STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Crossdressing? Freiwillig? Nein!

#61 von Thanatos , 12.08.2013 20:36

Camille Rathbone
"Gut, wenn es dir nichts ausmacht, denn das wirst du vielleicht öfters zu sehen bekommen.", gestand ich ihr grinsend. Auch wenn es ihr nichts ausmacht, sollte ich mir dennoch abgewöhnen mich zu sehr in Dinge hineinzusteigern.
Ich nickte auf ihre Aussage über die Sache mit den männlichen Lehrern. Einige Mädchen, die ich an dieser Schule kennen gelernt hatte, hatten sich sofort in Mr. Black verliebt, da er bisher der einzige Mann auf der ganzen Schule war.
Nach kurzer Zeit löste sich Alexa aus meiner Umarmung und wirkte leicht nervös. Ich hatte es gewusst, es war etwas zu früh für sowas.
"Was möchtest du jetzt tun? Ich könnte dir theoretisch das Schulgelände zeigen, aber ich denke, dass man auch bald die Anwesenheit überprüfen wird.", schlug ich ihr vor und lächelte leicht.

Senri Akawa
"Natürlich, lass dir Zeit bei der Entscheidung, immerhin sollst du es nicht später bereuen.", antwortete ich und lächelte. Selbst, wenn Cleo die AG nicht besuchen würde, würde ich bestimmt einen riesen Spaß haben.
"Ich nehme Leichtathletik und Zeichnen, also sind wir in keinem Kurs zusammen. Jetzt musst du umso mehr die Garten AG besuchen.", scherzte ich und lachte.
Genau wie sie stand ich auf und hob die Arme nach oben, um mich etwas zu strecken. "Ich komme mit. Es ist zwar ein wunderschöner Anblick, aber zusammen macht es einfach mehr Spaß so etwas anzuschauen als alleine.", sagte ich und hakte mich bei ihr ein. "Also auf aufs Zimmer.", meinte ich und lief kichernd los.

Thanatos
Möchtegerntoll

#62 von ryuuji , 16.08.2013 18:40

[Also, ich würde mal sagen, wir brechen unseren ersten Tag hier langsam ab, oder nicht? Damit wir mal mit der Story ein wenig mehr vorankommen und nicht dieses... seichte dahinplätschern wie bisher haben ^^ Wenn ich mich recht entsinne, sind die Lehrersteckis ja eigentlich alle fertig und wir könnten dann mal den nächsten Tag machen, mit Unterricht + möglichen Tätigkeiten danach und einem besseren Kennenlernen der Charaktere :3]

Caron
"Oh, wenn du müde bist, dann können wir den kleinen Spaziergang auch auf morgen verschieben", meinte ich fröhlich und hüpfte auf, um ihr einfach schnell wieder ihre Weste auszuziehen. Einen Augenblick lang überlegte ich, ob ich sie ein wenig ärgern sollte, aber das wäre noch zu früh. Wir kannten uns ja immerhin kaum. "Die Schule wird uns nicht weglaufen und wenn du mir hier erschöpft durch die Schule taumelst, dann macht das ja keinen Spaß."
Ich grinste sie schelmisch an und ließ mich dann wieder auf mein Bett fallen. Zumindest war sie mal ganz nett, das war also positiv. War zwar schade, dass sie sich nicht an mein Ufer gesellte, aber vielleicht fand ich in ihr eine gute Freundin und das würde mir auch schon genügen. "Findest du es eigentlich schade an einer reinen Mädchenschule zu sein? Jungs wirst du hier ja kaum treffen können, also wird es wohl nichts mit Liebeleien..."

Alexander
"Meinst du? Dabei werde ich nicht in Tanzen gehen und Geräteturnen fällt bei mir auch flach", entgegnete ich und zuckte mit den Schultern. Tanzen war für mich bisher immer nur dämliches herumhampeln gewesen und ich würde auch niemals anders davon denken. Davon abgesehen, sollte ich es Camille gegenüber nie erwähnen, das würde für mich wohl nicht gut enden.
"Also ich müsste heute nicht mehr unbedingt weg", gestand ich, als sie mich fragte, ob sie mir noch das Schulgelände zeigen sollte. "Ich werde ja die nächsten Tage noch genug sehen und außerdem bin ich ein wenig geschafft, wegen dem Nasenbluten und so", erinnerte ich sie und versuchte es mit einem leichten Lächeln. Es war nur zum Teil die Wahrheit, eigentlich hatte ich einfach keine Lust als Mädchen durch die ganze Schule hier zu watscheln, obwohl ich es ja spätestens morgen sowieso musste. Aber ich zögerte solche Dinge gerne raus.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#63 von xShirox , 16.08.2013 19:01

[Seh ich genau so! Brauche nur Laurel zum Antworten, WIE IMMER :D Also ich meine, sie muss meinem Chara antworten. n________n]

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

Gegen die Götter
RPG-Vorstellungsthema

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz