STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#61 von ryuuji , 10.10.2012 22:42

Yoko

Ich sah Shiro an, als er seinen Vorschlag machte. Es war ja wirklich verlockend, diesen anzunehmen, aber ich wusste gar nicht, ob das erlaubt war. "Meinst du denn, ohne einen Partner dürfte ich hin? Weil gestern betont wurde, wir sollten in Begleitung eines Partners aufkreuzen", wandte ich ein. "Wenn das aber wirklich in Ordnung gehen sollte, würde ich gerne mit euch gehen, aber nur wenn es euch beiden nichts ausmacht." Die beiden hier waren auf jeden Fall eine bessere Gesellschaft als die aus meiner Klasse, zumindest von dem was ich bisher mitbekommen hatte - was nicht viel war, aber bei einigen reichte mir das auch schon.

Keiji

Auf ihr Tablett stellte ich ihren Kaffee und machte ihr Zucker hinein, solange bis sie 'stopp' sagte; was ein kleines bisschen dauerte und ich mich schon anfing, über die Menge des Zuckers zu wundern. Dann noch ihr Brötchen und ihr Tablett war fertig. Auf meinem befand sich fast dasselbe, nur trank ich einen schwarzen Tee, aber mit nur wenig Zucker. Als sie auf einen Tisch zeigte, folgte ich ihrem Blick und verzog leicht mein Gesicht. Shiro und ich waren nicht gut aufeinander zu sprechen, aber wenn Heylo wollte... "Naja, wenn du willst, gerne doch", sagte ich zu ihr.

ryuuji
Weltenbummler

#62 von xShirox , 10.10.2012 22:47

Shiro

Ich zwinkerte Yoko zu. "Du bist in Begleitung von uns Beiden. Theoretisch also kein Problem! Weißt du schon, was du anziehen wirst?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#63 von ryuuji , 10.10.2012 22:51

Yoko

Ich lächelte ihn an, so wie er das betonte, gab es natürlich absolut keine Probleme bei der Sache. "Nein, ein Kleid habe ich noch nicht. Gestern erst davon erfahren, heute hatte ich noch keinen Partner und wusste nicht, dass ich doch hingehen würde... also gehen wir drei shoppen?", grinste ich die beiden an. "Oder habt ihr schon was?", fragte ich, wobei das eher unwahrscheinlich war, wenn sie bis vor ein paar Minuten noch nicht von dem Ball wussten.

ryuuji
Weltenbummler

#64 von Nokitokashi , 10.10.2012 22:53

Yuki

Manchmal dachte ich wirklich er könne Gedanken lesen! Ich lachte & schüttelte den Kopf dabei. "Stimmt! Yoko, komm doch mit uns!" Sagte ich lächelnd. Diesen Einfall hatte ich auch aber war mir unsicher ob Shiro damit einverstanden wäre.. Wenn er sich das vielleicht romantisch zu zweit vorgestellt hatte (so wie ich) aber, es sah ganz danach aus, dass dies nicht der Fall wäre.. Aber ich fand es wirklich in Ordnung wenn Yoko mit uns kommen würde.. "Ehm.. Ihr könnt ja zu zweit Shoppen gehen. Ich habe schon ein notfallkleid für solche Fälle" Log ich. Ich wollte nur nicht das Shiro wusste was ich anzog auf dem Ball.. Ich wollte ihn gern überraschen!

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

#65 von xShirox , 10.10.2012 23:01

Shiro

Ich sah Yuki überrascht an. "Bist du sicher, dass du nicht mitkommen willst?"
Andererseits..so wie ich Yuki kannte, hatte sie ihre ganz eigenen Gründe. Außerdem würde ich sie keinesfalls zu etwas zwingen, sie hatte da ihren Sturkopf.
"Sieht aus, als gehen wir zwei shoppen", sagte ich zu Yoko und lächelte.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#66 von ryuuji , 10.10.2012 23:06

Yoko

Ich war ein wenig überrascht, wenn Yuki wirklich ein Notfallkleid haben sollte, dann hatte sie wirklich an einiges gedacht. Aber wahrscheinlich war das nur ein Vorwand, nur ging mich das nichts an, ich hinterfragte die Entscheidungen anderer nicht. "Schade, dass du nicht mitkommst", sagte ich dann aber einfach und meinte es sogar ehrlich. Ich hätte sie gerne dabei gehabt, aber da konnte man nichts machen. Ich erwiderte Shiros Lächeln. "Ja, sieht so aus. Aber ich bin beim Shoppen ziemlich wählerisch, als kleine Vorwarnung", kicherte ich. Nur selten war ich mit etwas zufrieden, oft fand ich etwas zu bemängeln oder war mir nicht sicher und dann ließ ich es gerne bleiben. Hoffentlich war Shiro bereit für eine kleine Runde 'Einkaufen mit Yoko'.

ryuuji
Weltenbummler

#67 von Nokitokashi , 10.10.2012 23:10

Yuki

"Ja ich bin mir sicher." Sagte ich lächelnd. Naja alleine einkaufen gehen würde keinen Spaß machen aber was soll's.."ja dann geht ihr zwei allein shoppen" sagte ich & es versetzte mir einen Stich.. Ich wollte es selbst so, also sollte ich ruhig sein!

Nokitokashi
Weltenbummler

#68 von xShirox , 10.10.2012 23:15

Shiro

"Ich bin ein großer Bruder",erklärte ich Yoko, "glaub mir, mich schreckt nichts mehr ab...."
Ich lächelte Yuki zu und sie erwiderte das Lächeln, aber irgendetwas war komisch. Ich sprach sie vorerst nicht darauf an. Wenn es etwas war, dass sie vor Yoko und mir verstecken wollte, würde ich später noch genug zeit haben, sie zu fragen.
"Was machen wir denn nun heute Nachmittag?", fragte ich an Yuki gewandt.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#69 von Nokitokashi , 10.10.2012 23:20

Yuki

"Hmm.. Alsoo.. Wir könnten Eis essen gehen.. Oder.. Oder ins Schwimmbad!" Lächelte ich. "Was meinst du?" Fragte ich ihn. Mir war nicht entgangen, dass er mich kurz gemustert hatte..

Nokitokashi
Weltenbummler

#70 von ryuuji , 10.10.2012 23:27

Yoko

Soso, er war also ein großer Bruder, aber irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt, da würde noch mehr dahinter stecken. Nur ließe ich das lieber so, sonst würde ich irgendwann noch ein unpassendes Kommentar abgeben und alles wäre hinüber. Während die beiden also für heute Nachmittag etwas zu planen schienen, nahm ich mein Tablett in die Hand. "Ich geh das hier nur wegbringen, bis gleich", informierte ich die beiden und verstaute das Tablett und warf die Becher von meinen beiden Puddings noch weg. Dann ging ich wieder an den Tisch zurück, ließ mich auf meinen Platz sinken und hörte zu, wie die beiden ihren Tag planten.

ryuuji
Weltenbummler

#71 von Nokitokashi , 10.10.2012 23:29

(Kam irgendwie Keiji nicht an unseren Tisch? :D )

Nokitokashi
Weltenbummler

#72 von xShirox , 10.10.2012 23:33

[Wollte ich eben fragen...aber er quatscht glaube ich noch mit Helene...]

Shiro

"Ich wusste gar nicht, dass es hier in der Nähe ein Schwimmbad gibt..aber die Idee finde ich gut. Dann roste ich hier wenigstens nicht ein." Ich gähnte hinter vorgehaltener hand und beobachtete, wie Yoko ihr Tablett wegbrachte und sich wieder hinsetzte. Und als ich aufsah, entdeckte ich Keiji in der Menge, mit einem Mädchen redend. wenn ich Pech hatte, wäre mein Tag durch ihn gefährdet... schnell drehte ich mich weg.
"Kommst du mit uns, Yoko?"

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#73 von ryuuji , 10.10.2012 23:33

(Naja, eigentlich sollte er, aber Shinjuna ist grad nicht da... meh, dabei könnt ich ihren Char mitziehen... aaaah, ich regel das gleich, gleich kommt Keiji!!! x3)

ryuuji
Weltenbummler

#74 von ryuuji , 10.10.2012 23:43

[Auftritt: Keiji! Shiro wird sich bestimmt freuen x3]

Yoko

Überrascht sah ich zu Shiro, ich hatte irgendwie erwartet, dass er und Yuki den Nachmittag alleine verbringen wollten. "Äh, ja klar, gerne", antwortete ich aber erfreut, "eigentlich hatte ich bis gerade eben noch vermutet, ihr wolltet alleine gehen, deswegen hatte ich da gar nichts gesagt." Aber wenigstens hatte ich Schwimmsachen schon dabei, ein wenig vorgesorgt hatte ich zumindest, also war ich nicht ganz unvorbereitet. "Es macht euch nichts aus, wenn ich mitkomme?"

Keiji

Nachdem ich noch kurz etwas mit Heylo besprochen hatte, lief sie schon voraus zu den anderen, ich mit alles andere als gut gelauntem Gesicht hinterher. Als wir an ihrem Tisch ankamen, versuchte ich mir aber ein Lächeln abzuringen. "Macht es euch was aus, wenn wir uns zu euch setzen?", fragte ich und hoffte insgeheim, irgendjemand würde ablehnen. Sei es jetzt Shiro, Yuki oder dieses Mädchen, dass ich in unserer Klasse noch nicht gesehen hatte. War sie also in der schwarzen Magie? Was trieben dann Shiro und Yuki mit ihr?

ryuuji
Weltenbummler

#75 von Nokitokashi , 10.10.2012 23:49

Yuki

Ok.. Ich hatte auch gedacht wie würden allein sein aber ein Glück das ich Yoko mochte! "Klar. Du kannst gern mitkommen" sagte ich lächelnd. Immerhin fragte sie mich eigentlich ob das in Ordnung ging.. Immerhin hatte Shiro sie ja eingeladen.. Ich fands nett von ihr, dass wenigstens SIE auf meine Meinung/Einverständnis/Gefühle achtete! Keiji kam plötzlich an unseren Tisch & fragte ob sie sich dazu Gesellen könnten. Er machte aber grad nicht den Eindruck danach.. "Ja klar setzt euch!" Sagte ich lächelnd. Srry Keiji wenn du keine Lust hast, musst du es selbst sagen & der böse sein. Nicht wir..

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz