Yoko
Ich sah Shiro an, als er seinen Vorschlag machte. Es war ja wirklich verlockend, diesen anzunehmen, aber ich wusste gar nicht, ob das erlaubt war. "Meinst du denn, ohne einen Partner dürfte ich hin? Weil gestern betont wurde, wir sollten in Begleitung eines Partners aufkreuzen", wandte ich ein. "Wenn das aber wirklich in Ordnung gehen sollte, würde ich gerne mit euch gehen, aber nur wenn es euch beiden nichts ausmacht." Die beiden hier waren auf jeden Fall eine bessere Gesellschaft als die aus meiner Klasse, zumindest von dem was ich bisher mitbekommen hatte - was nicht viel war, aber bei einigen reichte mir das auch schon.
Keiji
Auf ihr Tablett stellte ich ihren Kaffee und machte ihr Zucker hinein, solange bis sie 'stopp' sagte; was ein kleines bisschen dauerte und ich mich schon anfing, über die Menge des Zuckers zu wundern. Dann noch ihr Brötchen und ihr Tablett war fertig. Auf meinem befand sich fast dasselbe, nur trank ich einen schwarzen Tee, aber mit nur wenig Zucker. Als sie auf einen Tisch zeigte, folgte ich ihrem Blick und verzog leicht mein Gesicht. Shiro und ich waren nicht gut aufeinander zu sprechen, aber wenn Heylo wollte... "Naja, wenn du willst, gerne doch", sagte ich zu ihr.