STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

#61 von Thanatos , 02.01.2014 20:56

Shinome
"Aber wisse, dir entgeht einiges.", antwortete ich ihr und lachte leicht. Ich sollte mir das merken, wenn sie das nächste mal anfängt mir auf die Nerven zu gehen, erzähle ich ihr einfach ein paar Bettgeschichten.
Nachdem ich sie berührt hatte schmiegte sich Rin ein wenig mehr an meine Brust, was mich schmunzeln ließ. Ich zog sie auf meinen Schoß, sodass sie mir in die Augen schauen konnte, und fuhr weiter über ihren Körper, liebkoste ihre Brüste und hielt sie schließlich an ihrer Hüfte fest. Quälend langsam fuhr ich mit meinen Lippen ihren Hals entlang zu ihrem Ohr. "Nun sag mir was du fühlst.", hauchte ich ihr ins Ohr und begann an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.

Thanatos
Möchtegerntoll

#62 von Eric Wood , 02.01.2014 21:07

Rin
Moment, aufeinmal wurde ich aus meinen schöner Position weggebracht und auf was sanftes gesetzt. "Mhmhm?", ich fing an wieder ach zu werden, vor allem als ich Hände an meinen Brüsten spürte schaute ich verwundert, und sehr wach auf. Was machte Shinome mit mir?!
"Soll das etwa Vergewaltigung während Schlafen sein?!", zischte ich ihn böse, doch seine Lippen an meinen Hals... taten gut. Mir gefiel das merkwürdigerweise. Es hinterließ einen angenehmen Schauder, denn ich noch nie verspürt hatte. "Schader... Wärme... mit einem Hauch Zorn, dass du mich im Schlaf vergewaltigen wolltest...", erwiderte ich wahreitsgemäß, und zuckte auf, als er an meinen Ohrläppchen knabberte. Sie waren so sensitiv, doch es tat gut. Als wäre das eine entspannende Massage...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#63 von Thanatos , 02.01.2014 21:29

Shinome
"Wenn ich dich hätte Vergewaltigen wollen hätte ich es längst getan.", meinte ich beiläufig und erkundete weiterhin ihren Körper. Ihr schien es zu gefallen, sehr erfreulich. Scheinbar war sie jetzt wieder etwas wacher als vor kurzem, da sie mich wieder anschreien konnte.
Ich lachte auf und antwortete ihr grinsend: "Wie kannst du nur sauer auf mich sein, wo ich dir doch solch wunderbare Gefühle beschere." Um meinen Worten Ausdruck zu verleihen ließ ich von ihrem Ohr ab und fuhr stattdessen mit einer Hand unter ihr Oberteil und streichelte sie. Ich war mir nicht wirklich sicher, ob ihre Reaktionen damit zusammenhangen, dass sie im Halbschlaf war, oder sie wirklich bei meinen Brührungen etwas empfand.

Thanatos
Möchtegerntoll

#64 von Eric Wood , 02.01.2014 21:36

Rin
Ich blickte zur Seite, während ich kämpfte nicht rot zu werden. So berührt zu werden ist doch verboten... aber es tut so verdammt gut! Wie kann was verbotenes so gut tun? Ist das etwa der Geschmack der verbotenen Frucht wie man es sagt?
"Mhmhm... vielleicht wunderbar, aber was ist mit Ilenia? Sie wird be-", ich holte erschrocken nach Luft als ich an meiner Brust spürte, "... nicht erfreut darüber sein..." Es tat so gut, aber sollte ich mich fallen lassen? Ich war mir so unsicher, und was wenn das Orakel erwacht? Das wäre doch richtig peinlich. Leise seufzend legte ich meine Stirn gegen sein und blickte ihm in die Augen: "Bitte spiel nicht mit mir..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#65 von Thanatos , 02.01.2014 21:56

Shinome
Erfreut stellte ich fest, dass das was ich tat ihr zu gefallen schien, da sie anfing zu erröten und es war sicher keine Zornesröte. "Aber Ilenia ist doch nicht hier und wie ich sie kenne wird sie sicherlich noch etwas in ihrer Fuchsform herumstreunen.", antwortete ich Rin amüsiert, da das was ich tat für sie wohl etwas peinlich war, oder zumindest etwas völlig neues. Weiter liebkoste ich ihren Körper und übersäte ihren Hals mit Küssen, ehe sie ihre Stirn an meine legte und ich einen Moment innehielt und ihr antwortete: "Rin, sag mir was ich tun soll." Ich zog meine nun ganz zurück und blickte sie an. Sie sollte mir sagen, was sie wollte, wo ich sie berühren sollte.
Ob ich mit ihr spiele? Das Leben ist ein Spiel, man wirft die Würfel und schaut was dabei herauskommt.

Thanatos
Möchtegerntoll

#66 von ryuuji , 02.01.2014 22:03

Taito
"Wieso interessiert es dich?", entgegnete ich kühl und erwiderte ausdurckslos ihren Blick. Warum sollte es denn irgendjemanden interessieren oder zu interessieren haben? Es war meine Sache, fertig. Als sie jedoch ihre Fingernägel in meine Wunde grub, ließ ich zischend die Luft entweichen und musste ein Lächeln unterdrücken. Meine Augen schweuften über ihr Gesicht und ich merkte, wie unangenehm ihr das alles war. Deshalb entriss ich ihr meine Hand und sah sie abweisend an. "Wenn es dir unangenehm ist, lass es sein", wies ich sie eisig an und wandte mich ab. Wir hatten so oft schon zusammengearbeitet, warum wollte sie jetzt plötzlich etwas über mich erfahren? Das war doch noch nie von Wichtigkeit gewesen.
"Meine Vergangenheit und was mich dazu bewegt, so zu sein, wie ich bin... das hat nichts mit unserem Auftrag zu tun", stellte ich fest und sah noch einmal zu ihr, bevor ich zu William sah, der gerade Fleisch über dem Feuer schmoren ließ. "Ich hoffe, davon ist auch etwas für uns", meinte ich, nachdem ich bei ihm am Feuer stand.

Ilenia
Ein Masochist... aufgeregt peitschte mein Schweif umher. Also ein junger Mann, der es genießen würde, wenn ich ihm Schmerzen zufügte. Wie gerne würde ich ihn treffen... meine Augen huschten zu Dantalion. Aber ein gewisser Dämon wollte genau dies ja verhindern. Nur nutzten mir seine weiteren Informationen nicht viel, aber er schien einfach noch nicht mehr herausgefunden zu haben. Gelangweilt stand ich auf, hielt aber bei seiner letzten Bemerkung inne.
"Diese Menschen sind dumm. Einen Dämon im eigenen Körper zu versiegeln, das ist eine tödliche Zeitbombe. Früher oder später würde der Dämon die Kontrolle gewinnen und der Mensch würde qualvoll sterben. Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es tatsächlich solche dummen Wesen gäbe. Wenn doch, verdienen sie alle nur den Tod", stempelte ich seine Bemerkung ab und wandte mich zum Gehen. "Verzeih, Dantalion, aber ich sollte wieder zu Shinome-sama zurückkehren. Wirklich wichtige Informationen scheinst du mir auch nicht mehr bieten zu können..."

ryuuji
Weltenbummler

#67 von Eric Wood , 02.01.2014 22:20

William
"Wird noch was für euch sein... hoffentlich habt ihr nicht dagegen, wenn ich sie ein bisschen würze...", entgegnete ich distanziert. Schließlich mochte der Kerl uns so oder so nicht, also wollte ich ein bisschen Diplomatie walten lassen. Das Feuer war angenehm war, und der Geruch vom gewürzten Fleisch erfüllte die Luft, herrlich, ein wahres Festessen...

Dantalion
"Nunja, wenn ein Mensch mit dem Dämonen auskommt... Es gibt schon Menschen, deren Geist stark ist, und ihre Worte gut wählen, um einen Dämon zu schmeicheln. Schonmal von Salomon gehört? Er hatte 72 Säulen aufgestellt, also 72 Dämonen. Unter ihnen finden sich auch sogar Mitglieder der Königsfamilie wieder... Die Menschen scheinen an Kraft zu gewinnen...", erwiderte ich bloß sachte darauf.
Ich schmunzelte und wieder drückte ich sie, doch diesen Mal an den Felsen. "Mein kleiner Fuchs (oder Wolf xD)... wie wärs wenn dir meine Informationen nicht reichen, du bei mir für eine Nacht bleibst um selbst die Menschen zu beobachten und zu beurteilen? Deinen Meister wird es doch nicht stören, wenn du eine Nacht weg bleibst. Solange kann er doch seinen kleinen Freund beruhigen und den Gemüt beruhigen, oder?"

Rin
Als er dann fragte, was er tun soll, erstarrte ich. Ich wusste selbst die Antwort nicht, und da wollte er es von mir wissen. Ich seufzte und schloss die Augen, bevor ich leise wisperte: "Das was weder ich noch du bereuen würden..." Es war das sinnovllste was mir partou einfiel, und was besseres würde ich unter meiner Nervösität nicht rausfinden mit Händen an den Brüsten, die was weiß ich schon überall mal in ihren Leben waren.

Eric Wood
Weltenbummler

#68 von Thanatos , 02.01.2014 22:52

Matsu
"Wieso es mich interessiert? Ich mache mir Sorgen um dich! Wer weiß wie lange das noch gut geht, ehe du eine Stelle erwischst, die tödlich ist, oder sich entzündet.", antwortete ich ihm und musste mich zusammenreißen, um nicht wutentbrannt mit den Füßen zu stampfen. Man machte sich Sorgen um jemanden und was bekam man zurück? Man wurde angeschnauzt!
Wenigstens wusste ich nun etwas mehr über Taito. Er war ein Masochist und das durch und durch. Ich schüttelte den Kopf ehe ich ihm antwortete:" Natürlich ist es mir unangenehm, aber was sollte ich denn sonst tun. Ich bemühe mich dir näher zu kommen und dich kennenzulernen, aber du lässt einfach nichts zu!"
"Ich weiß...", meinte ich noch ehe ich mich zum Fluss begab, wo ich mich auf einem Stein setzte und meine Finger durchs Wasser streifen ließ, um mir Taitos Blut von den Händen zu waschen.
Das Fleisch, das William zubereitete war mir egal. Ich brauchte einfach etwas Ruhe.

Shinome
"Hm, etwas, das weder du noch ich bereuen. Das ist nicht leicht.", raunte ich ihr ins Ohr und fuhr ihr über die Wange, ehe ich ihr noch einmal in die Augen blickte. Ich konnte darin sehen, dass sie mich begehrte, doch sie hatte auch angst. "Nun gut, wenn das so ist...", meinte ich und küsste ihren Mundwinkel und legte meine Hände um ihre Taille. Ich ließ meinen Kopf in ihre Halsbeuge sinken und begann an ihrem Hals zu saugen und biss sogar einmal kurz zu.

Thanatos
Möchtegerntoll

#69 von ryuuji , 02.01.2014 23:15

Taito
Ich hörte zwar ihre Worte, ignorierte sie aber. Wieso sollte sie sich denn Sorgen um mich machen? Dazu hatte ich ihr nie einen Anlass gegeben. Niemals übermäßig nett ihr gegenüber gehandelt, nie nach ihrem Wohlbefinden gefragt. Frauen waren seltsam. Statt ihr zu antworten, starrte ich einfach ins Feuer und vernahm dann das Geräusch ihrer Schritte, die von William und mir wegführten.
"Würze sie so, wie du willst. Immerhin hast du sie gefangen", antwortete ich auf Williams Antwort und setzte mich. Mir war der Tonfall nicht entgangen, aber so war es mir schon lieber. Da ging er mir wenigstens nicht auf die Nerven.

Ilenia
Ich schnaubte nur angewidert und schüttelte meinen Kopf. Dann waren die Dämonen mit Schuld daran, wenn sie so mit sich umgehen ließen. Nicht einmal von Shinome-sama würde ich mich auf derartige Weise einsperren lassen, alles hatte seine Grenzen. Menschen, die Dämonen einwickeln konnten... schwache Dämonen oder starke Menschen? Ansichtssache. Als er mich auf einmal an einen Felsen drückte, jaulte ich wütend auf und schnappte sofort nach seinem Arm. Warmes Blut floss in meinen Mund, ich presste meine Kiefer tiefer in sein Fleisch und starrte ihn hasserfüllt an. Was fiel ihm ein? Seine Worte brachten mich nur noch mehr in Rage, wieso sollte ich eine Nacht mit ihm verbringen wollen? Nicht einmal um Informationen zu sammeln, würde ich einfach eine ganze Nacht von Shinome-sama entfernt bleiben, nicht ohne vorher Bescheid zu geben. Ich schwanke, ob ich ihm einfach seinen Arm brechen oder ihm antworten sollte. Beides waren verführerische Optionen, doch es bereitete mir eine enorme Freude, ihn zu verletzen; einmal meinen Wünschen nachzugeben. Dennoch ließ ich ihn los, ich konnte nicht die ganze Zeit in seinen Arm beißen.
"Lass. Mich. Los", forderte ich und zappelte unbeholfen, wobei der Fels mein Fell ganz durcheinander brachte und verschmutzte. "Außerdem ist es nicht in meinem Interesse, eine Nacht in deiner Nähe zu verbringen", zischte ich und verwandelte mich notgedrungen wieder, um ihn von mir zu drücken.

ryuuji
Weltenbummler

#70 von Eric Wood , 02.01.2014 23:36

William
Als Matsu weg war, blickte ich zu Taito. "Ich will mich zwar nicht einmischen, aber für eine gute Teamarbeit damit wir das Orakel retten können, solltest du sich bei ihr entschuldigen. Sie sorgt sich eben um dich, schließlich...", ich beendete den Satz nicht, sondern deutete kurz auf seine Arme. "Aber ich will mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen. Solange es unsere Mission nicht gefährdet, macht was ihr wollt.", und da das Fleisch fertig war, reichte ich ihm ein Stück und stand auf, um Matsu ein Stück zu bringen.

Dantalion
Ich schmunzelte als sie in meinen Arm biss, und zeigte keinen Schmerz. Es war nichts, schließlich tat mir das kein Dämon an, sondern ein Tier. "Ah, meine liebe Ilenia, warum direkt so negativ? Deine Anwesenheit ist mir vollkommen willkommen...", grinste ich, schließlich würde ich nach heute Nacht wohl kaum Möglichkeiten und Lust haben, mit ihr zu reden. Denn ich gehörte zu den Beschützern.. solange ich es wollte. Vielleicht könnte ich das Orakel auch irgendwo verstecken und gespannt sehen, wie sich die Leute anstellen. Interessanter Gedanke...
Ich ließ sie los, als sie sich zurückverwandelte und sah zu wie sie auf den Boden plumpste. "Auch wenn die Informationen deinen Herrchen interessieren könnten?", spottete ich und hob sachte ihr Kinn hoch. "Er würde dich bestimmt doch dafür belohnen..."

Rin
"Leicht? Was weißt du bitteschön was ich nicht bereuen werde?", zischte ich bloß darauf, wütend wie locker er das doch nahm. Doch als ich seine Lippen an meinen Mundwinkel spürte, war es aus mit mir. Ich hatte das Bedürfnis mich ihm vollkommen hinzugeben, einfach nur genießen. Wenn Ilenia kam, würde er mich wohl kaum mehr beoachten und nach der Mission bestimmt gar nicht mehr.
"Bist ja ganz schüchtern...", stichelte ich ihn.

Eric Wood
Weltenbummler

#71 von ryuuji , 03.01.2014 00:08

Taito
Ich schwieg einfach und sah zu, wie William aufstand, um Matsu Fleisch zu bringen. Schweigend aß ich meines und fand mich erneut alleine vor. Ein Schmunzeln huschte über meine Lippen. So endete es doch immer, aber es sollte ja auch so sein. Wenn mich niemand mochte, würde mich niemand vermissen. Ich ballte meine Hand zur Faust und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Nein, ich durfte nicht in Versuchung geraten.
Dennoch lag William nicht falsch. Wenn ich wollte, das wir gut im Team arbeiteten, sollte ich mich wohl bei Matsu entschuldigen. Aber wenn ich es nicht ernst meinte, würde eine Entschuldigung auch nichts bringen. Nachdenklich grübelte ich ein wenig und kam zu dem Entschluss, dass ich mich einfach entschuldigen sollte. Nicht für das, was ich gesagt hatte, sondern einfach nur bezüglich des wies.

Ilenia
"Aber deine Anwesenheit ist mir nicht willkommen!", zischte ich und wischte mir mit dem Handrücken über meinen Mund, an dem noch Dantalions Blut klebte. Vielleicht sollte ich ihm einfach seinen Arm abreißen, damit ich das Lächeln von seinen Lippen wischte. Wieso konnte er denn nicht einfach akzeptieren, dass wir beide nicht miteinander auskommen würden? Ich hatte ihn schon vom ersten Moment an gehasst und er wollte es einfach nicht verstehen. Dumme Männer, ob Dämon oder Mensch war egal.
Erleichtert atmete ich auf, als er mich losließ. Auch wenn er dafür mein Kinn anhob, um mir in die Augen zu sehen. Ich wollte nicht. Ich konnte doch nicht einfach Shinome-sama warten lassen. Wartet er denn auf dich? Oder vergnügt er sich gerade mit Rin? Oder dem Orakel?, wisperte meine innere Stimme und mein Blick wurde ausdruckslos. Was, wenn sich mein Meister gerade wirklich vergnügte? Morgen würde ich es an seinem Körper riechen, das stand fest. Informationen waren wichtig, von Belang. Was ich mit ihnen anstellte, blieb wohl mir überlassen.
"Dantalion, versuch es nicht einmal mit Spott, du machst dich nur selbst lächerlich", entgegnete ich nur und verdrehte meine Augen. Er war ein Idiot, dafür dass er wieder und wieder versuchte, mich zur Rage zu bringen. Dabei schaffte er das bereits mit seiner Existenz. "Wie stellst du dir vor, dass ich sie beobachten soll? Meine Fuchsgestalt ist in der Nacht zu verräterisch, immerhin brenne ich", entgegnete ich belustigt und sah ihn dafür spöttisch an.

ryuuji
Weltenbummler

#72 von Thanatos , 05.01.2014 16:04

Shinome
"Ich und schüchtern? Da musst du etwas falsch verstanden haben.", erwiderte ich lachend und Strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Rin hatte wirklich schönes Haar, so weich. Ich legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge und sog ihren Duft ein. Langsam schlich ich mit meinen Fingern unter ihrer Kleidung ihren Rücken hinauf. Meine Lippen legte ich an ihr Ohr und küsste dieses zart, ehe ich ihr zuflüsterte: "Sag Rin, welche Gefühle hegst du mir gegenüber? Sei ehrlich." Die letzten Worte hauchte ich nur noch.
Ich war gespannt welche Antwort ich von Rin bekommen würde. Es war klar, dass sie meine Berührungen genoss, sich dabei gehen ließ, doch tat sie es nur um Spaß zu haben, oder steckte dahinter noch mehr.

Thanatos
Möchtegerntoll

#73 von Eric Wood , 05.01.2014 17:28

William
Ich unterdrückte ein Seufzen, denn ich hatte gehofft, dass er mir den Fleisch abnimmt und selbst zu Matsu geht, um sich dann zu entschuldigen. Na was sollst, dann bring ich ihr eben das Essen.
"Hey, Matsu...", ich reichte ihr das Essen. "Kann ich mich zu dir setzen?"

Rin
"Oh nein, ich bin mir ganz sicher~!", säuselte ich und mochte es, als er mir eine Strähne hinter das Ohr strich. Das war eine wirklich liebevolle Geste... für einen liebeswütigen Typen. Ich konnte nicht widerstehen, als er seine Hände auf Wanderschaft schickte und so hauchzart mir mein Ohr küsste, dass ich das Gefühl hatte, mit einem liebevollen Shinome zu sprechen.
"Gefühle?", ich schmiegte mich näher an ihn, legte meinen Kopf an seine Brust, um seinen Herzschlag zu hören. "Wenn ich ehrlich sein darf... ich weiß es nicht... Mich macht es rasend, wenn ich wie blöd eine Ausrede oder Tätigkeit finden muss, wenn du sich mit Ilenia beglückst... aber jetzt in deinen Armen macht es mich ebenfalls rasend... Nur ist das viel angenehmer... aber so unbekannt..." Ich blickte ihm zart lächeln in die Augen. "Es ist, als hätte ich die ganze Zeit sich nach deiner Aufmerksamkeit gesehnt..."

Dantalion
"Ohje, du hast mein Herz gebrochen, meine Liebste.", säuselte ich amüsiert, ließ mich verschwinden um nur wieder hinter ihr aufzutauchen und sie zu umarmen. Ich mochte ihren Duft... Er war wirklich verführerisch, mich wundert es nicht, dass so ein Menschling ihr hinterfallen ist. "Nun... mit ein bisschen Magie ist vieles möglich... Warum auch nicht, dass dein Brennen nicht bemerkt wird. Oder bist du zu schwach, um leiste Tarnmagie anzuwenden, mein Liebste?"

Eric Wood
Weltenbummler

#74 von ryuuji , 05.01.2014 19:33

Ilenia
"Dann hätte ich heute eine gute Tat begangen", entgegnete ich nur spitz, woraufhin er verschwand, aber ich ihn immer noch spüren konnte. Ich richtete mich ein wenig auf, da tauchte er hinter mir auf und schlang seine Arme um meinen Körper. Angewidert verzog ich das Gesicht und versuchte sofort, seine Hände von mir zu bekommen. Ich konnte ihn zwar ein wenig von meinem Körper ziehen, aber leider war er körperlich zu stark für mich. Meine Kräfte würde ich aber nur im Notfall benutzen, immerhin kannten Dämonen untereinander nie ihre Fähigkeiten; das hielt einen am Leben.
"Lass mich los", zischte ich und mein Schweif peitschte unruhig hin und her. Wenn es mir nur wirklich helfen würde, dann würde ich seine Arme einfach... "Zu schwach? Bist du ein Idiot?", seufzte ich bei seiner unnötigen Provokation und musste wirklich an mir halten, um ihn nicht doch noch zu zerfleischen. Was er sagte ging mir nicht auf die Nerven, aber dass er immer wieder solche unnötigen Sachen herauposaunte. Er wusste doch, dass ich eine der wenigen ranghöchsten Dämonen unter dem Adel war. "Hör auf, dich selbst lächerlich zu machen."

ryuuji
Weltenbummler

#75 von Thanatos , 06.01.2014 20:41

Matsu
Ich konnte hören, dass sich jemand in meine Richtung bewegte und hoffte inständig, dass es nicht Taito war. Glücklicherweise war es Will, der auch fragte, ob er sich neben mich setzen dürfe. "Klar.", antwortete ich knapp. Eigentlich hätte etwas Ruhe mir gutgetan, aber ich wollte Will nicht abwimmeln, da er mir ja nichts getan hatte. Ich nahm das Fleisch, das er mir reichte an und betrachtete es. "Dankeschön Will. Wie ich sehe hast du es gut gewürzt.", meinte ich und musste schmunzeln. Er mochte es wohl etwas deftiger.

Shinome
"Ach ja?", sagte ich schmunzelnd und lächelte Rin an. Erfreut stellte ich fest, dass ihr meine Berührungen gefielen und fuhr sogleich damit fort. Rin schien nach und nach immer lockerer zu werde und ließ sich immer mer auf meine Berührungen ein, was mich sichtlich erfreute.
Ich strich ihr sachte über den Kopf, als sie ihren Kopf an meine Brust legte. " So ist es also. Meine liebe Rin ich wusste nicht, dass du dich so sehr nach meiner Aufmerksamkeit sehnst.", säuselte ich und strich ihr über den Rücken. Ich erwiderte ihren Blick und brachte mein Gesicht näher dem ihren. "Rin...", flüsterte ich, ehe ich meine Lippen auf ihre legte.

Thanatos
Möchtegerntoll

Middleage Adventure [2er-RPG]
Forbidden Love [2er-RPG]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz