STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Forbidden Love [2er-RPG]

#61 von Nokitokashi , 21.11.2013 07:27

Ileyn

Kaum wollte ich darauf eine Antwort geben, küsste er mich. In mir tanzte alles vor Freude. Es war einfach... Schön. Zur Antwort vertiefte ich den Kuss etwas. Und als ich mich langsam und atemlos von ihm löste, lächelte ich ihn etwas verlegen an. "Ja..", hauchte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#62 von Laurel:) , 21.11.2013 17:20

Alexander:

"Prima~", grinste ich und klaute mir einen weiteren Keks, von dem ich Ileyn die Hälfte durchbrach und reichte. "Aber ehm...wie machen wir das denn von jetzt an? Ich glaube nicht, dass ich dich in der Schule noch normal angucken kann..."
Das waren zumindest meine Befürchtungen. Auch wenn ich nicht bereit war, sie zu verlieren, wollte ich dennoch auch meinen Job wahren so lange es ging.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#63 von Nokitokashi , 21.11.2013 17:29

(Hallöchen <3)

Ileyn

"Oh Ehm danke!", lächelte ich und nahm mir den Teil des Kekses den er mir gab. "Hmm... Soll ich etwa die Klasse wechseln?", fragte ich nach. "Ich könnte dafür sorgen, dass ich einen Grund dazu habe...", sagte ich leicht hin und aß nun den Keks. Unglaublich... Ich war wirklich mit meinem Lehrer zusammen! Das.. War so unfassbar. Auch wenn ich ihn nicht als Lehrer sah. Er war nun mal mein Lehrer. Sowas las ich doch sonst nur in Büchern.. Oder sah es in Filmen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#64 von Laurel:) , 21.11.2013 18:32

Alexander:

EIn unentschlossenes Seufzen kam aus meinem Mund. "Das will ich dich auch nicht...außerdem sehe ich dich dann noch weniger. Trotzdem sollten wir vielleicht über ein paar Dinge reden, zum Beispiel...oh mann, ich weiß ja noch nicht Mal dein Geburtsdatum..."

Entdecker

#65 von Nokitokashi , 21.11.2013 18:35

Ileyn

Ich lächelte. "Wir kriegen das schon hin..", dann nahm ich sein Gesicht und kam dem sehr nahe und sah ihm in die Augen. "Das ist nicht schlimm... wir haben Zeit uns kennen zu lernen..", noch immer konnte ich seinen Namen nicht aussprechen. Miles, konnte ich ihn ja nicht nennen. Alexander oder Alex?... Ob das ok wäre. Irgendwas hielt mich auf und schließlich blieb nur sein Nachnamen... Was auch nicht besonders war, immerhin waren wir in einer Beziehung!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#66 von Laurel:) , 21.11.2013 21:17

Alexander:

Nun musste ich einfach seufzen. "Ich wünschte, ich könnte dich einfach einschliessen, so wie du jetzt bist."
Dann schlang ich meine arme um ihren hals, Als wollte ich sie tatsächlich einsperren.

Entdecker

#67 von Nokitokashi , 21.11.2013 23:48

Ileyn

Ich lächelte. "Warum denn das?", erwiderte ich etwas verlegen. Ich beugte mich vornüber und legte mein Gesicht in seine Halsbeuge. Mein Herz raste wieder einmal. "Was machst du nur mit mir?", murmelte ich seufzend. Er brachte meine geordnete Welt ziemlich ins schwanken...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#68 von Laurel:) , 22.11.2013 15:53

Alexander:

Ich lachte nur zur Antwort und schmiegte mich in die Umarmung. Einige Sekunden, vielleicht Minuten- war es sogar eine Stunde?- reichte mir das. Irgendwann merkte ich, dass ich sie nicht loslassen wurde, was mich schließlich doch dazu brachte, Ileyn wenigstens ein Bisschen auf Abstand zu bringen. Schließlich wollte ich nicht über sie herfallen, vor allem da sie ja immer noch in ihrem Pyjama steckte - oder eher, schon in ihrem Pyjama steckte.
Vielleicht wäre das die angemessene Zeit gewesen, so etwas zu sagen wie: "Ich liebe dich~". Aber liebte ich sie? Ich mochte sie - ihre Art und, Gott sollte mir verzeihen, auch ihren Körper, aber konnte man einen Menschen, den man seit einem Wochenende kannte, lieben? Das würde wahrscheinlich noch ein Bisschen warten müssen. Außerdem war ich mir auch über ihre Gefühle noch ein wenig im Umklaren, obwohl wir uns wahrscheinlich von Anfang an sehr nahe standen. Wenn man die Duschen-Situation einmal genauer betrachtete...
Spielerisch pustete ich Ileyn also ins Ohr und ließ ganz ab von ihr, meinen schnellen Herzschlag ignorierend. "Aaaaalso. Du hast zwar gesagt wir haben Zeit, aber ich brenne trotzdem darauf dich besser kennenzulernen." Ich zwinkerte. "Wie wärs mit dem Auge um Auge, Zahn um Zahn-Prinzip? Du stellst eine Frage, ich stelle eine Frage?"

Entdecker

#69 von Nokitokashi , 22.11.2013 16:17

Ileyn

Eine ganze Weile lagen wir so da und mein Herz wollte auch einfach noch beruhigen. Irgendwann pustete er mir ins Ohr und ich richtete mich sofort auf und hielt mein Ohr. "Du verrückter!", lachte ich. Als er meinte mich kennen lernen zu wollen, musste ich Lächeln. Es schmeichelte mir und freute mich, dass er Interesse an mir zeigte. Als ich seinen Vorschlag hörte, musste ich erneut lachen. "Na schön... Aber deine Idee, du fängst an", grinste ich. Ich war gespannt, was er mich fragen wollte...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#70 von Laurel:) , 22.11.2013 16:30

Alexander

Ich überlegte eine lange Zeit bevor ich die Fragen stellte. Vieles waren wohl eher Fragen, die man einem kleinen Kind stellt, oder aber einer alten Dame.
"Das schönste Erlebnis in deinem Leben?"

Entdecker

#71 von Nokitokashi , 22.11.2013 17:21

Ileyn

Ohje... Mein schönstes Erlebnis.. Mein schönstes Erlebnis. Ich versuchte irgendwas zu finden, dass nicht uns beide betraf. Mist. Ich war eine lange Zeit still, wahrscheinlich sogar zu lang, ehe ich zögerlich sagte: "Ich war mal mit Freunden im Vergnügungspark. Das hatte Spaß gemacht und ich erinnere mich sehr gern daran.", antwortete ich. Ok gut, es war nichts besonderes.. Aber das beste war eben das, was ich bisher mit ihm erlebte. Ich hatte nicht gedacht, dass ich bei den Fragen Angst bekommen könnte. Ich dachte, wir reden über Lieblingsessen, -farbe, -tier. Dinge die wir mögen und hassen.. Nichts persönliches. Plötzlich fand ich die Fragestunde keine besonders gute Idee. "Nun bin ich aber dran.", immerhin sollte ich auch etwas davon haben. Ich überlegte ein paar Sekunden. "Was oder wen hasst du am meisten?",fragte ich ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#72 von Laurel:) , 22.11.2013 18:02

Alexander:

Über Ileyn's Antwort konnte ich nur schmunzeln. Kurz darauf bekam allerdings auch ich meine erste Frage, die mich kurz überlegen ließ, ob ich sie ehrlich beantworten konnte.
"Ich hasse..." Ja, was eigentlich? Ich hasste meinen Job nicht. Ich hasste Lizza nicht. Ich hasste mich nicht. Eigentlich waren diese Dinge mir ganz egal- Eigentlich...hasste ich wie gleichgültig sie mir waren. Aber das konnte ich Ileyn ja schlecht erzählen ohne direkt mit meiner Lebensbiographie rauszurutschen.
"...schwarzen Kaffee am meisten", grinste ich. "Gibt es etwas in deinem Leben, dass du bereust getan oder erlebt zu haben?"

Entdecker

#73 von Nokitokashi , 22.11.2013 18:11

Ileyn

Ich schmunzelte und lachte dann. "Ich mag Kaffee allgemein nicht", grinste ich. Als er mich fragte, ob ich irgendwas bereue getan oder erlebt zu haben rutschte mir ohne darüber groß nachdenken zu müssen: "Nein auf keinen Fall!", heraus . Kurz überlegte ich wieder. "Wer bedeutet dir auf dieser Welt am meisten etwas?", fragte ich ihn. Ich wollte wissen, ob er wohl ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#74 von Laurel:) , 22.11.2013 18:22

Alexander:

Aaah. Diese Frage hatte ich so oft gehört. Von ihr persönlich, von meinen Eltern, von Freunden und Bekannten. Lizza!, wollte mein Verstand sagen, weil das die Antwort war, die ich 5 Jahre lang Tag ein, Tag aus gegeben hatte, aber war sie das?
"Meine Freiheit", grinste ich darum. "Wie sieht's bei dir aus? Wer bedeutet dir am meisten?"

Entdecker

#75 von Nokitokashi , 22.11.2013 18:27

Ileyn

Ich nickte. Eine Weise Antwort. Ich überlegte einen Moment lang. "Es ist genau wie bei dir. Es ist nicht wer, es ist was. Meine Wünsche", antwortete ich ihm. "Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?", hakte ich nach.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]
Banished from Hell

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz