STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#511 von Laurel:) , 12.12.2013 19:56

(wird gemacht xD)

Leo:

Ich war froh, als ich meinen schweren Koffer in die Ecke schmeißen konnte (er hat nichtmal ein Zimmer XD) und mich in aller Ruhe in die Mensa begeben konnte. Seit meiner Ankunft war ich auf so viele Probleme gestoßen...Unfreundliche Taxifahrer, zu knappes Geld, Sekretärinnen die aussahen wie meine Mutter..ohjemine..
Wahllos setzte ich mich mit meinem Teller an irgendeinen Tisch, wo schon ein in sein Essen vertiefter Junge (dadadada RIN) und ein unglücklich aussehendes Mädchen saßen.
Ich konnte nicht anders, als in Gedanken anzumerken, dass das Mädchen echt SCHARF war. Ob der Junge wohl was mit ihr am laufen hatte?

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#512 von Eric Wood , 12.12.2013 20:00

(Aww~ x3)

Kelly
Ich nippte an meinen Tee, als ein weiterer Junge sich dazu setzte. Na dann, neuer Versuch. Dieser sah auch wirklich süß aus mit seiner Brille, so richtig intelligent. Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, als ich ihn mit einem "Hallöchen~!" begrüßte. Bitte lass ihn scharf auf eine Gespräch sein, ich bin wohl wirklich eine Labertasche die reden MUSS!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#513 von Laurel:) , 12.12.2013 20:07

(Was tut man nicht alles für die liebe c:! xD)

("Der sah auch richtig intelligent aus" KLISCHEEEEE xD)

Leo

Mein Herz fing an laut zu klopfen, als das süße Mädchen mich tatsächlich ANSPRACH! Ganz ruhig, Leo, du bist knallhart. Du kannst jede haben. Aber sie kannst du auch haben!
"H-hey!", versuchte ich mich in einem lockeren Ton und versuchte der fremden Schönheit ins Gesicht zu schauen ohne Stottern zu müssen. (Ich hab echt überlegt, ob ich Leo "Bist du öfter hier?"- fragen lassen soll xD) "Ist der immer so depremiert?", fragte ich und deutete auf den Jungen neben ihr.

Entdecker

#514 von Eric Wood , 12.12.2013 20:13

(Aww~ x3 Hast du schön gesagt...
UNd hättest du ihn das fragen lassen... Kelly hätte gelacht xD)

Kelly
Ich kicherte, denn sein Ton klang locker, aber seine Nervosität war nicht zu überhören. Wie süß das war, machte ich ihn etwa so nervös? Das musste er doch gar nicht sein! "Ich kenn ihn nicht, also...", flüsterte ich dann den Jungen zu. "Der hatte sich so kurz vor dir hingesetzt und außer einem 'Hallo' hab ich nichts aus ihm rausgekriegt. Ich bin übrigens Kelly~! Und wer bist du?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#515 von Lilith , 12.12.2013 20:17

Azael/Nyiura

Gemeinsam mit meiner Schwester gehe ich zum Frühstück in die Mensa. Sie pfeift vergnügt und ich würde ihr am Liebsten den Mund zu nähen. "Nyu bitte lass das!" knurre ich und sie seufzt."Wieso? ich bin fröhlich mir gefällt es hier du Miesepeter....Du hättest Kelly auch sagen können das wir erst heute Fliegen wenn du dazu zu müde warst aber nein du musstest ja wieder Ziegen was du hast! Männer Ego eben!" schnauzt sie und ich verdrehe die Augen. Sie hatte doch gefragt und erst dann hab ich Kelly gefragt...
Ich schnappe mir was zu Essen und setzte mich mit Nyiura zu den Jungs und Kelly an den Tisch." morgen!" knurre ich und Nyu schaut in die Runde."morgen alle zusammen. hey Kelly das gestern du warst echt hübsch als Phönix. Mein Bruder ist etwas mutzig weil er nicht so gut geschlafen hat, da ein junge mit mir das Zimmer teilt!" sagte sie genervt und ich knurre." Schlimm genug, vielleicht bekomm ich es hin das du es wechseln kannst!" meine ich und fütter Bahamut."Pff vergiss es Idiot!" knurrt sie und bewirft mich mit einer Maus, die bahamut fängt."Danke Schwesterchen! Kümmer dich lieber um Shiva! sage ich streng was sie auch gleich tut.

Lilith
Weltenbummler

#516 von Laurel:) , 12.12.2013 20:21

(*sich das für nächstes Mal aufschreibt* xD)

Leo

Innerlich atmete ich auf. Also nicht ihr Freund. "Was für eine Trantüte...", flüsterte ich grinsend zurück, meine Nervosität runterschluckend. Gleichzeitig rannten meine Gedanken wild durch die Gegend und während ich wollte, dass sie mir verflixt nochmal nicht so nah kam, dass ich ihren süßlichen Vanilleduft riechen konnte, wollte ich doch, dass sie umso näher kam. "Ich bin Leo...neu hier. Sag mal...hast du hiernach schon was vor? Also...das kommt vielleicht ein bisschen früh, dass zu fragen...ich meine...ich kenne dich gerade mal...warte, eine Minute? ich meine, wir sind nichtmal Freunde...obwohl ich das natürlich toll fände! A-aber was ich eigentlich sagen wollte- hast du gleich Lust mich irgendwo hin zu begleiten?", stammelte ich.

Entdecker

#517 von Eric Wood , 12.12.2013 20:30

(xDD)

Kelly
Ich kicherte darüber und nickte. Und dann fing er richtig süß zu stammeln, dass ich mir ein weiteres Kichern verkneifen musste. "Freut mich dich kennen zu lernen, Leo, und ich würde mich freuen, sich mit dir zu befreunden und sich später von dir begleiten zu lassen.", lächelte ich ihn sanft zu, bevor ich mich dann zu Azael und Nyuira wandte, die ebenfalls zu uns an den Tisch kamen.
Als sie meine Phönixgestalt komplimierte, wurde ich leicht rot, doch über ihre Aussage über ihren Bruder grinse ich. "Morgen euch Beiden. Vielleicht lässt es sich wechseln, ihr könnt es ja probieren.", ich nippte an meinen Tee. "Oh, darf ich vorstellen, Leo, das sind Azael und seine Schwester Nyiura mit Shiva und Bahamut. Leute, das ist Leo." Ich grinse während ich fasziniert zu den Drachen sehe. "Shiva ist ja wirklich knuffig..." Aber ich wollte auch nicht Leo vernachlässigen, also wende ich mich lächelnd an ihn. "In welchen Haus bist du? Auch weiße Magie?"

Eric Wood
Weltenbummler

#518 von Laurel:) , 12.12.2013 20:35

Leo:

"Hey ihr zwei!", begrüßte ich die Geschwister und war innerlich froh, dass Kelly sich für einen Moment abwand, um mir die Zeit zu geben, meinen Atem wiederzufinden. Dieser Duft war definitiv tödlich. Definitiv. Ich konnte dennoch nicht anders als mich übermäßig darüber zu freuen, dass sie die einladung angenommen hatte.
"Jaah, weiße Magie. Gibt es einen Grund warum du hier bist? Bei euch zweien kann ich's ja sehen",fragte ich mit einem Blick auf den Drachen, der, zugegebenerweise, WIRKLICH total knuffig war.

Entdecker

#519 von Lilith , 12.12.2013 20:41

Azael/Nyiura

"Ich will gar nich wechseln wohl möglich will er dann noch das ich mit ihm das Zimmer teile, nein danke..." murrt sie und ich verdrehe wieder die Augen.
"Da hast du dir wohl einen...Verehrer angelacht, wie entzückend. Lass das nicht die Hippie Fee sehen, sonst will sie bei euch auch mit machen." scherze ich und esse meinen Obstsalat."Pfff....azael du bist ein Idiot! Glaubst du wirklich Belle würde bei jedem mit machen?" fragt meine Schwester und ich nicke." Jup glaube ich denn ich traue es ihr zu. Außerdem iss endlich!" befehle ich und sie tut was ich verlange."Braves Mädchen!" grinse ich und schaue zu dem neuen. "Also wenn ihr in 3 tagen heiratet lasst es mich wissen!" grinse ich frech und lehne mich in meinem Stuhl zurück." Hör nich auf ihn Kelly und du auch nich Leo es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Wenn Azael unausgeschlafen is dann ist er immer so." lächelt emine schwester und ich schnaube nur.

Lilith
Weltenbummler

#520 von Eric Wood , 12.12.2013 20:45

Kelly

Ich kicher bloß darüber, wie Azael und Nyuira ihre Späße treiben. Ich würde gern auch einen Bruder haben, mit dem ich Witze reißen konnte. "Tss, ich mach mir keine Gedanken, Azael ist einfach nur eifersüchtig auf Leo, nicht?", zwinker ich frech, bevor ich zu Nyiura sich wende. "Und so schnell können wir nicht heiraten, Schatzilein, wenn muss du sich länger gedulden, denn dann muss erstmal diese Hochzeit geplant werden!" Ich kicher, und schenke Leo ein sanftes Lächeln, weil ich nicht weiß, wie er mit der Situtaion auskommt.
"Soll ich dir vielleicht ein Kaffe holen, Azael? Vielleicht wirst du dann wach!", grinse ich sehr gutgelaunt.

Eric Wood
Weltenbummler

#521 von Laurel:) , 13.12.2013 15:55

Leo:

Ich wusste nicht ganz, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Waren die alle so komisch drauf hier in der Academy? So...SO..........
"Richtig. Außer natürlich wir fahren nach Vegas", gab ich meinen Senf dazu, um auch irgendwie an dem Gespräch teilzunehmen. Nyiura schenkte ich ein dankbares Lächeln...nun zumindest Azael's Schwester schien mir...normal. Falls das hier überhaupt ein gebräuchlicher Ausdruck war. Ich seufzte und aß schnell den Rest meines Frühstücks auf, um mich zu den drei zu lehnen. "Wer ist eigentlich diese Belle? Scheint ja keinen tollen Ruf zu haben...?"

Entdecker

#522 von Nokitokashi , 13.12.2013 17:24

Tammara

Ich erstarre ein wenig als er mich plötzlich auf die Lippen küsst. Wir.. Wir waren doch nicht zusammen! Ach.. Lass ihn doch einfach an dich ran kleines.. Nein! Wir waren definitiv nicht zusammen. Dummerweise konnte ich aber das Kribbeln in meinem Bauch nicht verhindern. Dann sah ich auch noch Rin! Verdammt.. Ich konnte doch jetzt nicht einfach zu ihm gehen! Das war total gemein gegenüber Minoru.. Na was wirst du tun? Wen gibst du mir als Spielzeug..? ich nahm einen O-Saft, nen Sandwich und eine kleine Schale geschnittenes Obst. Dann drehte ich mich wieder um. Ich sah Minoru an. "Ich will dich nicht benutzen!", erinnerte ich ihn wieder. "Lass uns zu den anderen hocken", schlug ich vor und sah an den Tisch von Rin. Ob Minoru Rin schon persönlich kannte?

Nokitokashi
Weltenbummler

#523 von Laurel:) , 13.12.2013 17:29

Rin

Ich aß belanglos mein Essen und ignorierte die Leute, die plötzlich an den Tisch gestürmt kamen, bis ich Tammara an einem anderen Tisch sitzen sah. Vor Schreck hätte ich beinahe meinen Löffel fallen gelassen, wenn.... Wenn ich nicht ich gewesen wäre.
Also hob ich die Hand und winkte ihr kurz zu, mit einem Lächeln. So wie sie da saß- rot, am Gesicht dieses Fremden klebend- bekam ich eine Riesenwut auf den fremden Jungen, die ich nicht erklären konnte. Es war wie bei Sammantha. Und das schlimmste war, dass ich nicht Tammara sah, wenn ich in ihr Gesicht blickte, oder etwa Sammantha sah, wenn diese mir gegenüber stand.

Entdecker

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 | Top

#524 von Nokitokashi , 13.12.2013 17:38

(Sie sitzen nicht :D - noch nicht)

Tammara

Rin lächelte mich an und grüßte mich, indem er seine Hand hob. Bemerkenswert, dass er sich das traute, nachdem ich ihn aus meinem Zimmer geschmissen hatte und wusste, dass er meine Schwester geküsst hatte. Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. Falscher ging es eigentlich gar nicht. Ich sah Minoru fragend an, ob wir uns nun zu ihnen setzen würden. Wenn nicht würde ich bei ihm bleiben, aber nur.. Weil ich bei ihm bleiben wollte. Auch wenn ich Rin brauchte. Darum musste ich mich dann wohl später kümmern.

Nokitokashi
Weltenbummler

#525 von Lilith , 13.12.2013 17:53

Minoru

Ich schaue zu RIn und dann zu Tammy...Nicht verletzten oder benutzen will sie mich und was sollte das mit diesem lackaffen?
"Nein ich werde draußen essen oder so...Ich wünsche euch beiden viel vergnügen..
Ich denke Tammy du hast ein fettes Problem und solltest zu einem Therapeuten gehen und nicht hier auf die Schule! verlangst du allen ernstes von mir, das ich mich zu einem Penner setze der in dir und deiner Schwester ne verflossene sieht und dich deshalb küssen oder flachlegen will? mal ehrlich wie dumm bist du eigentlich? Sam hatte recht, ich sollte einfach die finger von dir lassen und wenn du Rin so sehr willst mach doch mit ihm was du willst, aber wenn er in den Tod stürzt bin ich der erste der darunter steht und seine LEiche zerfleischt und nun guten Appetit!" knurre ich und blicke rüber an den Tisch zu diesem Rin ehe ich mein Tablett wegstelle und mich in einen Wolf verwandel, ehe ich in den Wald renne zum See....

______________see

Lilith
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz