu peinlich für mich selbst. Nur stellte sich mir die Frage, wie ich hier denn ein Mädchen treffen sollte. Immerhin war ich doch gerade als eines verkleidet und ich konnte ja nicht als Mädchen hier rausgehen und mich irgendwo in der Stadt umziehen, das wäre unrealistisch und irgendjemand würde sich wohl schwer daarüber wundern.
Grummelnd stapfte ich zu meinem Raum und ging hinein. Anscheinend war ich noch alleine, aber ein Bett war schon besetzt und es standen schon alle möglichen Sachen hier. Anscheinend war ich wohl mit jemandem auf einem Zimmer, der schon ein Jahr hier war... naja, dann wüsste ich wenigstens, wie hier alles lief.
Seufzend ließ ich mich erstmal auf das Bett fallen, achtete dabei aber darauf, dass ich nicht wie ein Junge dalag. Das wäre wohl merkwürdig gewesen.