STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

#46 von Eric Wood , 28.12.2013 11:19

Okay x3

Dantalion
"Oh, wie interessant dass du auch in deiner... animalischen Gestalt reden kannst.", erwiderte ich bloß amüsiert und grinste. Sie zu ärgern oder einfach mit ihr zu reden war meiner Meinung nach richtig... spaßig. Zwar war sie nicht ganz so freundlich, doch was solls. Sie hasste wohl mich, vielleicht auch verabscheute, aber das interessierte mich nicht. Es passiert oft, dass aus Hass sowas wie Freundschaft wird.
Als sie sich dann verwandelte, zog ich den Blut, der aus meiner Nase runterlaufen wollte hoch. Das waren unfaire Mittel, doch ich grinste bloß spitzbübisch darüber. "Mhmhm... mit Kleidung gefällst du mir besser~! Dann habe ich mehr Fantasien als die ganze Wahrheit zu sehen.", erwiderte ich nur und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Warum sollte ich dir was erzählen, meine Liebe? Ich tue nichts, was mir nichts bringt."

Rin
"Gegen ein Dämon hat ein Mensch so gut wie gar keine Chance. Dämonen kann man nur mit Dämonen endgültig bekämpfen.", informierte ich sie ruhig, während ich sie fütterte. "Manchmal findet sich Priester, die das ohne Dämonen schaffen, aber nicht immer. In der Regel reicht es nur, um einen Dämon zu vertreiben, aber einen vernichten können nur sehr wenige."
Das Essen war weg und ich reichte ihr was zu trinken, bevor ich zufrieden lächelte. "Na geht doch. Jetzt siehst du auch einigermaßen nicht mehr so blass aus.", ich blickte kurz über meine Schulter, und stellte fest, dass Ilenia immernoch nicht da war. "Aber man kann sie anscheinend zähmen, aber wie weiss ich nicht..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#47 von ryuuji , 28.12.2013 12:59

Ilenia
"Welcher Dämon kann das nicht?", erwiderte ich, als wäre es selbstverständlich und wollte ihm sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht wischen. Wenigstens hatte mein Körper auf ihn die Wirkung, die ich mir gewünscht hatte. Auch wenn ich ihm sein Grinsen nun erst recht von den Lippen reißen wollte. "Das liegt wahrscheinlich daran, weil es bei nie mehr als den Fantasien bleiben wird", entgegnete ich und lächelte leicht. Wenn er Fantasien über mich hegte, dann war sein Verstand nicht in Ordnung. Es gab genügend Dämoninnen, die sich ihm zu gerne an den Hals werfen würden und er schien sich genau die eine auszusuchen, die ihm nur den Tod an den Hals wünschte. Aber war nicht jeder so? Das was man nicht haben konnte, begehrte man am meisten.
"Weil du etwas ganz bestimmtes willst. Was sollte ein Dämon schon mit dem Orakel anfangen? Ich sehe sie nur an und würde ihr gerne den Nacken brechen. Nicht einmal Rin hasse ich so sehr. Du brauchst mir nicht erzählen, dass du sie begehrst. Du benutzt alle anderen nur wie Schachfiguren, für ein bestimmtes Ziel, das nur zufällig mit dieser gesamten Situation zu tun hat." Kurz dachte ich über meine eigenen Worte nach. "Das könnte nur ich sein. Was willst du von mir, Dantalion? Meinen Körper? Den kannst du gerne haben", fuhr ich fort, lief zu ihm und zog einen seiner Arme von seiner Brust, nur um seine Hand auf meine zu legen. Langsam ließ ich sie bis zur Hüfte gleiten, danach zu meinem Rücken. "Mein Körper ist nicht mehr als ein Mittel zum Zweck. Meine Gefühle und Gedanken gelten jedoch Shinome-sama. Oder willst du meinen Tod, Dantalion? Den kann ich dir leider noch nicht anbieten, außerdem würde ich vorher gerne deinen Kopf in meinen Händen halten", säuselte ich und strich mit den Fingern sanft über sein Gesicht. "Was genau willst du nur, Dantalion? Sag es mir, damit wir diese Scharade endlich beenden können!", zischte ich und schaute ihn verärgert an. Ich hasste es, dass ich diese Berührungen zulassen musste, aber auf meinem Gesicht spiegelte sich nichts davon wieder. Nicht einmal Dantalion würde es merken.

Amaya
"Warum verkehrt ihr dann mit einer Dämonin? Das was ihr macht ist ein gefährliches Spiel. Sollte sie euch in den Rücken fallen, habt ihr keine Chance", wollte ich irritiert von ihr wissen. Wenn ich mir sie ansah, oder den jungen Mann, dann kam mir keiner von ihnen wie ein Priester vor. Die Dämonin musste schon alt und erfahren sein, sonst wäre sie nicht so... so... sie hatte einfach diese Ausstrahlung. Aber sie schien mich zu hassen. Ob ich ihr etwas anhaben konnte? Das Mädchen riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich wollte das Trinken schon verweigern, aber ergab mich dann einfach und schluckte, was sie mir gab. Das Essen war schon qualvoll genug gewesen. Ich verschluckte mich, als sie meinte, man könnte Dämonen anscheinend zähmen.
"Als ob", erwiderte ich hustend und kurz schossen mir wieder Tränen in die Augen. "Sie ist nicht gezähmt. Wenn sie den Kerl leid ist, wird sie ihn einfach töten, danach dich und dann mich. Was auch immer sie an ihm findet, sobald es vorbei ist, wird sie nicht zögern, euch - nein, uns - zu töten", erwiderte ich trocken. Ich erinnerte mich daran, als ich ihr im Wald begegnet war. Sie hatte mich einerseits fasziniert, aber andererseits jede faser meines Körpers vor Angst erzittern lassen. Ja, sie spielten hier mit ihrem Leben, wenn sie die Dämonin als feste Verbündete ansahen.

ryuuji
Weltenbummler

#48 von Eric Wood , 28.12.2013 14:28

Dantalion

"Die Nephilin beispielsweise, oder noch Jungdämonen.", erwiderte ich bloß und ließ mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Sie wollte mich reizen, aber das gefiel mir. Mir mein Lächeln aus den Gesicht zu nehmen ist gefährlich, das sollte man wisen.
"Interessanter Gedankengang, aber ob er der Wahrheit entspricht?", wollte ich sie ein bisschen verunsichern. Meine Pläne waren meine Sache, aber die Idee vom Schachbrett stimmt. Sind wir nicht alle Figuren in Händen von größeren? Selbst der König ist nicht so machtvoll wie die Königin, der so gut wie alles erlaubt ist.
"Von dir, was könntest du mir geben, dass ich nicht kriegen kann?", grinste ich während sie meine Hand über ihren gutgeformten Körper strich, und ich musste zugeben, ich genoss es einigermaßen als sie über mein Gesicht strich. Ohne Vorwarnung drückte sie auf den Boden und setzte mich so auf sie hin, das sie mich weder in meine Edelsteine treffen konnte, noch irgendwie anders verletzen konnte. "Du bist zwar mächtig, aber ich bin auch nicht der Schwächste meine Teuerste. Wenn ich deinen Körper will, wäre es keine Herausforderung.", und um meinen Worten Betonung zu geben verwickelte ich sie in einen heißen Kuss. "Und dein Tod würde mir nicht nützen, was bringt mir ein lebloser Körper? Gar nicht, vielleicht später wenn du mir lästig wirst." Ich lachte leise. "Wie niedlich, du gibst einen Menschen deine Gefühle? Vergiss nicht, sie sind sterblich und schneller als du es glaubst wirst du seine Asche in den Händen halten. Wie töricht von dir~!" Ich strich ihr sanft über das Gesicht, bevor ich schnell von ihr runter stieg und eine Meter Abstand machte.
Ein triumphierendes Grinsen war auf meinen Gesicht und ich verschränkte wieder die Arme. Aber nicht allzu fest, denn falls sie mich angreifen sollte, war ich bereit.

Rin
"Man muss auch eben im Leben riskieren. Sonst erreicht man nicht viel.. ich wette, du wirst während unserer Reise auch versuchen zu fliehen, und da riskierst du auch, in Ilenias Wut zu kommen. Das ist natürlich...", ich zuckte mit den Schultern und überlegte, ob ich sie wieder ohnmächtig machen sollte, damit sie ruhig war und ich mit Shinome ein bisschen reden konnte, ohne das jemand zuhört.
Ich kicherte. "Du hast nicht gesehen, wie sie ihn anhimmelt... das wird noch eine Weile dauern, und bis dahin ist der Auftrag gefüllt und jeder geht seinen Weg. Dann bist du wohl nicht mehr bei ihr in der Nähe, noch ich.", ich bemerkte, dass sie zitterte. "Dämonen sind wirklich unheimlich, nicht? Aber ich kenne einen netten, ich hab ihn öfters mal getroffen und er schien über mich doch irgendwie zu wachen."
Ich gähnte leise. "Nebenbei, kleines Orakel, wie alt bist du? Siebzehn? Achtzehn? Die Zeit hat dich selten berührt scheint mir...", lächelte ich und wollte irgendwie Amaya ein gutes Gefühl geben, dass sie jemand vertrauen konnte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#49 von Thanatos , 28.12.2013 15:11

Matsu
Dentalion erzählte uns von der Truppe, die das Orakel entführt hatte und noch einiges mehr. Dass sie eine Dämonin bei sich hatten, machte das ganze natürlich etwas komplizierter. Schlücklicherweise war ich als Schreinmaid in der Lage etwas gegen Dämonen zu unternehmen, zwar nicht viel aber dennoch etwas. Meine Mundwinkel sackten etws nach unten, als taito meinte, dass er keine Freunde habe. Ich hatte uns eigentlich für Freunde gehalten, aber das schien wohl nicht zu stimmen.
Wie Taito es mir befahl machte ich mich auf die Suche nach etwas Essbarem. Hier in der Nähe müsste es Obstbäume geben, dessen war ich mir sicher. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, fand ich schließlich wonach ich suchte. Ich kletterte einen großen Apfellbaum hianuf und brach einen Ast mit mehreren Äpfeln daran ab. Das gleiche tat ich an einem nahe gelegenen Birnenbaum.
Schließlich kam ich mit den beiden Ästen zum Lager zurück. "Hier ist etwas zu essen.", meinte ich und legte die Äste auf einer Rasenfläche ab. Ich nahm mir einen zwei Äpfel und verzog mich auf einen Baum am Fluss, der eine schöne Aussicht bot.

Shinome
Ich blickte Ilenia hinterher, die sich in eine Wölfin verwandelt hatte und durch den Wald sprintete. Es musste ein atemberaubendes Gefühl sein als Wolf durchs Unterholz zu preschen. Um diese Fähigkeit beneidete ich Ilenia etwas.
Etwas gelangweilt setzte ich mich vor das Lagerfeuer und schaute zu, wie Rin das Orakel fütterte, dieses jedoch anfing zu weinen. Ist es nicht herrlich anderen Leuten zuzusehen wie sie leiden? Der Anblick verschaffte mir gleich eine etwas bessere Laune und ich meinte: "Dann werden wir morgen recht früh aufbrechen. Wir wollen ja nicht, dass es unserem kleinen Schatz schlecht geht, geh also früh schlafen ja?". Grinsend blickte ich das Orakel an und musterte sie. Dieser ängstliche Ausdruck in ihren Augen war eine wahre Freude für mich.

Thanatos
Möchtegerntoll

#50 von ryuuji , 28.12.2013 15:29

Ilenia
Ich schnaubte. "Nephilim... Bastarde, alle miteinander. Jungdämonen brauchen eben noch ein Weilchen, aber einige Ausnahmen sind dazu in der Lage", kommentierte ich und verdrehte nur die Augen. Dämlicher Idiot, warum wollte er nur andauernd Recht behalten, das passte mir nicht.
"Dann sag mir, warum du immer nur mich aufsuchst. Du hast mich regelrecht angefleht, nicht den drei Menschen gegenüberzutreten. Ein Aufeinandertreffen mit allen Mitteln verhindert. Ich will wissen warum. Wenn nicht ich, was dann? Die Menschen an sich bedeuten dir nichts, also muss es etwas sein, dass ich dir geben kann, aber mir selbst nicht vorstellbar ist", argumentierte ich kühl und ließ mich genauso wenig provozieren oder verunsichern, wie er. Plötzlich lag ich auf dem Boden und Dantalion über mir. Leider konnte ich ihn so nicht verletzen, aber ich bekäme noch eine Chance dazu. Seinen Kuss ließ ich einfach über mich ergehen und sah ihn dabei nur emotionslos an. "Was bringt dir nur ein Körper, der nicht auf dich reagiert?", schmunzelte ich leicht und seufzte dann. "Dämonen sind eben... sehr spontan. Mein Tod würde dir zumindest für kurze Zeit das Vegrnügen geben, mich umgebracht zu haben. Außerdem würde es deinem Ruf bei Weitem nicht schaden, ich zähle zu den mächtigsten Dämonen, die nicht zur Königsfamilie gehören, genau wie du. Wer weiß, vielleicht würdest du danach in ihre Reihen aufgenommen werden?", schätzte ich und neigte leicht meinen Kopf. Leicht kniff ich meine Augen zusammen, als er über meine Wange strich. Seine Berührungen widerten mich immer noch an. "Menschen sind anders als Dämonen, Dantalion. Es mag töricht sein, ja, aber es bereitet mir auch großes Vergnügen. Wenn er mir leid wird, töte ich ihn, glaube nicht, dass ich das nicht zustande brächte. Dann wärst du selbst töricht. Aber hast du denn schon ihre Blicke genossen, wenn sie dich als ihr Eigentum betrachteten? All die Gefühle in ihrem Blick... ahh, es ist wie eine Droge", seufzte ich und schloss verträumt die Augen, während ein Bild von Shinome-sama durch meinen Kopf schoss. Ja, ich genoss es, jeden Augenblick. Leicht richtete ich mich auf, blieb aber lächelnd auf dem Boden sitzen.
"Warum so weit entfernt, Dantalion? Spielst den mächtigen Mann, aber bringst Abstand zwischen dich und einer Frau... wie erbärmlich", lächelte ich und streckte mich. Aufmerksam lauschte ich, ob jemand in der Nähe war, aber anscheinend blieben wir unbehelligt. Gut, denn ich hatte noch nicht erfahren, was ich wissen wollte.

Amaya
"Werde ich das? Es hat doch keinen Sinn", entgegnete ich nur leise und zuckte die Schultern, wegen der Dämonin. Sollte sie diesen Kerl doch anhimmeln, dafür sollten sie mich einfach alle in Ruhe lassen. "Dämonen sind Monster. Zumindest wurde es mich so gelehrt. Und sie ist eindeutig eines", wisperte ich und sah das Mädchen einfach nur an. Ich verstand nicht, was sie bei den beiden hielt. Irgendwie kam sie mir tatsächlich anders vor; einfach menschlicher.
"Neunzehn. Ich bin vor kurzem neunzehn geworden", murmelte ich und ließ meinen Kopf müde nach vorne sinken. Ich war es einfach leid. Als auf einmal der Mann sprach, zuckte ich zusammen und warf ihm einen zögerlichen Blick zu. Er... ich sollte mich von ihm fernhalten, der Ausdruck in seinen Augen war mir nicht geheuer. "Ich will schlafen", sagte ich daraufhin und wandte schnell den Blick ab. "Lasst mich einfach bitte in Ruhe..."

Taito
Nachdem der Dämon verschwand, ließ ich mich auf den Boden fallen und packte mein Kunai wieder aus. Spielerisch warf ich es in die Luft und fing es immer wieder auf. Ich wiederholte es solange, bis Matsu und William weit genug weg waren. Danach nahm ich die Waffe, zog meinen Ärmel hoch und ritzte mir damit in die Haut. Glücksgefühle strömten durch meinen Körper, ich zog längere Schnitte, machte sie tiefer und kicherte leise. Ja, das war das Einzige, das mir Freude bereitete. Wer brauchte da schon Freunde? Doch da vernahm ich ein Knacksen, strich mein Kunai im Gras ab, zog Verbände aus einer Tasche und wickelte sie rasch um meinen Arm. Schnell machte ich sie fest und zog den Ärmel wieder darüber, als Matsu auch schon auf die Wiese trat. "Gut gemacht", sagte ich zu ihr, als sie ein paar Äste brachte und dann mit zwei Äpfeln einfach selbst zu einem anderen Baum ging. Ich griff mir ebenfalls einen. "Matsu? Was weißt du über Dämonen?", fragte ich sie und biss in meinen Apfel. Nun, wenigstens schön saftig, auch wenn mir Fleisch lieber gewesen wäre.

ryuuji
Weltenbummler

#51 von Eric Wood , 28.12.2013 15:55

Dantalion

Ich lachte leise wie sie über die Nephilim meckerte. Niemand, außer die großen Dämonenkönige wussten, dass ich ebenfalls einer von ihnen war. Die Königsfamilie selbst hatte ein Auge auf mich geworfen, da ich schnell mächtig wurde.
"Wie soll ich sagen? Ich fand ein Aufeinandertreffen eurer Gruppen zu früh... und eine Jagd wäre doch viel interessanter oder? Eine Art Rennen gegen die Zeit, oder?", ich grinste. "Denk dir was aus, was das sein könnte."
"Oh, irgendwann entlocke ich dir eine Reaktion, mach dir keine Sorgen...", ich lachte leise und strich ihr zärtlich über die Wange. "Hehe, aber dann hätte ich niemanden, mit dem ich solche wunderschöne Gespräche führen kann~! Niemand wird es wagen mich zu bedrohen oder gar auch verletzen. Das würdest nur du..." Als sie die Augen zukniff, schmunzelte ich. Was hat dieser Mensch, dass sie diesen so sehr vergöttert?
"Oh, meinst du? Ich sehe viele Unterschiede, vielleicht bist du auch einfach verweicht weil du solange mit diesen Geschöpfen rumhängst.", ich grinste amüsiert. "Ich als Eigentum? Pff, das ich nicht lache. Sich erniedrigen zu lassen um sich gut zu fühlen? Deine Logik ist nicht dämonisch, sie klingt schwach. Und danach denen in den Rücken zu fallen... das Einzige was dann interessant zu sehen wäre, wäre der Schock über den Verrat aber sonst nichts."
"Einer Frau? Ich würde dich eher als unberechenbares Individuum bezeichnen, dass jeder Zeit die Krallen ausfahren kann wenn ich unanachtsam bin.", ich verdrehte die Augen, und setzte mich wieder auf meinen Stein. Ich schloss kurz die Augen, bevor ich sie wieder öffnete. Sie hatten nun einen dämnoschen Glanz bekommen und ich grinste. "Hast du keine Angst, dass dein Shinome-sama an dir die Interesse verliert?"

Rin
"Du darfst dein Lebensinn nicht verlieren, Kleines. Sonst verlierst du die Farben um dich herum, und alles wird trist und grau um dich herum...", ich seufzte. Gott, sie irgendwie auf gute Laune zu bringen war wirklich schwer. Da könnte man Ilenia versuchen zu überreden zu mir freundlich zu sein, da hätte man wohl eher Erfolg. Ich schmunzelte, als sie mir erklärte, dass Dämonen Monster waren. "Sie sind anders als wir Menschen, aber uns dennoch ähnlich. Wie bei uns es böse Menschen gibt, gibt es bei ihnen auch gute Dämonen.", zwinkerte ich ihr zu.
"So jung? Dann bin ich drei Jahre älter und trotzdem scheinst du eins bisschen größer als ich zu sein.", grinste ich und blickte kurz zu Shinome, als dieser sich auch meldete.
"Verstanden, dann schlaf gut...", ich hatte eine Decke rausgeholt und über sie gelegt. "Keine Sorge, ich werd schon aufpassen, dass Ilenia dir nichs antut...", wisperte ich ihr ins Ohr, bevor ich dann zu Shinome ans Feuer ging.
"Wo ist deine geliebte Ilenia? Hat sie ihren geliebten Meister einfach so allein gelassen?", fragte ich ihn und wärmte mich am Feuer.

William
Ich sammelte brav Brennholz, und fand sogar gute Steine, mit denen man ein Feuer entzündet konnte. Es war spät nachts, also wenn ich jetzt ein paar kleine Fallen aufstellte, könnten wir ein paar Hasen zum Frühstück haben. Also machte ich mich ans Werk, und kam ein bisschen später als Matsu zurück mit lauter Brennholz auf meinen Arm.
"Hab noch ein paar Steine gefunden zum Feuer machen...", sagte ich knapp und machte mich daran, ein Lagerfeuer zu machen, während Matsu und Taito miteinander redeten. Wenn dieser Dantalion bei uns blieb, wäre es mir lieber, dass ich nicht in seiner Nähe schlief. Vielleicht wäre auf den Bäumen ein besserer Schlafplatz.

Eric Wood
Weltenbummler

#52 von ryuuji , 28.12.2013 16:48

Ilenia
"Eine Jagd? Sofern du ihnen nicht hilfst, was sollten sie erreichen? Töten könnten sie mich nicht. Ich bin zwar kein neunschwänziger Fuchsdämon aber dennoch genauso stark wie sie... es wäre purer Selbstmord." Was genau er daran interessant fand, konnte ich nicht nachvollziehen. Jedem dieser Menschen konnte ich die Lebensflamme mit einem Fingerschnippsen löschen, das wusste Dantalion genauso gut wie ich. Denn er konnte es auch, aber schien anderes im Sinn zu haben. Nur wollte ich mir darüber keine Gedanken machen, ich wollte wissen, nicht spekulieren.
"Eher beiße ich dir jeden Finger einzeln ab, als dass ich deine Berührungen irgendwann willkommen heiße", giftete ich und wollte lieber wieder an meinen Meister denken. Aber meine Wut auf Dantalion machte mir das unmöglich. Dieser verfluchte Dämon! Auch wenn er Recht hatte, bisher hatte ich außer mir niemanden gesehen, der ihn bedroht hätte. Nun, es war ja bekannt, dass ich verrückt war. "Ich habe doch gesagt, dass Menschen anders sind als Dämonen. Uns auf jeden Fall unterlegen. Vielleicht wandelst du auch zu lange unter den Menschen, Dantalion. Ich schätze nur sehr wenige von ihnen und das auch nur für kurze Zeit. Jeder macht irgendwann einen schrecklichen Fehler und dann war es das", trällerte ich und schlang meine Arme um die Knie. Als er mich demütigte, zuckte ich nur mit den Schultern. "Du verstehst Frauen einfach nicht. Wie heißt es doch so schön? Hinter jedem mächtigen mann verbirgt sich eine ebenso mächtige Frau", schmunzelte ich und stand dann auf. "Ich nutze nur meine Situation aus... dass ich mich gut fühle, ist nur ein guter Nebeneffekt. Um etwas zu erreichen, musst du etwas opfern, Dantalion. Frauen wissen das und jede Frau ist auf ihre Weise dämonisch."
Ich verwandelte mich wieder in die Füchsin und sah zu ihm auf.
"Ich sehe das als Kompliment. Wenn sogar du dich vor mir in Acht nehmen musst", lachte ich und streckte mich. Was bezweckte er mit seinen dämonischen Augen? Respekt? Angst? Es war lächerlich, er sollte wissen, dass solche Dinge bei mir nicht funktionierten. "Wenn er das Interesse verliert, töte ich ihn. Oder nehme mir das Orakel und verschwinde. So oder so, es wird mir gefallen. Sind wir jetzt also fertig?"

Amaya
Ich lachte leise, erwiderte aber nichts darauf. Das war leichter gesagt, als getan. Vielleicht würde morgen alles anders aussehen, das ließ sich noch nicht beurteilen. "Kann ich mir gar nicht vorstellen...", murmelte ich nur und sah sie an. Wieso sollte man freiweillig mit Dämonen verkehren? Das war doch irrsinnig. Oder war ich einfach nur unfair? Plädierte auf meine Vorurteile... aber man konnte sie eben nicht einfach ablegen.
Überrascht riss ich leicht die Augen auf, als sie meinte, sie wäre älter als ich. Ich hatte fest angenommen, wir wären gleich alt, sie sah nicht wirklich älter aus als ich. Aber dennoch war ich froh, als sie mir einfach eine Decke gab und sich dann zu dem Mann setzte. Ob sie wirklich dafür sorgen würde, dass die Dämonin mir nichts tat? Konnte sie es denn verhindern, sollte etwas passieren?

ryuuji
Weltenbummler

#53 von Thanatos , 28.12.2013 21:25

Matsu
Ich blickte hinunter zu Taito und antwortete ihm: "Nun ja es gibt verschiedene Ränge bei den Dämonen. Es gibt sogar ein, nun ja königliches Geschlecht. Sie sind sozusagen das Oberhaupt der Dämonen. Die Rangordnung steigt, indem man andere Dämonen eines höheren Ranges tötet, ziemlich grausam wie ich finde, aber es sind ja auch Dämonen. Außerdem kann man einen Dämon nur schlecht besiegen, zwar ist es möglich sie in einem Bannkreis festzuhalten, aber sie zu besiegen ist schier unmöglich. Dennoch gibt es seltene Fälle, in denen es einem gelernten Priester gelang. Dämonen sind sehr wortgewandt und wissen einem Honig um den Mund zu schmieren, außerdem haben sie meist nie etwas gutes im Sinn." Besonders den letzten Punkt betonte ich besonders, da ich damit auf Dantalion hinweisen wollte. Er war mir einfach nicht geheuer.
Ich biss noch einmal von meinem Apfel ab, ehe ich vom baum hinunter sprang. "Ich habe bei der Sache ein ungutes Gefühl.", murmelte ich und berührte Taito leicht an der Hand. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu berühren.

Shinome
Nachdem die Damen noch ein Weilchen geplaudert hatten legte Rin eine Decke über das Orakel und setzte sich zu mir ans Lagerfeuer.
Über ihre Aussage lächelte ich und wandte mich vom Feuer ab und blickte ihr in die Augen. "Ilenia kann kommen und gehen wann sie will, außerdem hat sie wichtige Aufgaben zu erfüllen. Ich nehme an, dass sie die umliegende Gegend durchstreift und nach feinden Ausschau hält.", antwortete ich ihr und beugte mich zu ihr rüber. "Ich habe immer mehr das Gefühl, dass du auf Ilenia eifersüchtig bist, und du mir diese provokanten Fragen nur stellst, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Habe ich nicht recht?", hauchte ich ihr ins Ohr und strich mit meinen Lippen über ihr Ohr. Wie wird Rin wohl reagieren, weiterhin stolz, oder gibt sie nach...

Thanatos
Möchtegerntoll

#54 von Eric Wood , 28.12.2013 21:45

William
"Ist das überhaupt eine gute Idee diesen Dantalion zu vertrauen? Er kann uns jeden Moment töten, es reicht schon, dass die Feinde einen Dämon haben.", warf ich ein und setzte mich an das Lagerfeuer, um immer Feuer dazu zu legen können. Es war eine schlechte Idee, denn Dämonen zu vertrauen, aber ihn rauszuschmeißen könnte auch unere letzte Tat sein...

Dantalion
"Ein bisschen Abenteuer sollte nicht schaden, und dafür bin ich da, dass du und deine Gruppe es nicht so leicht haben werden.", ich grinste amüsiert und blieb auf meinen Felsen stehen. Also langsam wurde er bequem...
"Oh, preise nie den Tag vor den Abend, meine süße Ilenia.", lachte ich leise über diese Drohung und nickte auf ihre Aussage. "Oh, welch grausame Wahrheit~! Entweder du bist eine gute Schauspielerin, die ihre echte Gefühle verbirgt, oder doch nicht so weich, wenn man dich und deinen Shinome-sama sieht."
"Dann ist es auch kein Wunder, dass die Frau den Menschen die Sünde gebracht hat, wenn diese so dämonisch sind. Und glaubst du nicht, dass wir Männer euch unterlegen sind? Wir ähneln uns mehr, als man denkt.", und ich ging auf ihre mächtige-Frau Aussage nicht ein. Tss, was für ein Schwachsinn!
"Kein Kompliment, ich würde mich jedem Dämon so nähern, mit dem ich mich nicht im Kampf gemessen hab. Fühl dich also nicht besonders, denn das bist du nicht.", sagte ich kühl, obwohl immernoch ein Lächeln auf meinen Zügen war. "Oh, so schnell willst du gehen und nicht mal versuchen was über deine Feinde zu erfahren? Tss tss~!"

Rin
Ich blieb ruhig sitzen, und konzentrierte mich vollkommen auf die Flammen des Feuers. Auch als ich seine Lippen an meinen Ohr spürte, zuckte ich nicht, sondern verdrehte die Augen. "Wer wünscht sich denn bitte schön deine Aufmerksamkeit?", sagte ich abwertend und verdrehte die Augen. "Ich bin froh, wenn die Mission zu Ende ist und ich wieder meinen Weg gehen kann..." Doch irgendwie genoß ich es schon, dass er seine Aufmerksamkeit nun doch ein bisschen auf mir lag, statt auf seiner Ilenia.

Eric Wood
Weltenbummler

#55 von ryuuji , 28.12.2013 22:14

Taito
Während Matsu mir ezählte, was sie wusste, verspeiste ich mit großen Bissen den Apfel. Das musste ich mir alles im Kopf behalten, wenn ich mit Dantalion sprach. "Wer hat in dieser Welt denn schon gutes im Sinn?", lachte ich und warf den Kern des Apfels fort. Ich schaute kurz zu ihr, als sie vom Baum sprang und erwiderte ihren Blick, als sie meine Hand berührte. Ruckartig entzog ich sie ihr und wandte den Blick ab. Da warf auch noch William etwas dazwischen und ich seufzte.
"Hätte er uns töten wollen, wären wir das wohl schon", antwortete ich, als wäre es selbstverständlich. "Natürlich benutzt er uns, aber solange er bekommt was er will und wir was wir wollen, soll es mir egal sein. Man nutzt andere aus und wird von anderen benutzt, akzeptiert es einfach", belehrte ich sie und griff mir einen weiteren Apfel. Ich wollte wirklich ein wenig Fleisch...

Ilenia
Ich beschloss es einfach zu ignorieren. Genauso wie er diverse meiner Argumente und Ansichten ignorierte. Es hätte keinen Sinn, dieser Dämon war unbelehrbar, aber vielleicht wollte er auch keine Ratschläge einer verrückten Dämonin annehmen. "Such es dir aus, was dir mehr beliebt. Schauspielerin oder echte Dämonin? Nicht einmal ich selbst kann meinen Aussagen trauen, das dürftest du wissen. Und anscheinend werden wir nun religiös... wenn Männer sich so von den Frauen und deren Reizen bezirzen lassen, ist es doch ihre eigene Schuld, oder nicht? Ihr scheint ja zu wollen, dass die Frau die Zügel in die Hand nimmt", erwiderte ich und setzte mich. Anscheinend war ihm nach Reden zumute, auch wenn ich langsam wieder zu Shinome-sama zurückwollte. Ich verzog meine Lefzen zu einem Lächeln. Selbst hinter einem mächtigen Dantalion verbarg sich eine mächtige Frau, dessen war ich mir sicher. Wenn noch nicht jetzt, dann irgendwann. Es gab zu jedem ein passendes Gegenstück, seins würde er irgendwann finden und ich würde es genauso hassen wie ihn.
"Dennoch scheine ich besonders zu sein, wenn du mir so viel deiner Zeit widmest. Was du sagst und wie du handelst ist gegensätzlich, Dantalion", belehrte ich ihn und mein Schweif zuckte. "Gespräche mit dir ermüden mich. Ich bin es leid zu spielen, bin deine Ausweichungen leid. Ich bin nicht geduldig, Dämon. War es nie und werde es nie sein. Wäre mir danach zumute, ich könnte einfach die Lichtung finden, auf der ich selbst vorhin noch war. Schon hätte ich meine Feinde vor Augen und das würde mir reichen. Hör mit deinen versuchten Provokationen auf, merkst du denn nicht, dass es nicht funktioniert? Ich bin deine Gesellschaft leid, bin dich leid. Wenn ich dich schon sehe... ich würde dich gerne auseinander reißen und meine Nerven strapazieren mich. Du willst mich heirbehalten und reden? Dann erzähle mir was du weißt; wenn nicht, werde ich jetzt gehen", antwortete ich und stand auf, um zu zeigen, dass ich wirklich gleich gehen würde.

ryuuji
Weltenbummler

#56 von Thanatos , 28.12.2013 22:39

Matsu
Etwas enttäuscht blickte ich zur Seite. Wie es schien war Taito wirklich ein Eisklotz, der sich nur für sich selbst interessierte und sonst keinen und dabei dachte ich, dass wir mittlerweile Freunde geworden sind.
"Da gebe ich Taito recht. Wir wären schon längst tot, wenn er vorgehabt hätte uns umzubringen, dennoch traue ich ihm ganz und gar nicht. Ich habe in seiner Gegenwart ein schlechtes Bauchgefühl", meinte ich und schüttelte den Kopf. Ich nahm mir noch zwei Äpfel, da ich die anderen beiden bereits aufgegessen hatte und kletterte wieder nach oben auf den Baum uind schaute in den Himmel.

Shinome
Spielte sie etwa die Uninteressierte? Wie niedlich. So konnte sich so sehr sie wollte auch verstellen, aber ich merkte ihr an, dass sie sich über mein steigendes Interesse an ihr freute. "Viele Frauen, die ich im Laufe meines Lebens beglückt habe.", antwortete ich ihr grinsend und stocherte mit einem Ast in der Glut des Lagerfeuers herum. Ich liebte es wie die Flammen sich erhoben, wie sie alles um sich herum verschlangen, das sie berührten. Wenn man etwas zu lange anbrennen lässt verbrennt es und man kann es nicht mehr verwenden.
"Wenn diese Mission zuende ist werden Ilenia und ich uns endlich wieder den wichtigen Dingen widmen können.", meinte ich grinsend und streckte mich kurz.
"Willst du dich nicht auch schlafen legen? Ich passe schon auf das Feuer auf.", schlug ich ihr vor und legte etwas Holz nach.

Thanatos
Möchtegerntoll

#57 von Eric Wood , 28.12.2013 22:58

William
"Tss, ausnutzen hin oder her, wer kann wissen, ob er uns nicht vielleicht am Ende, wenn wir dann nutzlos werden, umbringt?", fragte ich sarkastisch und entschied mich, weil ich nicht sonderlich Lust auf nur Früchte hatte, nach den Fallen zu schauen. Dann konnte ich schönes Fleisch braten, der Gedanke daran war köstlich.

Rin
Ich schmunzelte. "Ich frag wohl lieber nicht nach, sonst erzählst du mir noch alle Details und ich bin für die restlichen Tage verstört um überhaupt noch schlafen zu können.", erwiderte ich, aber dieses Mal mit einem Ansatz von Lächeln.
"Gott, muss du mir das erzählen? Wenn ich wegen dir nicht einschlafen kann, weil ich dämliche Bilder von Ilenia und dir bekomme, dann bist den Rest der Mission verflucht.", drohte ich beleidigt und wollte gerade Holz nachlegen, doch Shinome kam mir zuvor. Ganz kurz berührten sich unsere Hände, doch ich nahm schnell meine zurück und sah weg. Tss...
"Ich bin nicht müde...", und unterdrückte ein Gähnen. "Wenn du schlafen willst, dann schlaf.", sagte ich ein bisschen müde, und am liebsten würde ich mich an ganz warmes kuscheln. Mein Blick wurde trüb, und ich wurde unachtsam, dass ich erst später wahrnahm, dass ich mich an Shinome geschmiegt hatte und mein Kopf auf seiner Schulter war. Super...

Dantalion
"Menschliche Männer vielleicht, doch vergleiche uns nicht allzu sehr mit ihnen.", erwiderte ich trocken darauf. "Schwächliche Männer, oder die, die für einen kurzen Augenblick einmal dominiert werden wollen, geben die Zügel an die Frauen, der Rest behält sie für sich."
Ich schmunzelte, denn sie wurde ungeduldig und so schnell wollte ich nicht, dass sie wegging. "Das was ich dir sagen kann, dass die Gruppen ebenso harmonisch ist wie deine. Zwei Männer, eine Frau, die eine Schildmaid. Doch wenn ich ehrlich sein darf, ist ihr Anführer ein Eisklotz, der seinen Begleiter weniger vertraut als du Rin. Es wird eine Weile dauern, bis sie Teamfähig werden, sie brauchen eine leitende Hand. Einer von ihnen könnte euch leicht finden, denn er schleicht gut und man bemerkt ihn nur, wenn man ein Dämon ist. Ein Mensch hätte keinen Schimmer, dass er da ist.", berichetete ich ruhig und verschränkte die Arme.

Eric Wood
Weltenbummler

#58 von ryuuji , 29.12.2013 20:44

Taito
"Jetzt ist es ohnehin zu spät, findet euch damit ab", seufzte ich nur und sprang auf. Ich griff nach meinem Kunai und pfefferte es mit der Spitze voran in den nächsten Baum. Gemächlich schritt ich darauf zu, zog es heraus, wandte mich blitzschnell um und schon landete es im nächsten Baum. Stumm wiederholte ich diesen Vorgang, wieder und wieder, bis mir das dumpfe Geräusch des Kunais auf die Nerven ging. Wütend schleuderte ich ihn auf den Boden und biss die Zähne zusammen. Ich hasste es, auf jemanden angewiesen zu sein und dann auch noch auf einen Dämon? "Tch."
Geschmeidig setzte ich mich auf den Boden und nahm meine Waffe aus dem Boden. Immer noch so scharf, wie sie es sein sollte, fabelhaft. Spielerisch fuhr ich mit dem Finger über die scharfen Kanten und presste meine Fingerkuppe auf die Spitze, bis Blut heraustrat. Ein leichtes Lächeln trat auf meine Lippen.

Ilenia
"Oder der Rest merkt nicht, dass die Frau führt", entgegnete ich belustigt. Ich gähnte und beschloss aufzustehen. Gespräche mit Dantalion ermüdeten mich, zehrten an meinem Geist und meiner Kontrolle. Merkte er denn nicht, dass er fast um meine Gesellschaft bettelte? Nein, das tat er nicht. Ich spitzte meine Ohren, als er mir tatsächlich von der Gruppe erzählte und schwieg dann, verarbeitete die Informationen. Wahrscheinlich war der Schleichende ausgebildet, wie nannten sie sich? Ninjas? Sie waren lästige kleine Fliegen, aber auch keine Herausforderung für mich.
"Hast du genauere Informationen über den Anführer? Und die Maid?" Immerhin war der Anführer ja aus einem bestimmten Grund der Anführer und was die Maid anbelangte, konnte sie durchaus etwas über uns Dämonen wissen. Aber keine einfache Schildmaid dürfte stark genug sein, um sich einem Dämon entgegenzusetzen. "Ich bina ber ein Dämon und würde ihn also bemerken. Ich sehe in der Gruppe keine Gefahr, wenn es darauf ankäme, könnte ich sie auch alleine töten", erwiderte ich und schaute zu ihm. Er nervte. Könnte ich doch nur... dürfte ich doch nur... Shinome-sama...

ryuuji
Weltenbummler

#59 von Thanatos , 30.12.2013 12:40

Matsu
"Wir werden sehn, wie das ganze noch für uns ausgeht...", murmelte ich und biss erneut in meinen Apfel, ehe ich ihn vom Baum fallen ließ. Langsam wurde es dunkel und der Mond schob sich ans Firmament. Ich liebte es zuzusehen, wie Sonne und Mond die Plätze tauschten.
Das Geräusch von Taitos Kunai ließ mich meinen Blick nach unten zu ihm werfen. Er schien scheinbar nichts besseres zu tun zu haben und lenkte sich damit etwas ab, aber nach kurzer zeit hörte er damit auch schon wieder auf und setzte sich auf den Boden. Ich konnte sehen, wie er seine Finger auf die Kante seines Kuinais legte und sie fest darauf presste. Es war nicht das erste Mal, dass ich Taito dabei beobachtet hatte, wie er sich selbst verletzte. Er tat es recht oft, aber mir war einfach nicht klar weshalb. Scheinbar schien es ihm zu gefallen, da er oft dabei lächelte und sonst sah man ihn nie lächeln.
Ich entschloss mich wieder vom Baum zu klettern und mich zu Taito zu setzen. Zwar war die Aussicht vom Baum aus schön, doch war es auch recht einsam. Als ich mich neben Taito setzte sah ich ihn fragend an: "Warum tust du dir das an?" Ich versuchte die Antwort in seinen Augen zu finden, doch ich sah nichts. "Lässt es dich etwas gut fühlen...?", fragte ich noch einmal unsicher und griff nach seiner Hand, um meine Nägel in seine frische Wunde zu schlagen. Es war mir unangenehm das zu tun, aber ich wollte endlich wissen weshalb Taito sich selbst so verunstaltete, wer was ein gutaussehender Mann, weshalb massakrierte er seinen Körper so sehr.

Shinome
"Nun ich könnte dir recht spannende Geschichten erzählen. ich habe bereits einiges erlebt.", sagte ich lachend und blickte zu Rin, dir mir sogar den Ansatz eines Lächelns zeigte. Wie es schien schien sie langsam aufzutauen. "Deine Drohungen sind so verlockend, dass ich dir am liebsten gleich alles erzählen würde, doch ich will heute nachsichtig mit dir sein.", säuselte ich und grinste amüsiert, als sich unsere Hände streiften und Rin wegsah. Sie war wie ein kleines Kind, das sich nicht eingestehen wollte, dass sie jemanden doch mochte.
"Ich bin nicht derjenige, der hier müde ist.", flüsterte ich ihr ins Ohr und sah zu, wie sie langsam einschlief und es sich an meiner Schulter gemütlich machte. Ich lachte leicht und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Wenn sie schlief wirkte sie völlig anders, einfach ruhiger und nicht so kratzbürstig wie sonst. "Hach meine liebe Rin, wenn du dir doch nur eingestehen könntest, dass du mich magst.", raunte ich ihr ins Ohr und strich ihren Hals hinab bis zu ihrer Hüfte.

Thanatos
Möchtegerntoll

#60 von Eric Wood , 30.12.2013 16:35

William
Zufrieden fand ich bei zwei meiner Fallen schon Kanichen, die ich dann enthäutete. Das Fell könnte ich verkaufen, genauso wie die Hasenpfoten als Glücksbringer. Das Fleisch könnte ich mit den Kräutern die ich dabei hatte würzen, und es würde ein Festmahl werden.
Mit einem leichten Grinsen kam ich zurück, und sah dass Taito mit Matsu an einen Baum ein bisschen weiter abseits standen. Na dann, lasst euch nicht stören, dachte ich und bereitete das Fleisch vor, spießte es auf und ließ es über den Feuer vorsichtig schmorren.

Dantalion
"Genauere? Vielleicht... Ich habe Blut an ihm gerochen, sein eigenes. Und viele Verbände an seinen Händen. Entweder er ist ein Tolpatsch, was ich bezweifel, oder ein Masochnist der sich gerne Schmerzen hinzufügt. Die Schildmaid war eher still, und hatte in meiner Anwesenheit nichts gesagt, nur dieser merkwürdiger Anfürher war am Reden. Der dritte im Bunde scheint der Typ zu sein, der seine Gefühle verdeckt und aus den Verborgenen agiert.", ich zuckte mit den Schultern, und grinste. "Das weiß ich doch meine Liebe... Ihre Teamarbeit ist nicht gerade gut, als dass sie überhaupt eine Gefahr darstellen könnten für dich. Aber unertschätzen sollte man niemanden, selbst kleine Menschen..."
Leise gähnte ich. "Vor allem Ninjas, hast du gehört, dass man sagt, dass es Ninjas gibt, die Dämonen in sich aufnehmen und versiegeln?" [... *hust* Najuto xD]

Rin
Ich verdrehte die Augen. "Bitte nicht, ich will kein Kopfkino erleben was du alles erlebt hast...", erwiderte ich sarkastisch und schauderte. Bitte keine Bettgeschichten! "Wie überaus gütig von dir, dass du ausnahmweise sowas wie Herz und Hirn zeigst...", gab ich fauchend zurück, doch dieser Ansatz eines Lächeln bliebt. Es ist das bisher längste Gespräch dass ich mit ihm hatte. Sonst kam Ilenia zurück und ich konnte mich irgendwo verziehen, denn sie brauchte ja seine und nur seine Aufmerksamkeit.
... ich spürte igrendwas, dass von meinen Hals zu meiner Hüfte strich. Es war ein schönes Gefühl, als würde es warmes darüber fahrend und ich lächelte nun ein bisschen offener. Mein Blick war trüb, deshalb war ich mir nicht sicher, ob das nur ein Traum war. Bestimmt, und ich schnurrte leise. Da duftete was schön, und ohne es zu wissen kuschelte ich mich enger an Shinome, krallte mich mit einer Hand an seinen Oberteil. "Warm...", murmelte ich.

Eric Wood
Weltenbummler

Middleage Adventure [2er-RPG]
Forbidden Love [2er-RPG]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz