STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 11 Eric ~ Ana

#46 von Lilith , 13.12.2013 00:17

Ana

"Ach so ist das...Schwächer werden deine kräfte nich aber vielleicht wird es ja, je mehr du sie eben Kontrollieren kannst? Das wäre doch gut möglich. Wir sollten alles versuchen, wenn du es denn willst. solange mag ich dich und mich eben für uns beide."scherze ich und streichel durch sein Haar.
"Damien...Vielleicht musst du deine Kräfte auch einfach nur akzeptieren. Du sagst du fühlst nichts und dennoch bist du hier umarmst mich und hinderst mich daran zu gehen. Das ist schon ein großer Fortschritt. ich gebe mich mit allem zufrieden was du mir gibst. Solange du eben nich weißt was du willst. Ich beschütze dich so lange und lasse mir von Rosa alles beibringen um dich glücklich zu machen." lächle ich und gebe ihm einen kuss auf die Stirn.

Lilith
Weltenbummler

#47 von ryuuji , 13.12.2013 18:51

Damien
Ich zuckte nur mit den Schultern. Möglich war alles, aber wäre das nicht zu einfach? Nur was sollte ich sonst machen? Ich schwieg einfach, während sie mir durch die Haare strich, zumindest bis sie meinte, ich müsste meine Kräfte nur akzeptieren. Ich löste mich aus ihrer Umarmung. "Aber ich ak-", begann ich, stoppte aber recht schnell wieder. Nein, ich akzeptierte sie nicht, ich hasste mich selbst für das, was ich war. Also auch meine Kräfte. Aber warum sollte es derartige Auswirkungen haben, das machte keinen Sinn. Jedoch sah ich sie zweifelnd an, als sie von Rosa sprach. "Du willst dir von der Nymphe etwas beibringen lassen? Die ist doch völlig durch den Wind", entgegnete ich und schnaubte. Den Kuss von ihr auf meine Stirn ließ ich über mich ergehen und ließ mich dann wieder in ihre Richtung fallen.
"Ich bin es so leid...", seufzte ich und schloss meine Augen. Lag es wirklich daran, dass ich mich selbst hasste? Dann würde mir niemand mehr helfen können...

ryuuji
Weltenbummler

#48 von Lilith , 13.12.2013 19:02

Ana

"Ach Damien...Wenn du nur Mut fassen könntest und dich selbst akzeptieren lernst...DU sagst ich bin kein Monster wieso also bist du eines? ich kann dich berühren so wie deine Mutter es kann...Du hast doch...niemand absichtlich weh getan. Du bist doch einfach nur abgestumpft weil du eben...naja dir fließt eben Eis durch die Adern statt Blut. Ich bin ja bei dir...Du bist nich alleine und du akzeptierst dich doch schon ein stück immerhin weißt du das du in meiner Nähe sein magst und das du mich nicht hasst, das ist doch schon mal ein Anfang." lächle ich und streichel weiter durch sein Haar.
"Damien...ich hab dich so lieb wie du bist und wenn du dich auch so gern hast...Dann kannst du auch wieder glücklich sein." erkläre ich und muss husten. Verdammt das tut weh...

Lilith
Weltenbummler

#49 von ryuuji , 13.12.2013 20:35

Damien
"Nicht, dass ich ein Monster bin... aber ich hasse mich einfach. Für das, was ich bin. Dass ich kein normaler Mensch bin und diese Tatsache andere verängstigt", verbesserte ich sie und lächelte niedergeschlagen. "Dass ich es nicht absichtlich getan habe, macht es nur schlimmer." Ich schloss die Augen und versuchte mich auf die Berührung ihrer Finger durch meine Haare zu konzentrieren. Es war so beruhigend und mittlerweile gewöhnte ich mich ein wenig daran.
"Vielleicht kann ich das... irgendwann", stimmte ich ihr zu, entfernte mich aber von ihr und sah sie skeptisch an. Als sie hustete, hatte ich gespürt, wie sich ihre Muskeln verkrampften, das heißt, es musste weh tun. Ich rückte leicht von ihr ab. "Schlüpf lieber wieder unter die Decke, das hilft dir mehr."

ryuuji
Weltenbummler

#50 von Lilith , 13.12.2013 21:07

Ana

Ich blicke ihn an als er so von mir weg geht und seufze."Damien...Geh doch nich immer von mir weg wenn du dich wohl fühlst..." murmel ich aber tue was er sagt, immerhin will ich nicht streiten.
"bist du nun zufrieden Herr Doktor? Aber du könntest dich auch einfach mit in mein bett kuscheln, ich kraul dich weiter und du mich und wenn ich einschlafe hast du deine..." doch weiter kam ich nich denn ich musste wieder husten und richte mich auf."Das tut weh..." murmel ich und halte die Hand an meine Brust."Wenn...Wenn ich früher krank war...hat niemand nach mir geschaut. Mein Vater dachte, der Dämon will ihn vergiften und ich tue nur so als ob...verrückt nich." murmel ich

Lilith
Weltenbummler

#51 von Eric Wood , 13.12.2013 21:48

[Ich unterbreche dramatisch eure Zweisamkeit xD]

Eric
Sicherheitshalber bevor ich reinging, klopfte ich noch. Schließlich war mein Mitbewohner ein Mädchen, und sie grad beim Umziehen zu erwischen, das wäre nicht gerade ein schönes erstes Treffen aufeinander. Ich steckte meinen Kopf rein, und sofort prasselte ich die Begrüßung runter "Hi, ich bins Eric. Bist du da Ana~?" Besorgt fand ich dann Damien neben Ana, die ziemlich krank aussah. Ich hob verwundert die Augenbraue. "Darf ich fragen was du hast?", fragte ich voller Sorge, und stellte fest, dass die beiden sehr beieinander saßen. Oh... oh... fuck, warum stör ich sie? Ahja, ich will mich umziehen, weil es auch mein zimmer ist.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#52 von ryuuji , 13.12.2013 23:30

[Schäm dich :<]
"Ich bin weggegangen, weil ich gemerkt habe, dass es dir nicht gut geht", erwiderte ich nur und zuckte mit den Schultern. Sie schien sich darüber ziemliche Gedanken zu machen. "Ja, ich bin zufrieden. Aber ich werde nicht mit dir kuscheln... dafür bleibe ich aber hier", antwortete ich ihr und lächelte leicht. Ich sah dabei zu, wie sich ihr Gesicht verzog und strich mit den Fingern über ihre Wange. "Denk nicht mehr an ihn. Jetzt gibt es Leute, die sich um dich sorgen", antwortete ich und schwieg kurz. "Ist es denn sehr-", begann ich, als auch schon die Tür aufgezogen wurde. Ich wandte meinen Kopf und sah Eric in der Tür.
"Was interessiert es denn dich? Gestern hast du dich, genauso wie wir anderen auch, nicht darum geschert, wie es ihr ging", warf ich ihm bei seiner Frage an den Kopf und sah ihn aus zusemmengekniffenen Augen an.

ryuuji
Weltenbummler

#53 von Lilith , 13.12.2013 23:38

ANa

Ich lächle ihn an als er meine Wange streichelt und da will er was Fragen, doch stockt er als Eric herein kommt...
Ich kam nicht dazu irgendwas zu sagen, denn das Tat schon Damien..."Damien, nicht bitte! Das...das hat keinen Sinn, Ich war...ein bisschen gemein zu ihm,aber...Ich hatte ja keine Chance was auf seine Ansprache zu erwidern. Wie dem auch sei, ich...will nich das du dich streitest. Eric es tut mir leid, das ich dich einen Hund nannte auch wenn ich finde du verhältst dich wie einer...War das falsch, ich wer ja nun...Das manches nur so scheint. Es tut mir leid und wie es mir geht ist egal...Damien hat recht, niemand hat sich gestern für mich interessiert ich bin doch eh nur das komische Mädchen, die zicke ein Monster nenn mich was du willst, das ist mir gleich...Es tut irgendwann nich mehr weh." sage ich und drehe mich auf die Seite. Toll ja lüg nur Ana....Es tut immer weh...immer und immer wieder...Ich ziehe die Decke über den Kopf und kauer mich unter der Decke zusammen. Die Erinnerung an gestern schmerzt und ich will das es aufhört...

Lilith
Weltenbummler

#54 von Eric Wood , 13.12.2013 23:46

[O: ]
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das was du gesagt hast... hatte was wahres an sich. Und verdiene ich nich eine zweite Chance um sich zu bessern?", fragte ich ruhig, ohne auch sich provoziert zu fühlen. "Es ist nicht egal... Und schließlich sind wir jetzt Mitbewohner, und in der Regel, müssen Mitbewohner gut miteinander auskommen. Sie müssen keine beste Freunde sein, aber man muss sich gegenseitig aufeinander verlassen, oder?" Ich lächel leicht. "Einen schlechten Start kann jeder haben, du kannst immernoch das Gegenteil beweisen. Und für mich bist du Ana, meine neue Mitbewohnerin, die anscheinend an die Erinnerungen nicht klar kommt." Ich steuer zu meinen Koffer, und krame ein bisschen. "Oft passieren Dinge, die wir vergessen wollen, und das ist normal. Meine Großmutter hat mir ein Mittelchen, die gezielt Erinnerungen für einige Zeit blockt, beziehungsweise lindert.", und ich hole ein Glässchen aus meiner Tasche und lege sie zu dem Nachtschränkchen von Ana. "Nimm es, wenn du willst. Ich kann mir selbst sowas zusammebrauen."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#55 von Lilith , 14.12.2013 01:21

Ana

Ich luge unter meiner Decke hervor und schaue auf das Fläschen..."Danke aber...das will ich nicht! ich denke es wird mir nicht helfen dinge einfach zu vergessen, denn sie holen mich eh wieder ein. ich muss lernen damit zu leben und wie soll ich Damien dabei helfen wenn ich mich so leichter mittel annehme...Danke du hast es gut gemeint aber nimm es bitte zurück und wir werden sicher auskommen und der rest wird sich zeigen." lächle ich leicht aber kletter dann samt Decke lieber auf Damiens Schoß da bin ich sicher...
Vielleicht will mich Eric ja auch vergiften,...Kann ja sein, aber Damien ist da und da muss ich keine Angst haben. Ich kuschel meine Lippen an seinen Hals, so schön kühl...Aber frieren tu ich komischerweise nie in seiner nähe. "Damien du riechst gut...Ich klau dein Duschgel oder Parfüm!" scherze ich.

Lilith
Weltenbummler

#56 von ryuuji , 14.12.2013 01:33

Damien
Ich mochte ihn nicht. Entweder er war wirklich gutmütig, oder hatte etwas Unterwerfendes an sich, wie ein Hund. Ich fand Anas Bezeichnung in diesem falle wirklich mehr als zutreffend. "Gegenseitig aufeinander verlassen? Kommt ja von der richtigen Person", spottete ich und wandte meinen Blick ab. Was dachte er sich eigentlich? Gut, was dachte ich mir denn? Ich hatte sie gestern auch liegen gelassen, war sogar zum Teil Grund dafür gewesen und nun spielte ich mich hier auf. Aber ich schien sie zu brauchen und sie mich.
"Nur Feiglinge und Versager versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen. Wer stark sein will, muss damit leben können." War ich in der Position, das zu sagen? Aber immerhin konnte ich mit allem leben, was ich getan und erlebt hatte. Nur hasste ich dafür mich und andere. Mein Blick huschte aber von ihm zu Ana, als sie auf meinen Schoß kletterte und ich ihre Lippen an meinem Hals spürte.
"Ich habe dir doch gesagt, dass du im Bett liegen sollst", ermahnte ich sie und ignorierte ihren Kommentar zu meinem Geruch. Aber dennoch ließ ich sie bei mir, bevor dieser Eric auf noch eine komische Idee kam. Kaffeekränzchen?

ryuuji
Weltenbummler

#57 von Eric Wood , 14.12.2013 11:23

Eric
"Manchmal muss man mit kleinen Schritten lernen klar zu kommen, um dann stark zu werden. Niemand ist von Anfang stark, man muss es lernen. Und jeder lernt anders schnell...", ich nahm ein paar Sachen aus meinen Koffer. "Wie ihr wollt, ich wollte mich nur kurz umziehen, also stör ich euch nicht weiter.", ich lächelte leicht entschuldigend, bevor ich dann in das Badezimmer verschwand und dort leise aufseufzte. Gott, würde das heiter werden. Es wird wohl lange dauern, bis man mir vertraut, anscheinend habe ich wirklich sehr... verkackt.
Um Yoko nicht lange warten zu lassen, duschte ich mich nicht, sondern machte eine schnelle Katzenwäsche und zog meine Sachen neu an. Yokos Sachen packte ich dann unter meinen Arm und ich atmete ein paar Mal beruhigend ein und aus, bevor ich rauskam.
"Ich lass euch dann allein, wir sehen uns noch bestimmt,", und ich verschwand. Vielleicht sollte ich Yoko fragen, wie ich mit Damien besser auskommen könnte. Schließlich kannte sie ihn ja besser!

Eric Wood
Weltenbummler

#58 von Lilith , 14.12.2013 13:51

Ana

"Aber Damien...In deinen Armen bin ih eben sicher ich leg mich ja wieder hin wenn...wenn Eric weg is..." murmel ich und bleib an ihn gekuschelt...Was Eric sagt lässt mich jedoch auf schauen. Als er aus dem bad kommt schaue ich ihn stur an..."Ich muss alleine schaffen damit umzugehen wenn ich die Erinnerung an alles verdränge wird ss nich besser sondern schlimmer...Danke trotzdem. Aber ich muss es allein schaffen so wie andere huer auch."lächel ich und schmiege mich wieder an Damien

Lilith
Weltenbummler

#59 von ryuuji , 16.12.2013 00:41

Rosalya
"Waaas? Nein! Ich will einkaufen und jetzt einen Kakao mit dir trinken!", empörte ich mich lautstark, doch Don schien das nicht wirklich zu interessieren. Man, er war viel zu versteift auf diese Sache, das nahm einem ja den ganzen Spaß! Mit ihm würde ich nicht mehr einkaufen gehen! Aber die Kreditkarte könnte ich mir ja borgen...
Ergeben seufzte ich also und kletterte auf seinen Rücken. Als er dann Schwingen ausbreitete, starrte ich fasziniert darauf und kam nicht umhin, mit dem Finger über die Federn zu streichen. Schwarz wirkte so... elegant und mysteriös.
"Aber Ana hasst dich", wandte ich ein, als er meinte, er würde mit uns beiden Spaß haben wollen. Ich traute Don zwar einiges zu, aber das ging nun wirklich zu weit. So sehr konnte nicht einmal er sich überschätzen. Oder?

Damien
Ich seufzte auf ihren Einwand hin nur und schwieg, bis der Junge endlich aus dem Zimmer verschwunden war. Wie konnte Yoko es mit ihm aushalten? Sie war doch gar kein freundliches Ding, so wie er. Aber was scherte es mich, sollte sie doch machen, was sie wollte. "Er ist weg", stellte ich fest und schaute Ana an, damit sie sich nun endlich wieder ins Bett legte. Sie war immer noch krank, da sollte man sich warm halten und nicht auch noch die Kälte suchen. Da klopfte es am Fenster und Dons Stimme erklang. Sofort verzog ich das Gesicht. "Man, du kannst mich mal!", entgegnete ich leise, schob Ana wieder aufs Bett und stand auf, um das Fenster für ihn zu öffnen. Wieso hatte ich eigentlich auf einmal so ein ungutes Gefühl?

ryuuji
Weltenbummler

#60 von Lilith , 16.12.2013 01:07

Don

Ich grinse als er mir doch das Fenster öffnet.
"Na mein freund, hast du dich gut um dein Mädchen gekümmert?" frage ich und blicke dann zu Ana die mich nur verwundert anschaut."Don...hast du drogen genommen doer warum bist du so gut drauf?" fragt sei und ich grinse,ehe ich ihr die Tüte Reiche, der Nikolaus war da, los hopp hopp ins Bad mit Rosa und dann will ich was sehen!" grinse ich und schiebe beide ins Bad. "So Damien, setz dich da hin, in der Tüte sind dinge mit denen wir die beiden gleich verwöhnen können! Aber dazu Später mehr. Du lernst heute vom meister."Ladys wieso dauert das so lange?" rufe ich und mustere Damien. "Sag mal...Kann sich in deiner Hose was regen?" frag ich und ziehe ein nettes Spielzeug aus der Tüte, das sieht aus wie dein Ding, vibriert aber also, ja...Solltest du mal bei deiner Ana nutzen da schriet sie sicher deinen Namen durch das ganze Wohnhaus." lächle ich und lege es in seine Hand. haha der haut das ding sicher um meine Ohren.

Ana

ich werde mit Rosa ins Bad geschubst und als ich sehe was sie und Don gekauft haben, fällt mir die Kinnlade runter...ich mag Corsagen hab selber welche, also ziehe ich sie Rosa zu liebe an, ihrem Blick kann man nich wiederstehen und ich will sie da nich alleine raus lassen.Damien wird es eh egal sein, also hab ich nix zu befürchten und Don ist mir eh egal."Also dann raus, damit supermacho seine befriedigung hat:" murre ich und gehe in der Roten Corsage aus dem Bad."SO bist du zufrieden? Dafür sollte ich aus dem Bett, erstens, wirst du nie erleben das ich weiß Trage, was hast du dir dabei gedacht? Zweitens sieh in meinem Schrank da wirst du sowas zu haufen finden! Drittens, hast du das nur gemacht um Damien zu ärgern, aber dem ist es eh egal also ziel verfehlt das gute an der Sache ich hab drei neue Corsagen und musste nich bezahlen und nur aus dem Grund weil ich mich über das GEschenk freue hab ich dir eine vorgeführt so udn jetzt lege ich mich in mein Bett."" schnauze ich und Don liegt über mir und ich auf meinem bett."So schnell liegst du unter mir." säuselt er und ich plsuter die Wangen auf. Der ist sua schnell."Don ich warne dich geh runter! Ich will nur Damien und dich würde ich nie zwischen meine Schenkel lassen weil du eine billige männliche schlampe bist so und der zweite punkt ist weil Rosa dich mag."Sage ich und seufze. "JAp und das ist das Gute sie wird alles bekommen und ich noch dich dann haben wir nen dreier!" meint er und meine schläfe zuckt ehe mein Kopf gegen seine NAse rammt. Er taumelt zurück udn ich krabbel in mein Bett." nicht zu fassen der Kerl denkt nur an Sex!" knurre ich und da versucht er es wieder ist der lebensmüde? "Was ist das?" frage ich udn deute auf das ding in seiner Hand, ich fass es nich..."DOOOON! DAS IST doch noicht wahr wo wart ihr bitte Shoppen Rosa!" sage ich und schaue sie hochrot an.ich bin doch gerade im Falschen Film."Ach Ana das war nur spaß ich wollte nur die Arschkalte reaktion von Damien sehen die immer wieder amüsant ist für mich gibt es nur meine Nymphe aber wenn der kleine es nich bringt dachte ich brauchst du spielzeug!" grinst er und ich bin nur fassungslos

Lilith
Weltenbummler

Zimmer 10 Towa ~Aidan
Zimmer 1 } Ellie- Yoko

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz