Camille Rathbone
"Gut, wenn es dir nichts ausmacht, denn das wirst du vielleicht öfters zu sehen bekommen.", gestand ich ihr grinsend. Auch wenn es ihr nichts ausmacht, sollte ich mir dennoch abgewöhnen mich zu sehr in Dinge hineinzusteigern.
Ich nickte auf ihre Aussage über die Sache mit den männlichen Lehrern. Einige Mädchen, die ich an dieser Schule kennen gelernt hatte, hatten sich sofort in Mr. Black verliebt, da er bisher der einzige Mann auf der ganzen Schule war.
Nach kurzer Zeit löste sich Alexa aus meiner Umarmung und wirkte leicht nervös. Ich hatte es gewusst, es war etwas zu früh für sowas.
"Was möchtest du jetzt tun? Ich könnte dir theoretisch das Schulgelände zeigen, aber ich denke, dass man auch bald die Anwesenheit überprüfen wird.", schlug ich ihr vor und lächelte leicht.
Senri Akawa
"Natürlich, lass dir Zeit bei der Entscheidung, immerhin sollst du es nicht später bereuen.", antwortete ich und lächelte. Selbst, wenn Cleo die AG nicht besuchen würde, würde ich bestimmt einen riesen Spaß haben.
"Ich nehme Leichtathletik und Zeichnen, also sind wir in keinem Kurs zusammen. Jetzt musst du umso mehr die Garten AG besuchen.", scherzte ich und lachte.
Genau wie sie stand ich auf und hob die Arme nach oben, um mich etwas zu strecken. "Ich komme mit. Es ist zwar ein wunderschöner Anblick, aber zusammen macht es einfach mehr Spaß so etwas anzuschauen als alleine.", sagte ich und hakte mich bei ihr ein. "Also auf aufs Zimmer.", meinte ich und lief kichernd los.