MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Willst du mit Satoshi dann alle vier Sportfächer übernehmen? So für eine Art Aushilfe/Praktikant, der er doch is, wären vier Fächer nicht zu viel? xD Ich mein, wenn du das gerne so machen willst, geht das klar, ich hab keine Einwände :3 Und die Fächer der Chars schreib ich mir mal alle auf, dann schau ich, welche Lehrer wir benötigen :)]
Giselle Anette
"Kunst... künstlerisches liegt mir nicht", murmelte ich bei diesem Thema nur, zollte Etha aber innerlich einen gewissen Respekt. Wenn man selbst künstlerisch absolut unbegabt war, beneidete man andere ein wenig für ihr Talent. Wobei ich solche Leute vielleicht nicht unbedingt beneidete, aber ich staunte immer über das, was Künstler fertig brachten. "In großem Gedränge neige ich dazu schnell ungehalten zu werden... wahrscheinlich werde ich mich nicht oft in den Gemeinschaftsräumen aufhalten. Wenn es welche gibt. Kann man morgen ja fragen." Als Elisabeth Kennenlernspiele erwähnte, verzog ich angewidert das Gesicht. Nicht einmal als kleines Kind hatte ich dieser Spielerei viel abgewinnen können und in unserem Alter stand es eigentlich außer Frage, dass man sich nicht mehr mit solchen Spielen beschäftigte. Auch wenn dadurch Unterricht ausfiel, aber das konnte man ja auch anders regeln. Sitzplan, Fotos unter die man die Namen der Schülerinnen schrieb oder einfach Namensschilder. Wobei ich mir wohl bestimmt Feinde machte, wenn ich das vorschlug. Ich tat es Elisabeth gleich und ließ mich auf mein Bett fallen, da ich noch davorstand. Mein Blick zuckte zu Etha.
"Willst du nicht auch mal deine Sachen einräumen? Du stehst ja immer noch hier rum..."
Alexander
Meine Gedanken huschten zum Fechten, einem meiner liebsten Hobbies, das ich hatte. Aber leider nicht mehr ausüben konnte. "Ja, ich habe damit Erfahrung", antwortete ich Camille auf ihre Frage und lächelte verzückt. Ich liebte das Fechten, vor allem wenn man einen richtigen Kampf auszutragen hatte, dann wirkte alles nicht so eingespielt wie beim Training. Aber eine Verkettung unglücklicher Geschehnisse zerstörte mir regelrecht mein Knie und somit auch einen der glücklichen Aspekte meines Lebens. Mein Arzt hatte mir jegliche sportliche Betätigung verboten, die mein Knie zu sehr strapazierte, aber man könnte es ja trotzdem mal probieren. Ich musste es ja nicht zu extrem angehen.
Auf ihre weitere Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe lieber gefochten. Tanzen ist nicht gerade etwas, das ich kann."
Und ich werde es dank meines Knies nie können.
"Uhm, was für Fächer werden hier eigentlich unterrichtet? Also ganz genau? Oder bekommen wir das demnächst noch gesagt?"
Cleo
Zusammen gehen wir in den Garten. Er ist wirklich schön, sehr gepflegt. Ob die wohl viele Gärtner beschäftigen? "Gibt es einen bestimmten Grund warum du den Garten so gerne sehen wollest?" Ich bleibe stehen und schaue mir eine Blume genau an, keine Ahnung was das für eine ist. Mit Pflanzen habe ich mich noch nie ausgekannt.
Sarah
Ich sehe sie verwundert an als sie das mit den Frauen vorschlägt. "Nein, nein, ich bin eigentlich nur an Jungs interessiert." erkläre ich ihr. Aber anscheinend ist das bei ihr anders. "Zumindest hatte ich bis jetzt noch nie Gefühle oder etwas ähnliches für eine Frau." ergänze ich schnell um das nicht so abzuwerten. Mhm also keine Hängematte, schade eigentlich währe irgendwie mal was anderes gewesen. "Wegen den Kursen eher den Kunst teil , das liegt mir noch am ehesten aber ich bin jetzt auch kein großer Künstler." Sage ich ihr lächelnd
Elisabeth Cornwall
"Das kenn ich nur zu gut. Wenn ich mal mies drauf bin bemüh ich mich dann auch nicht es zu verheimlichen. Das werden wir dann wohl, also ob es Gemeinschaftsräume gibt" meinte ich an Anette gewandt.
Ich konnte sehen wie Anette bei dem Wort Kennlernspiele das Gesicht verzog. Sie schien auch nicht viel davon zu halten.
Als Anette sich auf ihr Bett fallen ließ und Etha fragte ob sie nicht auch einmal auspacken wollte nickte ich "Genau, fang doch mal an auszupacken, dann hast du das schon mal erledigt."
Ich hätte ihr jetzt theoretisch meine Hilfe anbieten können, aber ich hatte ehrlich gesagt gerade keine Lust mich zu bewegen. Lieber lauschte ich weiter in Ruhe meiner Musik.
Camille Rathbone
"Dann wird dir der Fechtunterricht bestimmt gefallen. Es sind manchmal auch Anfänger dabei, aber der Großteil hat bereits Erfahrung." meinte ich und grinste.
Ich hatte gehofft, dass wir vielleicht beide das selbe Sportfach wählen würden, aber sie sollte, wenn sie vom Fechten so begeistern war, unbedingt dieses nehmen.
"Ich kann dir das Tanzen beibringen, aber natürlich nur wenn du das möchtest. Tanzen ist ja auch nicht jedermanns Sache." sagte ich kichernd.
"Weißt du über den morgigen Ablauf schon bescheid?" fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht schief. Bei eventuellen Fragen konnte ich ihr ja eine klare Antwort geben, da ich das Ganze schon zum zweiten Mal durchlief .
Senri Akawa
Der Garten war wunderschön. Die vielen, teils exotischen Blumenarten, waren in einem Bogen angeordnet, in dessen Mitte sich eine Bank unter einem Rosenbogen befand. Außerhalb des Bogens waren noch andere kleinere Grüppchen zu sehen, die farblich abgestimmt gepflanzt wurden. Ein kleiner Springbrunnen, der nahe der Bank stand, plätscherte fröhlich vor sich hin und ließ diesen Moment wie in einem Traum wirken.
Dieser Garten wurde mit viel Fantasie und Liebe gepflanzt.
"Naja ich gärtnere selbst gerne und habe gehört, dass es hier auch eine Garten-AG geben soll, die diesen Garten selbst pflegt. Ich bin am Überlegen, ob ich mich dieser AG anschließen soll." antwortete ich Cleo.
Zuhause hatte ich auch einen kleinen Garten angepflanzt, der aber nicht so schön aussah wie dieser.
Es war schwer gewesen meinen Vater davon zu überzeugen, dass ich diesen Garten unbedingt anlegen wollte, da er über mein kleines Hobby genauso wenig begeistert war wie über die Tatsache, dass ich crossdresste. Er sagte immer, dass es eine Schande wäre einen Sohn wie mich zu haben, aber das interessierte mich nicht, da ich mein Leben in diesem Stil weiterleben wollte und dazu gehörte es nun mal zu crossdressen.
Ich schreckte aus meinen Gedanken heraus und schüttelte den Kopf.
Cleo blickte sich eine der Blumen an. Ich ging zu ihr hinüber und sagte: Eine wunderschöne Blume nicht wahr? Das ist eine Feuerlilie. Sie bedeutet: Du bist leidenschaftlich." lächelnd betrachtete ich mir die Feuerlilie genauer. Der orangerote Ton und die gebogenen Blütenblätter waren wundervoll.
"Wollen wir uns vielleicht auf die Bank setzen?" fragte ich Cleo und lächelte.
----------------------------------------------------
Und damit jeder weiß wie ne Feuerlilie aussieht...
Laurel;
Etha
'Mach ich!', erwiderte ich hektisch, nachdem sogar Elisabeth mich dazu aufgefordert hatte, "endlich meine Sachen auszupacken" und tat es ihnen gleich.
Hauptsächlich allerdings bestand mein Gepäck natürlich aus Mädchenkleidern, Make-up und so weiter, unglücklicherweise aber auch zum Teil aus Dingen aus meinem Leben als Ethan. Die ich natürlich vor den anderen nicht auspacken konnte.
'Für den Rest bin ich ehrlich gesgat zu müde...habt ihr Lust auf einen Schulrundgang oder so?', log ich deswegen und hoffte, dass sie darauf eingehen würden.
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
[Da ich hier gerade so Laurels Beitrag sehe, will sie nicht eigentlich auch mal ihren anderen Char wieder machen? :3 Im Übrigen bräuchte ich von ihren Chars noch die Fächer, damit wir die Lehrer mal beschließen können :) Muss ja nicht sofort sein, ich nehme ja ohnehin an, sie hat noch Probleme mit dem Pc, oder was es war ~]
Giselle Anette
Ich sah Etha dabei zu, wie sie ihre Sachen auspackte, dann aber nach einer Weile meinte sie wäre zu müde für den Rest. Ich legte nachdenklich den Kopf schief, sagte aber nichts dazu. Wahrscheinlich hatte sie einen weiten Weg machen müssen, um auf diese Schule zu kommen.
"Einen Schulrundgang?", wiederholte ich und zuckte mit den Schultern. "Warum nicht, dann können wir uns hier schon ein wenig umsehen und finden uns morgen besser zurecht." Ich sah zu Elisabeth, die einfach auf ihrem Bett lag und ganz in ihre Musik versunken zu sein schien. "Willst du mitkommen, oder lieber hier Musik hören?", fragte ich sie. Wenn ich nämlich schon mit niemand anderem auf dieser Schule hier wirklich auskommen wollte, dann doch wenigstens mit meinen Zimmergenossinnen, da die Schulzeit ansonsten die Hölle würde.
Caron
Bei Sarahs Antwort schmunzelte ich und winkte ab. "Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Ich hab das schon nicht als Gemeinheit aufgefasst." Beruhigend lächelte ich sie an, da sie schnell noch etwas zu dem Thema hinzugefügt hatte. Aber es war eine nette Geste von ihr. "Warst du denn schon mal verliebt?", fragte ich sie stattdessen neugierig, um auf ein anderes Thema zu kommen, bei dem sie sich nicht fühlen musste als würde sie auf einer dünnen Eisschicht auf einem See stehen. Aber wahrscheinlich hatte das arme Ding noch nicht einmal das Ereignis der ersten Liebe erfahren können, wenn ihr Vater sie so von Jungs fernhalten wollte.
"Oh, du kannst also zeichnen? Kannst du mir denn etwas zeigen?"
Das Einzige was ich zeichnen konnte, waren Strichmännchen. Und teilweise sahen selbst die merkwürdig aus. Aber mit Kunst hatte ich nie viel am Hut, malen und zeichnen war nie meine Stärke und als ich damals noch auf einer allgemeinen Schule war, war Kunst mein schlechtestes Fach. Neben Sport.
Alexander
Der Großteil hatte bereits Erfahrung. Dann würden sie sofort meine Schwachstelle am Knie erkennen und mich entweder dazu bringen aufzuhören, oder mich einfach immer fertig machen. Aber irgendwie würde ich mich schon behaupten, immerhin war ich ein Brighton. "Was wirst du eigentlich als Sportfach nehmen?", fragte ich und überlegte dann, ob sie mir das nicht vielleicht schon gesagt hatte. Aber ich konnte mich bei weitem nicht daran erinnern. "Also... wenn du das schon erwähnt hast, hab ich es wohl vergessen...", grinste ich dann nur hilflos und seufzte leise. Hoffentlich hatte sie es nicht erwähnt. Hoffentlich.
"Also... nein, aber nein danke. Tanzen ist wirklich nicht meine Sache, ich werde wohl was anderes nehmen", lehnte ich ihren Vorschlag ab. Tanzen käme absolut nicht infrage, denn da würde man das mit meinem Knie wohl erst recht merken und das Fechten konnte ich dann wohl vergessen. Außerdem müsste ich dann wohl Kleider tragen und ich war nicht gerade weiblich. Sonst würde ich nicht so einen weiten Pulli tragen. Wobei fechten da auch kompliziert werden könnte, aber das würde ich schon irgendwie schaffen.
"Den morgigen Ablauf? Nein, was ist da?"
[Hat sie schon..mir ist aufgefallen, dass ich bei dem andern Char mit Antworten drna wäre..ups xD
Und ja, hat sie immer noch, aber das regelt sich wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen. Leider kann sie ja auch schlecht jeden Tag zu mir kommen oder so :p]
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Elisabeth Cornwall
Nachdem Anette und ich sie darauf hingewiesen hatten auszupacken, tat Etha es schließlich auch. Warum wollte sie ihre Sachen denn nicht schon komplett auspacken? Heute Abend hat sie doch bestimmt noch weniger Lust darauf, aber naja.
Als Anette mich fragte ob ich nicht auch mitkommen wollte blinzelte ich kurz, da ich bis gerade eben noch vollkommen in meine Musik versunken war, und antwortete: „ Ich komme mit. Wenn wir uns ein bisschen hier auskennen, werden wir uns auch nicht so schnell verlaufen.“
Ich stand vom Bett auf und streckte mich kurz. „Bereit?“ meinte ich nur und ging bereits zur Tür.
Camille Rathbone
„ Ich werde wie letztes Jahr in Geräteturnen gehen. Hm ich glaube nicht, dass ich schon erwähnt habe welches Sportfach ich belegen werde, also hast du es nicht vergessen. Und wenn wäre es auch nicht schlimm.“ antwortete ich lachend.
Ich kicherte als Alexa mir nur zu deutlich klarmachte, dass sie nicht in Tanzen wollte. „Wie wäre es dann mit Zeichnen oder Schreiben oh oder Singen wäre eine Möglichkeit.“ Schlug ich ihr lächelnd vor.
Für mich gab es nie ein anderes Fach als Tanzen, das ich auswählen würde, da ich gerade deshalb an diese Schule kam.
„Morgen werden erst mal erfahren wo die verschiedenen Fächer stattfinden, das wird meistens mit Aushängelisten geregelt und dann begeben wir uns in die Fachräume. Außerdem bekommen wir noch die Stundenpläne, aber natürlich erst nachdem wir uns für die Fächer eingetragen haben. An sich ist der Tag recht ruhig und gemütlich also mach dir keine Sorgen.“ meinte ich.
Cleo:
Erstaund sehe ich mir diese Lilie erneut an, ziemlich beeindruckend was sie alles über pflanzen weiß."Aufjedenfall solltest du in die AG!"sage ich überzeugt. "Das ist ja dann quasi eine AG wie für dich gemacht." Ich lächele sie an. Auf fie frage mit der Bank sage ich nichts sondern nicke einfach und mach mich schon mal auf den weg. Das ist ja schon mal ein super Anfang an der neuen Schule. Meine Zimmernachbarin scheint nett zu sein, zumindest so weit ich das nach der zeit beurteilen kann. Dann ist auch noch das Gebäude und die lage super. Ich setze mich auf die Holzbank und schlage ohne nach zu denken meine Beine übereinander und richte meinen Blick richtung Sonne. "Hier ist es wirklich schön. Ich hoffe unsere weitere Zeit wird auch so angenehm." Sage ich leise und entspannt.
Sarah:
"Puh" atme ich erleichtert aus aber so leise das sie es warscheinlich nicht mitbekommen hat. Das letze was ich vor habe ist irgendjemanden gleich am ersten Tag zu beleidigen oder zu verletzen. Ob ich schon mal verliebt? "Also ehrlich gesagt nein. Natürlich fand ich schon den ein oder anden nett oder gutassehend aber verlieb war ich noch nie. Ich glaube dazu braucht man auch den richtigen. Du schon einmal?" Mein Vater ist zwar einer von der Beschützersorte aber er hat damit eigentlich nichs zu tun. Ich weiß auch nicht wie so er so vorsichtig damit umgeht, ich habe nie irgendwelche Typen mit nach Hause gebracht die einen besonders schlechten Eindruck gemacht haben oder hat je mit einem zu tun. Genaugenommen habe ich mit ziemlich wenig Jungs zutun und die sind wirklich das komplette Gegenteil zu denen die mein Vater zu befürchten hat aber an dieser Meinung werde ich wohl nie etwas ändern können. Ich lache kurz. "Also wirklich malen kann ich nicht. Aber warscheinlich noch das was mir am meisten liegt. Ich bekomme wirklich seltenetwas zustande. Ich kann dir auch nichts zeigen, da ich es nicht als Hobby sehe und deswegen keine Reihe an Vorzeigestücken habe." Versuche ich ihr klar zu machen das ich wirklich kein Künstler bin.
Senri Akawa
Ich kicherte und hielt mir verspielt die Hand vor den Mund. "Du hast recht ich sollte auf jeden Fall in die AG. Sag... mal möchtest du vielleicht dann auch mit? Zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß, dann lernen wir auch außerhalb der Kurse jemanden kennen. Wo wir gerade bei Kurse sind welche möchtest du eigentlich belegen?" fragte ich sie grinsend während ich mich zu ihr auf die Bank setzte.
Ich legte den Kopf in den Nacken und schaute mir die Wolken an, wie sie so unbeschwert und fröhlich über den Himmel glitten. "Da kann ich dir nur zustimmen. Ich wünschte jeder Tag würde wie dieser sein." säuselte ich und schaute zu Cleo, die genau wie ich den Himmel begutachtete.
Es war wirklich schön, eine so nette Zimmernachbarin zu haben.
Laurel:
Also..Etha(n) nimmt Kampfsport und Tanzen und Avery Fechten und Schreiben :3
Etha(n)
"Bereit~", schloss ich mich an.
Leute wie ich, Freaks die ein Faible fürs Cosplay hatten waren an meiner alten Schule nicht akzeptiert geworden. Es wäre egal gewesen, wenn sie mich in Ruhe gelassen hätten. Aber es war schlimm gewesen. Meine Indoor Schuhe waren im Müll gelandet, meine Sportklamotten verschwunden, meine Bücher zerfleddert oder patschnass.
An meinem letzten Schultag hatte 'Freak' auf meinem Spind gestanden. Ein Wort wie eine Brandmarke auf meiner Stirn.
Jetzt...hatte ich Zeit meine Anwesenheit hier zu genießen. Ich schloss mich den Beiden an und schenkte ihnen ein ehrliches Lächeln. "Wo wollt ihr zuerst hin?"
[Ach, ich hatte nicht andeuten wollen, dass Laurel andauernd nur wegen dem RPG zu dir gehen sollte, Shiro x3 Das war... ahh, ich wollte nicht, dass das so rüberkommt D:
Im Übrigen habe ich dann jetzt alle bei den jeweiligen Fächern eingetragen und wie es aussieht bräuchten wir also vier Lehrer mit jeweils zwei verschiedenen Fächern c: Möglichst Frauen, da es ja eben eine Schule für Mädchen ist. Wobei Satoshi gerne in Verkleidung Unterricht übernehmen kann, das geht klar ^^
Die Lehrer wären im Übrigen nicht wirklich wichtig, einfach nur um den Unterricht zu leiten und den Schüler/innen eben Aufgaben zu geben. Es wäre mir da eben nur lieb, wenn sich jeweils einer von uns einen Lehrer annimmt, damit nicht jeder einfach irgendwas schreiben kann bezüglich der Aufgaben und die anderen vielleicht nicht durchblicken :3]
Giselle Anette
"Wohin zuerst...", wiederholte ich nachdenklich und überlegte, was genau ich hier denn wirklich machen wollte. "Ich würde mich für die Sporthalle interessieren. Immerhin erhoffe ich mir ja, hier Kampfsport machen zu können, da würde ich gerne mal wissen, wo genau denn die Halle ist. Gibt es sonst noch einen Ort, an den ihr hier wollt? Ich nämlich eher nicht, denke ich...", sagte ich dann und schaute kurz zu Elisabeth und dann zu Etha. Immerhin hatte ich mir persönlich sowieso schon geschworen, dass ich entweder in der Stadt wäre, in der Sporthalle oder in meinem Zimmer, sobald ich hier auf der Schule wäre. Hauptsache ich würde nicht wie damals wieder an jemanden geraten und auf diese Weise war das am unwahrscheinlichsten.
Alexander
Oh, wenn es kein Problem war, dass ich einige Dinge manchmal vergaß... das würde mir nur zugute kommen. "Mmh, ich bin sowieso nicht so kreativ, aber ich geh dann wohl in zeichnen, denke ich... da muss man - hoffentlich - auf weniger achten, als bei den anderen Fächern." Außerdem konnte ich nicht singen, da ich eindedutig eine zu tiefe Gesangsstimme hatte. Klar, es gab Jungs, die hatten eine recht hohe Stimme; ich nicht.
"Ahh, also nur so Ordnungskram... wie viele Lehrer gibt es hier auf der Schule? Und sind eigentlich auch männliche Lehrer hier angestellt? Oder ist das auch verboten?" Wäre es nicht verboten, dann würde ich irgendwann verordnen, dass es in Ordnung wäre. Denn dann könnten die Männer in der Familie einfach hier Lehrer werden. Wobei Lehrer-Schüler Beziehungen ja verboten waren... also konnte ich diesen Gedanken doch streichen. Aber unter meiner Führung würde diese Schule irgendwann eine für Jungs und Mädchen werden. Damit keiner mehr sowas durchmachen muss, wie ich.
"Sag mal, du bist ja schon ein Jahr hier... dann hast du bestimmt schon viele Freundinnen, oder?"
Caron
"Hmm, den Richtigen..." Damals hatte ich noch geglaubt, dass ich eindeutig heterosexuell war. Bis ich irgendwann in den Armen meiner damaligen besten Freundin gelegen hatte; auf ihr Drängen hin. Im Nachhinein war ich ihr dankbar, dass sie mir die Augen geöffnet hatte, aber das mit ihr war eine reine Katastrophe gewesen. Vor allem, da sie mich einfach in diesen Wirrwarr aus Verwirrung und Scham geworfen hatte. Wenn man vierzehn Jahre lang dachte, man wäre "normal" wie alle anderen auch und dann plötzlich wurde einem das Gegenteil bewiesen... und dann hatte sie mich einfach alleine gelassen. Eine kurze Affäre, mehr war ich nicht für sie gewesen. "Ja, war ich. Aber es war einmal nur einseitig gewesen und danach hatte es nie wirklich lange gehalten. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, nach der großen Liebe zu suchen und ich rede auch nicht mehr leichtsinnig vom 'verliebt sein' und dem ganzen Kram", antwortete ich ihr und fing an zu grinsen. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen hatte ich meine Lehre daraus gezogen.
"Du musst aber gut malen können, wenn du immerhin deswegen auf dieser Schule angenommen wurdest", protestierte ich voller Elan und beugte mich leicht in Sarahs Richtung. Da war wohl jemand ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, was das eigene Können anging. "Ich denke, man kann sich was drauf einbilden, wenn man hier angenommen wurde", gab ich meine Meinung kund, sprang dann aber auf. "Wir haben bestimmt noch ein bisschen Zeit, bevor wir Nachtruhe haben. Wie wäre es mit einem Spaziergang?"
Elisabeth Cornwall
"Die Sporthalle ist eine gute Idee, aber ich würde auch gerne die Musiksäle sehen." meinte ich und lächelte. Ob die Schule wohl über eine große Sammlung von Instrumenten verfügt? Hoffentlich.
Ich ging ein paar Schritte vorwärts und fragte die anderen beiden: "In welcher Richtung denkt ihr gehts zur Turnhalle? Zuerst mal müssen wir wohl aus dem Wohnheim raus." sagte ich grinsend und blickte die anderen zwei fragend an.
Camille Rathbone
"Zeichnen ist bestimmt interessant. Wenn Tanzen nicht auch bei Kreativ wäre, hätte ich bestimmt Zeichnen belegt, aber die von der Schulleitung denken ja, dass Tanzen eine Kunst ist mag sein aber Tanzen ist auch ein harter Kraftaufwand. Tanzen ist viel mehr eine Sportart!" nörgelte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ich verstand wirklich nicht, warum Tanzen zu den kreativen Fächern gesteckt wurde, das ist einfach unverschämt... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich nicht zu sehr in dieses Thema hineinzusteigern. "Tschuldigung, aber manchmal steiger ich mich in dieses Thema etwas zu sehr hinein." meinte ich seufzend und lächelte entschuldigend.
"Puh wie viele Lehrer wir haben kann ich dir nicht sagen. Ich kenne auch nicht viele. Es gibt momentan noch nicht so viele männliche Lehrer, da die Direx erst seit neustem nach männlichen Lehrkräften sucht. Den einzigen männlichen Lehrer, den ich kenne ist Mr. Black und der ist auch nur ein Vertrauenslehrer." erklärte ich Alexa und stellte mir selbst die Frage wie viele es wohl insgesamt waren.
" Kommt drauf an was man unter viel versteht. Ich verstehe mich mit zwei anderen Schülerinnen besonders gut und allgemein mit meiner ganzen Tanzklasse. In Geräteturnen gibt es ein paar Mädchen, mit denen ich mich nicht so gut verstehe, da ich ihre Art nicht ausstehen kann. Warum fragst du? Hast du etwa Angst, dass du hier an der Schule keine Freunde findest? mach dir mal keine Sorgen du hast ja mich." sagte ich kichernd und umarmte Alexa. Es war zwar möglicherweise noch zu früh sie so zu behandeln, aber ich musste sie in diesem Moment einfach in die Arm nehmen.
[So hatten wir es auch nicht aufgefasst :) Ist okay ~ Das Problem ist eh bald geklärt, sagt sie. Sie haben jetzt ne neue WLAN-Box und müssen nur noch die Verbindungen herstellen.
Und wann dachtest du an, sollte der Unterricht beginnen? Wenn alle 4 Lehrer da sind? Also ich habe mit Satoshi ja schon einen und der kann, also ich kann, eigentlich jedes der Fächer übernehmen, das überlass ich dir. Und Laurel sagt, dass sie auch einen übernehmen kann, wenn sie es dann jetzt mit der neuen WLAN-Box schafft mindestens jeden zweiten Tag online zu kommen xD]
Miyuki [fühlt sich so lange an, seit ich ihn gespielt hab >-<]
"D-du...liest also gerne? ~", fragte ich mit hoher Stimmer. Was für ein Freak. Und ausgerechnet mit der musste ich mein Zimmer teilen. Bücher, Bücher, Bücher. Aber nein, noch nichtmal Mangas, sondern Wörterbücher, Sachbücher, Schulbücher. Ob das Mädchen mit den blauen Augen..ob sie auch so eine Zimmerpartnerin hatte? Wenn es für meine Familie nicht abwegig war, einen Jungen an eine Mädchenschule zu schicken, gab es doch bestimmt noch mehr vereinzelte ... Opfer dessen? Was, wenn sie so einen erwischte? Was, wenn sie sein Geheimnis rausfand? Sich in ihn verliebte? Er sich in sie verliebte? Sie heirateten? Wegzogen? Und ich starb ohne ihren Namen zu erfahren?
Unmerklich schüttelte ich den Kopf. Tödliche Giftstoffe gingen von dem Mädchen aus, die mich diese Gedanken haben ließen. Während ich auf ihre Antwort wartete, setzte ich mein Gepäck auf meinem Bett ab und begann es zu entpacken.
Ist das nicht toll? Mi-cchi, wir sind Alle damals auf das Internat gegangen ~.
- Weil ihr alle Mädchen wart! Ihr seid doch alle bescheuert!
Dabei steht Rosa dir so gut ~ ? Außerdem weißt du doch, wie man sich seiner Schwester, einem MÄDCHEN, gegenüber verhält?
- Tut mir leid, Nika. Das Kleid ist wunderschön. Nicht anders zu erwarten von deiner Nähkunst.
Guter Junge. Mädchen sind wie Blumen, Mi-cchi ~.
- Sie verwelken, wenn man lieblos mit ihnen ist.
Ganz genau.
Und deswegen hasste ich sie alle abgrundtief. Meine Mutter, meine Schwester, Alle. Weil sie Leute wie meinen Vater schwach machten, bis er starb und dennoch dazu fähig waren erneut zu 'blühen'.
Ekelhaft.
Ich entpackte den Rest meiner Sachen und wandte mich wieder meiner Zimmernachbarin zu.
[Puh, zum Glück :3 Und naja, da wir ja ohnehin erstmal die Lehrer brauchen, kann der Unterricht beginnen sobald wir das mit denen geklärt haben. Dann würde ich sagen, lassen wir die Schüler den einen Tag noch in der Schule rumlaufen, so gegen 22Uhr ist dann Bettruhe, also zumindest sollen alle Schülerinnen dann in ihren Zimmern sein, dort dürfen sie noch bis Mitternacht miteinander reden. Am nächsten Tag würden dann bei einem weiteren Treffen in der Aula die Lehrer vorgestellt werden und die ersten Unterrichtsstunden würden beginnen ^-^ Welche genau weiß ich noch nicht, da ich ja noch nicht weiß, wer welchen Lehrer mit welchem Fach macht... :D Die Lehrer sind wie gesagt nicht so wichtig, sondern sind nur dazu da, die Schüler zu nerven und ihnen Aufgaben zu geben ~ Dann würden also du, Thani, Laurel und ich dann einen Lehrer übernehmen... mir ist es auch egal, welche Fächer ich nehme, je nachdem was Thani und Laurel dann wollen, nehme ich zwei der übrigen Fächer :>]
Giselle Anette
Ich wandte mich Elisabeth zu und nickte auf ihren Vorschlag kurz. Sie schien sehr musikalisch zu sein und würde bestimmt ein Fach mit Musik belegen, also wäre es mehr als normal, dass sie die Musiksäle sehen wollte. Mir war es ziemlich egal, da ich die Sporthalle zu meinem zweiten Zuhause machen würde, neben dem Zimmer. Da wäre es wohl auch egal, sollte ich mal die Beherrschung verlieren und ich könnte mich dort schön verausgaben.
"Uh, ja, aus dem Wohnheim raus und dann könnten wir dort ja auf einem Schulplan schauen", antwortete ich nach einem Moment, da meine Gedanken ein wenig bei der Turnhalle hängen geblieben waren. Schnell folgte ich Elisabeth ein paar Schritte, bis ich mich dann zu Etha umwandte, die bisher noch keinen Wunsch geäußert hatte. "Wenn dir noch ein Ort einfällt, zu dem du willst, dann sag einfach Bescheid", sagte ich zu ihr und ging dann voraus, an Elisabeth vorbei.
Alexander
Verwundert sah ich Camille an, sie war ja richtig leidenschaftlich, wenn es ums Tanzen ging. "Also, das mit dem Hineinsteigern habe ich gemerkt... ist aber kein Problem", meinte ich nur und winkte ab. Wenn es ums Fechten ging wurde ich auch immer ein wenig impulsiv, entgegen meiner Erziehung. Aber wenn einem etwas am Herzen lag, dann achtete man nicht wirklich auf Höflichkeit und gesittetes Benehmen.
"Naja, männliche Lehrkräfte an reinen Mädchenschulen, das dürfte auch nicht einfach zu realisieren sein. Da gäbe es von Seiten der Schülerinnen doch bestimmt das große Schwärmen, oder nicht?", hakte ich nach, da es mich eigentlich schon ein wenig schockiert hätte, wenn es hier männliche Lehrer gäbe. Aber irgendwann würde ich hier die Zügel in die Hand nehmen und dann hieß es goodbye Mädchenschule und hallo normale Schule. Warum gab es eigentlich keine Schule wie diese, nur für Jungs? Dann hätte ich vielleicht darauf plädieren können, dort meine schulische Laufbahn abzuschließen und könnte immer noch eine Absolventin dieser Schule heiraten. Aber nein, meine Eltern mussten ja immer irgendwelche Argumente aufbringen.
"K-keine Freunde? Uhh, ja, das ist es", antwortete ich unsicher und schlug mir innerlich gegen die Stirn. Was hatte ich mir da gedacht? Wollte ich mir jetzt eine ihrer Freundinnen krallen oder was? Wahrscheinlich erwarteten meine Eltern sowieso, dass ich die Schulbeste heiraten würde. Oder es ihrer Meinung nach zumindest sollte. Dabei wollte ich nicht einmal heiraten, zumindest jetzt noch nicht.
Nur brachte mich Camilles Umarmung gerade ein wenig durcheinander und ich war froh, dass ich die Tablette vor ein paar Minuten eingeworfen hatte. Sonst würde das Blut wohl fontänenartig aus meiner Nase spritzen. V-verdammt, ihre Brüste... ah, geh weg! Geh weg, geh weg, geh weg!
Ich lachte nervös, erwiderte kurz ihre Umarmung, aber schob sie dann ein wenig von mir. "D-danke", brachte ich nur über die Lippen und lächelte schief. Knapp. Das war knapp. ZU knapp.
Cleo:
"Ja, wiso nicht. Aber ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen bevor ich mich einschreibe. Ich werde Kampfsport und Singen nehmen. Welche nimmst du den?" Mit einem Ruck stehe ich auf und strecke mich. " Bin ziemlich kaputt ich glaube ich gehe aufs Zimmer, möchtest du noch hier bleiben oder kommst du mit?"
Sarah:
Ruhig höre ich ihr zu. Irgendwie traurig, sollte nicht jeder glauben dürfen das er eines Tages die wahre Liebe trifft. Nicht das es meine Lebensaufgabe oder so etwas in die Richtung ist aber man weiß doch nie, allerdings ist das auch jedem selbst überlassen." Können wir gerne machen, ich zwar schon etwas müde aber so ein kleiner Rundgang ist bestimmt nicht verkehrt." Ich nehme mir eine Weste und schlüpfe unbeholfen hinein, ziehe den Reißverschluss etwas hoch und schaue zu Caron. "Ich bin bereit, wie siehts mit dir aus?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |