STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Middleage Adventure [2er-RPG]

#76 von Eric Wood , 15.11.2013 14:40

Hehe, das ist auch mein Plan! ôwo
Und nebenbei... Mein Lappy hat mir nur erlaubt diesen Beitrag zu lesen, ich will antworten... Ne, das durfte ich nicht und musste ihn abschalten... xDD
"Das ist wirklich sehr nett, Morgaine. Aber jetzt müsstest du doch gehen Diano, in einer knappen Stunde ist die Zeremonie der Ritterschlagung. Und Zacharias wartet bestimmt auf dich, damit er dir noch zum letzten Mal als dein Herr gegenüber steht.", erinnerte Katlyn lächelt und war froh, dass er dann auch ging. Zu Morgaine gewandt meinte sie: "Ich versteh nicht, wozu ihm geholfen hast, aber danke. Du hast ihm die Zuversicht gegeben und Hilfe."
"Das waren nur kleine Randinfos...", erwidert das Mädchen lächelnd.

Charlotte
"So unschuldig wie du mich hälst bin ich nicht. Mir ist bewusst, was ich meinte, wenn es auch nicht meine eigene Erfahrungen sind.", grinste ich und blickte ihm intensiv in seine Augen. Sie waren wirklich schön und zogen mich an. Was hatte er, dass er einen magisch anzog? "Oh, anscheinend musste er los, da die Zeremonie des Ritterschlags beginnt. Kommt ihr auch? Dann könnten wir nebeneinander sitzen, außer ihr wollt es nicht..." Ich lächelte amüsiert.
Ich hab bspl keine genauen Infos, wie es dazu kommt... lass uns sagen, du antwortest und dann leiten wir ein, dass dieser ganzer Ball und so beginnt x3 Wenn du den einleiten willst, bitte, ich kann es aber auch gern machen x3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#77 von ryuuji , 15.11.2013 23:31

Tolle Pläne hast du da xD
Nja, whatever, dein Laptop scheints dir echt nich leicht zu machen x3
Btw, leite du den Ball ein - vor der Zeremonie? - weil du indirekt das Königspaar spielst xDD
Kaum wies Katlyn mich darauf hin, nickte ich hastig und verbeugte mich vor den beiden. "Danke", murmelte ich noch leise, warf ihnen einen Blick zu und huschte davon. Bald würde es beginnen. Zuerst der Ball - wenn die Männer auffordern mussten, würde ich nicht tanzen - und dann endlich die Zeremonie. Als ich zurücklief, traf ich auf meinen Herren. "Zacharias!", sprach ich ihn an, woraufhin er stehen blieb. Er wandte sich um und betrachtete mich mit einem leichten Lächeln. Kaum stand ich vor ihm, legte er seine Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir durch die Haare.
"Ich wusste, dass du es schaffen würdest", sagte er zu mir, platzierte seine Hand auf meinem Rücken und führte mich dann zu meinem Gemach. "Ich habe eine Überraschung für dich..."

Támas
"Ach, nicht?", schmunzelte ich vergnügt und genoss es, wie sie meinen Blick suchte. Ich wusste, dass ich faszinierende Augen hatte - Drachengene - aber ihr schien es wirklich sehr zu gefallen. Am liebsten würde ich sie hier und jetzt an mich reißen, aber das würde mir alles zunichte machen. Außerdem wollte ich noch das Prinzesschen erwischen. Aber würde ich beide zusammen denn erwischen? "Hmm, ich denke, ich komme. Einen Abend in deiner Gesellschaft würde ich mir nicht entgehen lassen", entgegnete ich freudig und erwiderte ihr Lächeln. Nur würde ich garantiert nicht die gesamte Zeremonie abwarten, sondern vorher schon in Aktion gehen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#78 von Eric Wood , 15.11.2013 23:43

Ich weiß, meine Pläne x3
Ja, das ist mein drittes Elternteil xDD
Okay, Ball vor der Zeremonie? Und Zeremonie wird wohl nicht ganz gehen, weil Katlyn und Charlie verschwinden... sagen wir, der König macht eine hastige Zeremonie und erklärt die Knappen zu Rittern und bittet Zachy, dass er los gehen soll und die beide holen soll, zusammen mit Ritter seiner Wahl ôwo
Ich blickte Morgaine. "Eure Kleidung ist nicht standesgemäß eines Balles, aber kein Problem, folgt mir..." Ich leitete sie zu meinen Gemach, wo meine Zofe wartete. Sie wollte direkt losplappern, als sie Morgaine sah und nicht wusste, was sie dazu sagen sollte. "Das ist Morgaine, sie braucht ein Kleid für den Ball. Richte bitte uns beide für ihn her... Charlotte bekommt Hilfe von der Kammerzofe..." Und so machten wir uns daran, uns für den Ball vorzubereiten. Ich fand ein schönes blaues Kleid, dass Morgaine hervorragend passte und sie strahlte darin herrlich.

Charlotte
"Du kannst es ja gerne herausfinden...", lächelte ich bloß und mochte es mit ihm zu reden. Das Gespräch mit ihm war locker, ohne steife aristokratische Regeln und einfach nur angenehm. Ich musste mich gar nicht verstellen, da wir wohl beide aus derselben Schicht kamen und außerdem war sein Humor wirklich schön. Ich mochte Támas, sogar sehr und ich hoffte, er blieb länger auf dem Schloss. "Ich freu mich das zu hören. Aber ich muss los, in einer solchen Kleidung ist es mir kaum gestattet auf den Ball zu gehen, außer ich habe Wache, was aber so gut wie gar nicht vorkommt.", ich beugte mich vor und hauchte ihm sanft eine Kuss auf die Wange. "Bis später auf den Ball, Támas..." Hauchte ich und verschwand.
WAHAHA! Ich musste mich beeilen, sonst komme ich wirklich zu spät zur der Zofe. Die war fast wie meine Mutter, also so behandelte sie mich. Ich war ihre nie-geborene Tochter, die sie gerne bemutterte und sorgte. Gerade noch rechtzeitig wurde ich fertig, und eilte auch zu dem Vorsaal in dem sich die Gäste sammelten. Wo steckte Zacharias? Wo waren Katlyn und Diano? Und ich sah Támas und seine Schwester gar nicht... Ohje, der König ist grad dabei mit seinem Gefolge in Reih und Glied in den Saal zu gehen, aber ich fand meinen Ballpartner ja gar nicht! Ich drehte mich schwungvoll um, mein mitternachtblaues Kleid rauschte leise und da... ich erblickte Zacharias und sah ihn strahlend lächelnd an.
Aber wo waren Diano und Katlyn? Argh... ich mache mir zuviele Sorgen...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#79 von ryuuji , 16.11.2013 12:00

Ui, du bist königlichen Blutes? Owo
Ja, so können wir das machen! :D Gut gemacht, Cookie *pat*
Unwohl strich ich mit den Händen über die festliche Kleidung, die Zacharias mir gegeben hatte. Es waren dunkle blau Töne, ähnlich meiner sonstigen Kleidung, nur eben mit festlicherem Schnitt. Mit Kleidung als Überraschung hatte ich nun nicht gerechnet. Eine Rüstung wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen. Meine Füße trugen mich momentan zu Katlyns Zimmer, nur war ich mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich der richtige Tanzpartner für sie war. Hoffentlich würde ich sie nicht enntäuschen; oder blamieren. Beides wäre schrecklich.
Ich hob meine hand und klopfte an ihre Tür. "Prinzessin, seid ihr soweit?"

Zacharias
Nach und nach füllte sich der Saal mit Menschen, überwiegend Adeligen und Rittern, die schon seit Jahren in ihrem Rang waren. Für sie war der Ball vor der Zeremonie nur eine weitere Möglichkeit, um sich zu betrinken. Jeder von ihnen war so wie mein Vater es in der Zeit vor seinem Ableben war. Alle miteinander eine Schande, nicht befähigt dazu, den Rang eines Ritters zu tragen. Wahrscheinlich würden sie die neue Generation von Rittern genauso verschmutzen, wie sich selbst. Bis auf Diano. Das werde ich verhindern.
Ich ließ meinen Blick weiterschweifen, suchte nach meinem Noch-Knappen, der Prinzessin und Charlotte. Nur war keiner von ihnen anwesend, wenigstens auch die anderen beiden Geschwister nicht. Wobei Morgaine noch eine angenehmere Gesellschaft als ihr Bruder zu sein schien. In diesem Moment erblickte ich Charlotte, die mich strahlend anlächelte. Rasch lief ich zu ihr.
"Charlotte! Das Kleid steht dir gut", lobte ich sie, als ich bei ihr war. "Es ist mir eine Ehre, heute Abend dein Ballpartner zu sein."

Támas
Angewidert stand ich in eine Ecke des Saals, umgeben von den Schatten. Überall waren Menschen und dann auch noch jene der Sorte, die mich damals verrieten. Sie allesamt waren Abschaum, den man in brennendes Feuer schmeißen sollte. Meine Hände gruben sich in meiner Oberarme und ich fragte mich, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, hierher zu kommen. Zwar freute ich mich auf Charlotte, doch kaum hatte ich sie entdeckt, war sie auch schon mit dem Ritter zusammen. Mit diesem wollte ich mich nun wirklich nicht abgeben. Am besten wartete ich einfach auf meine Schwester, wo auch immer die sich gerade aufhielt.

ryuuji
Weltenbummler

#80 von Eric Wood , 16.11.2013 12:19

Hö?
Wieso? *confused* x3
Hehe, ich bin toll! *strahl*
Lächelnd sah ich mich in meinen Spiegel um, das rote Kleid war mir am liebsten und es passte vorzüglich. Nun denn, ich sah zu Morgaine, in dessen Haar meine Zofe silberne Bändchen flochtete. Nur noch ein paar Minuten und wir waren fertig.
Pünktlich erschien auch Diano und mit einem leichtes Grinsen öffnete ich die Tür. "Natürlich, aber warte... obwohl, Morgaine, du bist fertig, nicht? Na dann können wir gehen...", ich hakte mich bei dem leicht perplex aussehenden Diano an und grinste. "Was ist?" Morgaine kam ebenfalls mit einem leichten Lächeln zu uns. "Na dann können wir wohl los!" Und wir sputeten uns zum Vorraum, wo meine Eltern warteten. Morgaine verließ uns um nach ihren Bruder zu suchen und, ich zog Diano zu dem Gefolge.

Charlotte
"Vielen Dank, deine Festkleidung steht dir auch gut...", erwiderte ich lächelnd und hakte mich in seinen Arm rein. "Die Ehre liegt ganz meinerseits." Ich blickte auf, als ich Diano und Katlyn erblickte. Aber auch eine Blauhaarige Schönheit war kurz bei ihnen, oh Katlyn schien Morgaine herausgeputzt zu haben. Wie schön.... Der König blickte kurz herum, und war wohl sicher, dass alle wichtigen Persönlichkeiten da waren, marschierten wir in einer feierlichen Prozession rein. Adlige und Ritter hatten ihren eigenen Platz bei dem König, seinen Ratgebern und Familie. Das Volk hatte ebenfalls seinen Platz, doch heute sahen beide Seiten festlich gekleidet, dass es fast schwer war zu sagen, wer adlig und wer nicht ist.
Ich hatte meinen Platz wie immer neben Merlin und Zacharias, was mich freute. Und uns gegenüber waren Katlyn mit Diano, die ich kurz anlächelte. Mein Bruder hatte eine prächtige Festkleidung. "Dein Werk?", fragte ich flüsternd zu Zacharias und deute mit einen Kopfbewegung zu Diano.
"Lass uns das Fest beginnen, seid fröhlich bevor wir uns dann den ernsten Dingen zuwenden können...", und somit wurde das Bankett eröffnet. Zuerst sollte man essen, bevor man dann tanzen konnte. Ich sah mich kurz nach Támas und seiner Schwester um. Ob er wohl auch festlich gekleidet war?

Morgaine
Mit meinen Bruder im Schlepptau nahmen wir uns ein Platz an einem Tisch an, wo wir einen guten Ausblick zu den Tisch der Adligen hatten. Ich bemerkte, dass Támas deutlich angewidert war und wollte ihn lieber nicht darauf anzusprechen, sonst würde er sich bloß ärgern. Ich frag mich, wenn er mitnehmen würde? Er und Charlotte kamen anscheinend gut aus, also wäre sie auf jeden Fall dabei. Aber wenn noch?
"Bruder, mach bitte nicht so ein geknirschtes Gesicht, sonst wirst du keine Tanzpartnerin finden...", mahnte ich ihn leise, bevor der erste Gang kam. Nach einigen Gängen war der Tanz eröffnet, jeder der wollte würde tanzen oder auch abundzu eine Ess- bzw Trinkpause machen. Die Diener hier schienen aufgeregt zu sein, zurecht.

Eric Wood
Weltenbummler

#81 von ryuuji , 16.11.2013 13:25

Weil du doch meintest, der König wär dein drittes Elternteil xD
Jap, biste :3
Mit einem Lächeln grüßte ich die Prinzessin, nur wich dieses, als ich hinter ihr Morgaine entdeckte. Sie sah so anders aus, als zuvor, nicht weniger schön, sondern völlig umerwefend. Deswegen wusste ich auch nichts zu erwidern, als die Prinzessin sich bei mir einhakte und fragte, ob etwas los sei. Die nächsten Minuten strichen mehr oder minder an mir vorüber, bis wir dann am Tisch saßen, gegenüber von Charlotte und Zacharias. Als das Bankett eröffnet wurde, brachte ich nur kaum etwas runter. War ich doch so nervös? Aber nein, immerhin wurde ich heute verdient zum Ritter geschlagen, da konnte nichts schief gehen. Alles würde gut laufen. Langsam entspannte ich mich wieder.
Mein Blick huschte zu Katlyn, ich hatte ihr noch gar nicht gesagt, dass ihr das Kleid gut stand, aber ich hatte sie nun schon mehrmals darin gesehen. Aber irrte ich mich, oder strahlte sie heute eine besondere Zufriedenheit aus?
"Ist Euch etwas Gutes widerfahren?", fragte ich sie deswegen und neigte leicht meinen Kopf.

Zacharias
Als Charlotte mich nach Dianos Kleidung fragte, lachte ich leise. "Ja, das ist mein Werk. Der Junge wird heute Ritter, da muss er passabel aussehen", erwiderte ich genauso leise, wie sie mich gefragt hatte und lächelte. Ansonsten wäre er noch in seiner üblichen Kleidung aufgetaucht und hätte somit wie ein Drache in einem Dorf gewirkt. Alle Augen wären auf ihn gerichtet. Das wollte ich ihm nicht zumuten. Nur fiel mir auf, dass sich Charlotte anscheinend nach jemandem umsah. Ich brauchte einen Moment, bis mir klar wurde, wen genau sie suchte. Innerlich fing ich an zu brodeln, doch ließ mir äußerlich nichts anmerken.
"Auf der Suche nach jemandem?", fragte ich sie lächelnd, da ihr wohl mittlerweile aufgefallen war, dass ich sie ansah.

Támas
Es war mir ein Rätsel, wie meine Schwester mich so leicht finden konnte, aber sie hatte es getan. Nun musste ich an einem Tisch mit Menschen sitzen, da war doch klar, dass ich so drein sah. Sie wusste immerhin, was ich von ihnen hielt. "Und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin bin ich nicht."
Wenn überhaupt, würde ich mit Charlotte tanzen. In diesem Moment traf ich ihren Blick und lächelte sie strahlend an. Da wandte sie ihren Kopf jedoch um und Zacharias stand neben ihr, hielt ihr seine Hand hin. Anscheinend forderte er sie zu einem Tanz auf. Genervt wandte ich den Blick ab, dieser Mann hatte wirklich Argusaugen und konnte mich zudem nicht leiden. Bei weiterem Umsehen stellte ich fest, dass das Prinzesschen noch saß, aber neben ihr der Knappe. Mit ihr würde ich also auch nicht tanzen können. ich seufzte.
"Ich muss eher nach einem geeigneten Zeitpunkt Ausschau halten", erwiderte ich, in Bezug auf meine eigentlichen Pläne.

ryuuji
Weltenbummler

#82 von Eric Wood , 16.11.2013 13:39

Okay, dann hab ich i-was falsches gesagt... x3
Hehe, du aber auch x3
"Sagen wir so, ich in Morgaine eine Art Freundin gefunden. Sie ist anders als deine Schwester, viel ruhiger und trotzdem mag ic sie... Ich würde mich freuen, wenn du sie nach unserem ersten Tanz um einen Tanz bitten würdest, sie soll sich auch amüsieren. Ihr Kleid ist schließlich nicht für betrachten, aber auch für Tanzen gemacht worden...", lächelte ich bloß ihn an und nippte an meinen Wein. "Zacharias und Charlotte gehen wohl tanzen, dann lass uns sich ihnen anschließen. oder willst du noch was trinken oder essen?"

Charlotte
"Er muss? Ich sagte doch, du bist für ihn fast wie ein Vater, der sorgt, dass sein Junge sich anständig benimmt.", grinste ich bloß auf seine Antwort. Aber recht hatte er, Diano hatte wie ein paar andere Knaben seinen besonderen Tag, heute hatten sie sozusagen die Hauptrolle auf der Bühne und da mussten sie tadellos aussehen.
Ich erblickte dann endlich Táma und lächelte ihn strahlend an, doch dann hielt mir Zacharias die Hand vor um mich zum Tanzen zu bitten. "Nur nach den Gästen von heute habe ich geschaut, ob beide da sind.", erwiderte ich wahrheitsgemäß und ließ mich von ihm auf die Tanzfläche führen, wo schon einige Paare tanzten. "Ihr scheint wohl nicht davon begeistert zu sein..." Ich kannte Zacharias zwar nicht so gut wie mein Bruder, doch ich wusste, wie man seinen versteckten Zorn sehen konnte, ein Blick in die Augen genügte. Mir jedenfalls...

Morgaine
"Ah wirklich? Und was ist mit den beiden Damen von heute?", ich lächelte leicht, als ich an meinen Wein nippte. "Auf jeden Fall die Schwester des Knappen schien dich ja brennend zu interessieren... Mach dich doch bereit, um sie abzuklatschen und mit ihr dann zu tanzen... aber...", ich senkte meine Stimme, "... mach bitte wieder nichts, was man auf Hofe nicht macht, Bruder. Das sorgt für zuviel Aufmerksamkeit..."
Dann blickte ich zu Charlotte und Katlyn. Charlotte wurde von Zacharias zur Tanzfläche geführt, und ich musste zugeben, als Paar sahen sie wundervoll aus. Mein Blick wanderte zu den Hofdamen, die tuschelnd zu diesem Paar sahen. Ob sie wohl liiert sind? Katlyn unterhielt sich derweil lächelnd mit Diano, und ich schmunzelte, da der Junge als er uns abholte die Sprache verloren hatte. Er war wirklich nett...

Eric Wood
Weltenbummler

#83 von ryuuji , 16.11.2013 14:45

Oder ich hab einfach was missverstanden xD
Danke, danke, zu gütig ;3
Ich lächelte. Es freute mich, wenn Katlyn neue Freunde fand, immerhin war mir nicht entgangen, dass sie sonst bis auf Charlotte nur mit den Zofen zu tun hatte. Diese waren nicht oft in ihrem Alter, dementsprechend war es verständlich, dass sie so glücklich zu sein schien. "Ich soll mit ihr tanzen?", wiederholte ich verwirrt und schaute über meine Schulter kurz zu Morgaine. Sie sah in diesem Moment zu mir und schnell wandte ich den Blick ab. Ich wusste nicht wieso, aber etwas an ihr war anders und das verwirrte mich. Was genau war es nur?
"Oh, wir können gerne tanzen", antwortete ich und schaute zu Zacharias und Charlotte. In diesem Moment hörte ich von allen Seiten Gerede über die Beiden und mein Gesicht wurde völlig nichtssagend. Ich hasste dieses Gerede, es ging die anderen doch nichts an, was mit den beiden war - oder auch nicht. Ruckartig stand ich auf. "Ja, wir werden auh tanzen", beschloss ich, nahm Katlyns Hand und führte sie zu Zacharias und meine Schwester auf die Tanzfläche.

Zacharias
Mit einer Hand umfasste ich ihre, den anderen Arm legte ich um ihre Taille, bevor ich Charlotte im Rhythmus der Musik führte. "Warum sollte ich etwas dagegen haben?", entgegnete ich und lächelte sie an. Sie sollte nicht glauben, dass ich etwas dagegen hatte, auch wenn es wohl so war. Támas war unausstehlich, alleine die Respektlosigkeit, die er der Prinzessin entgegenbrachte und wie er sich Charlotte gegenüber verhielt... es lag mir fern, ihn nahe an sie heranzulassen. Nur verwirrte es mich, was sie an ihm fand. War es seine Art? Wie er mit ihr umging? Aber ich fragte nicht.
"Mach dir darum keine Sorgen, ich habe wirklich nichts dagegen", versicherte ich erneut und bemerkte erfreut, dass Diano und Katlyn auch auf der Tanzfläche waren.

Támas
"Die beiden werden doch regelrecht bewacht", erwiderte ich grimmig. Aber hat mich das denn bisher aufgehalten? Nein. Es ging nur darum, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, nichts Anderes. Aber sobald dieser erste Tanz hier beendet war, würde ich zumindest Charlotte auffordern. Immerhin hatten wir eigentlich geplant, nebeneinander zu sitzen, aber es kam ja alles anders, als geplant. "Nichts, was man auf dem Hofe nicht macht?" Ich grinste. "Aber das hört sich schon so verführerisch an... aber heute kann ich keine Aufmerksamkeit gebrauchen, leider."
Ich schaute zu meiner Schwester und mir fiel auf, dass sie den kleinen Knappen ansah. "Sag mir nicht, dass du ausgerechnet für ihn etwas übrig hast?", fragte ich sie überrascht und war nicht in der Lage, meine Reaktion zu verbergen. Wäre es der Ritter gewesen, ja, aber der Kleine? Ich schüttelte den Kopf. "Auf jeden Fall werde ich deine Hilfe brauchen. Nach diesem Tanz werde ich Charlotte auffordern, du kannst da tanzen, mit wem du möchtest... aber sobald der Tanz fertig ist, frag Zacharias nach einem Tanz! Er muss aus dem Weg sein, wenn ich wenigstens Charlotte haben möchte..."

ryuuji
Weltenbummler

#84 von Eric Wood , 16.11.2013 20:48

Lass uns eins sagen: I-was ist schief gelaufen x3
Ich weiß x3
"Wenn sie nicht vorher zu jemanden hingeht oder von jemanden zum Tanzen aufgefordert wird, dann geh bitte. Es scheint ihr erster Ball zu sein, glaube ich jedenfalls und sie soll ihn genießen. Sie ist klug, du könntest außerdem ein bisschen mehr von ihr und ihrem Bruder erfahren, was dir in einem weiteren Gefecht mit Támas nützen könnte...", ich lächelte ich.
"Freut mich zu hören...", und ließ mich von ihm zur Tanzfläche führen, dort tanzten auch Zacharias und Charlotte. Ich musste zugeben, rein optisch waren sie das perfekte Paar und ich wusste, dass Charlotte schon lange für ihn schwärmte. Und er schien von ihr nicht abgeneigt, aber die Art wie sich mit Támas unterhielt, so unbeschwert, ließ mich zweifeln. Schwärmte sie nur für Zacharias, aber empfand für Támas mehr? Oder was war los? Ich würde mich nicht einmischen, hauptsache sie war glücklich. In ihrem Leben gab es genug Schicksalschläge...

Charlotte
"Ich weiß es nicht, sag es doch mir...", ich lächelte ihn ebenfalls an und genoß es wieder zu tanzen. Zwar war es kein Tanz wie es in Volk üblich war, wo man richtig rumgewirbelt wurde und es keine große Manieren gab. "Aber ich will mich nicht mit euch über solche Themen diskutieren die mir euer Lächeln kosten.", sanft blickte ich ihn an. "Ein Lächeln eurerseits ist mir kostbar, ein wahres Lächeln dass bis zu euren Augen reicht."

Morgaine
"Tu nicht so, als ob es dir je gestört hatte, dass dein Ziel bewacht wird. Das hatte dich sonst immer angestachelt...", grinste ich bloß darüber. "Benimm dich, tue es doch für deine Herzensdamen..." Ich wollte ihn schon ein bisschen sticheln, denn er war griesgrämiger Laune und das passte ihm gar nicht. Mit so einer düsteren Aura um sich war er viel zu auffallend, fand ich jedenfalls.
"Was meinst du?", fragte ich unschuldig. "Meine Hilfe? Dieser Ritter hat eine respektvolle Aura, ich trau mich nicht wirklich, Bruder. Ich habe eben dein Selbstbewusstsein nicht um sowas zu meistern.... aber ich werde es deinetwillen versuchen..." Ich seufzte ergeben und trank ein bisschen mehr von dem Wein, dass mir Mut machen sollte.

Eric Wood
Weltenbummler

#85 von ryuuji , 16.11.2013 21:47

Ja, das auf jeden Fall xD
______
Diano
"Ich glaube aber, dass sie ihn auch genießen könnte, ohne mit mir zu tanzen. Auch wenn ich dabei nicht ganz versage, es gibt immer noch bessere Tänzer als mich", erwiderte ich, wobei ich danach das Gefühl hatte, als wäre Katlyn mit den Gedanken woanders. Sie schaute zu meiner Schwester und Zacharias, ob sie sich um die zwei sorgte? Dabei war ich mir sicher, dass es nichts gab, worum sie sich zu sorgen brauchte. Ich lenkte sie ein wenig von den beiden weg und lächelte.
"Dieser besorgt-nachdenkliche Ausdruck sollte sich nicht in deinem Gesicht zeigen, Katlyn. Nicht nur meine Schwester oder Morgaine sollen diesen Abend genießen, sondern auch du", ermahnte ich sie deswegen belustigt.

Zacharias
Ich seufzte leicht, niemand neben ihr und ihrem Bruder hätten erkannt, dass ich innerlich völlig aufgewühlt war. "Es ist wirklich nichts, mit dem du dich beschäftigen solltest", antwortete ich wahrheitsgemäß und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. Sie schien Támas zu mögen, so oder so, da wollte ich die fragwürdige Beziehung zwischen den beiden nicht zerbrechen oder auf sonstige Weise beschädigen. "Aber ich bitte dich wirklich darum, beschäftige dich nicht damit. Es ist... nun, einige Dinge, die Männer denken und fühlen, sind nicht für Frauen gedacht", fügte ich noch an und ließ kurz ihre Hand los, um über ihre Wange zu streichen. Eigentlich wollte ich, dass sie den heutigen Abend genießt, ob ich sie vielleicht mit dem Söldner tanzen lassen sollte?
So oder so, das Lied neigte sich langsam dem Ende zu und in einer Drehung sah ich, wie Támas schon aufstand. Natürlich, er wollte mit ihr tanzen.

Támas
Ich lachte kurz auf. "Natürlich nicht, aber ist dir schon aufgefallen, wie sehr alle über die beiden reden?", fragte ich sie und wies damit zu Charlotte und ihrem Ritter. "Wenn ich mich einmische, bin ich wie ein bunter Hund", grinste ich amüsiert. Irgendwie hatte sie es doch geschafft, dass ich mich ein wenig entspannte, aber dafür liebte ich meine Schwester immerhin. Auf ihre Nachfrage hin nickte ich.
"Der Ritter wird dir nichts ausschlagen, glaube mir", zwinkerte ich ihr zu und spielte mit einer ihrer Strähnen. "Du müsstest dir nur selbst mehr vertrauen. Morgaine, du bist wunderschön und jeder Mann würde sich dir zu Füßen legen, wenn du ihn nur darum bittest", erklärte ich ihr seufzend und stand auf, als die letzten Klänge des Liedes erklangen. "Dann mal ran ans Werk."
Ich schlenderte in die Richtung der beiden und merkte, wie mich die Blicke der Umstehenden verfolgten. Bei den Zweien angekommen, verbeugte ich mich leicht. "Sir Zacharias, dürfte ich nun übernehmen?" Ich lächelte ihn höflich an und zwinkerte dann Charlotte zu. Kaum nickte Zacharias widerwillig, zog ich ihn an der Schulter zu mir hinunter. "Wisst Ihr... meine Schwester würde heute Abend sehr gerne tanzen. Sollte sie niemand aufrufen - wobei euer Knappe diesen ersten Tanz zu übernehmen scheint - würdet ihr sie um einen Tanz bitten? Sie soll auch ihren Spaß haben." Überrascht schaute er mich an, nickte dann aber nach einem Moment und zog von dannen.
"Sooo ~ Charlotte, wie schön, wieder das Wort mit dir zu wechseln", grüßte ich sie und nahm elanvoll ihre Hand in meine. Wie sehr ich mich schon hierauf gefreut hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#86 von Eric Wood , 16.11.2013 22:43

Und die Frage was, können wir uns sparen x3
"Verzeih, ich versuche jeden Abend zu erfreuen... Ich will das die Leute um mich glücklich sind, und vergesse wohl zuselbst wenigstens ein bisschen glücklich auszuehen...", lächelte ich und grinste dann wieder. Diano tanzte zwar ein bisschen unsicher, aber gut. Passend zum Takt, zwar nicht so elegant wie Zacharias aber immernoch gut. "Wirklich gut, du tanzt doch nicht so schlecht wie du gesagt hast!" Ich grinste.

Charlotte
"Du weißt, du kannst mir vollstens vertrauen, ich würde alles tun, damit es dir gut geht...", flüsterte ich und erwiderte sein Lächeln. War er etwa traurig, dass Támas und ich so gut auskamen? Sah er in ihm eine Bedrohung. Ich muss zugeben, dieser junge Söldner hat mich irgendwie verzaubert, ich kann nicht sagen wieso.
Der Tanz neigte sich dem Ende zu, und schon erschien Támas, er wechselte ein paar Worte mit Zacharias, was er sagte wusste ich nicht, es klang sehr höflich aber so... typisch Támas, ich konnte es nicht genauer sagen.
"Die Freude liegt ganz meinerseits.", lächelte ich bloß strahlend und sah ihn an. "Schade, dass wir doch nicht gemeinsam nebeneinader sitzen konnten, aber wenigstens können wir uns während dem Tanzen unterhalten...."

Morgaine
"Das sagst du nur Bruder, damit ich mich gut fühle. Ich bin nicht so, ich will lieber einen denn ich über alles..", ich konnte nicht weiterreden, denn er war schon zu seiner Charlotte gegangen. Ich schmunzelte und nippte am Wein. Vielleicht fand er in ihr seine Liebe, sie war wirklich nett. Ihre Art würde zu ihm passen, ob sie ihn auch mochte? Ich war gespannt, denn sie schienen sich wirklich gut zu verstehen.

Eric Wood
Weltenbummler

#87 von ryuuji , 17.11.2013 00:42

Ja, wir lassen es x3
Zacharias lass ich ma weg, bis er Morgaine zum Tanzen auffordert ~
"Dann achte mehr darauf, mich macht es glücklich, dich glücklich zu sehen", gestand ich ihr leicht beschämt und war schon fast froh, dass die Musik langsam zu Ende ging. "Also, ich wollte nicht zu aufdringlich klingen...", nuschelte ich und kaum war die Musik aus, machte ich einen Schritt von ihr weg und fuhr mir mit einer Hand unwohl durch die Haare. "Ich... ich denke... ich frage mal Morgaine nach einem Tanz!" Rasch wandte ich mich ab und stapfte einfach los, bis ich sie überhaupt erst wiederfand. Sie saß immer noch alleine an ihrem Tisch, wobei, war vorhin nicht noch ihr Bruder hier gewesen? Nur konnte ich mir nichts mehr überlegen, da ich schon bei ihr stand.
"Ah... uhm, willst, willst du vielleicht mit mit tanzen?", fragte ich sie und lächelte sie schüchtern an.

Támas
Ich zuckte nur mit den Schultern und wartete darauf, dass endlich mit der Musik begonnen wurde. Aber anscheinend ließen sich die Musiker Zeit, da viele den Tanzpartner wechselten, oder kurz etwas trinken wollten. "Nun, dafür genießen wir den Tanz einfach besonders, was meinst du?", schlug ich vor und schenkte ihr ein weiteres Lächeln. Bei ihr war es einfach. Nicht gespielt, wie bei den anderen Frauen, sondern wirklich ehrlich. "Aber sag... wie wäre es nach dem Tanz mit einem Spaziergang? Ich muss gestehen, dass mir Menschenmengen nicht wirklich liegen", gestand ich ihr, um auf das eigentliche Thema zu lenken. Ich musste meinen Plan in Gang setzen. "Oder liegt dir meine Gesellschaft nicht?"

ryuuji
Weltenbummler

#88 von Eric Wood , 17.11.2013 12:26

Okay, dann kann ich Katlyn ja auch weglassen x3
Ich wurde leicht rot, lächelte aber verlegen. "Klangst du nicht, Diano. Es... ist schön sowas von dir zu hören...", sagte ich flüsternd, aber so dass nur es hören konnte. "Viel Spaß euch beiden...", ich lächelte ihm strahlend zu und machte mich auf den Weg zu meinen Eltern, die das Spektakel beobachten. Merlin lächelte mich an, er schien bis jetzt wohl wieder ein Nickerchen gemacht haben, er sah nämlich seltsam frisch aus.
"Es scheint, als hätten wir heute zwei besondere Gäste...", meinte er zu mir und deutete mit einer Kopfbewegung zu Támas und zu Morgaine, bei der Diano nun stand.

Charlotte
"Eine wahrlich gute Idee...", grinste ich und würde mich am liebsten nah an ihm schmiegen. Seine Nähe gab mir merkwürdigerweise Kraft und ich fühlte mich geborgen. Diese Geborgenheit hatten mir in den letzten Jahren nur wenig Leute geben können... "Deine Gesellschaft wird mich wohl nie langweilen oder gar nicht gefallen...", kicherte ich und strich über seine Wange. Zum Glück waren alle mit sich beschäftigt, und niemand achtete auf jemand anderen. "Ein bisschen frische Luft würde gut tun... warst du schon im Kräutergarten? Dort ist es wirklich.... magisch..." So wie er, fügte ich mental hinzu.

Morgaine
Leicht verwirrt blickte ich nach oben, als ich in Trance auf ein glückliches Paar sah und dann plötzlich eine Hand in mein Blickfeld einmarschierte. Huah! Ich blickte zu dem schüchternen Gesicht von Diano, und lächelte leicht. "Sehr gern, ich würde mich über einen Tanz mit dir freuen.", und stand auf um mit ihm auf die Tanzfläche zu kommen. Dort angekommen fing auch sofort die Musik von vorne an, und ich ließ mich führen.

Eric Wood
Weltenbummler

#89 von ryuuji , 17.11.2013 13:38

Dabei trifft mich grad die Frage, ob Merlin weiß, dass Támas und Morgaine nicht normal sind x3 Weil er so fragt... und dann willst du Katlyn nimmer schreiben xD
Sie strich über meine Wange und ich lächelte versonnen bei ihrer Berührung. Nur wusste ich nicht, warum sie mir gegenüber so einfach zu Berührungen fähig war, Zacharias berührte sie nicht so einfach; hatte das etwas zu bedeuten? "Sei dir da mal nicht zu sicher", grinste ich nur und wirbelte sie schwungvoll herum, kaum dass die Musik einsetzte. Diese steifen Tänze lagen mir nicht, bei unseren Festen tanzten wir immer ausgelassen. Damals hatte ich es immer geliebt, wenn die Menschen in der Stadt auf den Festen tanzten; natürlich nicht die Adeligen, sondern die Dorfbewohner. Die Tänze mochte ich noch, aber nicht mehr die Menschen. Ich zog sie wieder an mich. "Dann wagen wir danach einen Spaziergang durch den Kräutergarten", schnurrte ich, bevor ich wieder began sie zu führen. Auch wenn wir so Aufmerksamkeit auf uns zogen, Morgaine hatte mich gewarnt, dennoch wollte ich mich diesen steifen Gegebenheiten des Hofes nicht beugen.

Diano
Auf der Tanzfläche schwieg ich zuerst, während ich mit Morgaine tanzte. Ich kam mir ein wenig komisch dabei vor, sie einfach si zum Tanz aufgefordert zu haben, wobei es ihr nichts auszumachen schien. "Verzeih, dass ich dich so überraschend aufgefordert hatte", meinte ich dann nach weiterer Zeit des Schweigens. "Aber ich wollte mich auch noch einmal bei dir bedanken, für deine Tipps bezüglich deines Bruders..."
Kurz fiel mein Blick auf ihn und ich sah, wie er mit Charlotte durch den Saal wirbelte. Wir waren hier doch nicht auf einem Dorffest! Dennoch, als ich ihnen so zusah, musste ich gestehen, dass ich auch gerne ein wenig ausgelassener tanzen würde; aber immerhin wurde ich bald Ritter, da geziemte sich das nicht, oder?

ryuuji
Weltenbummler

#90 von Eric Wood , 17.11.2013 13:55

So ein richtiges Drama, man weißt nicht was der alte Kerl alles weiß x3
"Oh, willst du mich etwa wegeckeln? Na dann musst du dich anstrengen...", ich war verblüfft wie er mich dann schwungvoll rumwirbelte. Dieser Tanz, das war dasselbe wie wir bei uns früher getanzt haben, wie sehr ich ihn doch vermisst habe! Ohne auf die verwunderten Blicke, oder Tuschel zu achten, lächelte ich Támas strahlend an und ließ mich von ihm führen, bis er mich ganz nah an sich zog. Ich hörte sogar sein Herzschlag, und ich konnte nicht anders als schmunzeln. "Ich freu mich schon darauf...", erwiderte ich säuselnd und ließ mich brav weiterführen. Und schließlich war der Tanz zu Ende, und ich schmiegte mich ohne zu Ziehen an ihm. "Na dann mal los, oder willst du kurz verschnaufen?", flüsterte ich ihm leise zu.

Morgaine
"Nicht der Rede wert, ich freu mich sehr, dass du mich aufgefordert hast. Ich wäre dann entweder selbst gekommen, oder hätte ein Spaziergang im Hof gemacht. Die ganze Zeit zu sitzen wäre unerträglich... Und ich helfe dir gern...", ich lächelte ihn sanft an, und fand es niedlich, dass er so schüchtern mir gegenüber war. Ich folgte seinen Blick und verkniff mir ein Schmunzeln. "Soviel zum Thema, bleib anständig...", murmelte ich und grinste. "Wie wärs, willst du auch so ausgelassen tanzen bevor du dann ein ernster Ritter wirst, oder wartest du lieber darauf, dass du auf einen Dorffest so ausgelassen sein kannst?"

Eric Wood
Weltenbummler

Zeichnen [3-er RPG] wip
Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz