STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Crossdressing? Freiwillig? Nein!

#31 von xShirox , 07.04.2013 00:47

Laurel:

Etha(n) xD
'Du hast wirklich Glück, so geboren zu sein wie du bist', sagte ich zu der Blonden und lächelte. Keine Spur von schütterem Haar. Große Augen. Sie war schlichtweg wunderschön, wenn auch nicht auf die selbe art wie Anette. Sondern eher wie eine Blume, an deren Gift man starb sobald man sie berührte. 'Ich wünschte ich wäre so geboren wie..du.'

{P.S: vom handy antworten: GRAIJSDdjoepfljfe3fk42op}

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 | Top

#32 von ryuuji , 07.04.2013 02:45

[Aber ohne den Sportunterricht kann dein Satoshi kaum vorkommen x) Und Sport ist doch perfekt, um in ein paar... delikate Situationen zu kommen x3 Warum antwortest du eigentlich von Handy und nicht Laptop/Pc? xD

Ach ja, da es anscheinend zumindest mal keine Widersprüche gab, was das kreative Arbeiten angeht, nehme ich an das geht in Ordnung :3 Muss ich mir nur noch überlegen, wie genau ich das mache :D]

Giselle Anette
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, als sich das andere Mädchen vorstellte. "Etha? Sehr... ungewöhnlich", meinte ich nur und wandte mich dann ab, um meinen Koffer auszupacken, während ich den anderen beiden dennoch lauschte. Eigentlich hatte ich nicht wirklich mädchenhafte Kleidung dabei. Ich war mehr der rpaktische Typ und hatte gerne meine Bewegungsfreiheit, ohne mir allzu große Gedanken darum machen zu müssen, ob meine Kleidung richtig saß oder süß aussah. Außerdem war es mir peinlich, einen Schulterwurf zu machen, wenn ich einen Rock anhatte. Da konnte man dann ja die Unterwäsche sehen...
Jedoch konzentrierte ich mich lieber darauf, meine Sachen in den Schrank einzuräumen, der mir zur Verfügung stand. Wir hatten mehr oder minder jede einen Schrank für uns. Ich hatte mir den schmalsten ausgesucht, da ich wohl am wenigsten Platz verbrauchen würde, da ich hauptsächlich Jeans dabeihatte, T-Shirts und ein mehrere Paar Schuhe. Turnschuhe. Und ein Paar Sandaletten.
"So geboren wie Elisabeth?", warf ich dann aber plötzlich ein, nachdem ich Etha das sagen hörte. "Ist das nicht voreilig? Du kannst ja gar nicht wissen, wie ihr Leben bisher war."
Was sie sagte, hatte mich ein bisschen verwirrt. Es schien mir, als deutete Etha da etwas an, das Elisabeth und ich nicht wissen konnten. Woher auch, wir kennen sie seit ungefähr 3Minuten.

Alexander
Ich riss Camille die Box mit den Taschentüchern regelrecht aus der Hand, nahm eines und drückte es mir unter meine Nase. Um Himmels Willen, ich hatte sie mir bisher nur ein bisschen genauer angesehen, das passierte mir doch sonst nicht bei Mädchen. Aber ich war heute ohnehin gestresst und meine Nerven zum Zerreißen gespannt, wahrscheinlich lag es daran.
"Sie müssten in der Tasche sein", klärte ich sie auf und wedelte ungedulig mit der Hand herum. So schnell wie das Tempo mein Blut aufsaugte, meinte ich schon dass ich bald verbluten würde. Oh, ich hasste diese blöde Krankheit! "Bitte beeil dich...", flehte ich, da ich wirklich nicht vorhatte, schon am ersten Tag einen Tempoberg aufzubauen.

ryuuji
Weltenbummler

#33 von xShirox , 07.04.2013 10:59

Laurel:
{weil wir auf nem 'konzert' waren und er danach bei mir übernachtet hat- und zu dem zeitpunkt waren wir noch nicht bei mir x3}

Etha(n)
'Du hast Recht, tut mir leid', entschuldigte ich mich und versuchte es mit einem unschuldigen Lächeln. Leute wie sie und Anette hatten es wirklich einfach. Sie waren hübsch, von den Andren bekamen sie nur anhimmelnde Blicke, die Erwartungen konnten sie erfüllen. Sie waren Leute, die eine Chance bekamen.
'Vielleicht sollten wir über was anderes reden....also...was führt euch her?'

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#34 von xShirox , 07.04.2013 11:06

Phil: *nicht, als ob ich das sagen müsste, aber... xD*

Miyuki

Als ich auf meinem Zimmer ankam, stellte ich fest, dass ich nicht der erste war. Meine Mitbewohnerin hatte den Raum bereits nach ihrem Geschmack dekoriert und ihr Bett bezogen. In den Bücherregalen: all die Bücher, die ich hasste. Charles Dickens, George Herbert, Walt Whitman, Emily Dickinson, all de Dichter die ich von meinen Schwestern kannte. Am liebsten wäre ich auf der Stelle umgekehrt, was aber natürlich nicht besonders dazu beitragen würde, sich bei den Mädchen einzubringen.
"Hallöchen~!", begrüßte ich sie und setzte mich mit meinem Gepäck auf das Bett ihrem gegenüber. "Ich bin Miyuki, und du?"

xShirox
Weltenbummler

#35 von Thanatos , 07.04.2013 12:04

Elisabeth Cornwall
Etha ist ein wenig seltsam.
"Da stimme ich Anette zu. Woher willst du sowas wissen? Außerdem sollte man sich nicht ändern wollen, sondern so sein wie man ist, denn wenn man sich ändert ist man ja nicht mehr man selbst." meinte ich nur und packte weiter meinen Koffer aus.
Einer meiner Koffer war komplett für meine Anlage und die boxen draufgegangen und die anderen waren mit Klamotten und Schuhen nur so vollgestopft. Ein Großteil meiner Oberteile bestand aus Kapuzenpullovern, da ich diese einfach liebte. Man konnte wenn man mal schlecht drauf war sich die Kapuze übers Gesicht ziehen und fertig.
Nachdem ich auch meinen zweiten Koffer ausgepackt hatte antwortete ich Etha: "Ein Themawechsel wäre wohl eine gute Idee. Ich bin hierhergekommen, da die Brighton Academy künstlerische Talente fördert. Ich singe leidenschaftlich gerne und würde das Singen gerne zu meinem zukünftigen Beruf machen. Ich habe sogar schon einmal in einer Band gespielt, aber das ging nicht lange gut."
Bei dem Gedanken an meine alte Band musste ich grinsen.

Camille Rathbone
Erschreckend musste ich feststellen, dass Alexa wirklich sehr viel Blut verlor. Gab es nicht irgendeine Krankheit, die dazu führte, dass man unnatürlich viel Blut verlor und den Blutfluss nur sehr schwer stoppen konnte?
ich riss regelrecht die Tasche auf und wühlte darin herum, bis ich schließlich eine Packung tabletten fand.
Ich drückte eine Tablette heraus und gab sie Alexa.
"Hier."
Hoffentlich hörte das Bluten bald auf, bevor Alexa noch zu viel Blut verlor.

Thanatos
Möchtegerntoll

#36 von ryuuji , 07.04.2013 14:59

Giselle Anette
Ich verzog mein Gesicht ein wenig, als ich merkte, dass ich mir durch meinen kleinen Einwand wieder direkt ins Gespräch befördert hatte. Es war zwar nicht so, dass ich nichts mit meinen Mitbewohnerinnen zu tun haben wollte, aber eigentlich hatte ich wenigstens den ersten Tag ruhiger und alleine vorbeigebracht. Aber das kann ich jetzt vergessen, also füge ich mich wohl meinem Schicksal.
Auch wenn mir der Themawechsel nicht sonderlich gefiel. Zu viel wollte ich gar nicht über meine Vergangenheit erzählen, ich hatte mir mehr Ärger eingehandelt als alles andere.
"Der künstlerische Aspekt der Academy hat mich nicht wirklich interessiert", spielte ich auf Elisabeths Erklärung an. "Sondern der Sportliche. Ich habe mich seit meiner Kindheit dem Kampfsport gewidmet. Bisher hauptsächlich Judo, aber ich habe vor mir noch einige andere Arten anzueignen. Jiujitsu, Aikido und so weiter. Es hieß, diese Schule hier hätte hervorragende Lehrer und da ich schon in einigen Turnieren und auch Meisterschaften gewonnen oder zumindest recht hohe Plätze erlangt habe, wurde ich auch hier angenommen."
Trotz einiger Eskapaden und weniger schönen Ereignissen in meiner bisherigen Schullaufbahn...

Alexander
Anscheinend war meine Mitbewohnerin recht flink, was Entscheidungen anbetraf und hatte wohl gemerkt, dass ich für ein normales Nasenbluten eindeutig zu viel Blut verlor. Aber da konnte man nicht viel gegen machen, wobei alleine diese Tatsache meine Eltern dazu bringen müsste, mich nicht auf diese Schule zu schicken. Nur, ignorant wie sie waren, hatten sie ihren Sohn trotzdem angemeldet und ich musste jetzt als Junge meine Zeit hier verbringen und hoffen, dass ich nicht verblutete.
Schnell nahm ich Camille die Tablette ab und warf sie in meinen Mund, schluckte schnell, auch wenn ich kein Wasser bei mir hatte. Es würde jetzt zwar noch einen kleinen Moment dauern, aber dafür würde die Blutung auch wirklich nachlassen.
"Danke", sagte ich zu ihr und nahm mir ein neues Tempo, um es unter meine Nase zu halten. Gleich würde ich wohl einen Abstecher ins Bad machen müssen. "Wahrscheinlich hast du es schon gemerkt, aber ich bin ein Bluter", klärte ich sie auf und schmunzelte schwach. "Pass auf mich auf, ja?", scherzte ich danach leicht und seufzte dann,n während ich wartete, dass die Blutung endlich schwächer wurde.

ryuuji
Weltenbummler

#37 von deee. , 07.04.2013 19:23

Cleo:

Ich lächele sie an "Dankschön fürs helfen." Einen kurzen Blick in den Schrank, so all meine sachen sind untergebracht. Mit schwung haue ich meinen Schrank zu. "Gut dann werde ich dir such helfen." Ich nehme ein paar Schuhe und stelle sie nrben die anderen. Ziemlich viele Schuhe wundere ich mich mache dann aber auch weiter. "Wenn du den Garten so schön findest wollen wir ihn uns mal zusammen ansehen nachdem wir aus geräumt haben?" Führe ich das Gespräch fort.

Sarah:

Ich bewege mich nicht besonders viel bis sie zu ende geredet hat um auch alles auffassen zu können. "Ah." Nehme ich vorerst als passende antwort auf alles bevor ich näher darauf eingehe was sie gesagt hat. "Also ich hauptsächlich hier weil mein Vater es unbedingt wollte und damit mein ich wirklich unbedingt. Die Schule hat ja einen guten Ruf aber was noch sehr viel wichtiger für ihn war ist das es hier eben keine Jungs gibt." Ich lache kurz fahre dann aber fort. "Er ist so einer von der überfürsorglich Sorte. Das mit dem schreiben klingt interessant vielleicht darf ich ja irgendwann auch mal was von dir lesen." Ich mache eine kurze Pause "und das mit dem vielen Reden mach dir da mal keine Sorgen ich da werde ich schon nach kommen." Versuche ich sie zu überzeugen wobei ich mir da garnicht mal so sich bin. "Ach und wegen dieser Hängemattegeschichte, wenn wir mal eine in der Stadt sehen die kein Vermögen kostet können wir sie ja mal mit nehen und dann einen Weg such wie die hier anbringen können." Sage ich mit einem lächeln. "Die Lehrer werden das zwar bestimmt nicht so toll finden aber wir können sie ja morgens wieder abbauen." Ich weiß zwar nicht wie ernst sie das mit der Hängematte gemeint hat aber warum sollte man ihr diesen Wunsch nicht erfüllen können.

deee.  
deee.
Neuling

#38 von Thanatos , 07.04.2013 21:38

Elisabeth Cornwall
"Kampfsport also, hört sich interessant an. Ich wollte eigentlich auch irgendwann einmal eine Kampfsportart lernen, habe es dann aber doch nicht gemacht. Das einzige was ich in dieser Richtung gemacht habe war einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen." meinte ich und lächelte.
Das hätte ich mir bei Anette irgendwie denken können. Sie wirkte auf mich ziemlich tough und schien keineswegs eine Tussi zu sein.
Nachdem mein dritter Koffer nun auch endlich ausgepackt war warf ich mich wieder auf mein Bett.
"Sagt mal habt ihr was dagegen, wenn ich meine Stereoanlage anmachen würde? Ich meine wir können ja auch abstimmen was wir hören möchten." fragte ich spontan, da ich etwas Musik für auflockernd hielt.

Senri Akawa
"Vielen Dank, dass du mir auch hilfst." sagte ich und lächelte sie an.
Schließlich machten wir uns daran nun meinen Koffer auszupacken. Ich packte eine kleine Box, in der ich meinen Schmuck aufbewahrte aus und stellte sie in ein Fach in meinem Schrank.
"Gerne, das wird bestimm lustig. Ich hatte mir eh vorgenommen den Garten anzusehen, aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß." antwortete ich Cleo und schenkte ihr ein Lächeln.
Nachdem wir nun endlich mit auspacken fertig waren hakte ich mich bei Cleo unter und rief: "Auf in den Garten!"
Cleo hinter mir herziehend verließen ich unser Zimmer.

Camille Rathbone
"Immer wieder gerne. Am besten sagst du mir wo du deine Tabletten nun aufbewahren willst damit, falls du noch einmal anfängst zu bluten, ich weiß wo sie sind. Dann muss ich nicht immer nachfragen." meinte ich und grinste.
Ich holte in der Zwischenzeit eine andere Tempobox aus meinem Schrank und stellte sie auf meinen Nachttisch.
"Ja das habe ich mir schon denken können. Und ach ja du kannst die Box ruhig behalten. " sagte ich und musste ebenfalls schmunzeln.
"Natürlich." antwortete ich und grinste.
Ich setzte mich anschließend auf meine Bett und wartete, bis Alexas Nase vollends aufgehört hatte zu bluten.

Thanatos
Möchtegerntoll

#39 von ryuuji , 08.04.2013 18:21

Giselle Anette
"Ein Selbstverteidigungskurs ist besser als nichts", antwortete ich ihr nur darauf. Aber ich musste gestehen, dass ich mir das bei ihr nicht wirklich vorgestellt hätte. Elisabeth wirkte auf mich zwar nicht wie eine dieser hilflosen Frauen, die man aus allerlei Geschichten kannte - und die es leider auch so zuhauf gab - aber mit einem Selbstverteidigungskurs hatte ich auch wieder nicht gerechnet. Aber es lag mir eigentlich auf der Zunge, über Kampfsport zu reden, immerhin wollte sie ja schon einmal anfangen; aber dennoch hielt ich meinen Mund lieber geschlossen.
"Mach sie ruhig an, aber nicht zu laut", sagte ich zu ihr, als sie wegen der Stereoanlage fragte. Ich wandte mich noch einmal zu meinem Koffer und holte die Sachen heraus, die ins Bad gehörten. Zahnbürste und -pasta, eine Bürste und Shampoo sowie Duschgel. Dann sah ich mich aber noch einmal kurz im Zimmer um, bis ich eine Tür entdeckte, sie öffnete und entdeckte, dass jedes Zimmer sein eigenes Bad hatte.
"Oh, wie mir scheint, haben wir zwar ein Bad, aber keine Dusche oder Badewanne..." Ich sah zu den anderen beiden. "Habt ihr auf eurem Weg hierher Gemeinschaftsduschen gesehen? Weil die Zimmer ja anscheinend keine haben..." Da fiel mir ein, dass Etha noch gar nicht gesagt hatte, weswegen sie auf dieser Schule war. Aber fragen wollte ich auch nicht unbedingt.

Alexander
"Ich trage immer ein paar bei mir, aber da ich noch ein paar Ersatzdosen habe, werde ich diese wohl in eine Schublade meines Nachttischens stellen", meinte ich und zeigte zur Verdeutlichung auf das kleine Tischchen neben meinem Bett. Es hatte nur eine Schublade und wahrscheinlich würde ich dort meine Tempos und eben die Tabletten aufbewahren. Ich nahm mir noch ein weiteres Tempo, schnäuzte meine Nase - obwohl der Arzt mir das verboten hatte - und war zufrieden, als ich merkte, dass die Blutung anscheinend nachgelassen hatte. Schnell erhob ich mich und ging ins Bad, wusch mir dort das Gesicht und starrte einen Moment lang unzufrieden in den Spiegel. Diese Schue würde mich eindeutig umbringen. Nachdem ich mein Gesicht abgetrocknet hatte, lief ich zurück ins Zimmer, setzte mich aber nicht wieder aufs Bett.
"Wenn kein Unterricht ist, was kann man hier dann eigentlich machen?"

Caron
"Keine Jungs? Oh, dein Vater will verhindern, dass du einen Freund hast?", hakte ich nach und fing dann gleich an zu grinsen. "Dann such dir doch einfach eine Freundin, Frauen sind sowieso anziehender~" Bezüglich der Sache mit dem Schreiben zuckte ich nur mit den Schultern. "Vielleicht... aber noch keine meiner Geschichten ist fertig", gestand ich und lachte dann, als sie das mit der Hängematte vorschlug.
"Ach nein, das ist doch nicht notwendig... außerdem wissen wir nicht mal, wann genau wir überhaupt Zeit haben. Zumindest habe ich noch keinen Plan, wann welches Fach ist... Soweit wie ich mich informiert habe, gibt es zwei große Allgemeinfächer, Sport und kreatives Arbeiten. Je nachdem, wie man sich dann wohl entscheidet, wird ma entsprechend in Kleindgruppen gefödert... wobei wohl jeder an mindestens einer Spezialisierung bei beiden Hauptfächern mitmachen muss", erklärte ich ihr, wobei ich mir nicht einmal sicher war ob das stimmte. Immerhin hatte ich das alles nur auf diversen Seiten im Internet gelesen und das konnte ja auch alles erstunken und erlogen sein.
"Wofür würdest du dich denn mehr interessieren? Sport oder kreatives Arbeiten?"

ryuuji
Weltenbummler

#40 von xShirox , 11.04.2013 14:08

*Laurels PC ist grade ein bisschen im eimer, sie sagt aber, es wird nicht lang dauern, bis sie wieder von ihrem Account online kommen kann ^-^*

Laurel:

Etha(n)

'Ebenfalls...wegen der künstlerischen Förderung an der Schule', ließ ich mir schnell einfallen und setzte mich dann auf das letzte Bett um mein Gepäck auszupacken. Danach lauschte ich dem Gespräch der Beiden, was wiederum sehr interessant war. Selbstverteidigung. Stereoanlage. Weshalb? Waren -Mädchen- nicht zarte Geschöpfe, die Kleider trugen und sich keineswegs die Fingernägel schmutzig machten? War ich nicht deshalb hier auf die Schule gekommen?
'Duschen habe ich nicht gesehen... aber gibt es eigentlich sowas wie Gemeinschaftsräume?', fragte ich abwesend.

xShirox
Weltenbummler

#41 von Thanatos , 11.04.2013 20:53

Camille Rathbone
"Gut, dann weiß ich es ja, im Falle eines Falles." meinte ich und lächelte.
Anschließend ging Alexa ins Bad um sich zu säubern. Das Ganze muss schon bestimmt total nervig sein, wenn man plötzlich Nasenbluten bekommt und es einfach nicht ohne Medikamente aufhört. Kurz verzog ich mein Gesicht, doch kurz darauf setzte ich wieder ein leichtes Lächeln auf. Ich kann ihr ja jetzt helfen.
Als Alexa wieder aus dem Bad kam und fragte was man außerhalb des Unterrichts machen konnte antwortet ich ihr: "Naja, man kann draußen im Garten etwas helfen. Wir haben eine Garten AG, die sich nach der Schule trifft, wobei AG kann man das nicht unbedingt nennen, da es eigentlich nur ein paar Mädchen sind, die sich um den Garten kümmern und neue Pflanzen anpflanzen und das ohne einen Lehrer. Die Leitung hat seit längerem eine Schülerin aus der letzten Stufe übernommen. Dann ist ganz in der Nähe eine kleinere Stadt nicht zu groß, dass man sich verläuft, aber groß genug um ordentlich shoppen zu gehen. Auf der Parkanlage kann man sich bis zur Ausgangssperre frei Bewegen und außerdem steht manchen Schülerinnen, welche als kreative Arbeit Kunst genommen haben der Pavillon zur Verfügung. Dasselbe gilt auch für die Sporthalle und das Tanzstudio. Ach ja, wenn du mich einmal suchen solltest bin ich meistens im Tanzstudio und übe. Und beinahe hätte ich die Bibliothek vergessen. Diese kannst du auch bis zur Ausgangssperre nutzen. Ich würde dir empfehlen dort öfters für Referate oder Hausaufgaben zu recherchieren, da man dort meist etwas findet. So ich glaube das war jetzt aber alles."
Puhhh da hatte ich aber einen ganz schönen Redeschwall losgelassen.
Lächeln sah ich Alexa an, ich hoffte, dass sie alles verstanden hatte.

Elisabeth Cornwall
"Das selbe hatte ich mir auch gedacht. Man weiß ja nie, ob es nicht einmal nützlich sein kann.".
Ich machte meine Anlage an und legte eine CD hinein. Normalerweise hörte ich immer recht laut Musik, aber das konnte ich mir wohl ab jetzt abschminken.
Leise summte die Melodie eines meiner Lieblingslieder im Hintergrund, als ich meinte: "Ich glaube ich bin an keiner Gemeinschaftsdusche vorbeigekommen... , aber da wir ja keine Dusche oder Badewanne im Zimmer haben müsste es doch welche geben. Naja wenn nicht fragen wir jemanden."
Ich wandte mich zu Etha um und fragte: "Und was machst du genau, also Tanz, Gesang, Kunst oder etwas anderes?"

Thanatos
Möchtegerntoll

#42 von xShirox , 11.04.2013 21:54

Etha(n)

'Kunst. Ich würde mich als recht erfahrene Künstlerin einschätzen', antwortete ich auf Elizabeths Frage und war froh, nicht lügen zu müssen.
'Wisst ihr eigentlich, ob der Unterricht schon morgen anfängt?'

xShirox
Weltenbummler

#43 von ryuuji , 12.04.2013 18:49

[Wichtig!Da ich ja mittlerweile beschlossen habe, ein bisschen Unterricht mit einzubringen - ganz ohne geht es eben doch nicht x) - haben wir jetzt einen gewissen Lehrermangel. Es gibt ja die zwei Fächer Sport und kreatives Arbeiten, die beide jeweils in vier Bereiche eingeteilt werden, wir hätten also acht Fächer. Bei Sport: Leichtathletik, Geräteturnen, Kampfsport und Fechtkunst/Schwertkampf. Bei kreatives Arbeiten: Zeichnen/Malen, Schreiben, Singen und Tanzen. Da Lehrer im Normalfall mindestens in zwei Fächern ausgebildet sind, sollten es am Ende also 4 Lehrkräfte sein. Diese würden auch nicht so gewichtet werden, dass sie wirklich als ein Charakter zählen. Man könnte also theorethisch 4 Schüler und eine Lehrkraft haben, obwohl es heißt maximal 4 Chars. Aber wie gesagt, der Unterricht sohl ohnehin nur dazu da sein, dass sich auch Chars, die sich enwteder nicht leiden können oder nicht auf einem Zimmer sind auch miteinander interagieren können, ohne sich "zufällig" in der Stadt oder so zu begegnen.
Von daher wäre es ganz passend, wenn ihr vllt in eurem nächsten Post schreibt, welche Fächer euer Char belegen würde, damit wir wissen, welche und wie viele Lehrer wir überhaupt bräuchten :) Jeder muss in kreatives Arbeiten und Sport mindestens ein Fach belegen, kann aber natürlich auch mehrere belegen ^-^
Die Lehrer sollten übrigens alle weiblich sein. Zumindest auf jeden Fall in den sportlichen Fächern, ein männlicher Lehrer wäre vielleeeeeeicht unpassend x3 Wichtig Ende.]
"Ich denke mal schon, dass es Gemeinschaftsräume gibt, immerhin wollen die uns hier ja fördern. Und da gehört es wohl auch dazu, dass man sich mit anderen zusammen aufhalten kann", antwortete ich leicht abwesend auf Ethas Frage. Wahrscheinlich würde ich lieber fern von den Gemeinschaftsräumen bleiben, ich hatte meistens viel zu andere Interessen, um mit den anderen Mädchen klarzukommen. Einen weiteren Rauswurf wollte ich nun wirklich nicht erleiden müssen. Außerdem blieb da noch die Sache mit den Duschen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mir das Geschnattere mehrerer Mädchen anhören zu müssen, wenn ich mich nach meinem Training oder nach einem langen Tag einfach entspannen wollte. Mir blieb auch nichts erspart.
"Ah, bezüglich des Unterrichts, da sollen wir uns morgen früh noch einmal in der Aula treffen. Wahrscheinlich wegen den Stunden oder sowas, ich meine nur, dass im Antwortschreiben auf meine Bewerbung etwas Derartiges stand", erklärte ich Etha. "Von daher nehme ich mal an, dass er zwar morgen anfängt, aber später als sonst. Und sollte das der Fall sein, wird es ohnehin nicht viel sein, da die Lehrer uns ja auch erst kennen lernen wollen."
Da ich immer noch das Shampoo und meine Duschsachen in den Händen hielt, lief ich zu meinem Koffer hin und legte sie wieder hinein. Es dürfte ja reichen, wenn ich sie immer für Sportstunden mitnehmen würde, von daher wären sie hier im Moment noch am besten aufgehoben.

Alexander
"Sporthalle?", wiederholte ich, was sie sagte und war sofort ein bisschen besser gelaunt. Obwohl meine Vorfahren diese Schule ins Leben gerufen hatten, hatte ich von ihr nicht wirklich Ahnung. Dabei würde ich vielleicht irgendwann Ansprechpartner werden, sollte es Probleme geben. "Kann man dort fechten?", hakte ich nach und hoffte schon doch etwas Gutes an dieser Schule gefunden zu haben. Auch wenn ich eigentlich nicht mehr fechten durfte, man konnte es ja immer ausprobieren. Außerdem war ich ja im Moment nicht Alexander sondern "meine Schwester" Alexa. Die keine schwerwiegende Knieverletzung erlitten hatte.
Da fiel mir wieder ein, dass ich fast alles andere überhört hatte. "Uhm... uhh... du tanzt also?", fragte ich dann zögerlich, da ich meinte das gehört zu haben. "Was denn für Tänze?"

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

#44 von Thanatos , 12.04.2013 21:01

[Also ich würde ne Lehrerin übernehmen, weiß aber noch nicht genau welches Fach. Ich lass mich erst noch ein bisschen berieseln, bis ich ne gute Idee habe :3
Also Camille belegt Tanz und Geräteturne. Lizzy macht Gesang und Kampfsport . Und Senri Zeichnen und Leichtathletik.]

Elisabeth Cornwall
"Kunst also. Du siehst mir auch wie jemand aus der gerne mit Farben hantiert" antwortete ich Etha lächelnd.
"Da stimme ich Anette zu. Das soziale Verhalten soll an dieser Schule so wie auch an jeder anderen beliebigen Schule gefördert werden. Ich hoffe nur, dass die Gemeinschaftsräume nicht zu vollgestopft sind, da ich nicht sonderlich Lust habe in einem einzigen Gedränge rumzuhocken." meinte ich und verzog bei der Vorstellung an den vollgestopften Gemeinschaftsraum mein Gesicht.
Gemeinschaftsduschen, so wie auch Gemeinschaftsräume waren eigentlich nicht so mein Fall, da man sich dort nie wirklich ausruhen konnte, da immer irgendwer am labern war.
"Ja stimmt morgen wird eh nicht viel los sein. Wenn wir Pech haben müssen wir Kennlernspiele machen." scherzte ich und grinste.
Ich warf mich wieder auf mein Bett und schloss die Augen. Wenigstens gab es keine Probleme, dass ich Musik hörte, das war wenigstens ein bisschen entspannend.

Camille Rathbone
Bei dem Wort Sporthalle schien Alexa direkt ein Stück besser gelaunt zu sein, das freute mich.
"Ja wir haben eine große Sporthalle und auch einen Sportplatz, der auch ziemlich groß ist. Natürlich! Wenn du vom Fechten so begeistert bist solltest du unbedingt Fechten als Sportfach nehmen. Dann kannst du auch außerhalb der Schulstunden dort trainieren. Hast du Erfahrungen im Fechten, oder fängst du dann erst neu an?" meinte ich interessiert. Ich fand Fechten sehr interessant, da es auf mich immer so elegant wirkte.
"Ja ich tanze. Puh, eigentlich ziemlich viel, aber hauptsächlich lateinamerikanische Tänze wie Cha-Cha-Cha und Samba. Kannst du tanzen, also Standarttänze meine ich?" sagte ich und lächelte.

Thanatos
Möchtegerntoll

#45 von xShirox , 13.04.2013 01:46

[Also Satoshi kann ja den Sportunterricht komplett übernehmen und als Mädchen crossdressen? Miyuki macht Leichtathletik und Zeichnen, Satoshi ist dementsprechend ja lehrer oder sowas xD Bei Laurelchen weiß ichs grade nicht, aber wahrscheinlich schreibt sies dann morgen über mein handy...bin dann mal schlafen *gähn* gute nacht ^-^]

xShirox
Weltenbummler

Gegen die Götter
RPG-Vorstellungsthema

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz